checkAd

    Wurde gesperrt! Hatte nur gefragt, warum 0190sex gesperrt wurde - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 11:38:24 von
    neuester Beitrag 15.06.01 16:26:34 von
    Beiträge: 18
    ID: 421.469
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.021
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:38:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe gefragt, warum 0190sex gesperrt wurde.
      Dafür wurde ich gesperrt. :D

      Die Nerven liegen blank. Wäre WO an der Börse, wie würde man dann wohl solche Überreaktionen werten.

      Also nochmal (und morgen wieder)

      WARUM WURDE 0190sex GESPERRT, OBWOHL SIE NIEMALS JEMANDEN BELEIDIGT HAT ODER GAR VERSUCHT HAT KURSRELEVANTE INFORMATIONEN FALSCH DARZUSTELLEN?????

      BIS SPÄTER ODER MORGEN. EUER MENSCHENVERACHTENDES GEBAREN LASS ICH MIR NICHT GEFALLEN.

      ALLE WILLKÜRLICHEN ZENSOREN UNTERSCHÄTZEN DIE KAMPFBEREITSCHAFT, DIE SIE AUFBAUEN
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:43:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      gleich zerfalle ich wieder zu Staub aber die Frage kommt immer wieder bis ihr antwortet.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:45:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      und kein mensch weiß, was das mit met@box zu tun hat...

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:47:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wahrscheinlich stimmt mit der Nummer etwas nicht. Ich hatte 0190-sex (739) angerufen. Da kommt ja noch nicht einmal ein Klingelzeichen.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:49:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollte 0190sex gesperrt sein?

      War immer harmlos und lustig

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:53:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum wurde der Thread von Vollkornbrot von 10.52Uhr gesperrt?

      In diesem Thread wurden Fragen nach der Sperrung von 0190sex gestellt.

      Nach welchen Kriterien arbeiten sie, daß sie einen Thread willkürlich löschen??????
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:54:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      mit dem geistigen müll, den du da abgelassen hast, mußt du dich nicht wundern, wenn so etwas passiert...

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:57:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      hallo the hunter willkommen bei WO, wo Du seit dem 14.6.2001 registriert bist.

      Bitte korrigiere mich, wenn ich dich falsch interpretiere.

      Du bist der Auffassung, daß Threads, die andere als geistigen Müll beurteilen, gelöscht werden müssen. Habe ich dich richtig verstanden?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:59:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Vollkornbrot,

      zu deiner Information muß ich Dir mitteilen, daß Doppel-Id´s in unserer Community nicht gestattet sind.

      Nach Überprüfung der IP-Adressen stellte ich fest, daß die USER 0190sex und Vollkornbrot identisch sind.





      Grüße Sascha
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:59:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      0190 gesperrt?

      Iss doch Kult, oder?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:05:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @vollkornbrot:

      wenn es darum geht, vorgehensweisen eines autoritären subjekts (hier wallstreet-online) mit sed-methoden zu vergleichen, dann liegt es weit ausserhalb jeglichem subjektiven empfindens dies als beleidigung und geistigen müll anzusehen...

      zu meiner person kannst du dich im forum "feedback" etwas informieren... ;)

      the hunter
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:40:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      an WO

      Danke für die Antwort.

      Die User Vollkornbrot und 0190sex waren und sind nicht identisch.

      Die Unterschiede fangen schon beim Geschlecht an. :D

      Ich habe 0190 damals geholfen, die ID zu eröffnen, da sie mit dem Computer nicht allzu perfekt umgehen kann, sich aber für Aktien interessiert.
      Das wars, sonst gar nichts.

      Heute rief sie mich an und sagte, sie könne nicht posten.
      Ich selbst habe mich praktisch nie aktiv an WO beteiligt, wie sie auch an der Zahl meiner postings sehen.

      Also schalten sie 0190 bitte wieder frei, sie sind auf dem Holzweg. Mich können sie gerne sperren.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:04:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Selten so gelacht....
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:42:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn demnächst alle, die geistigen Müll von sich geben oder/und Doppel-IDs haben gesperrt werden, wirds aber mit den Klicks hier mächtig runtergehen :D
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:45:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nachtrag: Wenn also Familienmitglieder von ein und demselben PC diskutieren möchten, müssen die sich dann einen gemeinsamen Nick aussuchen?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:03:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      ich sage nur:
      schluss mit allen mehrfach-, doppelt- und auch einfachIDs!

      eine berechtigte frage von HMHMHM!

      WO glaubt, dass sie ein monopol fuer machtworte haben.
      was ist, wenn user sie aussprechen?

      hochmut kommt vor dem fall.

      cheers, guuruh
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:21:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      An WO:

      warum sperren Sie nicht einfach beide :)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:26:34
      Beitrag Nr. 18 ()
      HMHMHM:

      MEGABRÜLL!!! :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wurde gesperrt! Hatte nur gefragt, warum 0190sex gesperrt wurde