checkAd

    Upgrade 95.Forum - Ein Platz himmlischen Friedens ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 14:07:56 von
    neuester Beitrag 12.07.01 18:18:17 von
    Beiträge: 194
    ID: 422.145
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.476
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:07:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      der monat juni hat seinen zenit ueberschritten ... das wetter war bescheiden ... und offiziell ist auch noch nix raus ...

      trotzdem dachte ich / bis zum tag des alterns (der 29.6.) koennte dieses forum ja halten und ich bin ebenso gespannt wie alle, ob der monat juni nun endlich mal was wird ...

      ein altes chin. sprichwort sagt:

      geduld ist die waffe der weisen ...

      doch geduld ist auch nicht immerfort dehnbar ...

      ich wuerde gerne mal einen grund zum feiern haben ... brauche dazu keinen dreistelligen kurs ... aber eine signifikante bewegung wuerde mich schon freuen ... erste umsaetze oder ... naja ...irgendwas halt ...

      am 7.7. waere es einfach schoener, wenn wir etwas grund zur freude haben und der weg von ultracard deutlicher zu erkennen ist.

      ich freue mich auf ein zahlreiches erscheinen ...egal von welcher seite ...

      (eben ein platz des himmlischen friedens ... wenn alle bekennen ... ja wir haben es immer gewusst ... lewitzky uns ihr depot zeigt ... mit 99% upgd aktien seit JAHREN drin ... smile ...)

      auf eine erfolgreiche woche !

      moege die MACHT mit uns sein !... wie freund starforce zu sagen plfegt...

      tw ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:22:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 16:04:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo tiger,
      leider kommt dieses Dein 95.forum nicht unter der aktie Upgrade. Kannst Du das nochmal zurechtrücken? Falls nicht, dann werden es die anderen schon auch merken, wie man es findet (habs selbst ja auch geschafft!).
      Zum treffen am 7.7. wollte ich Dir auf diesem wege mitteilen, daß ich sehr gerne teilgenommen hätte, um Dich, manolo oder Ullrike und viele andere persönlich kennenzulernen. So ein treffen in der harten zeit, denke ich, läßt die menschen besser erkennen, als in der zeit in der Upgrade beispielsweise bei 100$ steht. Daher denke ich, ist der 7.7. nicht schlecht gewählt für ein treffen, aber leider in meiner terminplanung nicht möglich. Ich hoffe ihr anderen, die daran teilnehmen können, werden viel spaß haben und ich würde mich sehr freuen, wenn hier viel darüber gepostet würde.

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:18:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Fussnote:
      Einfach upgrade eingeben und schon hast Du´s!
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:18:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ fussnote ... alles geht ?!

      @ zimtochse ...

      stelle deine fragen auch mal der IR von upgd oder besser schreibe an bert cook von ultracard ...

      nach meinem wissen wird staendig an einer verbesserung der lesegeschwindigkeit des speicherplatzes und der verkleinerung der reader gearbeitet ... eine reine zeit und geldfrage ...

      nachdem ein grosser partner (ebenso wie pemstar) dran ist ... wird das zu beeindruckenden ergebnisen fuehren ...

      ich kann dir als nichtfachmann keine exacten datem geben ./.. aber die werden bald kommen.

      das produkt ist von einigen big playern erfolgreich unter die lupe genommen worden ...

      ich persoenlich frage mich, ob die lineare card oder die rotary card in den pc`s zum einsatz kommen wird ... das ist eine sehr spannende frage, denn ich persoenlich sehe diesen markt auch als sehr vielversprechend an.

      der aktuelle stand der dinge im technischen bereich wird von ultracard selbst veroeffentlicht werden ...

      mich interessiert vielmehr die frage wo und wann die karte ingesetzt werden soll und verlangt wird ...

      wenn die vertraege mal mit trockenen unterschriften versehen sind und das zugesagte geld eingegangen ist, wird die kundenspezifische reader-card-combination eine frage von geld und zeit sein ... viel geld -weniger zeit notwendig zum verkleinern, verschnellern ...

      was braucht ein rechner ? wie schnell ? wieviel speicher ? das muessen die pc-hersteller beantworten ...

      wo soll der reader eingesetzt werden ? in bankautomaten ist massig platz ... in notebooks weniger ...

      frage mal bei bert cook nach bcook@ultracard.com parallel dazu die IR von upgd ... und stelle doch die antworten hier rein ...


      das werden die fragen sein, die in zukunft hier interessant sind ... neben ... welche anwendungen ... welche maerkte ...

      bin (leider?) kein techniker und es aendert sicher taeglich ... verbessert sich.

      tw

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:22:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      nur eine sekunde nach dir ...;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:23:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ tigerwoods
      jessas, deine thread-überschrift jagt mir kalte schauer über den rücken. wann findet das gemetzel statt?

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:32:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @TW:
      Nicht so schlimm,denn normalerweise bist Du eher ein Stück voraus,zumindest,was UPGD angeht.:laugh:
      Übrigens schaut´s für Dich beim Masters in USA gar nicht gut aus,also üben,üben,üben!!;)
      @antigone:
      Hoffentlich gibt´s da nie wieder ein Gemetzel!
      Wo Frieden draufsteht,sollte in Zukunft auch Frieden herrschen.
      In diesem Sinne,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:56:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ wunderlich
      hoffen wirs mal ;) in jeder hinsicht.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:03:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @antigone:
      Ich hoffe immer und überall auf Frieden,aber wenn schon eine Halbgöttin anwesend ist,bin ich voller Zuversicht.;)
      Liebe Grüsse,Wunderlich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:22:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Tigerwoods
      Danke für die Antwort.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:02:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wunderlich
      Du hast schon recht (danke) mit einfach "upgrade" eingeben, aber dann hat man noch die wahl, ob aktie oder stichwort. Bei aktie kommst Du leider nicht auf dieses 95. forum - aber es wird schon jeder inzwischen draufkommen.

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:05:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      hallo antigone ...

      welch interessanter name ... habe ich den irgendwo schon mal gehoert ?


      auf jeden fall - um weiteren anfragen vorzubeugen ... - lese ich gerade ein buch ueber buddhismus und bin deswegen wohl etwas asiatisch angehaucht ...

      dies hat nichts mit upgd zu tun ... aehnlichkeiten sind nicht beabsichtigt und rein zufaellig !!!

      auf eine schoene und erfolgreiche woche !

      tw
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:22:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ tiger
      durchaus möglich :)

      ansonsten: du hast ja gelesen, wunderlich hat mich schon beruhigt, gott sei dank. meine assoziation war - da ganze auf upgd übertragend - so schrecklich, dass ich kurz zu zittern begann ;) ich werd mich bemühen, deinem fingerzeig zu folgen und aisatische gelassenheit einkehren zu lassen.

      gruss antigone
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:12:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... immer noch hohes volumen ... hmmm tw
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:25:36
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi TW,
      ja und einige eigenartige Trades von höherem Umfang über dem aktuellen Ask!
      Gruss,Dein Wundellich:)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:36:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      Träumt weiter!! :laugh: :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:38:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      also, ich les ja sonst meist nur hier, aber...
      relativ hohes volumen in usa die letzten tage, aber kaum kursschwankungen ??
      kann mir das jemand erklären ??
      leoweb
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:00:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      wir muessen wohl leider noch ein paar 144er loswerden ...

      diese aktie ist einfach voller haken und oesen ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:20:03
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hi TW,
      das sind m.W. die letzten 3 gemeldeten Insider-Trades und die sollten locker über die Bühne gegangen sein.
      Grüsse,Wunderlich:)


      Insider & restricted shareholder transactions reported over the last year
      Date Who Shares
      Stock Transaction
      15-Jun-01 RICHARDSON, DAREL
      Shareholder 20,000
      UPGD (Common NEW) Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $47,000.
      5-Jun-01 CITILINK INVESTMENTS INC
      Shareholder 53,185
      UPGD (Common NEW) Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $122,326.
      30-May-01 GROSS FOUNDATION INC
      Shareholder 57,500
      UPGD (Common NEW) Proposed Sale (Form 144).
      Estimated proceeds of $144,000.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:19:31
      Beitrag Nr. 21 ()
      laut brokeraussage aus usa brauchen wir noch ca. 120.000 kaeufe bis zur drei dollar marke ... scheinbar werden die 144er gut vom markt aufgenommen ... und das alles ohne news ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:03:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      Uiuiuiuiui:laugh:
      Über 80000 Stück bei leicht steigendem Kurs in einer halben Stunde,da kommt Freude auf!Warum nur??:)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:07:00
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo tiger,
      also wie ich das jetzt lese sind heute in der ersten handelsstunde schon über 60 000 in USA umgesetzt worden. Da ist zu hoffen, daß bis zum handelsschluß locker 120 000 über den tisch gehen!

