checkAd

    Heute in den Markt oder in Ruhe zur Arbeit und entspannt ins Wochenende - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 07:00:45 von
    neuester Beitrag 15.06.01 07:39:56 von
    Beiträge: 2
    ID: 421.292
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 184
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 07:00:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schönen Guten Morgen,
      mir jucken die Finger was ins Depot zu legen, habe da an sehr riskante Werte wie zb ENNT gedacht. Mir sind aber die Einstiegskurse noch zu hoch da der Hype in den letzten Tagen eher ein Rohrkrepierer wahr. Doch mir scheint ein Einstieg bei 0,14-0,15 durchaus chancenreich. Caly ist eigentlich auch nicht schlecht (Umsatz in USA)aber im "small-cap bio Bereich" kenn ich mich einfach zu wenig aus. Mir scheint bei Caly einfach was nicht zu stimmen, denn wenn dieser "Aids-Test" wirklich ein Durchbruch wäre dann würden wir längst eine Übernahme von einem Mayor-Pharma Konzern (Pfitzer,Bayer, etc.) bekommen oder Kurse weit über 5 € sehen.

      so long
      ............................................................
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 07:39:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      wenn ich mir das gerade so überlege ist es wohl am besten ich stelle die Kiste ab und werde bei der Arbeit sie nicht beachten und mich dann heute abend freuen welche verluste ich aus dem weg gegangen bin

      oder?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heute in den Markt oder in Ruhe zur Arbeit und entspannt ins Wochenende