checkAd

    @for4zim: ja ich eröffne zuviele threads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 18:39:22 von
    neuester Beitrag 16.06.01 16:52:20 von
    Beiträge: 30
    ID: 421.785
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 457
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:39:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      HaHaHa


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 18:49:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mich störtz nicht,hihihi :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:00:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      iwa, macht nichts, in deine threads kann man wenigstens ohne schlechtes gewissen reinfurzen. muß ja auch mal sein :)

      ... und tschüss!
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 19:00:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      mir isses auch ekal.......aber solde nichd überdreiben
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 21:14:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      isch vins auch gut:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 22:35:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wat sin den sreads und wie eröffnet mna sowas.:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 01:16:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Fragt sich nur, wie wird der Kampf zwischen "The Copy&Paste-Man" und "Mister Nonsense, but a lot of smileys" ausgeht.

      Die Quote liegt meinerseits bei 3:1.

      :(

      WBB
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 01:59:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für seine intellilenten sreds bekommt iWa sicher den Nobelpreis !
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 11:52:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      ***** ****** :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:12:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      ***** ****** :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:34:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:50:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:59:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      ..für diesen IWA müsste der Begriff des "Schwachsinnsspammers" eigentlich patentierbar sein. :D:D:D
      Kann nicht jemand dem Kind mal was zu spielen geben? Soviele sinn- und inhaltslose Threads um einfach mal ohne nachzudenken irgendwas zu posten schaffte sonst eigentlich nur einer... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:04:56
      Beitrag Nr. 15 ()
      Düsseldorf (Reuters) - Nach der Rückkehr des Users *** J. sinkt die *Buchstaben-pro-Post Rate* der Kindertagesstätte W:0 von 347,5 auf 7 2/3. Gleichzeitig steigen die Smiley-Raten enorm.
      W:0 und Cherry geben in diesem Zusammenhang eine Kooperation bekannt, nach der zuerst Tastaturen mit äußerst massiven *:* Tasten an den Markt gebracht werden, um der Nutzung halbwegs gerecht zu werden.
      Zukünftig stelllt man sich vor, mit einfacheren Eingabemedien die Nutzerzahl weiter zu steigern.
      Eine Designstudie folgt.
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:26:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Tastatur 3000 - Modell IWA.



      :laugh:;):laugh:;):laugh:

      WBB
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:30:38
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:30:39
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:31:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      wir müssen noch über die umsatzbeteiligung reden :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:32:14
      Beitrag Nr. 20 ()
      he moment smileys :Confused:

      der smileyfanatiker hier war doch immer der user "iron"

      nach seinem untergang, bin ich sein nachfolger :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:32:52
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich beanspruche die ID "iron2" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:35:35
      Beitrag Nr. 22 ()
      ich würde dir raten.....
      mal eine Auszeit zu beanspruchen,so was soll Wunder wirken :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:35:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Siehsde, mit "Tastatur 3000" [TM] wäre dir :Confused: nicht passiert. This is amazing...

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:41:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      hä???? komme gerade erst von einer monatelangen ausziet zurück :D:D:D:D

      hatte schon runs mit 100+ postings je TAG :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D im letzten sommer
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:41:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      hä???? komme gerade erst von einer monatelangen ausziet zurück :D:D:D:D

      hatte schon runs mit 100+ postings je TAG :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D im letzten sommer
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:45:52
      Beitrag Nr. 26 ()
      ob du drauf stolz sein kannst,wage ich nicht zu beurteilen, lieber IWA Japan.
      Ich hoffe jedoch sehr, das du diesen wohl einmaligen Rekord deiner Posterei nicht unbedingt heute und die nächsten Tage noch toppen willst :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:45:59
      Beitrag Nr. 27 ()
      @iwa

      Jetzt hab ich aber wirklich Angst.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:46:32
      Beitrag Nr. 28 ()
      @iwa


      Jetzt hab ich aber wirklich Angst.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:47:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      @iwa


      Jetzt hab ich aber wirklich Angst.:cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:52:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ich wette, IWA wird der erste User von W:0 sein, der mehr Threads als Posts hat.
      IWA Japan, ein AL-Bot aus dem Hause Met@box muss allerdings hierzu noch in einen Subraum gesand werden, von dem aus er Multiple-Thread-Eröffnungs(für perkins) in die Sofa Atmosphäre ballern kann...

      wir sind gespannt

      WBB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      @for4zim: ja ich eröffne zuviele threads