checkAd

    PDS an der Macht = Deutschland gute Nacht ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 12:51:29 von
    neuester Beitrag 07.09.01 17:22:12 von
    Beiträge: 41
    ID: 422.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:51:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute in der WAMS:
      Interview mit der PDS Marxistin Sahra Wagenknecht:
      "Langfristig darf die Wirstchaft nicht den Renditejägern überlassen bleiben. Konzerne und Grossbanken müssen vergesellschaftet werden. (...)"

      PDS an der Macht = Deutschland gute Nacht
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 12:55:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:05:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      und nicht vergessen:
      den weg dazu hat ihnen die SPD eröffnet.............. pravo SPD!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:09:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      So ist das in einer "Demokratie"......

      Was da so alles passieren kann.....da wundert Ihr Euch, gelle!

      :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:13:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Freu mich schon auf einen EU-Gipfel in Berlin.
      SPD/SED lassen die Polizei entwaffnen und dulden Randale und Körperverletzung an Cafee-Besitzer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 13:14:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Locker bleiben. Wenn die erst einmal an der Macht sind, werden sie scheitern und bald in der Versenkung verschwinden. So sind sie wenigstens entzaubert. Die Mitgliederanzahl wird sich bald biologisch lösen. No Panik, alles kommt ins Lot. Früher oder später.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:50:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      also wenn ich mir die momentane spd so anschaue , da bleibt doch fuer jemand , der den zielen der arbeiterbewegung nahesteht fast nur noch die pds als alternative !!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 10:50:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      also wenn ich mir die momentane spd so anschaue , da bleibt doch fuer jemand , der den zielen der arbeiterbewegung nahesteht fast nur noch die pds als alternative !!!
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 11:02:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      mh ist denn Enteignung das Ziel der Arbeiterbewegung?

      In einer Marktwirtschaft geht es nun einmal ungerecht zu.
      Aber ich halte es wie Andrè Kostolany:
      Lieber eine ungerechte Verteilung eines grossen Kuchens, als eine gerechte eines kleines Kuchens. Denn selbst ein kleiner Teil des grossen Kuchens ist grösser als ein Stück des kleinen Kuchens.

      Ich finde, daran ist eine Menge Wahrheit.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:20:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kaum wird Reichtum angehaeuft, melden sich welche, die etwas davon
      abbeissen wollen. An Gestalten wie Wagenknecht ist ein gigantisches,
      80-jaehriges Experiment vorbeigegangen. Dieses Experiment nahm seinen
      Ursprung 1917, forderte ca 100 Mio Tote und hat ganze Volkswirtschaften
      fuer Jahrzehnte ausgehoben.

      Sie scheint keine Lehre aus Unternehmen wie Bahn, Post, Telekom,
      aber auch VW gezogen zu haben. Ich empfehle ihr einen laengeren Urlaub
      bei Lukaschenko oder in Nordkorea. Euch Deutschen empfehle
      ich - Laesst nicht zu, dass dieses schoene Land als eine Vereinigte
      DDR endet.

      cheers, guuruh
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 13:47:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      @gurine

      Hast vollkommen recht. Leider hören viele im ehem. Osten Deutschlands auf die leeren Versprechen der PDS. Solange die Wirtschaftliche Entwicklung im ehem. Osten noch hinterherhinkt wird die PDS fruchtbaren Boden bei den sozial schwächewren finden. Im ehem. Westen sehe ich keine Probleme mit der PDS.

      Deshalb muß der Soli wirklich noch bleiben. Sonst könnte im ehem. Osten wirklich eine extreme Randgrupe (ob nun rechts oder links) an die Macht kommen.

      Grüße

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 14:13:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich habe gestern noch die Sendung "Christiansen" gesehen, dort war die Wagenknecht vertreten und hat sich bis auf ihr Nichtausredenlassen und Dazwischenreden rhetorisch sehr gut verkauft. Über die Inhalte kann ich dieses Urteil leider nicht fällen, ihr Haupt- und einziges Argument war eigentlich dass die grossen Wirtschaftsunternehmen und deren Bosse als nicht demokratisch gewähltes Instrument solche Macht ausüben können und dass besonders diese vergesellschaftet werden müssten.

