checkAd

    ADSX Thread Nr. 26 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 11:00:33 von
    neuester Beitrag 13.07.01 20:36:14 von
    Beiträge: 109
    ID: 421.448
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.836
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:00:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Neuer Thread, aber ohne Worte von mir.
      Beobachte still weiter...

      Erik
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:11:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ohhh mannnnnnnnnnnnnnnn,
      mehr aktien = fallender kurs...ist ganz einfach..
      und das sind nicht wenige .......hier wird verdünnt
      und zwar ohne ende....

      bei ca.30-50 millionen neuen aktien können wir locker
      richtung 30 cents marschieren und das berechtigt...
      wenn da nicht bald was handfestes über den DA kommt.

      und was jackson im RB abgelassen hat war eigentlich
      M.L. und sonst nix....
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:05:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig,

      das Gleiche sehe ich auch kommen, daß wir noch weiter runter stürzen.
      Wenn das Management über sich und seinem tun überzeugt ist und solche Kurs sieht, müßten normal irgendwelche Programm zum Aktienrückkauf gestartet oder Insidergeschäfte angemeldete werden.

      Aber da sie sich offensichtlich "sicher" sind, daß es sowieso noch weiter runter gehen wird, wieso sollten sie. Zudem kann ein Herr Jackson gerade mal 5.000 Shares als sein eigen nennen. Für eine PR-Sprecher nicht gerade viel. Entweder er hat keine Kohle *grins*, oder er zweifelt selber an ADSX. Zumindest bei dem jetzigen Kurs.


      Zumindest kann kein Insiderverkauf festgestellt werden. Das ist zumindest das einzig Positive dran:

      http://biz.yahoo.com/t/a/adsx.html

      Aber bei den Stückzahlen würde sich der Verkauf sicherlich auch nicht lohnen. (Schlechter Scherz)

      Auf gut deutsch, was gerade abgeht ist gequirrlte Kacke. Sorry, normal neige ich nicht dazu, solche Dinge zu schreiben, aber wir alle haben es gerade echt nicht einfach.

      Was mich weiterhin wundert ist, daß wenn das DA solch Potential hat, wieso schlagen dann bei solch einem Kurs nicht irgendwelche Großen zu. Alles was profitabel ist wird behalten und der "Rest" wird billigst verscherbelt.

      ADSX ist jetzt gerade mal 74,5 Mio Wert. Welch lachhafte Summe.

      Eigentlich sollten einem hier die Worte fehlen. Aber schweigen ist Resignation. Aber immer die tollen Perspektiven aufzeigen und am Kurs änderst sich nichts, ist mehr als frustrierend.

      Hoffen wir auf einen "wiedergutmachenden" Wochenabschluß.

      Grüße

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:47:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:51:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Macht´s gut Jungs!
      Ich schau mir das Ende nicht mehr an und gehe wieder
      einen saufen!

      Und tschüß
      ZR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:06:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Zusammen,

      endlich meldet mal sich mal jemand zu Wort. Dem Kurs wird es sichelich nicht auf die Beine helfen, aber zumindest gibt es ein Lebenszeichen. Nach 60% Kursverlust in knapp einer Woche ist das zumindest das Minimum, was man als Aktionär erwarten kann!!!

      Grüße

      Endorphin



      Mercedes Walton, President and Chief Operating Officer of Applied Digital Solutions, Releases Statement Regarding Heavy Volume and Selling Pressure
      PALM BEACH, Fla., Jun 15, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Applied Digital Solutions, Inc. (NASDAQ: ADSX chart, msgs), a leader in information technology and solutions, today released a statement by Mercedes Walton, President and COO, regarding the unusually heavy volume and intense pressure on the Company`s common stock.

      In a prepared statement, Ms. Walton offered her thoughts: "It is extremely unfortunate that at a time when our loyal shareholders should be enjoying the benefits of recent positive events and developments within the Company that we should have such tremendous pressure leveled against our stock. In our estimation, the recent S-3 registration statement, made effective by the SEC on Monday, June 11, 2001 is the primary root of the selling. Clearly, certain selling shareholders within that registration statement do not share the same long-term vision of Applied Digital and have opted to liquidate and move on to other opportunities. This may well have been exacerbated by the very lengthy registration process of almost eight months."

      Ms. Walton concluded: "Our efforts to build shareholder value have intensified and we are confident that we are truly on the cusp of delivering to expectations. In our opinion, the current selling pressure is not reflective of what we believe is the long-term potential of the Company. My executive staff and I are committed to the success of Applied Digital Solutions."
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:42:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen,

      Gott sei Dank endlich Wochenende. Was für eine Woche, was für ein Volumen.

      meine persönliche Meinung: Das ist eine einmalige Nachkaufchance, das Volumen stammt aus dem S3 file.
      Walton...usw. sind von der Sache überzeugt.
      Ich habe heute nachgelegt und werde jeden Tag nächste Woche ,sofern es weiter fällt, nochmals nachlegen.

      Ein Vermerk zum Delisting: (dies wird in den nächsten Tagen wieder Diskutiert) : ADSX hat noch ca. 90 Tage Zeit über 1 $ zu kommen, sonst ist es aus. Normalerweise hat eine AG 30 Tage Zeit, anschließend Anhörung durch SEC, Ausschluß wenn während der nächsten 90 Tage die Aktie nicht an mindestens 10 tagen über 1 $.
      Ich denke dass, analog zu 2000, ADSX vor der Einführung des DA stark anziehen wird. Vom heutigen Niveau (natürlich kein Trost für euch, mich...) sind das mind. auch 100 %.

      Gruß und ein erholsames WE, die nächste Woche wird nochmal anstrengend

      2000
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:56:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jo, sowas hab ich mir auch schon überlegt - nachzulegen.

      Solch ein Verhältniss, Risiko zu Chance, muß ich lange überlegen, wenn mir eine einfällt. Aber weit gefehlt, wenn ich jetzt zuschlage.

      Ich werde die nächsten Tage noch abwarten. Abwarten in der Form, daß ich, sobald der Kurs anspringt, dabei bin. Wobei ich fast vermute, daß wir die 0.30$ noch sehen. Aber dann wird nochmals zugeschlagen, egal was der Kurs macht.

      Ich werde dann einfach mein Gehirn ausschalten und... nichts mehr denken, Rechner auslassen und in ein paar Wochen mal reinschauen. Aber besten wäre natürlich an Weihnachten!

      :-)

      Na Spaß beiseite. Es sollte sicherlich gut überlegt sein, wenn man nochmals investieren will.

      Das sollte dann jeder für sich persönlich entscheiden, denn nicht umsonst ist der Kurs so weit unten!

      Anbei hab ich hier noch ein Interview, für jeden, der es noch nicht kennt:

      http://www.m2ktalk.com/infowars.htm

      Geht hier auf AM(!) 06/14/01 hour1 (letzten paar Minuten) und dann auf hour2.

      Viel "Spaß" beim Anhören.

      Grüße

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 23:08:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @2000:
      Du willst jeden Tag nächste Woche nachlegen ???
      Meine Herren, hast Du`s gut - soviel Geld hätte ich auch gerne.
      Das Einzige, mit dem ich mich zur Zeit brüsten kann, ist,daß
      ich fast genauso viele Aktien habe wie Mr. ( Arschloch ) Jackson.
      Nur daß er er nach einem Totalbankrott wahrscheinlich noch
      genauso blöd grinsen kann wie vorher - ( ich nicht !!! ).
      Ich habe auf jeden Fall heute noch einmal nachgelegt - kurz danach
      ist der Kurs wieder eingebrochen.
      Ich sage nur : Augen zu und durch !

      Prost !!!

      BS
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 00:14:47
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Endorphin!

      Mann, weißt Du wie es uns zu Weihnachten gehen wird - schau hier:





      Entweder wegen +1000% oder wegen der Pleite!!!


      Gruß
      ZR
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 09:51:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo zusammen,

      weiss eigentlich jemand nun genau um welche Zahl es hier
      nun letztendlich geht?
      Geht es um die Compec Sache? Dann müsste es das ja am
      Freitag gewesen sein oder? Da es ja hier um ca. 25 Millionen $
      geht die laut damaliger News zum grossen Teil (wenn nicht gar
      komplett durch Aktien bezahlt wurde) das würde aber dann ja
      auch höchsten 25 Millionen Aktien bedeuten.

      Oder geht es hier um etwa um die 56 Millionen Aktien (hab die
      Zahl von einem Ami-Board, weiss aber nicht ob es die richtige
      ist, da ja in Amiland jeder der absolute Aktiengott zu sein scheint)
      Für was waren oder sind diese dann -bzw. welchen Zweck will
      ADSX damit verfolgen.

      Das Kommentar von Ms. Walton am Freitag kurz vor Schluss ist
      auch wieder so ein Ding, war ja so nach dem Motto:
      Jetzt wo wir kurz davor sind und alles gut wird, kommen die
      Bösen und verkaufen ihre Aktien, weil sie nicht die selben
      Langzeitziele von ADSX verfolgen.

      Wie soll man den bitte so etwas für sich interpretieren??

      Was haltet ihr denn von dem Statement?

      Gruss
      Brainy

      PS: Hab übrigens auch nochmal ein bisschen in dem Quartalsbericht
      rumgelesen. Also ADSX hat doch schon einiges getan um wieder auf
      einen grünen Ast zu kommen (z.b. Kostenreduzierung in einigen Bereichen
      sowie z.B. auch die entlassung einiger Mitarbeiter was schon zu
      einer Einsparung von ca. 3 Millionen $ führt etc. etc.)

      Weiss eigentlich einer von euch, wieso plötzlich bei Yahoo, wenn
      man sich das Profile von ADSX anschaut, der Sully nun nur
      noch 1,6 Millionen $ Gehalt bekommt anstatt wie bissher 3,5 Mio $
      (Nicht dass ich darüber nicht froh wäre)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:00:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Viele Grüsse sendet Euch ein arg gebeulteter Ross. Habe ich vor drei Monaten noch von einem Marmor Bad gesprochen, was ich mir leider nicht leisten konnte, so muß ich feststellen, daß es jetzt zu einem Blutbad ersten Grades gekommen ist.
      Und mein Kopf qualmt genau so wie Eure Köpfe. Dabei geht es immer nur um die Frage:

      Zu Recht oder zu Unrecht ?

      Glücklicherweise besitze ich keine 20 000 Stück, aber bei einer Pleite hätte ich auch einen schönen Kleinwagen mit diversen Sonderausstattungen in den Sand gesetzt.

      Ach, ja ich würde ja gerne eine Analyse abgeben, aber zum einen ist oben schon fast alles gesagt worden und zum anderen kapiere ich teilweise nicht , worum es im yahoo board geht.

      Aber eins dürfte klar sein, nie traf ein Spruch genauer zu als dieser:

      SEKT oder SELTERS.

      Für meine an sich inhaltsleeren Worte bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Es ist Ausdruck meines desolaten Zustandes, der zeigt, dass man bei zu viel Liebe, die man für eine Aktie aufbringt, doch Ruck-Zuck jämmerlich verrecken kann.

      In diesem Sinne
      Ross
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 16:10:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo all Ihr Leidenden.
      Nachfolgend ein Interview mit Dr. L. Webber von ADSX.
      U.a. wird davon gesprochen dass das Ziel, den ersten Implantierbaren Digitalen Chip zu entwickeln, ( vorerst )
      eingestellt wird!!!!!

      This is a WorldNetDaily printer-friendly version of the article which follows.
      To view this item online, visit http://www.worldnetdaily.com/news/article.asp?23268


      Saturday, June 16, 2001



      --------------------------------------------------------------------------------

      --------------------------------------------------------------------------------
      `Digital Angel` not pursuing implants
      Plans to create under-the-skin monitoring device discontinued

      --------------------------------------------------------------------------------



      By Julie Foster



      --------------------------------------------------------------------------------
      © 2001 WorldNetDaily.com
      Digital Angel® is no longer pursuing implant technology for humans, a spokesman for the company said yesterday.

      Dr. Lawrence Webber of Digital Angel Corp., a wholly owned subsidiary of Applied Digital Solutions, told WorldNetDaily the company has "no plan at this time for implant technology." Rather, the company`s patented sensor technology is being used in externally worn devices only, such as watches and pagers.

