checkAd

    Was haltet ihr von folgendem Call aud den Nasi-Future????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 12:31:05 von
    neuester Beitrag 15.06.01 19:18:34 von
    Beiträge: 14
    ID: 421.513
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:31:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke schon mal für eure Antworten!

      WKN 756571


      GTruß Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:40:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nichts für schwache Nerven!

      Gruß, SDI85
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:42:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das is klar. Aber bei der Vola an den Märkten kann man mit solchen Kurzläufern ordentlich was machen, aber auch alles verlieren, ich weiß.
      Falls der Nasi-Future anzieht, von dem ich ausgehe bringt der Schein einen Wahnsinnsmove an den Tag.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:49:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast du dir das verfallsdatum angesehen? 19.06.2001 läuft dieser Schein aus.Kann mir nicht vorstellen das mit diesem Schein Geld zu verdienen ist.Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück,falls Du kaufst.

      mfg
      Piko
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:53:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @KMaxel

      Ich bin auch der Meinung, dass sich der Nassi erholen wird. Er ist seit der Aufwärtsbewegung anfang April fast auf den Punkt genau um 50% zurückgekommen. Gerade bei den technikverliebten Amis lässt das auf eine Erholung schließen.
      Eine kleine Zockerposition von diesem TNT-Scheinchen kann ja nicht schaden!

      SDI85

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:00:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Pico. Gerade dieses Verfallsdatum ist doch das interessante an diesem Schein. Noch ist er sogar im Geld.
      Zudem stellt UBS relativ gute Kurse. Weiter mußt du berücksichtigen, wie sich der Future in den letzten 3 Wochen bewegt hat. Ich bin der Meinung, daß es eine kurzfristige aber sehr starke Erholung gebne wird und die bekommt diesem Schein sehr gut.
      @SD185.
      Bin natürlich voll deiner Meinung. Sekt oder Selters.
      Also nichts besonderes mehr, wenn man auch NM-Aktien hat. Hahahahahahaha.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:06:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nur zur Info.

      Kauf von 25.500
      WKN 756571
      bei einem Futurestand von 1.703


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:15:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kostet nur noch 0,04.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:30:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warte noch, vielleicht komme ich noch zu 0,03 rein.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:34:23
      Beitrag Nr. 10 ()
      Tja, das mit Nortel hat sich nicht so gut ausgewirkt.
      Naja, bin zu 0,05 rein und warte jetzt auf ein Drehen de Marktes.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:44:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt 02/03, warte trotzdem noch.

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 13:51:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich habe in einem Board gerade etwas von einer möglichen MSFT Gewinnwarnung gehört. Wenn das stimmt, läuft uns der Schein noch aus dem Geld.

      SDI85
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:18:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      Bin drin! Kleine Pos. zu 03.

      Viel Glück,
      SDI85
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:18:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      Von mir aus kann es nun noch sehr viel weiter hoch gehen.


      Kmaxel


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was haltet ihr von folgendem Call aud den Nasi-Future?????