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:11:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @fussnote:
      Das hast Du falsch gesehen,denn es sind über 80000 Stück in einer halben Stunde gewesen!:)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:19:26
      Beitrag Nr. 25 ()
      @wunderlich

      Danke wunderlich; wo schaust Du denn die umsätze an? Ich hab bisher nur herausgefunden, daß man was bei comdirect lesen kann. Wo gehts genauer?

      Danke, gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:56:18
      Beitrag Nr. 26 ()
      www.freerealtime.com
      Da bekommst Du wirklich alles,Umsätze,Times and Sales,usw.!
      Natürlich in Realtime.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:10:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      211 500 Stück bei $ 2,97!
      Jetzt könnte es bald so richtig lustig werden.:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:47:03
      Beitrag Nr. 28 ()
      turbulente woche bis jetzt. und das wo ich gehofft hatte für 2,50 euro nochmal rein zu kommen. dabei waren wir schon bei 2,60. naja, so ist auch schön!
      jetzt muß der kurszuwachs nur noch mit news untermauert werden, sonst gehts uns wie bei dem run auf knapp 5 euro und dem rückfall unter 3!!
      uns allen viel erfolg!!
      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:58:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wunderlich
      Danke für Deinen tipp mit freerealtime.com.
      Was hältst Du von dem tollen umsatz in frankfurt: 850 bis mittags; ich dachte immer, man orientiert sich an USA ; da waren es gestern 211.500 zu 2,97 $. Was ich auch nicht verstehe ist, daß der preis bei uns eigentlich ca. 3,55 EUR sein müsste!

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:09:24
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Fussnote,
      also korrekt umgerechnet müsste es (um 12:55 Uhr) 2,97$ : 0,8522 = 3,485€ sein, aber wenn den Preis keiner bezahlen will, oder auch nicht bekommen möchte, dann eben nicht.
      Der Umsatz hier ist vergleichsweise echt ein Witz, aber was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

      Viele Grüsse
      Nix
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:46:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Leute,cool bleiben und warten.
      Wir wünschen uns alle viel mehr,aber das sind Dinge,die man nicht erzwingen kann,da ist Disziplin und eiserne,geduldige Härte gefragt.Diese Aktie ist brutal,aber ich tippe darauf,dass es gutes Schmerzensgeld geben wird,das auch verdient ist.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:53:01
      Beitrag Nr. 32 ()
      2:46:17 PM Trade (at Ask) 2.84 50000 OTC BB
      2:46:15 PM Trade 2.83 50000 OTC BB

      Mein lieber Mann!!Das waren die beiden letzten Trades gerade!:laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:35:32
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hört sich ja eigentlich toll an, heißt aber, dass auch jemand 2x50000 verkaufen wollte. Das ist weniger positiv.
      Der Realist
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:14:22
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Rentner

      Ein Trade kommt nur zustande, wenn Angebot da ist und auch entsprechende Nachfrage

      Man kann natürlich auch das negative suchen ;)

      Der Kurs hat sich doch kaum bewegt oder ? Also war auch genügend Nachfrage vorhanden :)

      Nimm ein bis zwei Baldrian und leg Dich wieder hin :laugh: (war nicht böse gemeint !)

      Viele Grüße

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 15:21:02
      Beitrag Nr. 35 ()
      @seat:
      Glaube mir das Eine,Rentner ist hier einer der coolsten Jungs überhaupt,mit Nerven wie Drahtseile.
      Er erlaubt sich halt,gelegentlich die Dinge von mehreren Seiten,stets freundlich,zu beleuchten und das ist gut so!
      MfG,Wunderlich:)
      PS: Ich weiss schon,dass Du das nicht böse gemeint hast,aber das musste auch einmal gesagt werden!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 00:57:57
      Beitrag Nr. 36 ()
      @escapado:
      Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter!!
      Ich wünsche Euch und Eurem Kind Gottes Segen!
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 15:44:08
      Beitrag Nr. 37 ()
      @escapado

      Auch von mir alles Gute für deine Tochter. Was gibt es wichtigeres als ein neues Leben.

      Gruß Gunsi
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 17:05:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      @escapado,
      auch von mir alles Gute für Euch und vor allen GESUNDHEIT.

      @alle ,
      was läuft denn heute wieder bei UPGD der Juni ist bald um und nichts aber auch gar nichts tut sich außer das es mit großen schritten nach unten geht.
      Aber eins weiß ich mein Glaube an Upgrade schwindet von Tag zu Tag mehr^.


      Gruß
      Bohne
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 18:46:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ist euch schon aufgefallen, dass UPGD sogar unseren Outlaws zu langweilig wird? Die haben seit Tagen nichts mehr geschrieben. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 19:10:48
      Beitrag Nr. 40 ()
      @rentner,

      freu dich nicht zu früh :D wir warten nur auf käptn! und auf ende juni! :D
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 21:50:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      FL,
      ihr seid führerlos? Ohne den Käptn geht nichts? Schade, wie soll ich das nur interpretieren.
      Rentner ;)
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:21:12
      Beitrag Nr. 42 ()
      @rentner,

      "führer"los klingt etwas naja, sagen wir mal "komisch". nicht dass man uns am ende mit dem "hütchenpielende albanerfressen" und "kampfhundehalter"- hassenden rassisten verwechselt.

      käptn tankt kräfte, bringt das geld (UPGD-Gewinn :D )gewinn und steuermindern auf den bahamas und auf anguilla unter ;) und kehrt dann mit neuen ideen zurück. dann unterhalten wir uns weiter über tigers durchhaltepostings

      moni

      P.S. grüße an khomeni :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 22:23:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      au backe so ohne käptn gehts wirklich nicht:

      ...gewinnbringend und steuermindernd...

      (aber alles legal!)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 00:36:21
      Beitrag Nr. 44 ()
      Der Juni, der ist bald vorbei,
      wie Tiger meinte, im Juni haben wir ne Drei
      Eine Drei? Nein, nicht vorm Komma
      sondern drei Stellen vor diesem Komma!

      Es wird nun nicht mal ne einfache Drei
      und oh Schreck, der Juni ist bald vorbei.
      Aber wie hat es so schön geheißen
      wir werden uns aufs Jahresende festbeißen.

      Oder sollt`s doch das 3. Quartal noch sein?
      Ich weiß nicht, aber Tigers Orakel müßte rein.
      News, News, News an anderen Orten
      nur nicht bei pugd, schlossen die ihre Pforten?

      Niemand weiß, was überhaupt noch passiert
      ob auf upgd noch jemand reagiert
      Seien wir froh und trinken im lauen Sommerabend
      uns an einigen Weißbieren labend.

      Ob 2, ob 300 ist einerlei
      ich freu mich auf die Weihnachtsbäckerei
      und vielleicht bringt, eh ichs mir verdenk
      bis 2005 das Christkindl ein nettes upgd-Geschenk
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 20:28:44
      Beitrag Nr. 45 ()
      Dear *****

      Thank you for your enquiry and we appreciate your long term investment into
      Upgrade
      International Corp.

      The Company is proceeding with a substantial financing which is developing
      very well.
      We expect news on that within the next few weeks.

      The Company has developed a number of strategic partners, and will be in a
      position to
      develop these relationships as we move into commercial production of the
      card and read/
      write device. We expect commercialization of the UltraCard soon after
      completion of our
      financing.

      All of the filings are completed for the Amex listing. The Company requires
      a minimum
      net equity of $3 Million and a three dollar share price to list on the Amex.
      Again we
      expect to achieve these minimums upon completion of the financing currently
      underway.