      The company had been developing implants for humans that would monitor a wearer`s location, pulse, blood-oxygen level and other vital bodily functions, but has instead put the tiny sensors in externally wearable devices. The company`s earlier projections of Digital Angel® also described it as an identifier for e-commerce by sending a signal from the person wearing the device to either his computer or the e-merchant with whom he is doing business to verify his identity.

      Webber`s comments were prompted by WND`s Thursday story that implied Digital Angel® implants were about to be tested on humans. The story also claimed such testing was to begin yesterday. In fact, the company will begin testing its first generation of products – watches for children and adults and a pager – on selected volunteers beginning July 15. The devices contain sensors that perform monitoring tasks of the original prototype, including alerting subscribers to medical emergencies.

      Digital Angel® technology requires a monitoring system and an end-user. Subscribers to the monitoring system can include medical groups and hospitals hoping to keep an eye on patients, and parents who can use the system to locate their kids. End users are those people wearing the sensor – from people to animals to inanimate objects. The various applications of the tracking and monitoring system are virtually endless, according to Applied Digital Solutions, which believes the device will tap into a $70 billion dollar market in North America alone.

      Testing of the watches and pager will be conducted using individual participants selected from all pre-registered subscribers expressing interest in the technology. Testing participants will be chosen by June 30 and will be notified of their selection by July 6. The testing is expected to extend for a period of 90 days.

      "While this is just the first production run, we have incorporated many of the suggestions of those who have pre-registered, resulting in the delivery of Digital Angels that are very close to final design specifications," said Mercedes Walton, president and chief operations officer of Applied Digital Solutions.

      Critics of the monitoring technology fear the development of Digital Angel® as an implant for humans, claiming the device could be a fulfillment of biblical prophecy regarding the "mark of the beast." Others believe the device could lead to the erosion of personal liberty, particularly if government chooses to adopt the technology for various uses, such as the monitoring of military personnel and civilian identification.

      Digital Angel® will be available to the general public in October.


      Gruss
      VBB
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:55:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      HI all,

      na dann war´s das ja wohl.
      scheibchenweiser Untergang oder was ??

      Da ich gerade baue,werde mal meine Bank fragen, ob ich die 12000 ( ja trauriger ernst ) Papiere nicht mit nach Hause nehmen kann, um damit den Partykeller zu tapezieren.
      Wird möglicherweise billiger als ne Rolle Rauhfaser.

      Den Implantat-Chip einstellen wird wohl eine Kostenreduzierung sein um länger durchzuhalten denke ich.

      Dennoch hoffe ich das der 70 Mille Markt sich nicht als
      Bubble herausstellt.
      Sollte es klappen , dann goodbye Hypothek.

      gruß mit einer Träne
      aus D-Dorf
      Cedric
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:35:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen!

      Mir stellt sich auch gerade die Frage der Gründe für das Desaster! Leider lassen mich meine Englischkenntnisse bei den wenigen Informationen endgültig im Stich. Wer ist denn eigentlich S3??? Woher die vielen Aktien??? Wieviel kommen noch??? Gerade der letzte Schock: siehe posting von Vollblutbulle. Warum???

      Sorry, muß mich mit der Situation auch erst anfreunden.

      Was meinen die Profis der ersten Stunde: Jani etc? Meinungen?!

      Bis ich gerade die vom Rückzug aus implantierbarer Version gelesen habe wollte ich nachkaufen. Jetzt???

      Gruß money_2000
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:22:08
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo,

      hier mal die erste Meldung bez. Herkunft der Aktien, die zweite kommt sobald ich sie finde...

      kurz vorab: die Meldung wurde von mir gekürzt, vollständig auf YHOO, zum Inhalt, ADSX hat Compec letztes jahr gekauft, es sind etliche Aktien dabei geflossen, leider gab es Probleme mit der Einbuchung der Aktien bei den Altaktionären, deshaöb sind sie "sauer" und verkaufen. (Anm: letzterer Satz ist meine Meinung)

      Effective June 2000, Applied Digital Solutions, Inc. ("ADSX") acquired, by merger, Computer Equity Corporation ("Compec"), for an aggregate purchase price of approximately $25 million. Most of the consideration paid by ADSX was in the form of shares of its common stock. Under a registration rights agreement with the Compec stockholders, ADSX agreed to file a registration statement relating to the shares issued in the transaction and to use its best efforts to cause the registration statement to become effective.

      ADSX filed a registration statement relating to the shares with the Securities and Exchange Commission in October 2000. However, because of an extended review process involving such registration statement and another registration statement filed by ADSX in November 2000, including a review of documents incorporated by reference, the effectiveness of the registration statement filed in October 2000 was delayed. It is expected to become effective in early June 2001.

      The delay in effectiveness of the October 2000 registration statement resulted in claims from the former Compec stockholders that ADSX had failed to comply with its obligation under the registration rights agreement to use its best efforts to cause the registration statement to become effective. When another registration statement relating to secondary sales of shares of ADSX was declared effective on April 24, 2001, the former Compec stockholders again asserted such claims.

      ADSX received a letter dated May 18, 2001, from counsel retained by certain of the former Compec stockholders stating that counsel believed that ADSX had violated the registration requirements of the federal and state securities laws in connection with the acquisition of Compec. The letter stated that ADSX and its controlling persons may be subject to private rights of action for rescission and/or damages, both because of these claimed registration violations and because ADSX failed to fulfill its obligations under the Compec merger agreement and registration rights agreement. The letter also stated that "the immediate effectiveness of [the registration statement] may help to mitigate the damages."
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:24:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      na ja, ich seh das ganze etwas anders.
      das mit den implantaten hätte nie und nimmer in den us funktioniert.
      1. würde sich eine politische lobby dagegen einsetzen(bush braucht nicht noch ein problem mehr)
      2. dieses ach so hoch moralische amerikanische volk würde den implantierbaren DA nie akzeptieren.
      da steht viel zu viel auf dem spiel, also lassen sie es einstweilen mal.
      quasi gras drüberwachsen lassen. wenn der da dann einige jährchen besteht, werdet ihr irgendwann mal wieder was darüber hören.
      dann kann es allerdings schon etwas liberaler eingestellt sein das amerik. volk.

      ich würde mal sagen, der druck kam von aussen, man solle das implantat-projekt einstellen. aus irgendeiner ecke der amerikanischen politik.
      erfahren werden WIR es nie. aber so läuft der hase drüben nun mal.
      entweder mitspielen oder absaufen.

      in diesem sinne,
      auf das bei 0,3 eine heftige kaufwelle eintritt!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:34:14
      Beitrag Nr. 18 ()
      so, da haben wir schon die bösen Buben und Mädchen,
      das komplette S-3 file (d.h. es ist eine Registrierung) gibt es auf nasdaq.com

      SELLING SHAREHOLDERS
      The following table sets forth information regarding the ownership of our common stock by the selling shareholders and the shares being offered under this prospectus.

      We have issued the shares from time to time in various acquisition transactions. The registration of these shares has been effected pursuant to agreements entered into by us with the selling shareholders. Although such registration will allow the sale of the shares by the selling shareholders from time to time as described herein, we believe that the selling shareholders do not currently intend to sell all or substantially all of the shares.

      The percentage owned prior to and after the offering reflects the outstanding common shares at the time of the registration statement. The amount and percentage owned after the offering assumes the sale of all of the common stock being registered on behalf of the selling shareholders.



      Ownership Prior to Number of Shares Offered Ownership After
      Selling Shareholder the Offering Hereby the Offering
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Shares % Shares %
      ------ - ------ -

      Michael Metropolis 8,627 * 8,627 (1) -- --
      Michelle Metropolis 8,627 * 8,627 (1) -- --
      Joseph T. Gabriel 8,627 * 8,627 (1) -- --
      Patrick C. Chai 168,919 * 168,919 (2) -- --
      Robert W. Borra 168,919 * 168,919 (2) -- --
      Michael Erickson 162,162 * 162,162 (3) -- --
      Christopher J. Ballenger 1,969,187 1.3% 1,969,187 (4) -- --
      Glenn J. Ballenger 1,679,580 1.1% 1,679,580 (4) -- --
      The Ballenger Children Trust II 24,224 * 24,224 (4) -- --
      -3/5/96 - Glenn Ballenger,
      Trustee
      Graciela P. Ballenger 173,018 * 173,018 (4) -- --
      John G. Ballenger 6,884,241 4.6% 6,884,241 (4) -- --
      Robert Barham, III 29,413 * 29,413 (4) -- --
      David Barnes 3,804 * 3,804 (4) -- --
      Brandon Bowers 6,919 * 6,919 (4) -- --
      Dorothy C. Brooks 165,911 * 165,911 (4) -- --
      Thomas J. Burns 25,747 * 25,747 (4) -- --
      Philip Carolan 2,075 * 2,075 (4) -- --
      Michael Clements 3,804 * 3,804 (4) -- --
      Eugene J. Collins 1,247,104 * 1,247,104 (4) -- --
      Holly Cooper 2,075 * 2,075 (4) -- --
      Charles Costello 690 * 690 (4) -- --
      Thomas M. Cuneo 624,934 * 624,934 (4) -- --
      Ellen Day 1,040 * 1,040 (4) -- --
      Michael DeMan 517 * 517 (4) -- --
      Eric Fantaski 1,385 * 1,385 (4) -- --
      James F. Fantaski 4,499 * 4,499 (4) -- --
      Michael K. Gammill 501,748 * 501,748 (4) -- --
      Lisa M. Gaudette 62,285 * 62,285 (4) -- --
      Bryan Hastings 3,459 * 3,459 (4) -- --
      David R. Henschel 1,730 * 1,730 (4) -- --
      Frederick M. Henschel 700,198 * 700,198 (4) -- --


      21




      --------------------------------------------------------------------------------

      John F. Henschel 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Richard S. Henschel 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Thomas and Dawn Hitchens, (JTWROS) 17,301 * 17,301 (4) -- --
      Susan Houser 14,532 * 14,532 (4) -- --
      Alfred Iwersen, Jr. 20,761 * 20,761 (4) -- --
      Linda L. Kenney 130,799 * 130,799 (4) -- --
      Jo Ann Kreiter 2,597 * 2,597 (4) -- --
      James M. and Deborah Kreiter 3,114 * 3,114 (4) -- --
      (JTWROS)
      Paul and Fatomi Kreiter (JTWROS) 4,844 * 4,844 (4) -- --
      Suzzane M. Kreiter 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Kenneth & Tina Langhyer (JTWROS) 6,574 * 6,574 (4) -- --
      Larry & Karen Langhyer (JTWROS) 6,574 * 6,574 (4) -- --
      Charles E. and Eleanor Langhyer 3,114 * 3,114 (4) -- --
      (JTWROS)
      William N. Leonard 69,208 * 69,208 (4) -- --
      Tammy Lynch 690 * 690 (4) -- --
      Todd Markulik 2,075 * 2,075 (4) -- --
      Douglas McCafferty 2,597 * 2,597 (4) -- --
      Judith McCune 69,208 * 69,208 (4) -- --
      Kathleen McWilliams 173,018 * 173,018 (4) -- --
      Scott W. Milligan 92 * 92 (4) -- --
      Anne A. Monahan 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Gwen O`Brien 10,382 * 10,382 (4) -- --
      Brian O`Donoghue 51,903 * 51,903 (4) -- --
      Colleen Patrick 5,016 * 5,016 (4) -- --
      Kurt Prindiville 690 * 690 (4) -- --
      Joseph P. Rockhill, Trustee, 561,959 * 561,959 (4) -- --
      Living Revocable Bypass Trust
      of Joseph P. Rockhill of August
      5, 1992
      David M. Schaumburg 304,964 * 304,964 (4) -- --
      Andrew L. Shea, (Steven L. Shea, 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Trustee, FBO)
      Matthew P. Shea, (Steven L. Shea, 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Trustee, FBO)
      Steven L. Shea, Jr., (Steven L. 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Shea, Trustee, FBO)
      Thomas D. Smith 1,040 * 1,040 (4) -- --
      Thomas A. Stasko 31,142 * 31,142 (4) -- --
      Susan K. Steinmetz 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Jack V. Straley 207,536 * 207,536 (4) -- --