      Das Idealmodell Kommunismus wurde in deutlich mehr als einem Jahrhundert seit Marx und Engels trotz vieler Staaten, die es probierten, niemals erreicht, selbst der als Zwischenziel deklarierte Sozialismus brachte jedem einzelnen Menschen ausserhalb einer Funktionärs- und Führungsschicht dort wirtschaftlich nur Nachteile, wenn man die Sachlage einmal neutral analysiert.

      Die Mentalität des "wir verstaatlichen es einfach" wird so im vereinten Europa nicht funktionieren, die Konzerne weichen einfach in andere EU-Staaten aus, Führungskräfte und Kapital gingen mit, die Kaufkraft auch, die Wirtschaft hier bräche schlicht und einfach zusammen. Aber wir könnten dann ja an der Grenze eine Mauer bauen um das zu verhindern, oder?
      Auch die von Sahra so gern als Beispiel hergenommene Deutsche Bank würde im Rahmen einer Verstaatlichung nicht mehr als Verluste erwirtschaften, es sei denn man beschlagnahmt auch gleich die dort befindlichen Einlagen aller Kunden... Die grössten Wirtschaftsunternehmen zu verstaatlichen heisst allerdings simpel und brutal die Kuh zu schlachten, statt sie zu melken.

      Zinsaussetzung für Berlin, wie von Sahra gefordert, ergäbe nur als Resultat die Nichtvergabe von Krediten an Kommunen oder eine Vergabe zu verschärften Bedingungen und Sicherheiten. Somit grössere Probleme. Oder Zwangsvergabe, somit verluste, da keine Zinsen kassiert werden dürften. Wo kommt das Geld her? Höhere Steuern für Besserverdienende und Selbstständige. Dafür gibts ja dann die Niederlassungsfreiheit in der EU. Also weg. Was bleibt?
      Nicht der Ansatz zum Sparen oder anders wirtschaften kam von Wagenknecht ins Spiel, sondern indirekt nur der Weg zu den Gelddruckanlagen auf diesem Wege. Eine europäische Lösung kann so nicht funktionieren.

      Ich bin nicht so verbiestert die PDS von irgendwelchen Regierungsbeteiligungen ausschliessen zu wollen, wenn genügend Leute sie demokratisch wählen sollte das auch machbar sein, die FDP hat jahrzehntelang mit wenig Stimmen mitregiert, nur müsste man sich auch seitens der PDS ganz klar zu einer Linie bekennen und nicht mit der kommunistischen Plattform eine zweite Richtung vorgeben, die bei entsprechenden Machtverhältnissen die PDS plötzlich ganz anders aussehen lassen könnte.
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 16:16:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die ganze Sippschaft sollte man sofort verhaften;
      die sind doch überhaupt nicht an unserer Verfassung
      interessiert. Es geht nur darum Deutschland möglicht
      schnell kaputtzumachen!!!
      Und das noch auf Kosten unserer Steuerzahlungen; ich
      kriege das Kotzen, das so etwas überhaupt möglich ist.
      Und die SPD ist natürlich direkt dabei!
      Nomenklatura - nein Danke!!
      Die wollen Dir sagen, wann Du duschen, was Du essen, was DU lesen, was Du sagen etc. etc. und 1000 mal etc!!!!!
      Und dafür klatschen die Leute im Fernsehen noch Beifall!:( Unser Land ist am Ende!!!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:40:06
      Beitrag Nr. 14 ()
      Habs leidern icht sehen können. Kann mal jemand kurz zusammenfasen, wie sich die einzelnen Teilnehmer verkauft haben?

      Danke und Gruß
      Ingmar (KCD)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:56:59
      Beitrag Nr. 15 ()
      Tja, wundert mich nicht so sehr, daß im Osten immer noch oder jetzt wieder etliche Leute PDS wählen. Was sollen sie denn auch denken, wenn sie sich die "Leistungen" der jetzigen Regierung ansehen?
      Da sehnt sich manch einer halt wieder nach der "guten, alten DDR" zurück...
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 15:17:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kein wunder, damals hatten die ganzen heutigen Arbeitslosen aus dem Osten wenigstens das Gefühl gebraucht zu werden und Arbeit. Und das mit dem Reisen, naja ohne Geld kann man auch nicht Reisen und ist genauso eingesperrt, wie damals als die Mauer stand.