      Regards

      Upgrade IR
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 13:03:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Hi wunderlich,
      was heisst hier du bist noch am überlegen ob Du kommst? Du hast ganz einfach zu erscheinen! Basta!
      "nicht anständig", so`n Witz!
      Stell Dir mal das Board ohne Dich vor.
      So und jetzt stell Dir ein UPGD-Treffen ohne wunderlich vor.
      Siehst Du, geht gar nicht.
      Ts, ts, also auch nur daran zu denken nicht zu kommen, ... sowas ;)

      freundlichste Grüsse
      nix
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 16:07:43
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Nixmaker,
      ich danke Dir für Deine netten Worte,obschon ich da widersprechen muss,denn meine Anwesenheit im Board hat sicherlich nicht die Bedeutung,die Du Ihr freundlicherweise einräumst und ähnlich verhält es sich mit dem Treffen,sprich,ob der Eine oder Andere daran teilnimmt,macht das Board oder das Treffen weder besser noch schlechter.
      Erschwerend kommt hinzu,dass ich Samstag,wie gesagt,bis 15:00 arbeiten muss und Sonntag nachmittag dann auch wieder.
      Deine nachhaltige Aufforderung,partizipieren zu müssen,werde ich allerdings als zusätzliche Motivation mit in meine Überlegungen einbeziehen,was dann die schon angedeutete Tendenz,später schnell nach Stuttgart zu rauschen,weiter in die,von Dir gewünschte Richtung bringt!;):laugh:
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:07:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      @tigerwoods

      Hallo tiger,

      zu Deinem morgigen geburtstag möchte ich Dir schon heute alles glück dieser welt wünschen, da ich ja weiß,daß Du heute noch nach Italy abdüst.
      Komm gesund zurück - bis bald

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:15:42
      Beitrag Nr. 49 ()
      @wunderlich
      HiHi geht doch :)
      man muss seine Forderungen nur nachdrücklich genug formulieren ;)

      Na denn vieleicht bis dann,
      man liest sich
      nix
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:22:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Nixmaker:
      Wir werden es sehen!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:28:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Im Amiland kaufen sie gerade Upgrade auf. :laugh: Schon 5000 gehandelte Aktien. Positiv gesehen: keiner will verkaufen, negativ: keiner will kaufen. Kann mir bis hierher jeder logisch folgen oder gibt es da bei mir einen Denkfehler??:rolleyes:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 18:34:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:48:11
      Beitrag Nr. 53 ()
      @gomtoo:
      Ein Versuch,Deine Frage im RB zu beantworten,könnte etwa so lauten:
      Das Ganze ist relativ zu sehen,es hängt davon ab,von wieviel Geld man ausgeht.Es gibt Leute,die nicht über viel Geld verfügen und sich vielleicht 400 Stück gekauft haben,andere haben etwas mehr übrig und kaufen 4000,wieder andere,und da haben wir heute ein paar oder vielleicht auch nur einen,was ich vermute,gesehen,können sich 40000 Stück oder noch mehr kaufen.
      Die Relation bleibt da immer gleich,wenn´s runtergeht,dürfte es ähnlich belastend sein,wenn´s rauf geht,ähnlich erfreulich.
      Entscheidend dabei ist m.E.,dass alle im Rahmen Ihrer Möglichkeiten bleiben und nicht auf Kredit kaufen.
      Das Geld,das man für eine derartige Aktie wie UPGD einsetzt,muss wirklich Spielgeld sein,Geld,das bei einem Totalverlust nicht die persönlichen Lebensumstände tangieren darf.
      Ein Risiko ist immer dabei,aber ich kann mir nicht helfen,mir macht es Spass und anscheinend habe ich in dieser Richtung Nerven wie Drahtseile.
      Es würde mich natürlich auch schmerzen,wenn das Geld weg wäre und glaube mir,mein Einsatz ist nicht gerade als unerheblich zu bezeichnen,aber irgendetwas sagt mir,und ich kann das nicht begründen,die Sache ist heiss und wird uns noch Freude bereiten.
      Ich habe Respekt vor der nervlichen Leistung der Leute,die bei sehr hohen Kursen gekauft haben und jetzt wirklich nur hoffen können,dass Sie diese wieder sehen werden,darunter viele,die keinerlei Zugang zu Informationen haben.
      Für diese Leute hoffe ich sehr,dass grosse Dinge geschehen werden und keiner so schlimmen finanziellen Schaden erlitten hat oder ev. erleiden wird,dass er in ernsthafte Schwierigkeiten kommt.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 00:04:21
      Beitrag Nr. 54 ()
      Hallo mein lieber TW,
      auf diesem Wege,möchte ich Dir herzlichst zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren,hoffend,dass Dich diese Wünsche in Italien erreichen.Ich wünsche Dir Gesundheit,persönliches Glück und Erfolg.
      Geniesse die Tage und dank´Dir,für Deine immerwährende Mühe,die Du Dir mit UPGD machst.
      Liebe Grüsse,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 07:52:05
      Beitrag Nr. 55 ()
      T I G E R

      Avatar
      schrieb am 29.06.01 11:26:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Auch von mir alles Gute,Tiger und Happy Birthday
      noch ein langes Leben und viele......Points.....
      Points....Points....was würdest du nur ohne sie tun???

      Reeve :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 12:43:37
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gerade hat mein PC automatisch ein Signal ausgeworfen, das besagt, daß heute eine weit überdurchschnittliche Anzahl von Trades über TW-Glückwünsche zu verzeichnen ist :)

      Dank meines Chart-Analyseprogramms kann ich daraus mit ziemlicher Sicherheit ableiten:

      HAPPY BIRTHDAY, TIGERWOODS !

      Have a nice trip,
      Krahmix :)
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 20:03:48
      Beitrag Nr. 58 ()
      vielen dank fuer die vielen wuensche ...

      (hat irgendjemand was gegen punkte ... ... ... smile ...)

      auf eine neue und erfolgreiche worte ... im rb drueben ist sie ja schon wortgewaltig angekuendigt worden ...

      aber da ist der 4.july ... in der woche wuerde ich pesoenlich nichts bringen ...

      tja ... wir werden sehen und vor allem wir werden uns diese woche sehen ;)

      tw
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 13:16:28
      Beitrag Nr. 59 ()
      Hi Tiger..

      Auch von mir alles Gute. Dein Geburtstagsgeschenk muß noch von UPGD nachgereicht werden. Meinen Dank an dieser Stelle für deine unermüdliche Arbeit bei UPGD. Du siehst mich gibt es auch noch. Bin noch voll investiert in UPGD und hoffe für uns alle daß sich bald mal was tut.
      Übrigens kann ich bei Escpado nicht schreiben, weiß der Himmel warum, und obwohl ich registriert bin.
      Wir sollten doch wieder mehr hier schreiben und die Busher ignorieren. Bei Wo läßt es sich´s doch leichter lesen.

      Gruß an alle Gunsi
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 14:04:17
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Gunsi
      Hat dein Passwort bei RB mehr als 8 Zeichen? Wenn ja, Dein tippe nur die ersten 8 Zeichen ein, dann müßte es klappen.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 23:21:04
      Beitrag Nr. 61 ()
      hy gunsi,

      schoen von dir zu hoeren ...

      warum kommst du nicht nach stuttgart am samstag ?

      danke fuer die wuensche ... habe wegen des geschenkes bei upgd moniert ... die haben das einfach vergessen ...

      holen es aber nach ...

      naechste woche ... lol ...

      tw
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 11:29:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Hallo Tiger, komme heute von einer 3wöchigen Kur zurück und
      konnte deshalb leider nicht früher zu Deiner Kratulation etc. anwesend sein.
      Nachträglich noch alles Gute zu Deinem Wiegenfest.
      Denke doch , daß ich auf Deiner Liste für Samstag stehe
      oder hat sich da etwas geändert?
      Wenn O.K., alles weitere vor Ort.
      In diesem Sinne Grüße an alle,

      Carry
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 18:00:07
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Tiger

      Wäre wirklich gern gekommen. Leider hab ich zu der Zeit
      Rufbereitschaft und kann nicht weg. Aber es gibt sicher
      wieder mal die Möglichkeit.

      @rentner

      Danke für den Typ. Mein Password hat aber nur 5 Stellen.
      Naja zur Zeit hab ich auch andere Probleme.
      Tiefrote Zahlen in meinem Depot. Ich schramme seid geraumer
      Zeit an der Badewannenkante entlang.
      Bisher konnte ich noch alles retten. Ist halt ziemlich nervig zur Zeit. Ich wart auf bessere Zeiten und UPGD.