      22




      --------------------------------------------------------------------------------

      Karl Straley 124,919 * 124,919 (4) -- --
      Tawaststjerna Family Trust - 1995 224,921 * 224,921 (4) -- --
      - Jacqueline Tawaststjerna,
      Trustee
      Chloe Tawaststjerna (Jacqueline 25,953 * 25,953 (4) -- --
      M. Tawaststjerna, Custodian)
      Minor child
      Gregory L. Tawaststjerna 17,301 * 17,301 (4) -- --
      Jacqueline M. Tawaststjerna 1,338,542 * 1,338,542 (4) -- --
      Patrick Thurston 690 * 690 (4) -- --
      George Trubiloff 2,424 * 2,424 (4) -- --
      James Tweedie 345 * 345 (4) -- --
      Erin L. Voss 24,135 * 24,135 (4) -- --
      Margaret Warren 14,881 * 14,881 (4) -- --
      Dennis E. Weikert 69,208 * 69,208 (4) -- --
      John J. Woloszyn 62,285 * 62,285 (4) -- --
      John J. Woloszyn IRA (BHC 31,142 * 31,142 (4) -- --
      Securities Incorporated -
      Custodian FBO)
      Frank Wright 345 * 345 (4) -- --
      Mary D. Wright 345 * 345 (4) -- --
      Laurie Yates 5,016 * 5,016 (4) -- --
      David Young 4,154 * 4,154 (4) -- --
      Mitchell Zuckoff 3,459 * 3,459 (4) -- --
      Mitchell and Suzanne Zuckoff, 4,499 * 4,499 (4) -- --
      (JTWROS)
      William D. Asby 21,482 * 21,482 (5) -- --
      Steffanie R. Beach 21,482 * 21,482 (5) -- --
      David A. Crowell 26,844 * 26,844 (5) -- --
      Michael B. Dobbins 455,777 * 455,777 (5) -- --
      Calvin L. Ellis 21,482 * 21,482 (5) -- --
      Deborah M. Goff 17,909 * 17,909 (5) -- --
      David E. Keeney 71,453 * 71,453 (5) -- --
      Peter W. Mitchell 21,482 * 21,482 (5) -- --
      John R. Munshour 455,777 * 455,777 (5) -- --
      Kevin M. Rook 133,005 * 133,005 (5) -- --
      Paul R. Schechinger 133,005 * 133,005 (5) -- --
      Vincent J. Zulkowski 21,482 * 21,482 (5) -- --
      Amro Albanna 215,075 * 215,075 (6) -- --
      Steven P. Couture 91,071 * 91,071 (7) -- --
      Jeffrey M. Couture 88,393 * 88,393 (7) -- --
      Raymond D. Maggi 88,393 * 88,393 (7) -- --
      Charles Phillips 13,333 * 13,333 (8) -- --
      Bradley Holt 320,000 * 320,000 (9) -- --
      John H. Spielberger 2,742,825 1.6% 2,742,825 (10) -- --


      23




      --------------------------------------------------------------------------------

      Catherine Spielberger 71,427 * 71,427 (10) -- --
      Bearpen Limited Partnership 857,133 * 857,133 (10) -- --
      52nd Street Associates, Inc. 37,994 * 37,994 (11) -- --
      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Total 24,256,258 24,256,258 --
      ===================================================================================================================

      sorry, die Nachricht ist ja total verzehrt, unter nasdaq.com findet ihr aber die S-3 files. Es sind dort mehrere vorhanden, schaut euch die registrierten Stückzahlen an...in dem oben kopierten sind es 24 Mio Aktien, leider nur ein Bruchteil...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:43:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...und noch einmal...

      Vielleicht kann jemand mal kurz selbst unter

      http://www.nasdaq.com/asp/quotes_sec.asp?symbol=ADSX%60&sele… nachschauen...

      Soweit ich dies sehe kommen noch ca. 100 Mio shares,
      d.h. der Kurs könnte damit auf 0,001 $ gedrückt werden.
      Kleiner Spass, aber 0,10 sind dann fällig.
      Wie gesagt, ich habe momenatn nicht die Zeit dies zu prüfen, schaut bitte selbst nach.

      Tschau
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:18:33
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi 2000,

      danke für die Infos. Hab mal kurz reingeschaut.
      Vorab: Keine Angst es fehlen keine 100 Millionen Aktien
      die noch kommen.

      Ich verstehe das ganze so, dass es exakt um
      34,312,189 Aktien geht, die für 0,58$ (maximal) verkauft
      werden und somit eine Summe von 19,901,070 Millionen Dollar
      geht.

      Somit müsste es dann spätestens heute vorbei sein.

      Hoffe ich hab auch alles richtig verstanden bei deinem Link.

      Warten wir mal ab, was heute passiert.

      Gruss
      Brainy
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 13:38:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hi Brainstorm,

      ja, ich glaube Du hast recht. Warum werden aber dafür drei S-3 files verschwendet ? Naja, egal.

      Insgesamt waren es ja ca. 34 Mio. betrachtet man die letzten Umsätzte so könnte zu Börsenbeginn nochmals ein Downmove begleitet von ca. 3-4 Mio shares eintreffen.
      Das Ende des Downmoves sollte aber vielleicht heute noch beendet sein. Optimal wäre ein schönes Intraday Reversal, dann würden einige schnell noch auf den fahrenden Zug aufspringen wollen (inkl. mir) und ADSX beginnt zu steigen...

      Mal sehen was der Tag bringt, ich bin auf der Lauer

      Tschau

      2000
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:03:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      @alle: Nach längerem auf Streß und Verzweiflung gegründetem Schweigen melde ich mich hiermit als lebend zurück und ADSX scheint auch back to life zu sein. Aktuell ein nachrichtenloses Plus von 34 % ist nicht von schlechten Eltern, dies könnte von der technischen Gegenreaktion abgesehen doch ein Zeichen dafür zu sein, daß noch nicht alles vorbei ist, sondern daß sich für uns Leidende hier doch noch Perspektiven auftun.

      Die auf der Lauer lagen wie 2000, dürften sich heute (und vielleicht in den Folgetagen) gesund stoßen, ich werde da noch Jahre warten müssen, denn mein Pulver habe ich baubedingt gedanklich längst verschossen, obwohl der Bau noch nicht einmal begonnen hat.

      Es grüßt ein etwas optimistisch gestimmter

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 18:07:04
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo zusammen,

      mal sehen ob es das schon war. Blickt man auf den Chart ist die heutige Bewegung relativ bedeutungslos. Ein Trendwechsel würde z.B. ein Eröffnungsgap signalisieren. Mal sehen ob wir heute noch News bekommen.

      Gruß
      2000

      P.S.: Kennt jemand ein vernünftiges Board in den USA ?
      Bei Ragingbull sind auch nicht gerade die hellsten, und bei Yahoo erst...es geht irgendwie dort nur um persönliche Anfeindungen, als ob die Leute nichts zu tun hätten.

      Gruß
      2000
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:17:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Liebe ADSXler!
      Nach langem Auslandsaufenthalt bin ich gestern nach Deutschland zurückgekehrt und mußte feststellen, daß Kostolanys Weisheit, einen Wert zu kaufen und sich dann lange schlafen zu legen, auf ADSX überhaupt nicht paßt. Mich hat fast der Schlag getroffen, als ich meine Watchlist angeschaut habe! Es könnte natürlich sein, daß er auf die Sicht von drei Jahren völlig Recht hätte, doch die nackten Zahlen sagen mir, daß Ihr wie die Schweine gelitten haben müßt und daß ich froh sein kann, so lange ahnungslos gelebt zu haben.
      Nun, heute scheint sich Kingtoms Positivtrend weiter deutlich zu festigen, die Parallelen zum Dezember/Januar verstärken sich auch charttechnisch, so daß die heutigen 40% noch längst nicht das Ende der Fahnenstange darstellen und wir bald wieder über der 1$-Marke notieren sollten.

      Im übrigen grüße ich insbesondere alle alten Boardhasen wie die in letzter Zeit spärlich zu mailen scheinenden Jani, Kingtom und Erik, immerhin scheint 2000 aus seinem Winterschlaf erwacht zu sein (Dein E-Net-Financial-Thread ist wirklich Satire erster Sahne!...)

      B.O.B.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 07:52:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moin zusammen,
      wenigstens haben wir gestern wieder 2 schlechte Tage aufgeholt.
      In den letzten 5 Handelstagen wurden ca. 37 Millionen Aktien
      gehandelt.

      Im Moment hoffe ich eigentlich stark darauf, dass noch wenigstens
      eine News vor der Aktionärsversammlung am 26. Juni kommt.

      Auch heute könnte es wieder Spannend werden, da ORACLE ja
      gute Ergebnisse bekanntgegeben hat. Somit dürfte es heute
      mit der Nasdaq mal wieder nach oben gehen - warten wir mal
      ab wie unser Sorgenkind da mitspielt.

      So have a nice day.

      Gruss
      Brainy
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:15:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo!
      Im Yahoo-Board schrieb einer folgendes:

      Don`t forget the potential huge business of ADSX`s other business segments. They will begin
      shipping there SARBE 10 units to the Royal Navy next month. This comes with a 10-year
      technical support contract.

      Was ist SARBE 10???

      Gruß
      ZR
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:46:08
      Beitrag Nr. 27 ()
      das ist ein emergency location transmitter, der von einer britischen firma entwickelt und produziert wird.
      spezielle nutzung für die militärs(uboot, navy, RAF...etc), aber auch zivile ELT`s gibt es.
      und diese firma gehört ADSX.
      leider hab ich die url nicht parat...in irgendeinem thread müsste sie hier aber noch zu finden sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:58:28
      Beitrag Nr. 28 ()
      hmmm, dieses szenario erinnert mich irgendwie an letztes mal, als adsx bei etwa 0,5 voll aufdrehte und einen kurssprung wieder bis ca. 3 usd machte....
      bin jetzt sein 20 min wieder in einem nokia call drinnen, aber ich überlege mir heute ernsthaft, wieder etwas davon in adsx reinzubuttern...
      wie sind denn die stückzahlen in d? 30.000 sind wohl zuviel oder????, das würde den kurs hierzulande wahrscheinlich steigen lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:40:10
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hi Oesi !

      Ich würde dir dringend raten die 30000 shares in USA zu kaufen.
      In D. ist der Markt viel zu illiquide.

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:28:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      dauphin???? bist du der mit der badesee email?????
      oder wer war denn das?
      danke, hab es auch schon gesehen...da werden ja tatsächlich kaum welche gehandelt,
      würde ich glatt den kurs kaputtmachen.
      schätze in 1 bis 2 stunden werde ich einen teil meins nokia calls verhökern...
      hat heute ein wenig eingebracht...mal sehen, ob es mit adsx mehr wird.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:29:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      hmmm limit 0,5 dollar? oder besser 0,55 (das wären aber schon um 10% mehr)...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:38:04
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Oesi
      Kannst Du auch mal was schreiben, wo Deine Nokia-Calls
      nicht drin vorkommen...ich kann die Scheiße nicht mehr hören.

      BS
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:55:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hööö, ganz schön gereizt BS!!!

      Danke übrigens Oesi für die Info.
      Was wäre denn eigentlich, wenn die US-Army die Tests mit dem
      DA-Implatat hat absetzen lassen und das Ding erstmal nur für sich
      beansprucht, oder die "Firma"???
      Gruß
      ZR
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:19:08
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Oesi

      Nein, eine Badesee email habe ich nicht, weiss auch nicht was das sein soll.
      Hast Du heute dein Limt bei .55 ausgeführt bekommen, oder hast du .50 genommen?
      Nur als Anregung, es gibt auch noch .51 - .54 ;)

      MfG Dauphin
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:43:45
      Beitrag Nr. 35 ()
      so, keine nokia calls mehr, ehrenwort, schwachkopf.

