checkAd

    Ericsson rüstet chinesische Telekombetreiber aus - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 15.06.01 11:48:51 von
    neuester Beitrag 17.06.01 12:51:07 von
    Beiträge: 11
    ID: 421.478
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 381
    Aktive User: 0

    ISIN: SE0000108656 · WKN: 850001
    4,9230
     
    EUR
    -0,50 %
    -0,0245 EUR
    Letzter Kurs 22:05:53 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+33,85
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    14,200+9,23
    73.000,00+7,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 11:48:51
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der schwedische Telekomausrüster Ericsson hat von chinesischen Telekombetreibern einen Ausrüstungsauftrag im Volumen von umgerechnet rund 985 Mio. Euro erhalten. Der Auftrag umfasst die Installation von GSM-, CDMA-und Multiservice-Netzen für die Mobilfunkbetreiber Jiangsu Mobile, China Unicom und China Telecom. Ericsson-Chef Kurt Hellstrom weist auf die große strategische Bedeutung des Auftrags für sein Unternehmen hin. Die Unterzeichnung dieser Rahmenvereinbarung zeige die kontinuierlich starke Entwicklung für Ericsson in China und Asien.

      Branchenexperten schätzen die Zahl der chinesischen Mobilfunknutzer derzeit auf etwa 100 Mio. Menschen. Bis zum Jahr 2005 wird mit einem Anstieg auf rund 300 Mio. Handy-Nutzer gerechnet.


      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      dem kurs macht das aber wieder mal garnichts !!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:18:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal abwarten, wenn die mittagszeit vorbei ist und die jungs und mädels die neuigkeiten gelesen haben; es wird sich bestimmt was tun, positives natürlich!

      mit besten grüßen
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:00:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meinetwegen kann der Kurs noch weiter in den Keller gehen,bin nur noch am kaufen.Irgendwann werde ich ernten,und es wird eine gute Ernte.Spätestens Dezember steht sie wieder zweistellig.Seit Wochen nur Topmeldungen,bald wird zusammengezählt.
      Gruss
      hpe
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:35:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      @hpedelta

      sehe ich eigentlich genauso, die guten meldungen (großaufträge) der letzten tage und wochen sollten sich wirklich sehr bald kurststeigernd auswirken.
      doch man darf nicht vergessen, daß ericsson extrem abhängig ist vom gesamtmarkt (dax,nemax). mit steigendem gesamtmarkt steigt auch ericsson. (war anfang mai gut zu sehen)
      doch wie es um den gesamtmarkt zur zeit bestellt ist, muß ich dir sicherlich nicht sagen.
      noch viel glück und nerven allen investierten.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:35:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also, bezüglich dem Nachkauf, das mache ich schon seit Monaten. ich hoffe, du wirst recht behalten :-)
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:27:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      aber angesichts der deutschen indizes, ist doch die performance von ericsson geradezu sensationel!
      halten sich doch wirklich prima.

      wie man bei uns in bayern sagt:"nix für ungut"
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:14:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Leutz, mir vergeht langsam das Lachen! :-(
      ich hoffe nur, dass es langsam(lol) Richtung Norden geht!!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 21:04:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @iigoldenboyii
      hoffe Du hast nicht auf pump gekauft,da Du so ungeduldig bist.Was mich sehr positiv bei Eric stimmt,ist,sie stehen mit beiden Füssen im grössten Markt der Welt,China.

      @Crash@MASTER
      gebe dir in allen Punkten recht,viel Zeit und Nerven behalten,das ist angesagt.Wir werden beim nächsten Quartalsbericht sehen wo es langgeht,vielleicht hat die Umstruk. schon gegriffen,wäre optimal.Könnte man dann sagen,was Eric hinter sich hat,haben andere noch vor sich.
      Gruss
      hpe
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 21:51:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi hp, auf pump gibts bei mir nich, habe durch mehrere nachkäufe ca. 9,50 durchschnittskurs.

      Wenn ich nich an eric glauben würde, wär ich schon längst raus.

      Trotzdem, positive Meldungen bewegen nix, die kleinsten negativen kursrutsche.

      Bin gespannt, wann wir endlich den boden sehen.

      gruß
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:51:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hpedelta
      Ja, wenn man mal die Füsse in China abgesetzt hat, ist man drin...
      Der Markt ist ja riesig, bin gespannt ob Nokia auch bald einen Deal in China meldet....in Europa ist der Markt ja gesättigt. Eric hat auf alle Faelle schon einen sehr wichtigen Vorsprung.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,33
      -0,92
      -0,46
      +3,64
      +1,54
      -2,99
      -0,70
      -1,94
      -0,41
      -1,22
      Ericsson rüstet chinesische Telekombetreiber aus