      Viel Spaß am Samstag

      Gunsi
      Avatar
      schrieb am 05.07.01 11:52:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      hallo carry !

      freue mich auf samstag und danke fuer die wuensche ...

      an alle !

      ihr habt hoffentlich die aktuelle beschreibung fuer die location gelesen ? drueben im rb ?

      ich hoffe jeder weiss bescheid und wer ohne anmeldung trotzdem kommen will ist herzlich eingeladen !

      tw
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 00:09:56
      Beitrag Nr. 65 ()
      @TW:
      Meinen öffentlichen Respekt für Deine Postings,die Du heute in RB geschrieben hast.
      Desweiteren entbiete ich meinen Respekt an einige andere Poster in RB,die endlich einmal wieder damit angefangen haben,sachlich und in einem vernünftigen Ton,kritische Punkte anzusprechen,denn nicht das inzestuöse Hochjubeln in einer Tonart bringt etwas,sondern nur der kritische Dialog,alles andere ist geistige,oder vielleicht eher,geistlose Selbstbefriedigung.
      Ich möchte aber,nicht zuletzt,auch meinen Respekt denen zukommen lassen,die dieses Mal bisher in Ihren Entgegnungen,moderat geblieben sind.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 01:55:31
      Beitrag Nr. 66 ()
      ...


      hmmm es tut sich was ...

      alle wissen das das noetig ist .... nicht nur hinter den kulissen sondern VORHANG AUF !!

      tw

      @ wunderlich ... danke ... smile
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 07:24:02
      Beitrag Nr. 67 ()
      was tut sich ????

      welcher Vorhang ????
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 21:37:15
      Beitrag Nr. 68 ()
      Moin Moin!

      Viel Spaß allen morgen in Stuttgart. Wenn ich den Kurs so sehe, da wird
      es wohl schwer werden, dem Ganzen nicht den Charakter und die Rituale
      einer Selbsthilfegruppe zu geben, vielleicht hilft ja die Örtlichkeit
      über trübsinnige Gedanken hinweg. Oder neue Informationen ... .

      Obwohl, wenn man an die Idee an sich glaubt..., dann kann man den
      derzeitigen Kurs auch als Chancen zum Nachkaufen begreifen.
      In einem früheren Leben von mir nannte man das "historischen
      Optimismus".

      Ich hatte mich nie weiter mit dem Gedanken einer Teilnahme am
      morgigen Treffen beschäftigt(Stuttgart, Kurswert meiner Aktien steht
      in keinem Verhältnis zu den Reisekosten, der wahre Long bin ich wohl
      auch nicht usw.). Dennoch, vielleicht hat eine derartiges Meeting im
      Norden (Hamburg) auch sein Befürworter (Brauhaus Albrecht bei Messing
      und Sülze). Würde mich interessieren. Und vielleicht gibt es ja bis
      dahin ja auch etwas Handfestes, Neues.

      tjomasz
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 03:08:38
      Beitrag Nr. 69 ()
      Re,1:17 Minuten,kein neuer Rekord,aber doch erfreulich.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 03:15:57
      Beitrag Nr. 70 ()
      @Timbuktu:
      Entschuldigung,ich hatte es nach meinem Tiefflug vergessen,aber jetzt kommt´s noch:
      Immerdar,bis ans Ende der Tage,ewig,Dein Wunderlich:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 16:00:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Wunderlich: Moin, moin. Wie ist denn so die Grundstimmung nach dem Meeting ?

      Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 21:45:24
      Beitrag Nr. 72 ()
      @wunderlich,
      ich danke dich, am ende des tages.
      Wunderlich wunnebar.
      Timbuktu, ahnungslos ganz weit im süden, blickt mit hoffnung stets nach drüben.
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 22:49:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo zusammen :)

      Das Meeting war klasse !

      Viele bekannte Gesichter...viele neue...rundum super:)

      Freue mich auf das nächste Meeting :cool:

      Seat
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 23:44:26
      Beitrag Nr. 74 ()
      Hallo mein lieber DD,
      zunächst danke ich Dir für die netten Grüsse,die Du mir über den grandiosen Barbier und seiner hinreissenden Gemahlin übermitteln lassen hast und glaube mir,ich habe sehr bedauert,dass Du nicht auch kommen konntest.
      Ich komme gerade erst von meinem Tagewerk zurück,darum erst jetzt die Antwort auf Deine Frage.
      Wir hatten einen Riesenspass und die Stimmung war für meinen Geschmack bei einigen fast schon wieder ein wenig zu gut,so,dass ich überbordende Kaufgelüste ein wenig zu dämpfen versucht habe.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:01:08
      Beitrag Nr. 75 ()
      Hi Timbuktu,
      hat mich gefreut,Dich kennengelernt zu haben,aber leider natürlich wieder viel zu kurz,dafür natürlich bis in alle Ewigkeit.;)
      Es lag wohl auch ein bisschen an Deinem Bodyguard,der mich jedesmal,wenn ich in Deine Nähe kam,so finster musterte!:laugh:Letztenendlich wollte ich doch noch die eventuellen Früchte unseres gemeinsamen Investments halbwegs unversehrt geniessen können.;):laugh:
      Ewig,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 00:03:52
      Beitrag Nr. 76 ()
      Hallo Seat,
      hoffentlich musstest Du Dein Fahrzeug nicht auch noch zurückschieben!:laugh:
      Liebe Grüsse an den schwarzen Corsa(r),Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 11:58:35
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo Tigerwoods,

      bitte berichte doch auch hier etwas vom treffen in Stuttgart; wir sind alle sehr gespannt darauf.

      gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 13:39:29
      Beitrag Nr. 78 ()
      hallo fussnote,

      du hast recht ... darf natuerlich auch dieses board nicht vergessen ... und bitte darum, diesen thread offen zu halten ... bis ... !!! ...


      das treffen war sehr interessant und ich hoffe fuer die meisten auch informativ.

      ich habe versucht darzustellen, warum ich mir "einbilde" mehr zu wissen als viele andere und auch ohne (verbotene) detailpreisgabe die richtung bzw. den stand der dinge klar zu machen.

      wenn ich nicht nach erneuter ueberlegung und ruecksprache noch am freitag vor dem meeting 110%ig von dem investment ueberzeugt gewesen waere, haette ich das offen ausgesprochen.

      ich bin in fast taeglichem kontakt und bilde mir ein, die stimmung erkennen zu koennen.

      wir sollten hier und drueben im rb klar machen, dass wir noch da sind. unsere meinung aeussern (pro und contra) und den neuen investoren einen einblick zu geben.

      alles in allem (mein pers. standpunkt) neid auf alle die dieser tage einsteigen ... und 110%ige ueberzeugung nach ausfuehrlichen gespreachen mit den usa, dass dort gewichtige gruende fuer die lange verspaetung der news und der finanzierung vorliegen. postitv zu wertende gruende ... den groessere "deals" erforden mehr zeitlichen aufwand.

      good luck to all investors.

      tw
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:05:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hallo Allerseits

      Nachdem ich jetzt den tollen UPGD Abend in Suttgart hinter mir habe, meine Gedanken wieder sortiert habe, muss ich erneut feststellen, dass ich in die richtige Company investiert habe.

      Wo Leute wie Wunderlich, Tigerwoods, Seat und alle andere in Stuttgart anwesenden investiert haben, kann gar nix schiefgehen....(LOL)

      Im Ernst, habe wieder eine Portion Optimismus getankt und freue mich auf die nächsten Wochen.....

      @Wunderlich

      Hallo mein Freund,

      ich werde Dein Posting vom 08.07. 23:44Uhr als Hintergrundbild auf meinem Rechner verewigen. Freut mich wirklich dass wir uns so gut verstanden haben.
      Ich hoffe, dass wir uns bald wieder treffen können.


      Barbier:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 19:49:40
      Beitrag Nr. 80 ()
      schön finde ich auch, dass anscheinend nur wir wissen,
      dass "ALLES GUT WIRD " ;)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:02:22
      Beitrag Nr. 81 ()
      Natürlich nur wir. Sonst wäre der Kurs viel höher und wir müßten teurer nachkaufen. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:18:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hallo mein lieber Barbier,
      das Vergnügen war nun wirklich ganz auf meiner Seite und ich bestehe geradezu auf einem baldigen Wiedersehen mit Deiner reizenden Gemahlin und Dir.Eventuell könnten wir uns ja in einer Gaststätte in der Nähe von DagoboardDuck´s Geldspeicher treffen,dass Er zwischen seinen Geldtauchaktionen auch dazustossen kann!:laugh:
      In diesem Sinne grüsse ich Euch freundlichst,euer Wunderlich:)
      PS: Great Posting!
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 20:20:36
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Rentner:
      :laugh::laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 22:28:05
      Beitrag Nr. 84 ()
      auch hier noch aml mein dank an alle,
      die in Stuttgart waren. Hat mich wirklich gefreut wie locker alle waren und hat viel Spass gemacht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf ein nächstes Treffen; vieleicht ja in "the very near future" ;)

      @rentner siehste hat doch auch sein gutes der kurs

      viele grüsse
      nix
      Avatar
      schrieb am 09.07.01 23:47:46
      Beitrag Nr. 85 ()
      @wunderlich

      Gute Idee mit dem Treffen, haben allerdings erst noch ein bisserl "Urlaubsstress" abzuarbeiten. Wir freuen uns dann auf unser Wiedersehen.