      0,5rennt. aber erst mal ein kleiner teil.....
      muss ja nicht alles auf einmal weg...
      und eine abstauberorder bei 0,4 *g*.

      das mit der us-army wäre möglich, ebenfalls das mit der firma, aber alles nur spekulation.
      oder man ist in ein gebiet gestossen, dass von diesen herrschaften beherrscht wird und diese nicht wollen, dass
      es auch noch alltagsumgang wird. wie gesagt, alles reine speku.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 23:30:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Hallo Oesi!
      Klar ist das reine Speku, aber ich überlege die ganze Zeit,
      warum Sulli & Co den Kurs so abschmieren lassen (müssen),
      wenn sie doch d i e e e h h h Rakete (DA) rausbringen werden
      (und die produktion schon laufen soll!!!).
      Ist DA und SARBE 10 dasselbe???
      Wir eierten heute mit dem gleichen Volumen und Tagesverlauf wie
      mittlerweile bekannt, nur eben um .50!!!
      Gruß
      ZR
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:22:50
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hallo Zusammen,

      wenn sich schon keiner meldet, dann hauche ich mal wieder etwas Leben rein.

      Hier habe ich ein Posting aus dem Rangingbull-Board. Ich denke, es ist ganz interessant. Der Schreiber bemerkt auch sehr schön, daß es nach der HV am Samstag doch etwas ruhig in den diversen Boards war.

      Also, viel "Spaß" beim Lesen.

      Gruß

      Endorphin

      A Yazoo post re: meeting....

      I have gone to 2 annaul meetings in the past and for what it`s worth, this account sounds right on the money. ADSX has never been big on the annual meeting. T-shirts and ball caps basicly.....DM

      by: ladieh33428 06/25/01 01:10 am
      Msg: 111211 of 111350

      I am not surprised that no one has written about the meeting. There were about 40 people max. About half of them were employeees. It was scripted all the way through the voting.
      Everything passed. I remember that Sully was elected with 94% and Mercedes with 97%.
      After that adjounment Sully answered questions.
      The one that I remember most was: It looks like DA and wireless is on target but what is the health of the other two divisions?? Tha answer was " We report on that with the quarterly report" I did hear that they plan to have approx 250 beta testers. They are not concered about the share price-- same reason Bob Jackson gave. It seemed to me that all of the answers were plastic and rehearsed. They did register 12 million shares on time for the Atec thing 6/12. I hope they don`t sell it all tomorrow. I`m in so deep I have to wait and see
      My retirement is in the hands of DA. OH NO!!


      Ich muß den Schreiber in der Form korrigieren, daß es laut einem Interview, daß ich hier auch schon reingestellt habe, nur 200 Testpersonen gibt. Ist ja aber auch egal, hauptache es funktioniert!

      ;-)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 13:21:38
      Beitrag Nr. 38 ()
      @alle

      kann mir mal einer die strategie der amis erklären?
      seit einiger zeit liegen bei island vorbörslich immer rund 100 verkaufsorders zu 100 stk im wunderschönen 1-cent abstand vor. jetzt kommen auch noch kauforders zu 100 stück im gleichen 1-cent abstand dazu.

      wie lässt sich das eigentlich intepretieren?

      danke Wunram
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 18:22:22
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo, Ihr könnt mich für Verückt erklären..........aber ich hab HEUTE wieder EINGEKAUFT.(Bei meinem Glück müsste es spätestens MORGEN wieder kräftig ins MINUS gehen)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:02:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hey klasse,
      dann kaufe ich morgen ;-))

      gruß aus D -Dorf
      Cedric
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:14:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Hallo zusammen,

      will nur kurz Laut geben, daß ich noch lebe. Es gibt nichts Neues außer das der Kurs wieder unter 0,50 befindlich ist.
      Mrs. Watson hat ja vor kurzem gesagt, daß sie keine Peanuts ad hoc Meldungenmehr bringen sondern wirklich nur noch ernsthaft relevante News.
      Die Jungesn haben erkennbar Nerven, da sie nicht der Versuchung erliegen, auf Grund des abgeschmierten Kursen wieder mal mitzuteilen, daß Sullivan gefurzt hat oder so ähnlich.
      Im Oktober soll der DA in Betrieb gehen und das wird man schon abwarten müssen.
      Nur eine völlig überraschende Hammernews kann uns aus dem tiefen Tal holen, falls wir nicht vorher schon delisted wurden.
      Wir liegen jetzt schon einige Zeit unter 1$ und nach einem Monat wird`s m.W. schon etwas ernster bzgl. des Delisting.
      Ich glaube aber zu wissen, daß die zweite Delistingvoraussetzung ein Firmenwert unter 50 Mio Dollar ist und da liegen wir ja immerhin noch ein wenig drüber.

      Bis bald mal wieder, hoffentlich bei besseren Kursen

      Jani
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 00:15:45
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hey Cedric,

      wo wohnst Du in Düsseldorf, hab dort 39 Jahre gelebt !!

      Grüße Jani
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:14:45
      Beitrag Nr. 43 ()
      Na ja, selbst wenn "wir" erkennbar länger unter der 1$-Marke verweilen sollten und der Wert auch unter die genannte Schmerzgrenze fällt, was nicht mehr lange dauern kann (aktuell 10% Minus), dann kann das Unternehmen, so es denn will, noch immer einen re-split durchführen, um den Wechsel zum OTC-Board zu vermeiden.
      Warum auch immer - ich bin optimistisch gestimmt und denke, daß sich irgendwann, wenn keiner mehr damit rechnet, alles zum guten wendet!
      @Jani: Willkommen im Club der Lebenden! Ich mache mich auch rar, habe genug anderes um die Ohren und die Aktie fällt auch ohne mich!

      Tschö, Kingtom
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 21:36:35
      Beitrag Nr. 44 ()
      Applied Digital CEO accepts stock in lieu of cash
      6/28/01 11:51 AM
      Source: Reuters

      NEW YORK, June 28 (Reuters) - Networking software maker Applied Digital Solutions Inc. on Thursday said its chief executive, Richard Sullivan, has accepted shares of the company instead of cash as his compensation.

      "Applied Digital Solutions common stock is simply too attractive to not utilize my option of accepting shares in lieu of cash compensation," Sullivan said in a statement.

      Shares of the Palm Beach, Florida-based company were down 2 cents at 44 cents in mid-day trade on Nasdaq, well off its 52-week high of $5.21. The stock has dropped 36 percent since the beginning of the year.

      Copyright 2001, Reuters News Service
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:04:02
      Beitrag Nr. 45 ()
      Zu ADSX fehlen mir zur Zeit die Worte, aber



      Jani, was bist Du für´n alter Sack!



      Nicht bös gemeint, bis in bessere Zeiten.

      Erik
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 22:12:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hallo !

      Ich kann mir den derzeitigen Kurs einfach nicht erklären...
      ist mir aber auch egal, ich werd weiter zukaufen

      Dem Satz : "Applied Digital Solutions, in my estimation, is the best investment I can currently make." ... werd ich mich einfach mal anschliesen...

      Hier mal die ganze Meldung:

      PALM BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--June 28, 2001--

      Stock deemed "simply too attractive to not...accept shares in lieu

      of cash compensation"

      Applied Digital Solutions, Inc. (NASDAQ: ADSX), a leader in information technology and solutions, today announced that Chairman and CEO Richard J. Sullivan began accepting shares in Applied Digital Solutions common stock in lieu of cash compensation.

      In a statement, Richard J. Sullivan explained the decision: "At the current level and with our near-term prospects, Applied Digital Solutions common stock is simply too attractive to not utilize my option of accepting shares in lieu of cash compensation. Digital Angel has the near-term prospects of partnering with international multi-billion dollar corporations, particularly in the medical field. Further, we are experiencing success in our efforts to divest of those assets that are not associated with the core business. Applied Digital Solutions, in my estimation, is the best investment I can currently make."

      About Digital Angel

      Digital Angel(TM) represents the first-ever combination of advanced biosensor technology and Web-enabled wireless telecommunications linked to Global Positioning Systems (GPS). By utilizing advanced biosensor capabilities, Digital Angel will be able to monitor key body functions - such as temperature and pulse - and transmit that data, along with accurate location information, to a ground station or monitoring facility. Digital Angel will be able to tap into an addressable North American marketplace estimated to exceed 70 billion. Applied Digital Solutions is exploring a wide range of potential applications for Digital Angel, including: monitoring the location and medical condition of at-risk patients locating lost or missing individuals locating missing or stolen household pets managing livestock and other farm-related animals pinpointing the location of valuable stolen property managing the commodity supply chain preventing the unauthorized use of firearms and providing a tamper-proof means of identification for enhanced e-commerce security. For more information or to reserve Digital Angel service, visit http://www.digitalangel.net

      About Applied Digital Solutions, Inc.

      Applied Digital Solutions is an information technology and solutions company operating on the I3 Services Platform - Intelligent Integrated Information Services. Through our core business units (Applications, Services and Advanced Wireless), Applied Digital Solutions offers - products and services for the collection, organization, analysis, warehousing and dissemination of information for a wide variety of end users including commercial operations, government agencies and consumers. For more information, visit the company`s website at http://www.adsx.com.

      Statements about the Company`s future expectations, including future revenues and earnings, and all other statements in this press release other than historical facts are `forward-looking statements` within the meaning of Section 27A of the Securities Act of 1933, Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934, and as that term is defined in the Private Litigation Reform Act of 1995. The Company intends that such forward-looking statements involve risks and uncertainties and are subject to change at any time, and the Company`s actual results could differ materially from expected results. The Company undertakes no obligation to update forward-looking statements to reflect subsequently occurring events or circumstances
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 06:21:40
      Beitrag Nr. 47 ()
      Morgen Zusammen,

      ich hab mir auch ein paar weitere in Depot gelegt. Wobei es typisch ADSX war, daß sie wieder fallen würden. Dachte bei -.49 hätte ich ein Schnäppchen gemacht und nach dem "übertriebenen" (aber was ist bei ADSX schon übertrieben) Kursrutsch würde sich der Preis bei -.50 stabilisieren. Naja, mal wieder eines besseren belehrt worden.

      Und heute morgen habe ich mal wieder so richtig dreckig lachen müssen als ich folgendes von Janni las: "...keine neuen News, daß Sullivan gefurzt hat oder so ähnlich." Junge, hab rausgelacht am frühen Morgen. Jani, da stecken Emotionen der Ratlosigkeit und Hoffnung drin, oder? Und am liebsten würdest Du glaub sagen: Die kotzen mich alle an, oder? *grins*

      Gut, Oktober, wissen wir auf jeden Fall mehr. Aber das ist noch ganz schön lang. Und die News von gestern, die war mal wieder überflüssig. Mehr als ein Statement war das nicht und davon hatten wir in den letzten Monaten genug. Und wenn er wirklich so "simply too attractive" ist, warum kauft er dann nicht selber welche. Insiderkäufer sind keine angemeldet!

      Also, wünsche Euch schönes Wochenende. Vielleicht sollten wir wirklich alle den Rechner bis Okotber aus lassen.

      So long

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 08:26:41
      Beitrag Nr. 48 ()
      Kann mir bitte jemand diesen Satz erklären:

      Applied Digital Solutions, Inc. (NASDAQ: ADSX), a leader in information technology and solutions, today announced that Chairman and CEO Richard J. Sullivan began accepting shares in Applied Digital Solutions common stock in lieu of cash compensation

      Soll das heißen er bekommt jetzt Aktien statt seinem Gehalt?

      Danke ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:52:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      @HG1

      so habe ich das auch verstanden. Aktien statt Geld. Da muß er an sein Unternehmen glauben,oder??
      Gruß
      lisamarlene
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:15:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Hallo zusammen,

      "Digital Angel has the near-term prospects of partnering with international multi-billion dollar corporations, particularly in the medical field"

      was meint Ihr, welche Firmen kommen in Frage ?

      Sollte eine solche Meldung kurz bevor stehen, werden wir meiner Meinung nach ziemlich schnell wieder über 1 $ stehen.
      Ich denke der Kurs hat sein Tief bei 0,40 gesehen. Sollte nochmals Druck aufkommen, werden wahrscheinlich Insiderkäufe angemeldet werden. Ein Delisting Nasdaq kommt wahrscheinlich nicht in Frage.

      1. zeitliche (noch!) Beschränkung
      2. vor einem Delisting hat man noch die Möglichkeit, die Hosen vor der SEC runterzulassen, dann hängt es davon ab, inwieweit ADSX überzeugen kann.

      Ein Wechsel zur OTC hätte zunächst fatale Folgen, so handeln manche Broker in den USA keine OTC Werte. Ein Wechsel würde also die Zwangsliquidierung bedeuten.

