checkAd

    Diepgen ist gestürzt ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.06.01 14:12:08 von
    neuester Beitrag 17.06.01 12:53:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 421.971
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 424
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:12:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erklärt Rücktritt !

      Misstrauen sprachen aus: ohne Gewähr !

      87 ja

      76 nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 14:55:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      na dann ist ja der weg für die spd, pds, psd, dsp, und die grünen frei:

      prost mahlzeit.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:08:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eine neue Ära :

      SPD stellt jetzt wieder den Regierenden Bürgermeister !
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:16:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich find es ist heutzutage wohl ziemlich egal,wer
      an der Macht ist!

      Egal ob SPD oder CDU wir werden eh nur von allen Parteien
      VERARSCHT!!!!

      Wehren können wir uns eh nicht also nehmen wir wies kommt.

      Na ja, die PDS muss es nicht sein,aber das juckt in der SPD
      niemanden,hauptsache sie sind an der Macht!

      GELL GERHARD S.

      Viel Spaß beim Regieren,machts erstmal besser.Aber ich
      glaube in Berlin kommts noch schlimmer!
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 15:50:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      wo ist er denn hingefallen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.01 16:05:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was mich total ankotzt ist, dass die SPD so tut, als
      wären sie die Unschuld vom Lande. Dabei tragen sie genauso
      die Verantwortung für die Probleme in Berlin. Sie waren
      ja zehn Jahre mit in der Regierung.

      Außerdem frage ich mich, was die Äußerung von dem Wovereit,
      oder wie der Arsch heisst, soll: Ich bin schwul und das ist
      gut so!!???? Was daran gut sein soll??...na ja!!!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 01:08:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Immergeier:

      Was daran gut ist? Ganz einfach: Schwule haben den längeren Schwanz und können länger und besser!

      Das ist das gute an Schwulen! Sie sind einfach besser als Du!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 01:18:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Immergeier

      Der ist gut und das ist schwul so.

      Vergiss es einfach, morgen redet niemand mehr von dem Penner, dessen Halbwertszeit ist kürzer als ein Eis in der Sonne, mit dickem Penis oder ohne.

      Der Schäuble kann vielleicht gar nicht mehr, aber vielleicht ist das BESSER so?!

      gruss,
      BigBlender
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 01:22:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      tja jetzt können die roten die socken tauschen.
      wenn dann noch grüne socken dazukommen haben wir sich bald den braunen einheitsbrei.

      bemerkenswert finde ich schon, das die spd an der finazkrise genauso beteiligt ist wie die cdu.
      das verkaufen bzw. verschweigen die roten socken aber wieder sehr geschickt.
      die sind marketingtechn. auf der höhe. (spezialisten im lügen und betrügen)

      auf jeden fall haben sie mal wieder geldbedarf beim bund angemeldet.
      nach dem motto der depp von stuerzahler muß herhalten.

      angeblich sollen jetzt die aufgaben die die bundeshauptstadt hat vom bund finaziert werden.

      ich würde sagen man sollte die aufgaben neu ausschreiben und wenn es einer billiger macht wie berlin dann sollte das dorf oder die stadt den zuschlag bekommen.

      dann kann berlin sich auf seine ureigene scheiße ohne fremdes geld konzentrieren.
      zu mehr sind die sowieso nicht in der lage.

      insgesamt wohl 120 mrd dm verbindlichkeiten. junge können die deppen wirtschaften.


      so long1
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 09:40:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ long1

      Ja besonders gut kann das Herr Landowski ( CDU )

      Vor allem in die eigene ( Freundes Tasche ) auf Kosten

      unser aller Steuergelder :(

      Der läuft doch immer noch frei rum ........ODER ?

      Und kassiert 700.000 pro Jahr Abfindung für seine "Verdienste" :(

      Kiep Kohl Kanther Koch lassen herzlich grüssen !

      Na ja der eine hat sich zumindest freigekauft :D

      Während die Anderen von nichts gewusst haben :(
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 09:57:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bin ich froh, dass ich im Freistaat Bayern wohne!

      Da gehts mir gut und das ist die Hauptsache :)
      Keine roten Socken, keine PDS, stabile Regierung -schwarz wie die Nacht - aber effektiv, vorwärtsorentiert mit dem Motto: Leben und leben lassen.
      Nix für unguat, liebe Nord- und Ostlichter, die Hoffnung bleibt bestehen.
      Herzlichst aus dem boomenden München
      gallo
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 10:09:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ gallo

      Gruss an den SPD OB in München :D Wie heißt er doch gleich ? ;)

      CU

      Im boomenden München dank SPD OB :

      Der alte und neue Oberbürgermeister in München heißt Christian Ude.
      . Er setzte sich mit einem Abstand von 24,0 Prozentpunkten gegen seinen Herausforderer von der CSU, Aribert Wolf, durch.

      . Mit 61,2 % Stimmenanteil verbesserte Christian Ude (SPD) sein Wahlergebnis
      von 1993 um 10,4 Prozentpunkte.
      . Aribert Wolf fiel gegenüber dem CSU-Kandidaten von 1993,
      Dr. Peter Gauweiler um 6,1 Prozentpunkte zurück.
      . Dr. Rainer Stinner erzielte für die FDP einen Stimmenanteil von 1,6%.
      . In 24 der 25 Stadtbezirke vereinigte Christian Ude die Mehrheit auf sich.
      Sein bestes Ergebnis erzielte er im Stadtbezirk 2 (Ludwigsvorstadt-
      Isarvorstadt) mit 72,1%.

      Berlin wird folgen ! :D

      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:42:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ja sakradi, M_B_S, so eine tolle Analyse am Sonntag, du mußt aber ein strammer Sozi sein :-)
      Aber du hast Recht, Ude ist ein toller OB, menschennah, vorwärtsorentiert,(gibts wenige Sozis davon, vielleicht noch der Clemens in NRW), keine rot/grüne Hirngespinste!
      Aber bayernweit regieren die Schwarzen-und das ist gut so, sehr gut für die Bayern. Klare Mehrheit, klare Entscheidungen: Laptop und Lederhose, High Tech,etc. Und niemand von manchen verwirrten Roten und Grünen kann den Schwarzen ans Bein pinkeln, sie versuchen es zwar, liegen aber meistens daneben.
      Sowas würde ich mir auch für Berlin (und den Bund) wünschen, klare Mehrheiten, kluge Köpfe (ob Rot oder Schwarz ist unerheblich);
      Also, lieber M_B_S, aufgehts, packmas bei der nächsten Wahl in Berlin-da muß der Hund wieder mit den Schwanz wedeln und nicht umgekehrt.
      Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden an das marode, tropfabhängige Berlin, auf dass Berlin wieder eine würdige Hauptstadt wird.
      In diesem Sinne -Gruß an Schröder, ein Mann mit Hirn-
      gallo
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:53:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      Luja sog I, Luja!!!
      :laugh:

      mfg
      perkins


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Diepgen ist gestürzt !