      Viele liebe Grüsse auch von meiner Frau

      Barbier ;)

      PS.: many thanks for this beautyfull news ! :laugh: :laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:09:34
      Beitrag Nr. 86 ()
      Hallo meine Freunde !!! :)

      War wirklich ein tolles Treffen und wenn man bedenkt, daß man sich über das Internet kennengelernt hat...wow :)

      Nette Gespräche...nette Leute ;) und guter offener Meinungsaustausch :D

      Wenn Upgrade unsere Wünsche erfüllt, rauchen wir alle ne dicke Havana...versprochen :laugh:

      Hat wirklich Spaß gemacht

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:33:54
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Barbier:
      another great posting,thank you so much!:eek:
      Viel Spass beim ``Stress´´,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:45:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      @wunderlich

      Thank you for your nice Posting.....

      Mmmmmm...... wie kann ich dies nur "toppen" :) :)

      @seat

      lass doch einfach das "wenn" weg.....

      wir rauchen nicht nur eine, sondern soviele, bis wir nicht mehr vom "Örtchen" runterkommen....

      in Kürze.....

      Wetten dass...

      fröhliche Grüsse vom
      Barbier :)


      .
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 00:53:47
      Beitrag Nr. 89 ()
      :laugh:
      Seat war doch nach der halben Zigo in Stuttgart schon ganz grün im Gesicht!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 01:41:18
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich wuensche uns allen, dass diese aktie bald richtig bekannt wird und sich einige leute eindecken, die bisher entweder nur zugeschaut haben oder bei der ersten news kaufen ... und das werden nicht wenig sein ...

      ich kann versichern, dass auch das management das so sieht und sich nicht freut, dass die aktionaere diesen stress und das daemliche warten "unwissend" ertragen muessen ...

      auf wein gute zigarren golf und UPGD ....

      wie schon treffend bemerkt ... bei den tollen leuten darf nichts schief gehen ...

      tw :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 12:23:20
      Beitrag Nr. 91 ()
      Hi,

      Finde auch daß hier tolle Leute sind obwohl ich bisher noch keinen persöhnlich kennen lernen durfte.
      Aber das wird sich bestimmt mal ändern.
      Ihr habt mich jetzt so euphorisch gemacht daß ich überlege,
      den letzten Groschen zusammenzukratzen und noch 3000 St.
      auf 10 aufzustocken.
      Bloß fällt das in der jetzigen Zeit nicht ganz leicht.
      Aber als Abenteueraktionär muß ich noch mal drüber schlafen.

      @Seat Zigos raucht man nicht auf Lunge, dann wird man auch nicht grün. Wenn ich auf Lunge rauchen würde, wäre ich schon Tod.

      Gunsi:laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 16:35:35
      Beitrag Nr. 92 ()
      @Wunderlich: Ob in der Nähe meines Geldspeichers oder mitten drin, ich würde mich auf ein persönliches Treffen sehr freuen !
      @Barbier: Fahr vorsichtig !

      Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:06:42
      Beitrag Nr. 93 ()
      Au fein......

      Dago, wunderlich und Barbier plantschen in Dagos Geldspeicher.....

      auf dieses Bad freue ich mich.;)

      Barbier :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 17:31:51
      Beitrag Nr. 94 ()
      @DD:
      Wo ein Wille ist,ist auch ein Weg!
      die Freude ist ganz auf meiner Seite:)
      Liebe Grüsse,Wunderlich:)
      @Barbier:
      Pack´die Badehose ein,aber bring´ bitte auch Deine nette Badenixe mit!;)
      Viel Spass und fahr´wirklich vorsichtig,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 18:54:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Wunderlich / Barbier: Aber anschließend ist Taschenkontrolle ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:01:43
      Beitrag Nr. 96 ()
      @DD:
      Ich bade nackt und erwarte das von allen anderen auch!:laugh:
      Grüsse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:20:44
      Beitrag Nr. 97 ()
      @Wunderlich: Was wohl von Barbier`s RGE ("Rauschgoldengelchen") abgelehnt würde, u. a. weil man sich an den mehr oder minder scharfkantigen Gold- und Geldstückchen verletzen könnte ! Also Baden im Speicher nur mit Taucherglocke/-anzug angesagt, auch wegen der Kredithaie !

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:32:56
      Beitrag Nr. 98 ()
      @Wunderlich: Und noch was, wenn Upgrade bald auf "Dausend" geht, ist im Speicher eh kein Platz mehr zum baden !

      :laugh: DD
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:35:39
      Beitrag Nr. 99 ()
      @DD:
      Im August schwimme ich auf den Malediven wieder mit echten Haien,da schrecken mich Deine Kredithaie überhaupt nicht,aber im Interesse unserer Zusammenkunft werde ich mich den lokalen Modalitäten fügen!;)
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:39:20
      Beitrag Nr. 100 ()
      @DD:
      Dann fang´schon ´mal mit dem Aufstocken der Räumlichkeiten an,denn vermutlich schon nächste Woche könnte der Platz nicht mehr ausreichend sein!;):laugh:
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:42:12
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Wunderlich: Gut so! (sowohl "fügen" als auch "Malediven"). Wenn Du schneller bist als die Haie schlage ich September/Oktober für ein Treffen incl. Barbier und RGE vor ?????

      Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:49:40
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Wunderlich: Aufstocken kritisch -stop- einzigster Bauunternehmer vor Ort Kater Karlo -stop- erbitte Rat -stop
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:52:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      @Wunderlich: Zusatz -stop- Subunternehmer Panzerknacker AG -stop-

      DD
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:54:20
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hey Ihr alten Schweden :laugh:

      Ich war nicht grün und mir war auch nicht schlecht ;) !

      Und demnächst rauch ich täglich :cool:

      Upgrade - die machen das schon :)

      Freue mich auf das nächste Treffen :)

      Wie wäre es bei mir in Aachen ? Wüßte ne toll Lokalität und in Düsseldorf ist ein Flughafen ;), denn Upgrade-Aktionäre fliegen bald nur noch :laugh:

      Aachen war ernst gemeint !!!!!!!!!!!!!!

      Was meint Ihr ?

      Seat
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 19:57:02
      Beitrag Nr. 105 ()
      @DD:
      Um diese Unsicherheit bezüglich der maledivischen Fressgewohnheiten zu umschiffen,wäre auch noch die letzte Juli-Woche ins Auge zu fassen,so denn Barbier bis dahin seinen Jodelkurs beendet haben sollte.
      Was die verfressenen Haie angeht,habe ich vorgesorgt,denn ich bin dort in Begleitung meiner Liebsten,die im Auge sowohl der menschlichen als auch der tierischen Betrachter mit Sicherheit eher als echter Leckerbissen durchgehen wird als ich und,ich schwimme besser!:D;):laugh:
      Mahlzeit,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:01:55
      Beitrag Nr. 106 ()
      @DD:
      Du könntest Deine Geldspeicher ja mit der UC sichern lassen,dann kann sicher nichts mehr schief gehen!:laugh:
      Die Zeit drängt,vermutlich schon nächste Woche,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:03:46
      Beitrag Nr. 107 ()
      @seat:
      Kann ich da auch mit meinem Privatjet landen,oder muss ich da dann LTU draufschreiben?:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:08:21
      Beitrag Nr. 108 ()
      @Wunderlich: :laugh: Oh ich Elender, Schande über mich, dass ich nicht selbst darauf kam !

      @Seat: Gibt`s in Aachen einen Landeplatz für Privatjets ? :laugh:

      @Alle: Schönen Abend noch, ich muss jetzt weg.

      "Longer" Gruss DD :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:11:15
      Beitrag Nr. 109 ()
      @Wunderlich: Noch was: Nach Deinen Ausführungen über diverse Leckerbissen habe ich beschlossen, mich als Hai auf den Malediven zu bewerben ! :D
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:11:21
      Beitrag Nr. 110 ()
      @DD:
      Zwei Leute,ein Gedanke!Ich sage nur Privatjet.:laugh:
      Müsste schon gehen,auf Seats Privatflugplatz und der ist sicher long genug!;)
      Viel Spass,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:14:14
      Beitrag Nr. 111 ()
      @DD:
      De gustibus non disputandum est!:laugh:
      Aber Vorsicht,mancher Hai wollte fressen und wurde dann selbst gefressen!:D:)
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:19:17
      Beitrag Nr. 112 ()
      @Wunderlich: Heu me miserum ! :laugh:
      Und jetzt tschüss bis morgen !!

