checkAd

    Cisco-Systems: Klage??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 17:54:50 von
    neuester Beitrag 18.06.01 19:54:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 421.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    1,0600+6,19
    1,9900+2,84
    108,77+2,57
    179,60+2,45
    86,29+2,42
    WertpapierKursPerf. %
    3,8900-4,89
    1,1300-5,83
    0,7300-5,86
    1,9250-7,00
    11,900-7,75

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 17:54:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer weiß etwas über eine Klage im Zusammenhang mit CISCO?

      Angeblich kann man sich als Aktionär dieser Klage anschließen.

      Wer weiß etwas über die Hintergründe???

      Danke im voraus
      boertropi
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 20:24:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bei diesen unternehmerischen Fehlleistungen, die ja offensichtlich bei diesen hochbezahlten Leuten so üblich sind, wundere ich mich nicht mehr, wenn die Aktionäre auf die Barrikaden gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 08:52:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Schürger

      Nur nochmals zur Klarstellung:

      Ich weiß nicht, ob es eine Klage g e g e n Cisco ist, es kann genauso gut sein, dass Cisco gegen jemand anderen klagt.

      Weiß jemand etwas davon??

      boertropi
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:35:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bei der Klage handelt es sich um eine Sammelklage gegen Cisco und deren Vorstand, die von einer Aktionärs- od. Interessengruppe angestrebt wurde.
      Betroffen sind allerdings nur Aktionäre, die in der Zeit vom 10.08.99 bis einschl. 16.04.01 Cisco-Aktien gekauft hatten.
      Um Ansprüche anzumelden, müssen "Proof of Claim"-Formulare eingereicht werden. Anfragen können an folgende Adresse gerichtet werden:
      Milberg,Weiss bershad Hynes & Lerach
      600 west Broadway, 1800 One America Plaza
      mr. William S. Lerach
      San Diego, CA 92101-3356, California, USA
      Website: www.milberg.com/cisco/.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 08:00:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was man so hört, dienen diese Sammelklagen nur dazu um einigen Anwälten die Taschen zu füllen. Meistens ist das Ganze mit Kosten verbunden - Nutzen gleich Null.
      An der Börse ist es halt mal so, dass Kurse rauf und runter gehen. Wer den Artikel im Barrons vor einem Jahr gelesen hat, hat vermuten können, wohin Cisco steuert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 19:54:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für Eure Hilfe!!!

      Noch einen schönen Abend wünscht
      boertropi


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      -1,58
      +3,79
      +0,64
      +0,37
      -0,97
      +0,22
      -0,36
      -0,70
      Cisco-Systems: Klage???