      Also wars doch für diejenigen früher besser, rein gefühlsmäßig.
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:09:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      also ich wünsche mir nicht´s zurück!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 16:48:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ach du Schreck!
      Die PDS hat laut Umfrage letzte Woche bundesweit 3 Prozent zugelegt und ist so
      von 5 auf 8 Prozent gestiegen! Wird Deutschland kommunistisch? Was kommt da
      auf uns zu? Zunächst glücklicherweise nur dieses KOMMUNISMUS-ABC für alle,
      die sich auf die neue Situation schonmal einstellen wollen.

      A - Arbeit. Im Kommunismus nicht sehr beliebt. Wer später kommt, darf früher
      gehen, und freitags ab eins macht jeder seins. Gewöhnt man sich aber schnell
      dran, vor allem als Lehrer, Handwerker und TITANIC-Leser. Bzw. -Redakteur.
      B - Börse. Die alten Aktien werden ungültig, die neuen verboten. Auf dem Neuen
      Markt wird nur noch Gemüse verkauft, aber immerhin darf man dafür bis zu drei
      Wochen anstehen.
      C - Chaos. Das Grundprinzip des Marxismus-Leninismus. Damit kennt man sich
      immerhin im Berliner Rathaus schon aus. TITANIC-Tip: Am besten Chaostheorie
      studieren - oder ein Praktikum bei der CDU machen.
      Großes Kommunismus-ABC, Pt. II
      Dank PDS wird Deutschland kommunistisch - stell Dich schon jetzt darauf ein
      D - DDR. Hat den Kommunismus erfunden, kommt jetzt eventuell wieder. Vorteile:
      Frieden und Sozialimus. Nachteil: Handys wiegen bis zu zweieinhalb Kilo, macht
      aber nichts, es gibt eh keine zu kaufen.
      E - Erich. Pflichtname im Kommunismus. Mädchen heißen Ericha, Margot oder
      Klaus Wowereit. Im Intershop gibts gegen Westgeld aber noch Restbestände von
      Kevins, Gisela und Ützgür.
      F- Flucht. Staatlich geförderte Extremsportart. Ausrüstung ist zwar teuer (Ballon,
      Tunnel, Leiter), aber dafür wird man kräftig angefeuert. Achtung: Wenn der
      Starter schießt, dann werden Sie gesperrt – entweder in eine Holzkiste oder
      nach Bautzen.

      (quelle: TITANIC)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      Komplett irrsinnig: PDS fordert Recht auf Einwanderung
      Im Machtrausch angesichts jüngster Umfragewerte und der Umarmung
      durch die regierende SPD offenbart die SED- PDS ihre deutschfeindliche
      Haltung immer schamloser. Obwohl angesichts der fast zügellosen
      Einwanderung von Wirtschaftsflüchtlingen die Probleme im Sozial- und
      Gesundheitswesen, sowie im Bereich der Kriminalität und auf dem
      Arbeitsmarkt immer gravierender werden, kriegt die PDS den Hals nicht voll.
      Mehr Ausländer müssen rein und das ohne jede Beschränkung. Anders
      lassen sich die Forderungen der PDS-Bundestagsfraktion nicht mehr
      beschreiben. Darin fordern die Postkommunisten ein "individuelles Recht auf
      Einwanderung", wobei sich die Zuwanderungsvoraussetzungen an den
      Interessen der Einwanderer orientieren sollen, so die stellvertretende Partei-
      und Fraktionsvorsitzende Petra Pau. Konkret heißt das: Jeder kann kommen,
      um z.B. einen Arbeitsplatz zu suchen - unabhängig von Alter, Herkunft oder
      Qualifikation! Dabei möchte die PDS diese Suchzeit auf sechs Monate
      begrenzt wissen. Ohne Erfolg sollen die Einwanderer wieder ausreisen
      müssen. So dämlich die PDS dabei tut, ist sie nicht. Sie weiß genau, daß der
      ganz überwiegende Teil dies nicht freiwillig tun, sondern untertauchen wird.
      Wenig überraschend also, daß die PDS verlangt, den hunderttausenden
      illegal in Deutschland lebenden Ausländern sofort ein Aufenthaltsrecht
      einzuräumen. Mit der Ausreise meint es die PDS nicht ernst, denn
      gleichzeitig fordert sie, der Gesichtspunkt der "Nützlichkeit" dürfe bei der
      Einwanderung nach Deutschland keine Rolle spielen. Weil das "Recht auf
      Einwanderung" nicht allein der "Elitenrekrutierung" dienen dürfe, sollten auch
      Möglichkeiten staatlicher Unterstützung geschaffen werden - etwa in Form
      von Sozialhilfe oder öffentlichen Darlehen. Alle Welt darf also kommen und
      sich versorgen lassen. Ein dauerhaftes Aufenthaltsrecht sollen auch
      Ausländer erhalten, die über "einen sonstigen gesicherten Lebensunterhalt"
      verfügen. Ob dies auch Prostitution, Bettelei und Organverkauf beinhaltet,
      blieb offen. Selbstredend fordert die PDS obendrein eine Ausweitung des
      Asyl- und Flüchtlingsrechts. "Unsere Forderung nach ’offenen Grenzen für
      Menschen in Not’ ist für uns nicht verhandelbar", hieß es in einer Erklärung
      der Fraktion. Das sind die Worte einer Partei, dessen Vorgängerin Menschen
      einsperren oder abknallen ließ, die von Deutschland nach Deutschland
      gehen wollten. Es ist unbegreiflich, daß sich die deutschfeindliche Haltung
      der Partei bei vielen Mitteldeutschen noch nicht rumgesprochen hat.