      Gruß
      2000
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 04:21:43
      Beitrag Nr. 51 ()
      Es scheint ja keiner zu ahnen wohinn es geht. Die Hoffnung treibt mich auch dahin bis jetzt drinn zu bleiben. Wenn nicht etwas Aufregendes passiert, scheint mir -,41 $ ein guter traidingkurs zu sein, da sind leicht 25 % drinn.
      Ich trau mich nur nicht nachzukaufen, ich hab schon zu viele. Ich hatte Applied auch schon als sie bei 18 € waren.
      Aber die Gier, ist klar.
      Ich habe leider nicht den Drive die englischen Texte zu übersetzen, deswegen wäre es schön, wenn jemand wenigstens die sinngemäße Übersetzung einfach mal drannhängt.
      Ansonsten ich hätte nichts lieber, als das ich nicht bei -,41 $ zum Zuge käme.
      Übrigends obwohl Andere nicht über Nokia nachdenken dürfen, denke ich über EMC nach, habe sie heute für 30 $ bekommen.

      so long, shorty
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 20:05:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      Hallo Zusammen,

      wie ich bemerke, ist Resignation angesagt. Offensichtlich hat es allen, einschließlich mir. die Sprache verschlagen.
      Selbst zum Tippen fehlt einem wohl die "Kraft".

      Was bleibt ist die Hoffnung, daß irgend einen News den Kurs stabilisiert oder vielleicht wie nach oben treibt.

      Was leider noch hinzukommt ist, daß wir ein absolut beschissenes Umfeld haben, was sicherlich auch so brachial auf den Kurs drückt. Gestern AMD und EMC und der Downmove war heute ja schon quasi vorprogrammiert, wenn es auch sicherlich niemand wahrhaben wollte.

      Aktuell im Island-Bock 17 Käufer und 277 Verkäufer.... das sagt gerade alles. Und wenn ich mir dann noch die Stückzahlen auf der Käuferseite bzw. Verkäuferseite anschaue....... no more comment!

      Wer will darf sich auskotzen, heute ist "dirty talk" erlaubt.

      Endorphin!
      Avatar
      schrieb am 07.07.01 11:14:12
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich bin selbst zu auskotzen zu erschlagen.
      Wie weit runter soll es denn noch gehen ??

      Dachte zuerst, bei 0,50 währe ein Boden erreicht,
      aber sch.... die Dinger gehen noch weiter abwärts.

      Dachte schonmal an Verkauf. Aber jetzt sind die Dinger ja eh kaum noch was Wert. Also halte ich sie bis zum bitteren Ende.


      Hey "janigmbh" wohne in Derendorf.

      Gruß aus D-Dorf
      Cedric
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 01:37:10
      Beitrag Nr. 54 ()
      hey leute, bei 0,05 kaufen wir die bude auf!
      *g*
      auch diese zeit wird vorübergehen.
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 21:40:21
      Beitrag Nr. 55 ()
      Und weiter geht`s im freien Fall. 11% sind`s inzwischen, wir stehen bei 31 Cent, und keine Besserung in Sicht. Vielleicht sollte ich vermehrt auf China Online umsteigen, die kosten zwar nur 1- 2 Cent das Stück, doch die werfen wenigstens Dividende ab und werden zudem in letzter Zeit verstärkt empfohlen - mit Kurszielen, die einer Vervielfachung gleichkommen.

      Mannomann, selten so etwas bitteres wie hier mit ADSX erlebt.

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:21:52
      Beitrag Nr. 56 ()
      Moin zusammen,

      wie euch vergeht auch mir so langsam die Sprache. Im Moment
      Interessiert mich eigentlich nur noch eins:
      Als der Kursbruch unter die 1$ Marke losging (ausgelöst von
      den Verkäufen aus dem S3-Filling) und dann einen
      Tiefpunkt erreicht hatten, kam ja diese "Meldung" seitens
      ADSX (besser gesagt von der Walton), so nach dem Motto:
      Sorry für den Kurseinbruch und heftigen Verkaufsdruck, aber
      die "Deppen" teilen eben nicht unsere Langfristigen Ziele und
      verkaufen lieber aber bei uns ist ja alles ok. usw. usw.
      dannach gings ja nochmal kurz nach oben und jetzt sind wir so
      tief wie wir noch nie waren.

      Meine Frage ist nun: Falls und ich betone:FALLS ADSX Konkurs
      geht, dann ist das doch eindeutig ein Fall von Aktionärsbetrug
      oder nicht. Man kann doch nicht einfach seinen Aktionären (und
      schon gar nicht den "Longs") nicht
      einfach immer sagen, dass alles ok ist und dann auf einmal ist
      man weg vom Fenster.
      (Und dies wäre dann ja eigentlich auch nicht das erste mal, schon
      mehrmals kamen von Seiten von ADSX Meldungen bzw. Kommentare, dass
      sozusagen alles in bester Ordnung ist und es entweder an der
      aktuellen schlechten Marktlage allgemein oder an der Zinspolitik usw.
      liegt.)
      [nicht zuletzt die letzte Meldung, dass Sully einfach unbedingt lieber
      mit Aktien bezahlt werden will weil die ja so super verführerisch sind usw.]
      Falls ADSX also Pleite gehen würde, wäre ich froh wenn wir uns dann alle
      mal Gedanken machen, ob man hier nicht massivst über den Tisch gezogen wurden.

      Versteht mich bitte nicht Falsch, aber ich hab langsam die Schnauze echt voll.
      Ich war "und" bin eigentlich immer noch von ADSX in Kombination von dem DA
      überzeugt. Doch ich geh mal davon aus, dass ich hier mit meinen 21 Jahren der
      Jüngste ADSX-Long bin. Bis jetzt habe ich insgesamt ca. 28.000 Mark in ADSX gesteckt.

      Im Moment hoffe ich eigentlich nur noch darauf, dass ADSX noch einmal eine seiner
      super Lügennachrichten rausgibt in der alles nur erdenklich positive usw. drinsteht und
      das zu einem Kursprung zu 2 $ führt, damit ich dieses Kapitel endlich abhacken kann.

      So jetzt gehts mir schon ein bisschen besser, jetzt kann ich mich ja getrost wieder
      in den Prüfugsstress stürzen.

      Sorry Leute, aber das musste einfach mal raus.

      Brainy

      (PS.: hatte eigentlich vor so 12 Monaten noch gedacht, dass wir alle noch ein paar
      Monate warten müssen und dann mit einem schönen Gewinn zu verkaufen uns dann alle
      Treffen und die Sau raus lassen - doch im Moment würde ich lieber einen Amerika Kurztrip
      organisieren und mal kurz bei ADSX vorbeischauen und dem Sully mal auf gut bayerische
      Art die ..... polieren)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:36:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      @brainstorm01...gut gesprochen..

      ist ne riesen sauerei was hier abgeht..und es gibt noch einen ganzen sack voll deppen die hier mitmachen und die
      auch noch hoffen..
      ich hab fertig hier...
      alles andere wäre ein wunder...

      nautilus
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:02:38
      Beitrag Nr. 58 ()
      Hallo zusammen,

      ich bin der größte Depp hier, ich habe heute zum letzten mal nachgelegt. Mittlerweile kommt da ne ganz schöne Stückzahl zusammen.

      Warum ?

      - ADSX steht warscheinlich kurz vor dem Abgang ins OTC.
      - vielleicht kommt ein Resplit (wäre eher schlecht)
      - Vielleicht steigt ADSX in 10 Tagen um 250 %

      Chapter 11 erhoffe ich die nächsten Tage nicht, vorerst geht es erst mal ins OTC-BB.

      Vielleicht kann ja jemand von euch mal versuchen Jackson oder Klerk per mail oder telefonisch zu erreichen.
      Leider habe ich im Moment nur Mr. Landers erreicht, er meinte nichts von Liqui-Problemen gehört zu haben. Allgemein sieht er die Sache positiv. Mr. Artigliere, CFO, hätte mich am liebsten am Telefon erwürgt, ruft mal bei ihm an und fragt nach Zahlen...

      Ansonsten probier ich es morgen nochmals bei Jackson (Walton ist glaub ich bis Freitag weg).

      Aufjedenfall werde ich dort so lange mailen/anrufen bis mir jemand eine aktuelle Auskunft geben kann.

      Soweit meine Infos

      Tschau und gute Nacht
      2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:15:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Heidablitz 2000:

      Never catch a falling knife
      oder so ähnlich.
      Momentan gehts doch wirklich nur in
      eine Richtung, da ist noch kein
      Handlungsbedarf notwendig.

      Gruß

      uhuru
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:32:38
      Beitrag Nr. 60 ()
      so, endlich hat es geklappt, ich habe Mr. Jackson erreicht.

      Vorweg: Dies soll niemanden verleiten ADSX zu kaufen, es soll keine Empfehlung usw. sein, es steht jedem frei selbst dort anzurufen, ich übernehme keine Gewähr !

      Also, ich fragte ihn hauptsächlich zu den Punkten

      a) Chapter 11 / Insolvenz
      b) OTC-BB
      c) aktueller Kurs
      d) Kooperationen DA

      folgende Antworten hat er mir gegeben:

      a) er schließt eine Insolvnez aktuell aus, er kann jedoch keine Garantie dafür geben... (logisch)

      b) morgen läuft die 30 Tage frist aus, dann wird ADSX einen Meldeantrag (oder irgend so einen Wisch) bekommen. Er hat dann 90 Tage Zeit. Er sagte ein Wechsel zur OTC wäre für das Unternehmen nicht so toll, Image...
      ER MEINTE JEDOCH ES WIRD KEINEN WECHSEL DORTHIN GEBEN, d.h. er rechnet mit Kursen über 1 $ (natürlich nicht so direkt gesagt, näheres unter d) !

      c) aktueller Kurs refkletiert nicht...bla,bla, ihr wisst schon. Interessant war die Erwähnung einiger Investoren, die darauf warten würden endlich konkrete deals, partner bez. DA zu bekommen (Anmerkung von mir: darauf warten alle)

      d) ADSX ist derzeit an Kooperationen dran, evtl kurz davor diese zu veröfentlichen. Ich fragte ihn, ob ADSX innerhalb 90 Tagen über 1 $ tradet, er meinte: es stehen aktuell news in den Startlöchern um dies zu ermöglichen.

      Alles in allem also ziemlich positiv, ich hab mich nochmals hinreissen lassen und nachgelegt (bitte nicht nachmachen!)

      Ich hoffe euch ein bischen geholfen zu haben, aktuell bricht der Kurs ja wieder weg...

      Nochmals meine Bitte: Ich habe es soweit wiedergegeben wie Jackson es mir sagte, natürlich habe ich es sinngemäss übersetzt, er sagte mir keine konkrete Antwort auf Chapter11, OTC, News (das irgendwann welche kommen ist klar), er hat somit nicht gegen die SEC verstossen.

      macht das beste daraus

      Gruß
      2000

      P.S.: Jacksons Telefonnummer: 001-561-805-8042 bzw. sich unter 001-561-805-8007 verbinden lassen.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:50:02
      Beitrag Nr. 61 ()
      ziemlich ruhig hier...

      sind wohl alle momentan im RB-Board. Dort beantwortet Jackson eben ein paar Fragen.

      Leider weiss ich nicht genau, wie man die Antworten hier rein stellen kann.

      Glückwunsch im übrigen an denjenigen, der mir eben die 10K in FFM weggeschnappt hat.

      bis bald
      2000
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:55:00
      Beitrag Nr. 62 ()
      sorry Jungs und Mädels aber mein Depotanteil verlangt nun von mir, dass ich mich mehr um ADSX kümmern muss. Deshalb stell ich einfach mal ein paar Infos aus dem RB von Jackson hier rein. Ich hoffe es stört keinen ?

      "RE: DELISTING, BANKRUPTCY AND OTHER RUMORS.

      At the request of many via email and phone, I wanted to post a message addressing some of the rumors and misinformation that have become all too common.

      We will most likely get a non-compliance letter from Nasdaq later this week indicating that we have traded below $1.00 for 30 consecutive days. We will then have 90 days to get back into compliance. We are confident that we will be able to get back into Nasdaq compliance.

