checkAd

    ***Nasdaq -5% - dann gewaltiges Intraday-Reversal!*** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 14:18:23 von
    neuester Beitrag 16.06.01 08:55:48 von
    Beiträge: 30
    ID: 421.600
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:18:23
      Beitrag Nr. 1 ()


      Natürlich ist dies zum jetzigen Zeitpunkt eine gewagte Aussage, da die anstehenden Konjunkturdaten noch nicht einfliessen konnten.
      Aber ich denke egal wie sie ausfallen, dei Nasdaq wird erst mal gealtig abstürzen- umso schneller und heftiger umso höher ist die Wahrscheinlichkeit des Reversals und wenn es erst um 2100h kommt.
      Unsicherheitsfaktor ist natürlich der Hexen-Sabbat, doch schätze ich den Einfluß als nicht sonderlich hoch ein- so daß ich bei meiner Einschätzung bleibe.

      Technisch sind wir an der unteren Grenze des Bollinger Bands angekommen, was nach einem schnellen Fall, einen der besten Trendwechselindikatoren in shortterm darstellt.

      Gepaart mit den ultraschlechten fundamentalen Vorgaben könnte das Reversal sehr heftig ausfallen.

      We´ll see.

      Nicht vergessen, angesichts der anstehenden Konjunkturdaten kann die Heftigkeit des Downmoves und der Erholung natürlich interschiedlich ausfallen.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:22:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung kennst du ;) 651542

      Browny
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:23:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      WILLST DU DICH SCHON WIEDER BLAMIEREN??? :mad:





      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Solange die Anleger auf ein Intraday-Reversal warten, solange wird kein keines kommen. Erst wenn niemand mehr damit rechnet, wird eines kommen!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:25:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      Fiffi -mach Platz .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:27:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Brauner

      Fifii freut sich über die 120% seines Nemax und die 80% seines Dow Puts! So what? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:28:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      @browny:
      Den 651542 bekommst du noch für 0,25... ;)
      Noch brutaler 756571 mit Laufzeit bis 19.6. aktuell bei 0,05

      @felix dem:
      In gewissen Punkten hast du Recht - das letzte Reversal liegt zu kurz zurück, sonst wäre ich noch wesentlich sicherer!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:37:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn jeder an das Reversal glaubt, wirds noch nicht einmal einen Absturz geben!
      Es ist dem System immanent, das es für eine Reversal erst einen Fall geben muß.

      An langsam fallende Kurse, was due andere Alternative wäre glaube ich heute allerdings nicht!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 14:43:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      CU later ...
      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 15:18:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kein Reversal.
      Anfang gut - ende crahs

      read my lips
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 16:54:20
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon falsch germanasti! :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:23:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das Reversal war da- früher als erwartet, aber GEWALTIG... ;)

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:40:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ Hallo Bulle Mario,

      das mit dem Reversal hast Due super vorausgesagt,
      hast Du ne Ahnung wie Nasy und DJ heute schließen
      und wie sieht es in der nächsten Woche aus.

      Lehn Dich mal ein bischen aus dem Fenster.

      Gruß


      Alex224
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:44:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zwischenfazit:

      Die Nasdaq hat heute bewiesen, das sie völlig resistent gegen jegliches Ungemach von der Konjunkturseite ist, auch Unternehmenshorrormeldung stören niemanden.

      Die nächsten positiven News bringen wieder Gewinnmitnahmen. Ohne News werden wir am Montag genauso zurückfallen.
      Weder Fisch noch Fleisch- in diesem Markt verdienen nur die ganz Großen, die den Markt hochkaufen können.

      Dem Plebs bleibt nur das Lotteriespiel:
      Mir war klar das es ein Reversal geben wird, jedoch wann und wo und wie hoch, das lässt sich nur mit hochprofessionellem Instrumentarium, der Möglichkeiten in Sekunden zu handeln und dem nötigen Kleingeld vorhersagen.
      Charttechnische Marken sind völlig unwichtig, weil sie jeder kennt.
      (und damit auch die Kaffeesatzleserei von Witzfigur)
      Das wird sich wieder ändern, aber m.E. nicht vor Ende des Jahres:Thread: *** INFLATION!!! GIFT für die Märkte!!!***

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:54:11
      Beitrag Nr. 15 ()
      @alex224:

      Habe ich ja in meinem letzten Posting fast schon beantwortet:
      Wir werden heute grob um den Nullpunkt bzw. leicht im Minus schließen - mag sein das der Hexensabbat nochmal beeinflusst, ich glaube es aber eher nicht.
      Ist aber unwichtig, den m.E. wird sich kein klarer Trend ausbilden können- seitwärts bis auf weiteres...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:56:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      von Bulle Mario 15.06.01 14:37:25 3745255
      Wenn jeder an das Reversal glaubt, wirds noch nicht einmal einen Absturz geben!
      Es ist dem System immanent, das es für eine Reversal erst einen Fall geben muß.