      http://www.nit.de/nit-archiv/datei-nit-archiv.cgi?dt=2001062…
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 09:58:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      genau, reinlassen alle und wenn sie rauwollen erschiessen!

      es steht uns nochwas ins haus leute. in meinem lankreis regiert schon ein ex-stasimitarbeiter (SPD) als landrat. nichts ist unmöglich
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:29:13
      Beitrag Nr. 21 ()
      Push Daddy, mich würde interessieren, welcher Landrat in welchem Landkreis und welchen Beleg es für seine Stasi-Mitarbeit gibt? Könntest Du das bitte posten?
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:39:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      herr bräuning, landkreis nord-west-mecklenburg, stasi-tätigkeit selbst zugegeben ("hat doch jeder gemacht")
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:21:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Danke schön. Den Herrn Bräuning hatte ich allerdings im Thread über Stasi und SPD schon angesprochen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:30:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ja gibt´s denn sowas Push Daddy im Sofa.
      Wie gehts denn so, immer noch "LONG"?
      Und was macht der Dörnischheimer?
      :confused: Max
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:53:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      @for4zim,

      bist du aus der gegend?

      @maxwell,

      kennen wir uns? und was meinst du mit long? und wer oder was ist dörnischheimer? :confused:

      pd
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:59:03
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Push Daddy
      Ei du machst mich fetisch!
      LONG=UPGRADE
      War gerade mal nach langer Zeit im upg-sräd.
      Der OSSIatische Autoverkäufer postet ja immer noch:laugh:
      :cool:Max
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 12:11:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      ach daher weht der wind :laugh: . aber dich hab ich dort noch nicht gesehen. heimlicher mitleser? :D (wie ich)
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 13:03:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ Canada,

      wenn ich das Gefasel von vielen in Deutschland hinsichtlich der Einwanderung und der hier lebenden nicht integrationswilligen Zuwanderern höre, dann sage auch ich, alle gemäß der PDS rein und endlich begreift es jeder, dass man dadurch ein Land restlos ruiniert. Denn jeder hat dann das Recht nach Deutschland zu kommen, jeder ! Und nicht nur diejenigen, die das Geld zum Bestechen von Schiebern besitzen.

      Wir sind auf dem besten Weg, denn die Einwandurung wurde fast vollständig durch das Sozialsystem aufgefangen.

      Sind denn Australier, Kanadier oder Amerikaner Nazis ?
      Wohl nicht, sie sind gesunde Egoisten und dafür beneide ich sie.

      Gruß WKY
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 01:49:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Guten Tag,

      WKY!

      »In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man wetten, daß es so geplant war.«
      F.D. Roosevelt

      Gruss Canada!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:46:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      Deutschland = Einwanderungsland
      Die Grünen wollen den Familienzuzug auf Kinder bis 21 Jahre und auf Eltern und Grosseltern erweitern.

      Deutschland =Vielvölkerland
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 08:54:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Canada,

      leider kann ich Dir nur zustimmen, so schrecklich diese Wahrheit ist. Alles wird und wurde geplant.

      Die Früchte für unsere Vergangenheit mit der einhergegangenen Umerziehung in unserem Land können wir langsam sehen. Das Erwaschen ist schrecklich. Ich wünschte, ich würde es nicht verstehen.

      Gruss WKY
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 17:24:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich verfolge von hier aus mit Interesse das politische Tages=
      geschehen in Deutschland!