      During that 90 days we will be releasing 2nd qtr results which should put an end to the bankruptcy rumors."

      Wen er wohl im ersten Satz gemeint hat, hmmm ?!
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:01:39
      Beitrag Nr. 63 ()
      was er wohl damit meint, dass mit den Q2 Zahlen, die
      Insolvenzgerüchte aus der Welt sind ? ADSX wird doch wohl keine schwarzen Zahlen vorlegen ?

      Seine Aussagen bez. den Kooperationen hören sich sehr positiv an, er geht indirekt von einer Kurs-Verdreifachung in den nächsten 90 Tagen aus, die Einstellung gefällt mir.
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:18:05
      Beitrag Nr. 64 ()
      Hallo 2000

      Danke für Deine interessanten Infos. Das tönt ja wirklich vielversprechend.

      Ich habe letzte Woche bereits zweimal nachgelegt. Nun bin ich am überlegen, dies noch ein weiteres mal zu tun. Die Versuchung ist wirklich sehr gross :)

      Siehst Du ADSX als ein Langfrist-Investment oder würdest Du bei 1$ mindestens teilweise aussteigen?

      Ich bin bei ADSX mit der Absicht eingestiegen, mehrere Jahre drinzubleiben. Ich glaube, dass der DA ein riesiges Potential hat.

      Viele Grüsse
      Woody
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 07:22:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Wieso Mr. Jackson.....ich dachte, dass wäre eine Frau.....?
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 07:48:46
      Beitrag Nr. 66 ()
      @ Kappo

      ich glaube du verwechselst Walton (Mrs) und Bob Jackson

      @ Nemaxwoody

      ich sehe ADSX als Langfristinvestment, im Oktober soll ja der DA kommen, schau Dir mal die Kursbewegung 2000 an.
      Ich werde bei einem Dollar noch nicht realisieren, allerdings ist es auch noch ein weiter weg dorthin. Du musst Dir des Risikos bewusst sein - Dein Einsatz kann weg sein.

      mehr wenn Du noch Fragen hast, später, muss jetzt weg.

      Gruß
      2000
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:59:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      @ alle

      ich möchte nochmals anmerken, weil die vergangenen Postings vielleicht einseitig geschrieben waren:

      ADSX, ist nachwievor extrem risikobehaftet, der Kursverlauf zeigt dies deutlich. Eine mögliche Insolvenz ist bei einem scheitern des DA nicht ausgeschlossen, die bisherigen Mittel sollten allerdings bis zumindest Oktober reichen.



      Ein Blick auf den Chart, zeigt eine mehr als überverkaufte Situation, das bereinigte Volumen hinzu kann sogar von einem Sellout gesprochen werden. Ich denke wir werden in den nächsten Tagen/Wochen eine starke Gegenbewegung bekommen, ein Eröffnungsgap könnte einen entgültigen Trendwechsel bedeuten. Natürlich kann ADSX in den nächsten Tagen weiter fallen, wer weiss das schon - aber eines muss jedem bewusst sein: Sollten News, und ich meine jetzt keine Infos über Jacksons Schuhgröße kommen, dann wird der Kurs seine 100 % machen. Diese News können jeden Tag kommen, deshalb werde ich heute zum letzten Mal nochmals nachlegen, ich habe dann einen Durchschnittskurs von ca. 1,2 $, also noch relativ weit weg vom aktuellen Niveau. Sollte jemand einen Einstandskurs < 0,50 haben würde ich evtl. bei einem Kurs über 1 $ die Position durch einen Teilverkauf absichern.

      Das ist nur meine Meinung - über eure würde ich mich sehr freuen !

      Gruß
      2000
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:46:49
      Beitrag Nr. 68 ()
      Stimmt......Tschuldigung
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:18:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      Hallo 2000, der Kurs kurz nach Eröffnung scheint Dir Recht zu geben:
      ADSX Nasdaq-NM $ 0.28 0.0001 0.04% 432,800

      0,04% Plus, die Trendwende scheint eingeläutet! Nun aber mal Spaß bzw. Zynismus beiseite. Die Vergangenheit hat gezeigt, daß auf Äußerungenn aus dem Hause ADSX kein großer Verlaß war, sondern daß man im Vertrauen auf diese eher verlassen war. So hoffe ich, daß Du Recht behältst und daß es an der Zeit für die Trendumkehr ist. Von einer echten Umkehr kann man jedoch erst sprechen, wenn die 1$-Marke und die dort verlaufende negative Trendlinie von unten nach oben nachhaltig durchbrochen werden. Wie man am Chart erkennt, ist bisher jeder Ausbruchsversuch seit August an dieser Linie gescheitert. Und unser Durchschnittseinstiegskurs (ich liege auch in diesem Bereich) ist etliche huntert Prozent davon entfernt. Deinem Rat an diejenigen, die einen Schnitt von 0,5§ haben, Teilverkäufe im genannten Bereich zu realisieren, kann ich mich nur anschließen!
      Ich selbst denke (habe das aber auch die Monate vorher gedacht und bin eines besseren belehrt worden), daß es nicht viel weiter nach unten gehen kann.
      Doch warum sollte ich jetzt verkaufen? Wenn der DA tatsächlich im Serienbetrieb funktioniert und kein Flop wird, dann fließt irgendwann Geld (im Gegensatz zu vielen anderen Buden, die kursmäßig nach unten geprügelt wurden
      - und dann schießt der Kurs gewaltig nach oben. Bis zu diesem Zeitpunkt muß die Firma überleben, was als OTC-Stock zusätzlich schwierig wird. überlebt die Firma nicht, dann ist das Geld in den Sand gesetzt, bitter, aber wahr, doch zum jetzigen Zeitpunkt riskiere ich lieber die paar investierten Kröten als mich hinterher zu ärgern, bei diesem läppischen Kurs verkauft zu haben!

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:21:22
      Beitrag Nr. 70 ()
      @kingtom

      Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Du bist auch schon länger bei ADSX dabei und weisst, was möglich ist. Der Kurs kann weiter zurückgehen, natürlich, aber irgendwie liegt doch ne Meldung in der Luft. Und sollte die positiv sein, weisst du ebenfalls was dann los ist.
      Wichtig ist momentan, meiner Meinung nach nur, dass ADSX nicht insolvent wird. Die müssen das bis mind. Oktober durchstehen. Irgendwann platzt der Knoten (hoffe ich zumindest).
      Hast Du Dir die Antworten von Jackson im RB-Board schon durchgelesen ? Solche Aussagen macht man nicht einfach so aus Spass...

      Vielleicht täusch ich mich auch und gehe baden

      bis bald
      2000
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:38:24
      Beitrag Nr. 71 ()
      @ alle
      Ja, ich lebe auch noch, haenge noch nicht am Baum.
      kurs zur Zeit Plus 15%....
      Ich glaube, noch diese Woche kommt eine HAMMER nachricht
      die uns wieder gegen $ 1,-- bringt.
      Gruss
      vbb
      P.s.: immer positiv denken
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:17:22
      Beitrag Nr. 72 ()
      Hallo zusammen,

      der heutige Tag war nicht schlecht, allerdings ohne news nichts weiter als eine techn. Gegenreaktion auf die Kursverluste der vergangenen Tage.
      Weiter positiv: unter TI werden hohe Käufe von Institutionellen gemeldet.

      Kommen News, dann Kurs + 100 %

      Wie ist eure Meinung/Einschätzung ?

      Danke

      2000
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:30:47
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hat niemand Lust mit mir zu kommunizieren ?
      Haben alle verkauft ?

      Jetzt geht es doch erst richtig los...

      Ihr könnt auch gerne negativ posten, dann lock ich euch mal raus:

      Meiner Meinung nach sollte ADSX bis Anfang Oktober bei ca.
      4-5 $ stehen, positives DA feedback ? Kurs wird dieses Jahr noch alte Hochs sehen.

      Hat jemand eine andere Meinung ?

      Er/Sie kann sie ja gerne posten

      Danke und gute Nacht
      2000

      P.S.: Morgen Hoch bei > ,4
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 07:47:38
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hi 2000,

      was meinst du unter TI ??

      Ich sehe den Kurs folgendermaßen: dein Nickname/2/5 = $$ :)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:18:31
      Beitrag Nr. 75 ()
      @HG1

      TI = Thomson Investor

      klick folgenden Link: http://iw.thomsonfn.com/iwatch/cgi-bin/iw_ticker?ticker=adsx

      Nachbörslich schloss der Kurs im übrigen bei 0,36 $ :)

      Heute können wir alle erst mal richtig feiern, nicht nur wegen ADSX !

      Dein Kursziel könnte mir auch gefallen, dann würd ich direkt in den Vorruhestand übergehen...

      bis bald
      Grüße
      2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:49:16
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo 2000,

      da hast Du ja mal wieder richtig Leben in diesen Thread reingehaucht, yes! So macht die Kommunikation wieder Spaß. Wie Du schon schön geschrieben hast, wird es die nächsten Tage spannend. Aktuell sieht es ja so aus, wie wenn ADSX langsam den Bach runter gehen würde, sonst hätten wir sicherlich nicht solch einen Chart vor Augen. Aber offensichtlich ist wirklich etwas im "Busch". Habe bei Yahoo gelsen, daß dicke Block gekauft wurden. Jetzt ist nur die Frage, warum. Sind es die Earnings und wenn diese nicht berauschend sind, dann war es nur ein kurzes Strohfeuer. Kommt aber noch der DA in Spiel und wirklich News, die endlich mal $$$$ bringen, dann werden Deine Prognosen sicherlich eintreffen. Nur ist der Zeithorizont natürlich schwer einzuschätzen. Aber je früher, desto besser natürlich *grins*.

      Ich werde bis zum Wochenende den Kurs noch verfolgen (hab Urlaub, das paßt) und wenn es gestern kein Strohfeuer war und weiter anziehen sollte, werde ich mein restliches Pulver verschießen.

      Die nächsten Tage/Wochen werden spannend und da freue ich mich echt drauf!

      Anbei hab ich hier noch ein Posting für Dich/Euch, das sicherlich für den ein oder anderen interessant sein wird. Den "schönsten" Satz finde ich den letzten.... *doppelgrins*

      Grüße

      Endorphin

      Thank-you for this information fb723. I work in the emergency services community and have been enthused about the emerging DA locaction/tracking technology for some time. I knew indoor location fixing was possible but hadn`t seen this information in print yet.

      Recently a colleague of mine attended a Search and Rescue conference where DA was mentioned by name by USCG trainers. This technology is not going to go away and I am betting on Applied Digital to deliver both product and profits within 5 years. DA may not be getting coverage in the media, ADSX may not be getting coverage from the investment houses but the working technology definately exists and the coverage will arrive eventually. DA will continue to evolve and miniaturize while gaining global acceptance.

      I am in for the long haul and don`t mind the risk. If I`m wrong I am out a few grand. Shite Happens. But if I am right? I purchased another 1000 shares yesterday @.28. Of course it`s a gamble but what in life is not?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:02:24
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo zusammen,

      also in zu grosse Euphorie würde ich ehrlichgesagt nicht gleich
      ausbrechen.
      Das könnte alles auch nur eine technische Gegenreaktion gewesen
      sein.
      Was zählt ist sowieso nur wieviel wir gestern zur normalen Handels-
      zeit gestiegen sind. Auf den ganzen After-hour Quatsch sollte
      man lieber nichts geben.

      Wenn nicht bald eine wirklich relevante News kommt und die
      Märkte allgemein so schlecht bleiben dann könnten wir wirklich
      noch 0,2$ oder weniger sehen.

      Aber heute wäre zumindest ein sehr guter Tag für eine News,
      da der Nasdaq-Future schön im Pluss ist.

      Gruss von einem Hoffenden

      Brainy
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:20:05
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo Brainy,

      sicherlich ist das alles mit ADSX noch ein sehr, sehr riskanten Spiel. Aber wir die hier im Borad sind wissen sicher alle, daß wenn die Reise losgeht, daß diese dann mächtig unter Dampf steht. Und dann können 2-3 Tage die man verpennt hat, aus irgend einem Grund, einen mächtig ärgern.

      Und der After-Hour Quatsch, da gebe ich Dir vollkommen recht, daß man da nicht soviel darauf geben sollte.