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 20:21:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      @DD:
      :laugh:
      cu,Wunderlich:)
      PS:Great Postings:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:35:18
      Beitrag Nr. 114 ()
      Als long organisiere ich das :) Ganz in der Nähe von Aachen gibt es einen kleinen Flugplatz (Merzbrück), den kauf ich natürlich :laugh:

      In Aachen wird dann ne Straße bezüglich unseres mittlerweile legendären Treffens umbenannt: "long-street" oder "Upgrade-long-street" :laugh:

      Tiger, wir bringen ne eigene Havana raus, Namens Lucitania Upgradetina :laugh:

      Seat
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 22:41:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      @Wunderlich
      @Seat
      In AAchen einen Orden für Wunderlich reservieren, wider dem tierischen Ernst.
      Timbuktu, UPGD for ever, oder wie der Lateiner sagt:" bis der Konkurs uns scheidet".
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:03:43
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Seat:
      Gute Arbeit,momentan schaut´s aber eher so aus,dass ich ein paar Leute brauche,die meinen neuen,gebrauchten Seat von München nach Aachen schieben!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 10.07.01 23:12:39
      Beitrag Nr. 117 ()
      @Timbuktu:
      Herzlichen Dank für Deine Nominierung meiner Wenigkeit für den Orden,aber in Verbindung damit,stellen sich mir doch noch einige Fragen:
      1)Ist die Ehrung auch mit einem pecunären Gewinn verbunden?
      2)Wenn nicht,muss ich die Teilnehmer bei der Zeremonie einladen und wenn,wird von denen erwartet,dass zusätzlich zu Wasser aus der Leitung,welches natürlich mittels Wassermaxen sprudelnd gereicht werden wird,auch noch Gebäck angeboten wird?
      3)Könnte ich die Ordensverleihung eventuell auch ablehnen?
      Auf immer und ewig,Dein Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 00:11:39
      Beitrag Nr. 118 ()
      nich schlecht,
      upgd fällt und fällt, die stimmung aber wird immer besser!

      ich will auch nachkaufen!!! geht aber nich mehr... scheiß studentenleben, fällt einfach zu wenig ab. obwohl ich mich wirklich nicht beschweren kann...

      zum glück bin ich bald weg und muß nicht jeden tag zugucken wie mein geld verbrannt wird.

      gruß
      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 00:44:20
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wunderlich, Aachen??, ich dachte Du seist Magier? :confused:
      Arbeitest Du nicht gerade daran, den Sharepreis von Upgrade unter 1 Dollar zu drücken, damit meine Wenigkeit endlich nachkaufen kann? Immer noch :confused:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 00:52:10
      Beitrag Nr. 120 ()
      Hi Rentner:
      Aachen hat mir Timbuktu verpasst und was den Share-Preis angeht kannst Du mir glauben,dass es für mich ein Leichtes wäre,ihn unter einen Dollar zu drücken,aber ich finde,Du bist schon reich genug!;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 01:02:59
      Beitrag Nr. 121 ()
      Wunderlich, Du bist ein echter Spielverderber.:cry:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 01:05:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      Entschuldige die blöde Antwort. Du hast fast recht, ich werde reich sein, im Vergleich zu euch. Habe nur wenige Shares und verbrenne mit Upgrade nicht meine halbe Existenz. :laugh:
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 08:58:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      NEWS!!!!!! :)




      UltraCard Intends to Supply 2,000,000 Ultra Cards and 10,000 Ultra Drives to the Chinese Government
      LOS GATOS, Calif.--(BUSINESS WIRE)--July 10, 2001--Upgrade International Corp (OTCBB:UPGD - news) is pleased to announce that UltraCard, Inc., developers of high-capacity portable data storage technology, has reached an agreement to supply two million UltraCards(TM) and ten thousand UltraDrives(TM) to the Chinese government for the ``one card/one person`` program that China has adopted to replace its existing paper cards.

      Under the agreement the UltraCard(TM) will be used as the second generation 20 megabyte ID card that will contain security data on an embedded microchip and encrypted information.

      Currently, the Chinese National ID Cards consist of a laminated paper card featuring a person`s name, photo, birthdate and ID number. Mr. Jai Ping Liu, president of the Shanghai Caohejing Hi-Tech Park, stated ``We welcome the UltraCard technology and are excited about our proposed joint venture that will be located in the Shanghai Caohejing Hi-Tech Park. This pilot program with the Chinese government will serve as a launching pad for what we hope to be the national implementation of the UltraCard technology throughout all Chinese provinces, such that the `one card/one person` vision of our government can be realized.`` The business opportunity represents up to a 1.2 billion card opportunity through a Shanghai-based joint venture that is being set up to accommodate manufacturing and distribution of the UltraCard and the UltraDrive throughout China.

      Tom Parkinson, V.P. Business Development and Sales and Marketing, states, ``We at UltraCard, Inc., are extremely proud that the Chinese government officials have selected our state-of-the-art patented technology. Upon completion of this pilot program we have the opportunity to become the standard for all mainland China.`` UltraCard was selected by the Chinese government for the pilot program because of its low cost and high capacity storage capabilities that enable multiple uses and secure transactions on one card. Our technology will allow for higher security than current card technology. The UltraCard is designed to eliminate skimming and fraudulent duplication that are common in magnetic strip cards. ``This is a new China UltraCard standard,`` says Arthur Zheng, UltraCard China`s designated President. ``We are pleased to be the first to offer the `one card/one person` program in China.``

      The pilot program is planned to start in the 4th Quarter of 2001. The software development will be jointly managed between our Los Gatos headquarters and UltraCard China in Shanghai.

      Don Mann, Chief Technical Officer of UltraCard said, ``This is a great opportunity to showcase our technical capability of combining large amounts of diverse data in a highly secure card format with positive personal identification capability.``

      Dan Kehoe, President and CEO of UltraCard, commented, ``We are delighted to establish a relationship of this magnitude with our Chinese partners. This agreement is the result of a China strategy that is designed to enable the UltraCard platform to become the standard for card technology in China. The recent approval of the China Trade Bill with the prospective acceptance of China into the World Trade Organization is expected to accelerate our revenue potential in the Chinese market.``

      Daniel Bland, President of Upgrade International, stated, ``This agreement marks the first step of commercialization of the UltraCard, an achievement that everyone one at UltraCard has worked tirelessly on completing. We are excited to have been given the opportunity to show the smart card industry what you can accomplish with large data storage capacity residing `on board` the card. We believe that this is the beginning of changing an entire industry.``

      Upgrade International Corp., through its ownership interest in UltraCard Inc., cQue Corporation and Efornet Corp. is engaged in the development and commercialization of a patented ultra high capacity portable data storage technology. UltraCard`s patented method for using existing hard disk storage technology provides both highly durable media in a credit card format and an inexpensive read/write device that together will become the next generation in personal portable data storage for a broad range of existing and new markets. Management believes that the UltraCard technology will potentially provide numerous industrial users with a combination of high levels of security and a vastly greater amount of personal transportable data storage at the lowest cost in the industry. In addition the acquisition of and cooperation with existing SmartCard solution providers represents a market strategy designed to accelerate the integration of the vastly superior technology inherent in the UltraCard into existing and newly developing markets.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:39:23
      Beitrag Nr. 124 ()
      Na dann hoffen wir mal, daß die Schlitzis nicht wieder ihrer größten Kunst, dem Raubkopieren, nachgehen werden ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 09:40:37
      Beitrag Nr. 125 ()
      Dann war der Titel dieses Forums ja wohl eher sorgfältig gewählt und nicht unbedingt zum Erschrecken geeignet :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:09:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      na endlich mal was "handfestes"

      jetzt noch die Finanzierung und dann gibts endlich mal wieder richtigen Grund zur Freude!!!

      Gruß
      EE
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:18:15
      Beitrag Nr. 127 ()
      Was heisst hier dann gibts richtig grund zur Freude. In der Meldung steckt so viel drin das gibts gar nicht. Hast Du schon mal was von einer Niederlassung von UC in China gehört? Ich heute zum ersten mal. Und die 2 mio karten sind nur für ein pilotprojekt für das "eine Person/eine Karte" Programm. 1.2 Milliarden Chinesen wollen wenn alles gut geht beliefert werden. Das ist doch der Hammer. Und dann nehmen die gleich eine karte mit 20 MB. Offiziell sind bisher 5 realisiert.