      Als Konservativer bin ich davon überzeugt, daß es gut und
      richtig ist, die bewährten Traditionen, Sitten und Weisheiten
      unserer Vorväter zu bewahren, um die Gegenwart zu erleuchten
      und die Zukunft zu bewahren. Ich glaube außerdem an Toleranz
      und an das Recht auf legitimen Dissens und offene Debatte.

      Die PC-Fanatiker haben das ins Gegenteil verkehrt:
      "Ich lehne alles ab, was Sie sagen, und ich werde bis zu
      Ihrem beruflichen und politischen Tode kämpfen, wenn Sie auch
      nur versuchen sollten, es zu sagen."

      Das ist der Grund, warum ich heutzutage beunruhigt bin, wenn
      ich nach Deutschland komme. Statt lebendiger und offener Debatte
      der großen Fragen etwa wie: Sollen wir die Deutsche Mark
      und vielleicht gar noch das deutsche Volk abschaffen?

      Dann gibt es hier nur Friedhofsruhe!

      Ich lehne die Political Correctness ab, weil sie sich als
      Glaubensbekenntnis der Toleranz vorzustellen versuchte,
      doch zum genauen Gegenteil pervertiert ist.

      Auf diese Weise können die PC-Fanatiker ihre Orthodoxie das
      Glaubensbekenntnis "intellektueller Wichte" anderen aufbürden
      und jeden bedrohen, der es wagt zu widersprechen.

      Gruss Canada!
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:18:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      WKY u.Canada
      Ich bin ganz eurer Meinung.Jetzt stellt sich mir die Frage,wer von den Millionen nützlicher Idioten nützt bewusst,oder ist einfach nur einfältig.Oder,wer von den Politikern ist verlängerter Arm und wer Mitläufer der es sich gutgehen lässt solange es noch geht.Angst ist bei vielen angesagt.Wer nichts zu verlieren hat macht das Maul auf.Brot und Spiele wird nicht ewig genügen.
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 19:06:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Diesen Brief schickte an alle Bundestag- und Landtagsabgeordneten , soweit diese eine
      E-mail Adresse haben, ungefaehr 600 Personen habe ich so erreicht, mit der Ueberschrift:

      Oeffentlicher Brief an alle Mitverantwortlichen der Bundesrepublik-Deutschlands!



      Ich habe bei den Zeitungen teilweise positive Antworten bekommen, bei den meisten keine Reaktion!

      Von unseren sogenannten Volksvertretern, erreichte mich bislang keine einzige
      positive oder negative Nachricht!


      Wir wissen ja Alle, es gibt eine "Veroeffentlichte Meinung!", die uns taeglich ueber alle Medien berieselt, und eine "Oeffentliche Meinung!"die im Volk herrscht!

      Gruss Canada!



      Meine Meinung!

      Betr.: Die antik-roemische Proskription (Aechtung) gegen die soge= nannten"Rechten".

      Wie immer sind Die Deutschen weltweit nicht zu uebertreffen!

      Wo sonst noch in der Welt waere es moeglich und denkbar, dass ein Staats= oberhaupt Volksverhetzung gegen eine Minderheit seines eigenen
      Volkes betreibt? Ja, sogar soweit geht, landesweit zum Denuzianntentum
      gegen diese Minderheit ( mit fragwuerdigen Schlagworten) aufruft, sich
      erdreistet, fuer diesen Personenkreis Rechtlosigkeit, zumindest, harte
      Sondergesetze zu fordern!

      Ist das Demokratie?

      Eigendlich ist es die Pflicht eines Staatsoberhauptes, zur Besonnenheit
      und Maessigung aufzurufen und nicht wie geschehen, dem Mob gruenes Licht zu geben.

      Warum nur " Mut zur Gewalt gegen Rechts"? Warum nicht gegen jegliche Art
      von Gewalt?

      Dieser Aufruf klingt fuer mich wie ein Fanal zum Buergerkrieg!

      Will man das?

      Bei Straftaten von Auslaendern u. Asylanten, wird ( auf Weisung von "OBEN" peinlichst vermieden, deren Nationalitaeten zu veroeffentlichen, um Ressitiments u. Ausschreitungen gegen diesen Personenkreis zu vermeiden ( es ist jedoch ein offenes Geheimniss, wie ueberproportional gerade dieser Personenkreis an Straftaten beteiligt ist).

