checkAd

    Bernecker-Brief - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 10:30:13 von
    neuester Beitrag 02.08.01 17:03:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 420.838
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 886
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 10:30:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer abonniert die Aktienbörse und möchte diesen Brief mit einem anderen mit mir tauschen ? Bitte melden unter Barry999@gmx.de
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:39:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Megahorst,

      jetzt mußt Du ihn behalten, wo Bernecker doch die Sommer-Rallye einläutet.
      Allerdings nur die "mögliche". Zur Absicherung, der eigenen,
      versteht sich.
      Immerhin warten seine Anhänger schon seit letztem Sommer darauf.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 10:22:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich wollte den auch nicht abgeben, sondern per mail austauschen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 13:12:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Megahorst
      Habe auch die Aktienbüörse abboniert. Ich bin aber drauf und dran, sie abzubestellen. Ich war mal ein Fan von Bernecker bin aber mittlerweile mehrfach auf die Schnauze geflogen. Nun bin ich aber niemand, der annimmt, daß wenn
      bernecker Aktien empfiehlt, sie auch steigen müssen. Enttäuschend ist aber, wenn in der Aktienbörse FALSCHMELDUNGEN verbreitet werden, darauf hin Aktien gekauft werden und die Arroganz so groß ist, daß diese Falschmeldungen nicht richtig gestellt werden und das, obwohl genügend Zeit war, den Anleger bzw. den Leser der Aktienbörse vor Schaden zu bewaren. Im Gegenteil, bei Anfragen an Bernecker sen. wurde mir geraten, die Aktie zu
      halten, kein Wort zur FALSCHMELDUNG, er würde letzte Juni-
      erste Juliwoche mit dem Vorstand sprechen und darüber in der Aktienbörse schreiben. Nicht genug in seinem Daily-Report Ende Juni sagt er eine Stellungnahme nochmals zu.
      Bis heute nicht und so sitze ich heute auf einer halbierten
      Aktie und warte und warte und sie wird immer weniger. Eine
      Aktie ist immer ein Risiko, aber auf eine nachgewiesene Fehlmeldung hereinfallen ohne Widerruf zeugt von Arroganz
      und Überheblichkeit gegenüber seinen Lesern und ist wenig seriös. Wenn ich da an die lästernden Zeilen über Ochner
      und Förtsch (Bin von beiden kein Fan) denke, die beiden
      konnte man so einigermaßen mit gesunden Menschenverstand
      einschätzen und die haben die Kurse gepuscht, was leicht zu
      durchschauen war aber eine Falschmeldung a la Bernecker kenne ich von denen nicht. Ich habe auf Grund der
      Aktienempfehlungen eine größere 6-stellige Summe in den Sand gesetzt und ich glaube, das sagt alles über die Qualität dieses Briefes aus. Nur der Unterschied zu Förtsch und Co. ist, daß Bernecker die Boomphase verschlafen hat und
      da habe ich ordentlich verdient. Erst der Schwenk zu Bernecker hat mir Verluste beschert wie ein Neue Markt-Depot
      Einkauf März 2000. Die Krönung wie gesagt war jetzt die
      Falschmeldung.
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 17:03:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      Megahorst,

      an diese Möglichkeit habe ich von vornherein nicht gedacht,
      da ich da womöglich Schwierigkeiten wegen Copyright sehe.
      Aber ob das nun wirklich so einen Mehrwert bedeutet, bei
      den vielen Fehleinschätzungen, die aus diesem Hause kommen.
      Auf Einzelempfehlungen zu setzen, ist ja fast schon ein
      Lotteriespiel.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bernecker-Brief