checkAd

    Soft&Heart - Kurz vor dem Ende ????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 13:59:49 von
    neuester Beitrag 16.06.01 00:06:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 420.968
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 712
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 13:59:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wieder steht ein Vorbörsliches Unternehmen kurz vor dem aus.
      Was da für ungereimheiten auf der HV zu tage kamen unglaublich !

      Vorstand und Aufsichtsrat ein Clan
      Diese besitzen noch nicht einmal Aktien - halten 60 % die
      aber nie eingezahlt wurden.
      Wollen dies Aktien erst kaufen wenn Dividenden entstehen.
      Dividenden auf die Aktien die Sie noch garnicht bezahlt haben.

      Ein Fall für den Staatsanwalt

      1.3 MIO wurden in Wertpapieren verzockt.
      Zum Glück war es nicht unser Geld meinte Schreyer.

      Das war es dann wohl.
      Ich werde euch alle zu Millionären machen............
      ein Slogan von Schreyer der mit über 2 MIO Werbung
      verbreitet wurde.

      Ein neues Thema für eine Quiz Show mit RTL
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:07:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Mock2

      Warum denn schon wieder ein neuer Thread? Benutze doch bitte den (die) alten weiter.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 15:07:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Rolfensen, es liegt doch auf der Hand, weshalb Mock2 einen neuen Thraed eröffnet hat. Er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit.

      @Mock2: Ich darf an die §§186, 187 StGB erinnern, selbst mit dem Pseudonym ist hier niemand wiklich anonym! Diese Tatbestände gelten in bestimmten Fällen auch trotz Wahrheitsbeweises (§192 StGB) und berechtigten Interesses (§193 StGB). Ich weiß, manchmal fällt es einem schwer seinen Ärger zu zügeln, aber hier im Board kann es schnell mal unangenehm werden und zu Konsequenzen führen.
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 20:35:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      whichone,
      Mock2 ist doch garnicht anonym.
      Finanzdienstleiter oder so ähnliches soll er sein.
      Weitekamp aus Vöhl
      Er wollte am Anfang bei der 1. Verteilung der Aktien richtig Kasse machen, nur es ist keiner auf ihn eingegangen.(zum Glück, sonst wäre das Geld schon längst weg)
      Lest doch auch mal die anderen Treads von ihm und macht euch eure eigene Gedanken über die Glaubwürdigkeit eines solchen Users.
      Ich selber bin auch mit einigen Entscheidungen des Vorstandes nicht einverstanden gewesen aber wir haben ein Produkt mit Zukunft.
      Gruß
      Lucky5
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 00:06:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Klar Mock2 Du bist der Superschlaue!!
      Deine Empfehlungen sind allererste Sahne, siehe Beispiel:D

      von Mock2 16.01.01 08:43:50 2704475
      Mit Schwung wurde gestern die 15 EURO Marke genommen bei
      hohen Umsätzen.
      Langsam haben nun auch die Fonds wieder erkannt welche
      Perle in der Consumer steckt.
      Bisher wurden alle Planzahlen übertroffen und die soll
      auch bei den nächsten zahlen wieder so sein.
      Aus gut unterrichteten Kreisen hört man nur, manch einer
      hat sich stark verschätzt.
      Das Kursziel sehen wir bis Ende März bereits wieder bei
      45 EURO !!



      Da sind mir meine Soft&Heart schon lieber!
      Merke: DEN MUND NICHT SO VOLL NEHMEN :D:D:D:D:D

      Stell einfach DEINE nächste Empfehlung hier rein, wir wollen alle was zu lachen haben.;)
      Dein Fan
      nixwisser


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Soft&Heart - Kurz vor dem Ende ?????????