      Aber die Richtung kann er ja schon mal anzeigen und da steht ADSX bei -.36$.

      Wir werden sehen und lassen uns überraschen....

      :-)

      Grüße

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:03:02
      Beitrag Nr. 79 ()
      Danke für eure Postings,

      ich bin vielleicht schon sehr optimistisch, ok, aber wie Endorphin schon sagte, 2-3 Tage einen up-Trend und es könnte schon zu spät sein. Zwischenzeitlich habe ich woanders wieder Gewinne eingefahren, so dass ein absinken des Kurse mir nur recht wäre.

      Ich glaube auf jeden Fall an den DA und an die Aussagen von Jackson, wr brauchen nur den $ sehen, dann ist erstmals das Delisting-Gequatsche weg, dann noch die Zahlen Mitte August,
      grundsätzlich bin ich der Meinung das eine Aktie höchstens zu 20-30 % nach ihren fundamentalen Daten bewertet ist, der Rest ist reine Psychologie. Einige Wissenschaftler haben dies unter dem "Behavioral Finance Paradigma" bereits bewiesen. Und Psychologie/Fantasie hat ADSX wohl unbestritten genug, man denke nur was alles möglich wäre...

      Den Gedanken von Brainy sollte man aber nicht unterschätzen, bisher was alles nur eine techn. Gegenreaktion, heute steigt der Markt sehr stark, was das für ADSX u.U. bedeuten könnte, wissen wohl die alten Hasen hier im Board am besten. Eines ist jedoch sicher - Börse ist spannend, und mit ADSX bestimmt auch manchmal nervzerrend !

      bis später
      2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 14:18:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Mercedes Walton, President and Chief Operating Officer, Offers a Candid Perspective On the State of ADSX
      Applied Digital Solutions ``will re-deploy assets and intensify plans to establish our Advanced Wireless Unit as the foundation for a sound and profitable future.``
      PALM BEACH, Fla.--(BUSINESS WIRE)--July 12, 2001-- ``...the pathway for ADSX is precisely focused on an

      expansive landscape of abundant opportunity.``

      Mercedes Walton, president and chief operating officer of Applied Digital Solutions Inc. (Nasdaq:ADSX - news), a leader in information technology and solutions, today announced, ``In view of our undervalued market position, I am compelled to provide our loyal shareholders who have patiently stood by us during a significant and often turbulent transformation, with my candid perspective on the state of our business.

      ``Since the beginning of 2001, ADSX has undergone radical changes to refocus the enterprise. Our strategic imperatives have been clear and consistent. We committed to deliver strong and sustainable earnings from the core business, while driving growth from the Advanced Wireless Unit.

      ``Despite formidable challenges that include dismal economic realities affecting the IT sector and efforts to fund new product development amidst softened capital markets, ADSX reaffirms its commitment to deliver the value our shareholders so well deserve.

      ``In the face of such forces beyond our control, we have accelerated the strategy to accomplish our goals. As a first step, we are renegotiating our credit agreement to restructure debt. These negotiations are driven by a shared belief and commitment to the market potential of Digital Angel. Secondly, we will re-deploy assets and intensify plans to establish our Advanced Wireless Unit as the foundation for a sound and profitable future.

      ``The magnitude of our strategic direction is underscored by the substantial time and effort we have invested in repositioning Applied Digital Solutions. Year-to-date performance for the Advanced Wireless Unit remains strong. As we conclude our self-imposed quiet period and begin to announce strategic partnerships for Digital Angel, it will become apparent that the pathway for ADSX is precisely focused on an expansive landscape of abundant opportunity.``
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 14:29:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      Hallo HG1 und Co.

      Könnte mal einer eine Übersetzung reinschreiben. Ich bin
      mächtig am überlegen, ob ich bei diesen Kursen nicht voll
      zuschlagen soll. Vielleicht war es eine technische Reaktion
      vielleicht aber auch nicht. Ach noch was "2000" Kompliment
      Du schreibst echt gut und Du bemühst Dich echt sachlich über ADSX zu berichten. Danke dafür.

      Tschau WEGI
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 14:48:42
      Beitrag Nr. 82 ()
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:04:31
      Beitrag Nr. 83 ()
      Hier der Text mal durch den Übersetzer gelassen.

      Mercedes Walton, Präsident und funktionierender Hauptoffizier von
      angewandtem Digital Solutions Inc. (Nasdaq:ADSX - Nachrichten), ein
      Führer in der Informationstechnologie und die Lösungen, heute
      verkündet, `` angesichts unserer undervalued Marktposition, werde ich
      gezwungen, unsere loyalen Aktionäre, die uns während geduldig einer
      bedeutenden und häufig turbulenten Transformation bereitgestanden
      haben, mit meiner candid Perspektive zu versehen auf dem Zustand
      unseres Geschäfts.

      `` seit dem Anfang 2001, ADSX hat radikale Änderungen am refocus das
      Unternehmen durchgemacht. Unsere strategischen Befehle sind klar und
      gleichbleibend gewesen. Wir legten fest, um starkes und stützbares
      Einkommen vom Hauptgeschäftsbereich zu liefern, beim Antreiben des
      Wachstums von der hochentwickelten drahtlosen Maßeinheit.

      `` trotz der formidable Herausforderungen, die das dismal ökonomische
      Wirklichkeitsbeeinflussen ES Sektor und Bemühungen, Entwicklung neuer
      Produkte unter erwichenen Kapitalmärkten zu finanzieren umfassen,
      ADSX versichert seine Verpflichtung nochmals, um den Wert zu liefern,
      den unsere Vertiefung der Aktionäre so verdienen.

      `` angesichts solcher Kräfte über sind unserer Steuerung hinaus,
      haben wir die Strategie beschleunigt, um unsere Ziele zu erreichen
      Als erstes handeln wir unsere Gutschriftvereinbarung neu aus, Schuld
      umzustrukturieren. Diese Vermittlungen werden durch einen geteilten
      Glauben und Verpflichtung zum Marktpotential des Digitalengels
      angetrieben. Für zweitens Re-entfalten wir Werte und verstärken
      Pläne, herzustellen unsere hochentwickelte drahtlose Maßeinheit als
      die Grundlage einen Ton und rentable Zukunft.

      durch `` die Größe unserer strategischen Richtung wird die
      erhebliche Zeit und Bemühung unterstrichen, die wir investiert haben,
      wenn wir angewandte Digitallösungen umsetzten. Jahr-zu-Datumleistung
      für die hochentwickelte drahtlose Maßeinheit bleibt stark. Da wir
      unsere self-imposed ruhige Periode folgern und anfangen, strategische
      Teilhaberschaften für Digitalengel zu verkünden, wird es
      offensichtlich, daß die Bahn für ADSX genau auf eine ausdehnende
      Landschaft reichlich vorhandenen opportunity.`` gerichtet wird.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:20:57
      Beitrag Nr. 84 ()
      Hi,

      Sorry Endorphin,
      aber eben als ich das gelesen hab hab ich einen leichten
      Lachkrampf bekommen (ist nicht böse gemeint, ich weiss selbst,
      dass diese Übersetzungsteile absolut nicht für irgendwelche
      Finanz-News geeignet sind)

      Aber trotzdem war es schön zu lesen.
      Thx
      Brainy

      PS:Wie gesagt bitte nicht böse nehmen - aber musste einfach
      mal in Rückblick auf die vor 3 Tagen geschriebene Englisch-Klausur
      lachen.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 16:49:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hallo Brainy,

      was soll ich dazu sagen?! Als ich das erste mal einen Text durch einen Übersetzer gelassen habe, dachte ich auch ich bin im falschen Film und "die" wollen mich vera....

      Aber das wird wohl gerade der "Stand der Technik" übers Netz sein.

      Aber es hilft einem doch recht schnell weiter, wenn man das Gröbste aus der Nachricht rauslesen will ohne lange den Englisch Duden in die Hand zu nehmen.

      Das ist der Vorteil und vielleicht können ja manche gar keine Texte ins Englische zu übersetzen, weil sie es nicht können. Denke da speziell an unser Anleger aus den neuen Bundesländern, die ja vornehmlich Russisch in der Schule hatten. Habe zwei Freunde, die haben nämlich dieses "Problem". (Ist von mir auch nicht böse oder sonst wie negativ gemeint. Aber man denkt immer, Englisch könnte jeder!)

      Und zudem freut es mich um so mehr, wenn Du/Ihr was zum lachen habt. Es gibt ja in Punkto ADSX ja noch lange nichts zu lachen!

      Also, hoffe Dich auch weiterhin bei Laune zu halten und habe es nicht böse aufgenommen. Bin ein sehr lustiger Geselle!

      :-)

      So long, stay long

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:21:11
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo zusammen,

      ich hab die Sache eben erst mitbekommen, werde heute Abend eine kleine Zusammenfassung sowie einen aktualisierten Ausblick geben.

      bis dann
      2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:55:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      so, die News beinhaltet nichts Neues, Walton kommentierte den aktuellen Stand sowie den Ausblick für den DA.
      Alles ist natürlich positiv (sonst würde Sie ja eine solche Meldung nicht bringen).

      Die News hat aber nur einen Zweck, nämlich den Kurs über
      1 $ zu bringen, ich denke demnächst steht eine "echte" News an. Diese und evtl. in den nächsten Tagen noch weitere haben also nur den Zweck, den Kurs zu heben. Irgendwann wird dann die Mega-Nachricht kommen und der Kurs wird abheben. Dann stehen wir wieder über 1 $ und die Welt ist in Ordnung.
      Das einzige was wir Aktionäre jetzt tun müssen ist durchhalten, auf keinen Fall verkaufen, wer es nervlich nicht mehr schafft, einfach nicht mehr nachsehen.

      vielleicht finde ich noch irgendwo im RB oder so ein gutes Posting, mal schaun

      Gruß an alle und bitte beteiligt euch an der Diskussion

      2000

      P.S.: Meine Postings und die Aufforderung an euch, zu posten, haben nicht die Absicht hier in WO Aufmerksamkeit zu generieren. Was wir jetzt nicht brauchen können sind Zocker a`la ENNT oder die andere, was weiss ich wie die heisst.
      Wir können auch gerne in einem anderen Board kommunizieren, einfach melden, ich finde hier werden soviele Schrottaktien gepushed, da können wir froh sein, noch Ruhe zu haben.
      Meine Mail-Adresse im übrigen: Pekingsuppe@aol.com, ihr könnt mir auch gerne eure Meinung mailen.
      So jetzt war das P.S. länger als der eigentliche Text, was solls...Tschau
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 22:12:04
      Beitrag Nr. 88 ()
      Wow, in der letzten 1/4 h hat sich aber jemand angestrengt,
      da wurde kräftig verkauft. Eines ist sicher: private Anleger waren dies nicht, eben gingen 450.000 St. über den Tisch. In den nächsten Tagen müssen News kommen - positiv oder negativ. Dem heutigen Kursverlauf nach eher negative.

      Spekulationen über bewusstes "Kursdrücken"... erspar ich uns an dieser Stelle, das stimmt eh in den seltensten Fällen. Im RB Board wird ebenfalls kräftig spekuliert, so macht Börse Spass.

      Habt Ihr einen Erklärungsversuch ?

      2000
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 22:21:52
      Beitrag Nr. 89 ()
      die Amis spinnen: Jemand kauft 219,900 St. für 0,345 !!!

      Das ist was im Busch (ich meine sehr positiv)

      werde mich morgen nochmal melden, bis dahin sollten News da sein.

      Gute Nacht
      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 07:20:59
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hey 2000

      wo kannst Du im Ami-Land die Orderbücher einsehen ????


      Gruß aus D-Dorf
      Cedric
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 09:43:43
      Beitrag Nr. 91 ()
      Wo kommen denn die großen Ordergrößen her....eben über
      42000 Stück in Frankfurt.
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:25:38
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Cedric

      ich habe Einsicht über mein Konto bei Datek, Du kannst aber auch Dir unter http://www.quotetracker.com dieses Programm herunterladen, in Verbindung mit Scottrade (ich weiss nicht genau wie die heissen) kannst Du Dir ebenfalls kostenlos eine Liste von bis zu 10 Werten anlegen. Dort hast Du dann auch Zugriff auf das Island Orderbook. Einfach mal testen - für mich gibt es nichts besseres.