      Warum diese Ruecksichtnahme nicht auch bei den eigenen Volksgeschwistern?
      Warum muss bei diesen Personenkreis auf eine Gesinnung oder Partei zuge= hoerigkeit extra und dann noch verzerrt,gebetsmuehlenartig hingewiesen werden, ganz davon abgesehen, inwieweit die Sensationsgier der Massen (mit Maerchen des jeweiligen Reporters) befriedigt werden soll?

      Warum zeigte Herr Schroeder eine so berufsmaessig (oder weisungs= gebundene?) wirkende Betroffenheit so demonstrativ, wohl bei einem Schwarz= afrikaner, nicht jedoch bei einem Obdachlosen ( Deutscher Nationalitaet), der in Ahlbek von verrohten Jugendlichen zu Tode gepruegelt wurde?

      War eine Kranzniederlegung dieser Tote nicht wert?

      Als muendiger Buerger empfinde ich das hysterische Schiessen aus allen Rohren auf sogenannte " Rechte" als undemokratisch, diktatorish,demagogisch und erinnert an fatale Zeiten, die wir doch ueberwunden (?) glauben!

      Ich wuenschte, man gaebe den sogenannten " Rechten" eine Moeglichkeit,sich selber zu artikulieren und darzustellen, damit der muendige Buerger sich eine eigene Meinung ueber diesen Personenkreis bilden kann.

      Warum redet man eigendlich nicht mit statt staendig nur ueber die sogenannten " Rechten"?
      Jedem Kinderschaender schenken wir Gehoer und gewisse Kreise ihm sogar Mitleid!

      Gewalt ist ein weltweites Problem!

      Die hemmungslose Gewaltbereitschaft an den Schulen laesst Lehrer verzweifeln und Sozialpaedagogen das Handtuch schmeissen; sind diese Kinder schon "Rechtsradikale" oder "Neofaschisten"?

      Koennten da nicht eher die Gewaltverherrlichenden Filme unseres
      "Grossen Bruders" von der Ostkueste der USA, diesen ( von der deutschen Filmkontrolle verleugnenden) verheerenden Einfluss haben?

      Die Verrohtheit und Gewaltbereitschaft hat so breiten Fuss gefasst, dass sich unsere Politklasse ( auf Kosten des Steuerzahlers ), hinter Panzerglas verstecken und mit einer Leibgarde umgeben muss, weil sie Angst vor Ihren Waehlern hat!

      Erinnern wir uns doch mal an den ehemaligen, pazifistischen Turnschuh= mininster und heutigen Traeger von 4000.-DM Anzuege, wie der seine
      "schaufenster-mit-steinen-einschmeiss-phase"
      hatte und randalierend durch die Strassen zog - war er "Rechtsradikal" oder "Neofaschistisch"?

      Wurde Herr Schaeuble von einem "Rechtsradikalen" zum Rollstuhlfahrer gemacht?

      Wieso will man uns einreden, dass nur Gewalt von "Rechts" ( ist sie wirklich immer nur von "Rechts"?) verdammungswuerdig, die von "Links" aber zu tolerieren sei, weil die " linke Gewalt Ausuebung demokratischer Grundrechte" sei!

      Nur weil ein paar verrohte Jugendliche in Dessau oder anderswo ihren Frust unangemessen losgelassen haben ( ueber deren hohe Bestrafung nicht nur ich fassungslos war- so sollte man mit Kinderschaendern und mit Leuten verfahren, die dubiose "Ehrenwoerter" geben, aber nicht mit halben Kindern, die behaupten- haben sie es wirklich gesagt?- "Rechts" oder "Auslaender= feindlich" zu sein!) Diese aus dem Gleis geratenen jungen Menschen gehoeren
      Resozialisiert und verdienen nicht die Haeme und Genugtuung einer Politklasse!

      Aus diesen angeblichen Aeuserungen nun gar herzuleiten, jetzt (endlich) die nationalen Parteien zu verbieten, setzt allem eine Krone auf, ist zudem ein Armutszeugnis fuer die Regierung, die behauptet demokratisch zu sein, von einem eklatanten Rechtsbruch ( sollte das Verbot durch kommen) ganz zu schweigen und das von einem Volljuristen ( ist Herr Schroeder nicht Jurist?)!

      Da wird von allen Seiten immer wieder die pluralistische Gesellschaft gefordert. Dieselben fordern abergleichzeitig, die Ausgrenzung der Nationalen, die man "Rechtsexstrem" oder "Neofaschistisch" nennt.