      Also ich für meine Teil schwebe grad auf Wolke 7. ;)
      Das ist die Meldung für mich, die nach solch einer Wartezeit alles wieder gutmacht.

      Könnt mich gern besuchen auf meiner Wolke :)
      nix
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:18:44
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ Krahmix

      Deine Bedenken in Ehren, aber Upgrade hat sich in dieser Hinsicht ausreichend abgesichert.

      Ein kopieren der Ultrcard und deren Vermarktung ist NICHT
      möglich ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:25:47
      Beitrag Nr. 129 ()
      @benschy: Dein Wort in Gottes Gehörgang :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:30:18
      Beitrag Nr. 130 ()
      @ nix
      geht mir genauso!!!
      20 mb hört sich super an!
      china ist sowieso DER wachstumsmarkt des nächsten jahrzehnts.
      und die worte von danny sind der i punkt:
      CHANGING AN ENTIRE INDUSTRY !!!

      i love it.

      gomtuu
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:38:09
      Beitrag Nr. 131 ()
      :D:D:D

      hicks ...

      champus

      die chinesen kopieren nicht ... die bauen uns eine fabrik ...

      hee hee....

      off for golf und viel spass heute ...


      (und wer hatte recht?)

      wer schuf den platz des himmlischen friedens ?

      ;) tw

      DANKE !!!! ENDLICH!!!

      20 MEGAs ...
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 10:42:23
      Beitrag Nr. 132 ()
      Hi Tiger,
      der Dank gebührt Dir für deinen unermüdlichen Einsatz. Den Champus hast Du Dir verdient.

      Fröhliches Bälleschlagen :)
      nix
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:17:45
      Beitrag Nr. 133 ()
      Also wer es jetzt nicht begreift, der tut mir schon sehr leid.

      Am besten gefällt mir an dieser Pressemitteilung folgender Satz:

      Under the agreement the UltraCard(TM) will be used as the second generation 20 megabyte ID card that will contain security data on an embedded microchip and encrypted information.

      DAS HEISST: DIE 20 MB-Karte funktioniert. Wisst Ihr eigentlich was man mit 20 MB anstellen kann? Gigantisch.

      escapado
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 11:43:29
      Beitrag Nr. 134 ()
      Soeben stand kurzzeitig bei Finanztreff.de

      Geldkurs bei 2,80 und Briefkurs bei !!!95,00!!!

      Hab mir das mal ausgedruckt - LOL and big smile :)


      f.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:12:16
      Beitrag Nr. 135 ()
      Ein dreifaches hOch an Tiger.

      Jetzt ist der letzte Groschen gefallen,aber sicher nicht nur bei mir, der heutige Kurs zeigt es uns.
      Aber die Überraschung ist wohl doch 20 megabyts auf der Karte wou, da passen sicher alle Chinesen drauf, lach!
      Klasse Schachzug von DB, denke jetzt werden alle schlafenden Hunde, sorry Mitbewerber wach.
      Aber die vorausgegangene Ruhe hat sich gelohnt.
      Wir wissen inzwischen, daß nach all dem Hick-Hack, vorher alles in trockenen Tüchern liegen mußte, um die heutige lang ersehnte Meldung übermitteln zu können.
      Escapato und recht hast Du,wers heute nicht begreift
      tut mir wirklich leid.
      Mit dieser Ehrlichen Meinung trotz allen Widrichkeiten
      die wir durstehen mußten, bin ich jetzt voller Stolz ,daß
      ich mich in diesem netten Kreis der Upgrade-Longs befinde.
      Ich hoffe, daß wir bald wieder ein Treffen eine Upgrade Feier haben, die Zeichen entsprechend stehen absolut top.

      In diesem Sinne euer

      Carry
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 12:53:28
      Beitrag Nr. 136 ()
      @Tiger

      Eine Zigo und ne Flasche Roten für Tiger...

      Danke von mir daß du uns so lange an der Stange gehalten hast.

      In gespannter Erwartung was da noch so alles kommen mag.

      Gruß

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:11:59
      Beitrag Nr. 137 ()
      damit geht der erste punkt an die unermüdlichen optimisten, aber ich kann auch gut damit leben ;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:21:16
      Beitrag Nr. 138 ()
      Uffff

      Hat sich mein Optimismus wohl doch durchgesetzt.

      Wo ist jetzt BuyHard ?????

      Lange nichts mehr von ihm gehört, hoffentlich noch investiert ??!!

      Jetzt kann ich noch gemütlicher in Urlaub fahren. Ich werde mich singend auf meine BMW schwingen und mit meinem RGE gen Süden düsen......

      HI TIGER
      Danke nochmals für deinen unermüdlichen Einsatz, der sich für uns alle gelohnt hat.

      der fröhliche Barbier

      PS "Great NEWS today" :);):);)


      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:13:33
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hier Barbier!
      Hier.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:20:00
      Beitrag Nr. 140 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:22:17
      Beitrag Nr. 141 ()
      @ Tiger, you are the best.
      Dicken Gruß an den Ösi,
      @Faulus, Plattenlegen einstellen.
      Servus Timbuktu
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:24:34
      Beitrag Nr. 142 ()
      Interesant wäre zu erfahren wie lange das Pilotprojekt
      laufen soll.

      Ich will hier keinen Pesimissmuß verbreiten. Aber es kann doch sein daß China nach dem Pilotprojekt; ne danke sagt.

      Aber ein bischen Risiko muß schon sein.
      Umsonst werden sie sich jedoch nicht für Ultracard entschieden haben.
      Schlieslich werden die sich vorher genau die Ultracard angeschaut haben.

      Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 14:33:32
      Beitrag Nr. 143 ()
      Gunsi
      hast Du meinen Smilie gesehen? Ich freue mich schon, dass wir überhaupt mal etwas von UPGD bzw. Ultracard gehört haben. Deine Skepsis ist absolut angebracht. Aus welchen Gründen macht man Pilots? ...Sonst bräucht man ja keine.
      Aber schön war diese Meldung dennoch.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:01:29
      Beitrag Nr. 144 ()
      @Rentner

      Natürlich freu ich mich auch mal was positives von UPGD zu hören.
      Stell dir mal vor die ordern nach dem Pilotprojekt 1,2 Milliarden Karten.
      Das währe der pure Wahnsinn.
      Und was für China gut ist taugt auch für den Rest der Welt.

      Dennoch würde ich gerne wissen wie lange das Pilotprojekt läuft. ? Du nicht

      Alles wird gut sagt Manolo..

      Gruß Gunsi;)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:10:58
      Beitrag Nr. 145 ()
      naja, wenn die mit der testphase im 4 qu beginnen, dann dürfte es frühstens ein halbes jahr später ein ergebnis geben, d.h. vor sommer 2002 wirds wohl nix und obs dann was wird is ja auch noch lange nich sicher.
      aber ich bin auch froh, das es überhaupt mal news gibt und sogar noch bessere als erwartet.
      das das aber nicht der einzige auftrag bleiben darf, is auch klar.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 16:11:29
      Beitrag Nr. 146 ()
      Völlig in Ordnung, deine Frage. Ich möchte wissen:
      wie lange läuft das Pilotprojekt? Bekommt UPGD Geld dafür oder werden alle Karten und Reader kostenlos zur Verfügung gestellt? Falls das Pilotprojekt erfolgreich ist, wann ist mit Folgeaufträgen zu rechnen? 2001 od. 2003? Welche Stückzahlen über welchen Zeitraum?
      Versteh mich nicht falsch, ich möchte diese Antworten bestimmt nicht gleich. Bin schließlich Warten gewohnt. Aber vielleicht die nächsten Monate?
      Bis dahin haben wir aber sicher noch andere Meldungen von UPGD.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:02:36
      Beitrag Nr. 147 ()
      Leider kann ich ja nicht im OTC-BB reg Board schreiben, ich bin ein Neuling hier in wo. (Deshalb auch "Anfänger" im Topic)

      Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Boards?

      Die neueste Meldung von UPGD bezüglich des Pilotprojektes in China dürfte sicher einiges bewirken. Für mich als Skeptiker ein Grund zur Erleichterung.