      @alle

      auffallend sind die hohen Stückzahlen, im Amiland wird über eine Übernahme spekuliert, hoffentlich wird das nicht wahr...

      Gruß
      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 10:45:58
      Beitrag Nr. 93 ()
      ADSX ist auch bei den "Most Active After Hour Stocks" auf Platz 10. Da scheint wirklich irgend wie was im viel zitierten Busch zu sein.

      http://toplist.island.com/toplist/top20.jsp?AH=on

      @2000

      Mit der Spekulation über eine Übernahme, da habe ich mich schon lange gewundert, daß da keiner irgendwie eine Reaktion zeigt. Wenn der DA wirklich solch ein Potential hat und ADSX gerade mal schlappe 46 Mio $ Wert ist, dann verhöcker ich den ganzen unprofitablen Bereich und der Rest, was Gewinn abwirft, wird behalten. So einfach ist das. Aber hoffen wir das nicht, sonst kriege ich das große K.....

      Naja, hoffe wir, daß endlich Meldungen kommen und ADSX so teuer wird, daß keine mehr an eine Übernahme denkt.

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:16:00
      Beitrag Nr. 94 ()
      Hier übirgens noch der Link für alle Trades des laufenden Tages und After Hour!

      Grüße

      Endorphin

      http://host.wallstreetcity.com/wsc2/Historical_Quotes.html?B…


      PS Ich sollte mal lernen, wie man hier richtig Links reinstellt und nicht nur die reine URL! ;-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:21:42
      Beitrag Nr. 95 ()
      und die Institutionellen kaufen weiter.... die wissen wohl mehr!

      http://iw.thomsonfn.com/iwatch/cgi-bin/iw_ticker?ticker=adsx
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 11:28:47
      Beitrag Nr. 96 ()
      @Endorphin

      setzte die gewünschte Adresse in diese Klammern:

      Am Anfang [URL ], am Ende [/URL ] (ohne Leerzeichen !), bei Bildern tauscht tu das Kürzel URL durch IMG aus !

      also http://iw.thomsonfn.com/iwatch/cgi-bin/iw_ticker?ticker=adsx
      http://host.wallstreetcity.com/wsc2/Historical_Quotes.html?B…

      Bildchen stell ich jetzt um diese Uhrzeit noch nicht rein :)

      Tschau
      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:25:57
      Beitrag Nr. 97 ()
      NEWS!!!!

      Applied Digital Solutions` Subsidiary Awarded $12 Million Contract With D.C. Public Schools
      PALM BEACH, Fla., Jul 13, 2001 (BUSINESS WIRE) -- Award value may approach $45,000,000; Program "demonstrates the unique ability...to coordinate the roll-out of a high visibility program utilizing the newest cabling and equipment technology"

      Applied Digital Solutions, Inc. (NADSAQ:ADSX), a leader in information technology and solutions, today announced that its subsidiary, Government Telecommunications, Inc. ("GTI"), has been awarded a contract with the District of Columbia Public Schools valued at $12 million.

      The potential value for this award may approach $45 million with an anticipated completion date of September 30, 2002. The order is for wiring and network infrastructure at all of the District`s public schools.

      Mercedes Walton, President and COO of Applied Digital Solutions, commented on the contract: "We are very pleased to have secured this high visibility government sector contract with the District of Columbia Public Schools. This award to GTI represents a significant achievement in its marketing plan to provide total network infrastructure service support to government customers nationwide. This particular program demonstrates the unique ability of GTI to coordinate the roll-out of a high visibility program utilizing the newest cabling and equipment technology including Category 5E copper cabling, high speed fiber optic interconnectivity and state-of-the-art network hardware from technology companies like CISCO."
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 14:27:20
      Beitrag Nr. 98 ()
      vorbörslich 0,40$ !!!
      ready for take off
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:33:48
      Beitrag Nr. 99 ()
      UUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH

      Wir sind gestartet.... 17 Mio. Shares sind über den Ladentisch gegangen, ist das mal abgefahren. Mal schauen wie es weiter geht..... Aktuell bei .41.

      @2000 Glückliches und wohl überlegtes Händchen gehabt...

      :-)
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:44:15
      Beitrag Nr. 100 ()
      Jetzt schon .42, also 31% nach Norden. Doch diese Meldung alleine, die ich eher als kleines Lebenszeichen betrachte, darf -und wird- es nicht alleine gewesen sein; es müßte also noch eine ordentliche Schippe nachgelegt werden, damit dies nicht nur ein Mini-Strohfeuer bleibt. Anfang Januar gabe es an einem Tag mal um die 100% Plus (von ca. 50 Cent auf über einen Dollar), in den Folgewochen zog der Kurs weiter stetig an. Sollte dieses jetzige Plus noch ein bißchen anhalten und sich festigen, werde ich mein Konto überziehen und nachlegen, denn die Parallelen scheinen mir unverkennbar. Wenn ich jetzt nachlege, habe ich dann so deutlich verbilligt, daß ich beim nächsten Ausrutscher nach unten in jedem Fall die Notbremse mit Gewinn ziehen kann!

      Ich will nicht euphorisch werden und übertreiben, das überlasse ich den Amis, denn die sind in jeder Weise Meister darin, es besteht auch keinerlei Anlaß dazu, doch ein fetter grüner Balken tut auch mal wieder gut. Erik, Du kannst jetzt auch mal wieder mitmischen, es gibt heute einen Grund zum Anstoßen .

      Kingtom
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:55:26
      Beitrag Nr. 101 ()
      bin gerade heimgekommen...

      Wow, Jaaaaa

      Das war aber noch nicht alles, ich will die News sehen, eine Scheiß Kooperation mit dem DA, dann können wir feiern. Das Volumen...wow, die Instis haben angebissen, 1 $ ich sehe dich !

      @kingtom:

      Achtung: Aktien niemals auf Kredit, niemals ! Klar ist es heute schön, kaufe aber niemals auf Kredit !!!

      bis später
      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:56:20
      Beitrag Nr. 102 ()
      Tja, die News allein können es sicherlich nicht gewesen sein. Im Island Bock nimmt trotz des starken Anstiegs die Anzahl der Käufer eher zu als ab. Und die Stückzahlen, uff selten so massiv bei ADSX in den letzten Wochen gesehen. Ist das mal wieder ein gutes Gefühl.

      Wenn jetzt noch irgend etwas berichtet wird zum erfolgreichen Abschluß der Beta-Testphase des DA, dann haben wir wohl den Trend nach oben. Core-Buisness läuft wieder besser und oben drauf kommt der DA, yes!

      Endorphin
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 17:58:57
      Beitrag Nr. 103 ()
      die Amis drehen durch, habe bald meinen break-even erreicht !

      Heute mach ich ein Fass auf
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:05:38
      Beitrag Nr. 104 ()
      hi zusammen,
      ich kann`s kaum glauben, 2 oder drei tage nur grün
      gesehen...hoffentlich bleibt es so, so schoen gruen.
      @endorphin: soll diese testphase nicht ueber 90 tage
      dauern?????
      habe heute meine letzten groschen, aber wirklich groschen
      zusammen gekratzt und fuer .50 nochmal nachgelegt.
      egal jetzt....hopp oder flopp
      drueckt fest die daumen
      und bitte bleibt am ball
      gruss
      der noch nicht haengende
      vollblutbulle
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:09:53
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo zusammen,

      endlich mal Glück gehabt. Ich habe gestern 12000 Stück zu
      0,33 Dollar in der USA gekauft. Seit Tagen hatte ich gezögert was ich machen soll. Am Tag zuvor war sie etwa bei
      0,26-0,27 Dollar. Da hatte ich aber kein Mut gehabt.
      Weil ich nämlich keine Kohle hatte, musste ich sie auf Kredit kaufen. Ich weiss was Ihr sagen wollt. Ich habt ja
      auch recht, ich bin nämlich schon oft genug in letzter Zeit
      auf die Schnauze gefallen, na ich denke nicht nur ich. Aber
      endlich hat es sich jetzt mal gelohnt. Also nochmal "2000"
      vielen Dank für Deine hervorragende Recherche. Spätestens
      Du mit Deinen Ausführungen hattest mich gestern zum Kaufen
      überzeugt. Ich bleibe jetzt da drin. Ich will den 1 Dollar
      sehen. Vielleicht haben wir ja Glück. Machs gut.

      Tschau WEGI
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:18:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hallo nochmal ich,

      was sehe ich gerade. Jetzt geht ADSX richtig durch die Decke. Wir sind mittlerweile 40,62 % in plus bei 0,45 Dollar
      Einerseits ist es absolut geil, andererseits ärger ich mich auch ein wenig. Ich hatte heute nochmal alles riskiert und
      12000 Stück zu 0,36 Dollar nachlegen wollen. Ich habe sie aber leider nicht bekommen. Macht nichts, wir wollen doch
      nicht grösstenwahnsinnig werden. Ist ja auch so sehr schön.
      Nachher gehe ich mit meiner Frau Minigolf spielen und danach
      werden wir uns bei einem netten Colaweizen vergnügen.
      Endlich mal Grund zum Feiern an der scheiss Börse. Geil !!!

      Tschau WEGI
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 18:26:10
      Beitrag Nr. 107 ()
      @wegi

      Glückwunsch !

      Der Dollar muss her, aber nicht das ich verkaufe sondern das ADSX an der Nasdaq bleibt. Dadurch bleiben die Investoren usw. erhalten. Sollte ADSX > 1 $ gehen, wird das automatisch aufgrund der dann bestehenden Sicherheit nochmals einen Schub geben. Da Du auf Kredit gekauft hast, würd ich dann einen Teil verkaufen und den Kredit zurückzahlen. Auf jeden Fall rate ich Dir länger in ADSX zu bleiben. Ich glaube die Meldung von Walton gestern war so ein Startschuss für die institutionellen Investoren. Ich weiss zwar nicht warum, aber sie haben da wohl rausgelesen, dass demnächst News anstehen, News=DA=1$=Nasdaq.
      Vorsicht ist dennoch angesagt, die Instis kaufen nicht zu jedem Kurs und auch nicht auf Teufel komm raus. Die letzte 1/4 h zeigte gestern die Macht der Institutionellen. Ich bin gespannt wie es heute ausgeht. Am Montag beginnt die Beta-DA Phase. News diesbezüglich + Presse PR sind wohl obligatorisch.

      Diese Woche hatte es in sich, Anfang des Jahre hatte sich ADSX innerhalb von zwei Wochen ver-6-facht :)

      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 19:46:55
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo nochmals,

      ich will ja nicht motzen, aber bei diesem Volumen "nur" 0,41 ? Wenn die so weiter machen haben wir heute 40 Mio gehandelt, wer verkauft denn da ? Wer raus will hat wohl heute eine super Chance gehabt. Vielleicht kommt ja doch eine Übernahme oder die Instis spielen mit sich selbst, unter dem Strich halten sie den Kurs und greifen ab und an ein paar Stücke ab. Komisch ?

      Hat jemand von euch einen Erklärungsversuch ?

      2000
      Avatar
      schrieb am 13.07.01 20:36:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Hallo 2000, auf Kredit kaufe ich nichts, ich hätte mir höchstens selbst einen Kontokorrentkredit eingeräumt, spich: mein Konto kursfristig überzogen, bis die nächsten Geldeingänge da sind.
      Zu Deiner Frage, wer da verkauft, kann man im Moment nur raten, vielleicht sind es diejenigen, die in den letzten 2 Tagen 40% im Plus liegen, also am -eventuellen- Tief gekauft hatten. ADSX liegt im Moment mal wieder "nur" 28% im Plus, doch es ist schön zu sehen, daß die Scheinchen an vierter Stelle hinter Cisco, Sun und Intel stehen. Würden sie auch so bewertet werden, wäre mir das noch lieber, doch immerhin gelangen sie so in den Blickpunkt der Öffentlichkeit, was nicht schlecht sein kann. Denn gewecktes Interesse äußert sich drüben häufig im Kaufwunsch und Kaufwünsche werden den Kurs nach oben treiben, zumal irgendetwas im Busch ist!

      Nen schönen Abend noch wünscht Kingtom


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ADSX Thread Nr. 26