      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:57:27
      Beitrag Nr. 17 ()
      Man ich glaub mich tritt ein Pferd !!!

      Heute ist großer Verfallstag und da gehören solche Bewegungen dazu.
      Hast Du heute vormittag geschlafen als der DAX die tupfengleichen Bewegungen machte?
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:59:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke für Deine Einschätzung.
      Man freut sich hier immer über
      eine sachliche und objektive
      Beantwortung.


      Gruß Alex224
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:03:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Wenn du es so genau beobachtet hast warum hast du denn geschrieben, daß es kein Reversal geben wird?

      Der Verfallstag hat in D genauso wenig Auswirkung gehabt wie in USA- sicher sind die Umsätze höher, aber die Kurse wurden dadurch NICHT beeinflusst.
      Die 40 Punkte vor dem Settlement sind m.E. irrelevant.

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:07:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      Der Verfallstag hat in Deutschland keine Auswirkungen gehabt?



      Ab 13.00 Uhr wurde der erste Schwung der Optionen abgerechnet. Ich erkenne da einen starken Knick nach unten.

      Bulle Mario for Präsident der Börse :laugh:
      So gut wie Du ist keiner!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:12:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      Du nennst 1% einen starken Knick?

      Dann warst du beim heutigen Verlauf der Nasdaq wohl dem Herzinfarkt nahe, oder?

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:15:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Streithähne unter sich. ;)

      Punkt 13:04 kam die Nortel-Gewinnwarnung.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:16:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      1 % ist im Dax schon viel.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:18:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      @tom trader:
      Lass ihn doch im Glauben es wäre der 3-fache Verfall- sonst passt sein ganzes Gesülze in seinem Thread nicht mehr! :laugh:

      Außerdem war der Knick NACH dem Settlement! :laugh:

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:32:43
      Beitrag Nr. 25 ()
      Die Nortel-Warnung hat aber bestimmt nicht die gigantischen Umsätze im DAX ausgelöst. :)

      Hinterher, ab ca. 13.30 Uhr war es dann Nortel die den downmove verstärkte.
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 26 ()


      Die hohen Umsätze stammen aus einem einzigen Settlement-Umsatz, siehe Beispiel Telekom.
      Falls der Verfall Auswirkungen gehabt hätte, wäre dieser Kurs in einer Richtung extrem gewesen- das war er aber nicht!
      So jetzt genug der Lehrstunde, besorg die deine Infos auf anderem Weg als provozierenden Unsinn zu verbreiten!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:58:18
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Börsendoofi G.

      Die Nortel-Warnung hat aber bestimmt nicht die gigantischen Umsätze im DAX ausgelöst

      Bist es nicht du der mit einer vehemenz behauptet wir werden uns erst in ca.3Jahren vom amerikanischen Markt abkoppekeln und dann beauptest du eine Nortel Warnung kommt erst eine halbe Stunde später zum tragen .
      Das ich nicht lache ,wir befinden uns im Zeitalter des Internets .Dein Vergleich von 1929 passt auch hier nicht :laugh: (bezogen auf die Kommmunikationsgeschwindigkeit zwischen früher und jetzt)

      Browny
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:01:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      @browny u.a.:
      Ich glaube das ist hoffnungslos! :(
      Das kapiert der nie!!!

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 08:06:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nasdaq -14 nach Intraday Reversal...

      Ziemlich genau so hatte ich mir den Tag vorgestellt (siehe oben)

      Die Futures sind im Moment schön im Plus, das wird sich am Montag aber schnell wieder ändern...

      BULLE
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 08:55:48
      Beitrag Nr. 30 ()
      Seit wann wird der Future samstags gehandelt? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***Nasdaq -5% - dann gewaltiges Intraday-Reversal!***