checkAd

    Investor ReAlition Fehlanzeige - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 02:00:35 von
    neuester Beitrag 07.07.01 11:39:09 von
    Beiträge: 10
    ID: 420.770
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 676
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Freizeit

    WertpapierKursPerf. %
    80,50+17,52
    1.699,65+10,00
    5,4600+9,86
    41,13+9,68
    1,0800+9,09
    WertpapierKursPerf. %
    6,9500-6,08
    11,360-6,43
    19,020-6,54
    98,00-8,07
    2,9600-27,80

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:00:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      auf Homepage der Pro-Russia keinerlei wirtschaftliche Daten .
      Zufall ? oder nur amateurhaft ?

      KGV ? Wachstum ? Umsatz ? Buchwert ?
      unwichtig ?

      alles Jux ?
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 09:10:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was heißt KGV...
      Fußball spielt man überwiegend nicht mit dem Kopf, sondern mit den Haxen
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:25:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die AZ beschäftigt sich heute mit den Homepages der Bayern-Spieler. Dabei stellt sie fest: „Keine andere Homepage eines Fußballvereins hat weltweit höhere Einschaltquoten als die des FC Bayern. 14 Millionen Seitenaufrufe gab es im Mai auf www.fcb.de, vier Millionen mehr als auf der Seite von Manchester United“.

      und dies ohne Investor Relation Site :D
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 01:17:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      „Ich kann die Verherrlichung des Börsengangs nicht verstehen“, bemerkte Uli Hoeneß. Ein Börsengang sei nur dann angesagt, „wenn man Kapital brauch, siehe Borussia Dortmund“, meinte der Manager augenzwinkernd.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 13:08:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dortmund

      "Uli Hoeneß sollte vorsichtig sein"

      Im letzten Jahr löste Uli Hoeneß die so genannte "Daum-Affäre" aus. Jetzt, glaubt Borussia Dortmunds Manager Michael Meier, hat sich sein Münchener Pendant eine neue Zielscheibe ausgesucht.

      DPA
      Michael Meier: "Seine Aussagen ärgern uns gewaltig"


      Hoeneß reagierte am Donnerstag gelassen. "Für mich ist die Sache gegessen", sagte der Bayern-Manager im Trainingslager am Tegernsee. Er werde von sich aus nichts unternehmen. :D

       

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 18:56:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 02:11:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ schau mar moi

      danke :)
      eine versteckte site damit niemand den sch... entdeckt ?
      da hat man dem bullen so einen schal umgehängt - das ist schwarzer humor wenn man sich den chart ansieht :D
      über 60 % streubesitz , also bessere Spenden :laugh:
      köstlich
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 01:11:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      19, 5 mio aktien gibt es
      13, 5 mio a 11 euro wurden verkauft = 148,5 mio Euro eingesackt / Ipo kosten waren über 7 Mio Euro

      gesamtaktien a jetziger 7,5 euro = 143 mio euro - also weniger als was erbeutet wurde :eek:

      haha sowas könnte der Ulli nicht machen - wir Bayern sind doch nicht blöd :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 01:54:40
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bareda

      Langsam glaube ich, du bist Hoeness! :laugh:


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 11:39:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Mario - der Ulli oder der Dieter ? ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Investor ReAlition Fehlanzeige