      Wenn das nicht schizophren ist!

      Vielleicht bekommt das Deutshe Volk ja einmal wieder eine Regierung fuer die der Eid, alles schlechte vom Deutschen Volk abzuwehren und nur das Wohl des Deutschen Volkes zu wollen, nicht nur Symbolcharakter hat.

      Darauf hoffe nicht nur ich!



      Um nicht in die"braune Schmuddelecke" gestellt zu werden, schliesse ich mit dem - in der Deutschen Bundesrepublik notwendigen- Hinweiss, das ich das
      " 1000 jaehrige Reich " als Kind erlebt habe.
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 03:02:43
      Beitrag Nr. 35 ()
      Guten Tag!

      Nur fuer interessierte und geistig noch aufgeschlossene Leser!

      Demokratur in Absurdistan:

      Nachzulesen unter:

      http://vgp.online.de/5600/df5600.htm#wandlung

      Hier zwei Buecher fuer Interessierte:

      Deutschland verblödet Wem nutzt der dumme Deutsche?
      ISBN 3-88741-181-1. von Sichelschmidt, Gustav Preis: 29,80 DM


      "Deutschland verblödet" Vor genau 25 Jahren schrieb Dr. Gustav
      Sichelschmidt ein Buch mit dem Titel "Verblöden die Deutschen?" Damals
      interpretierte er den allgemeinen Niveauabstieg noch als Folge des
      westdeutschen Reichtums. Heute ist er davon überzeugt, daß es sich dabei
      um eine von außen gezielt betriebene Vernichtungsstrategie
      anti-deutscher One-World-Kräfte handelt, mit der die zweite deutsche
      Republik in eine kulturell-wissenschaftliche Zweitrangigkeit und
      unüberbietbare moralische Verkommenheit gestürzt wurde. In seinem
      neuesten Buch untersucht er die Frage der systematischen Verdummung
      unter völlig neuem Blickwinkel und kommt zu dem Ergebnis: Durch gezielte
      Verblödung werden wir ein unterentwickeltes Land mit totalitären
      Tendenzen. 206 S., Kt., DM 29,80 ISBN 3-88741-181-1.


      Gustav Sichelschmidt
      Ein Volk im Wahn
      Welcher Normaldenkende zerstört freiwillig seine Währung, läßt massenhaft Fremde ins Land, liefert
      sich ungezügelter Kriminalität aus, macht die Geschichte zum Verbrecheralbum?
      208 S., Pb., DM 29,80 / öS 218-


      Hier zwei Seiten zum Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher

      http://www.zvab.com/SESSdff71f01636075802e87f7e3e0e3bee14885…


      http://www3.mediantis.de/

      Gruss Canada!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 16:09:06
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schaut mal in die Zeitung, was in Bradford los ist.
      Wollen unsere Politiker, daß es hier auch so wird?:(
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 13:42:27
      Beitrag Nr. 37 ()
      Liebe Genossen von der grünen SPDS, seht an, wie sehr die Kommunisten und Stasi-Leute schon wieder unseren Staat fest in die Mangel nehmen:

      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,152058,00.html
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 18:10:54
      Beitrag Nr. 38 ()
      @canada
      und da wundert es Dich, daß Du auf diesen Brief keine Antwort bekommst? Stellt sich die Frage wer hier schizophren ist.
      Widerliche Lektüre, dieser Thread.

      Georgina
      Avatar
      schrieb am 26.08.01 18:29:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Die Einstellung der PDS ist durchaus auch rational. Die Zerstörung der wirtschaftlichen Grudlagen Deutschlands und die Schaffung möglichst vieler Arbeitsloser maximiert das Wählerpotenzial der PDS.
      Avatar
      schrieb am 27.08.01 10:02:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,152058,00.html

      Wirklich lesenswert. Und am Schluß wird der korrupt-nepotistische PDS-Staatssekretär mit Frühpensionierung belohnt, in der er für hunderttausende von DM dem Land auf der Tasche sitzt. Und der verantwortliche Minister bleibt im Amt.
      Avatar
      schrieb am 07.09.01 17:22:12
      Beitrag Nr. 41 ()
      Alles geht den Bach runter; unsere Politiker haben
      vorsorglich schon fast alle ihre Altersruhesitze im
      Ausland. DIESES DRECKSPACK!!!:mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PDS an der Macht = Deutschland gute Nacht !