      Von Konrad Seitz - (Dr. Konrad Seitz war Aussenminister Genschers langjaehriger Leiter des Planungsstabes im Auswaertigen Amt. Eines seiner wichtigsten Aufgabengebiete war die europaeische Hochtechnologie- und Raumfahrt-Politik. Dr. Seitz schrieb viele Fachaufsaetze fuer Fachzeitschriften ueber weltpolitische und wirtschaftliche Fragen. Von 1987 bis 1990 war er Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in New Delhi, und von 1992 bis 1995 in Rom. Seit 1995 vertritt er die Bundesrepublik als Botschafter in Peking.) - ist ein interessantes Buch erschinen:


      China - Eine Weltmacht kehrt zurück


      Kurzbeschreibung
      Von einer Rückkehr Chinas spricht man, weil das Reich der Mitte über den größten Teil unserer Zeitrechnung hinweg nicht nur das bei weitem bevölkerungsreichste Land und die größte Volkswirtschaft der Erde war, sondern die technologisch und administrativ fortgeschrittenste Zivilisation. Im neunzehnten Jahrhundert versank das hochentwickelte Land in tiefe Armut und wurde Halbkolonie des Westens, Russlands und Japans. Es war das Jahrhundert der Demütigung, das bis heute jeden Chinesen prägt.
      Im zwanzigsten Jahrhundert folgten die Schrecken der Mao-Zeit. Aber seit Dengs Reform 1978 ist China die am schnellsten wachsende Volkswirtschaft der Welt. Seine Wirtschaft ist heute fast doppelt so groß wie die Indiens und Russlands zusammen und übersteigt nach Kaufkraftparität die Japans. Setzt China seinen Aufstieg fort, wird es um 2035 die USA überholen. In den nächsten Jahrzehnten kommt eine Wirtschaftsmacht von "mehreren Japans" auf die Weltmärkte zu. Die Kraft und Ausstrahlung des chinesischen Festlandes vereint sich mit dem weltweiten Netz der Übersee-Chinesen. Während amerikanische Unternehmer am Horizont ein weltumspannendes chinesisches Wirtschaftsimperium aufsteigen sehen, tritt in der amerikanischen Außenpolitik China als der große künftige Rivale an die Stelle der früheren Sowjetunion.

      Alleine deshalb finde es so spannend was jetzt passiert. Jede Firma, die Ihren Fuß in die chinesische Wirtschaft bekommt hat meiner Meinung nach eine goldene Zukunft.

      -- Nur die unbescheidene Meinung von Ed
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 17:52:36
      Beitrag Nr. 148 ()
      Hier wird gefragt was ein Pilotprojekt ist,

      ich habe in der Computerbranche selbst schon Pilotprojekte ausgerichtet und an Pflichtenheften mitgearbeitet.

      Jetzt sollte man villeicht mal rauskriegen ob noch Mitbewerber an diesem Pilotprojekt mitarbeiten, dies könnte möglich sein, wenn nicht, dann ist die Sache klar.

      Gibt es keine Mitbewerber, dann bedeutet dies, dass 10.000 Reader/Writer installiert werden, die 2Mio Karten ausgegeben werden und die Applikation realtime getestet wird. Pilotprojekt bedeutet dann lediglich ein abgleich zwischen Theorie und Praxis und die Möglichkeit evtl. nachzubessern.
      Wird der Startschuss gegeben, heisst dies " One Chinese - One Creditcard (Ultracard)" :):):):):):)

      Pilotprojekte dieser Art werden in der Regel zu Sonderpreisen (Selbstkosten) durchgeführt, die der Auftraggeber zahlt ( muss aber nicht sein, kann auch der volle Preis sein )

      Details werden wir bestimmt in Kürze erfahren

      Soweit meine Erfahrungen, die bei diesem Deal sicherlich nicht anders sind (IMHO)

      Muss jetzt weiter Koffer packen

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:34:41
      Beitrag Nr. 149 ()
      Tolle und vielleicht auch eine zukunftsträchtige Sache, das mit "One Chinese - one card". Das sollte uns noch viel Freude machen.

      Mir bleibt nur noch zu sagen: Schade, dass die PR/IR-Abteilung nicht annähernd das Format der F&E-Abteilung besitzt, denn sonst müßten auf der UPGD-Homepage unter NEWS bereits die News sammt weiterer Einzelheiten stehen.
      So ist nun wieder allen möglichen Spekulationen Tür und Tor geöffnet!

      Aber besser so als umgekehrt!

      Auf weitere News

      noch einen schönen Abend

      halie
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 18:41:53
      Beitrag Nr. 150 ()
      Ach, was ich ganz vergaß:

      Vielen Dank an alle die, die seit über einem Jahr durch das Tal der ausbleibenden News geholfen haben, besonders an Tigerwoods für seinen Rießeneinsatz.

      Wie wärs denn, nach dem Platz des himmlischen Friedens, mit einem neuen, unverbindlichen (Hinweis-) Thread, z.B.

      "Ultracard, so sicher wie das Weiße Haus" ?

      halie
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:20:55
      Beitrag Nr. 151 ()
      @all:
      Ich freue mich für uns alle sehr,aber besonders für TW,denn mit dieser Meldung dürfte klar sein,was für mich immer klar war,dass TW ein sauberer Kerl ist und zu keiner Zeit Mist erzählt hat.
      TW,Gratulation und meinen persönlichen Dank und auch Respekt für Deinen grossen Aufwand,dessen Früchte Du allen zugänglich gemacht hast.Ich wünsche Dir und natürlich den vielen Anderen,auch einigen der Outlaws,dass Sie mit dieser Aktie noch gutes Geld machen werden.
      MfG,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:25:47
      Beitrag Nr. 152 ()
      Dem Blumenstrauß für TW möche ich mich vollumfänglich anschließen !

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:29:18
      Beitrag Nr. 153 ()
      @DD:
      :)
      Junge,Du hast Klasse!
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:38:52
      Beitrag Nr. 154 ()
      @Wunderlich: Ich grüße Dich und gestehe, daß mich hin und wieder Zweifel geplagt haben. Gerade deshalb musste das gesagt werden.

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:46:08
      Beitrag Nr. 155 ()
      @DD:
      Das wusste ich und darum haste ja auch Klasse.
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:50:25
      Beitrag Nr. 156 ()
      @Wunderlich: Danke, Freund, Du siehst mich erröten !

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 21:58:44
      Beitrag Nr. 157 ()
      @DD:
      Apropos Freund,schau´doch bitte ´mal in Deine Freundesliste bei WO!
      Es macht sich etwas Frust breit über den Kurs nach dieser Meldung.Meine bescheidene Meinung ist,dass Emprise zwischen 250 000 und 350 000 Stück auf den Markt wirft,was allerdings schon bald vorbei sein könnte,oder schon vorbei ist,besonders,wenn man die heutigen Umsätze sieht.Auch ein paar Daytrader dürften mitgeholfen haben,aber wir sind m.E. gerade am Anfang des Anfangs und derartiges wird bei zuerst wachsenden Vertrauen und danach wiederkommender Phantasie bald nicht mehr so wichtig sein.
      Grusse,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:00:06
      Beitrag Nr. 158 ()
      Hallo DD Hallo wunderlich

      Wenn ich euch so posten sehe, muss ich mir überlegen ob ich nicht nen Eimer unter meinen Bildschirm stell, damit ich das in kürze ablaufende Öl auffangen kann......... ;);)

      Schöner Tag heute, nicht wahr....

      Jede Woch so eine News und wir liegen alle nur noch auf der Insel unserer Träume und lassen uns verwöhnen...

      Barbier :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:09:32
      Beitrag Nr. 159 ()
      und vergesst nicht die automatischen verkäufe der Broker die mit Kurszielen gesetzt sind. Die Dinger gehen jetzt auch auf den Markt.
      Lasst mal den Markt in den nächsten Tagen bereinigt sein, dann ist erst wieder bei ca €10,-- der nächste Widerstand (IMHO).

      Ausserdem stehen ja noch mehr News an ;)

      cu

      Barbier

      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:13:18
      Beitrag Nr. 160 ()
      @Barbier::laugh:
      Dann sammel schön das Öl,vielleicht können wir das im fahrbaren Frisierstadl gewinnbringend einsetzen!:laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:18:22
      Beitrag Nr. 161 ()
      @Halie: Ein neuer unverbindlicher thread unter dem Namen "UC, die Freiheit nehm ich mir" wäre auch nicht schlecht !

      @Wunderlich: cui honorem, honorem ! Und für die Zukunft gilt auch für mich: "in verba magistri TW iurare" :laugh:

      Salve ! (mindestens 30 Böller) :laugh: DD :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:22:56
      Beitrag Nr. 162 ()
      @Barbier: He, alter Ölsammler, was ist los, ich denke Du hängst mit RGE schon auf Deiner alten Knatterkiste ?????

      DD :D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:32:05
      Beitrag Nr. 163 ()
      @DD
      Morgen in der Frühe gehts los . Holleratiüüü (Jodler)

      Gruss auch von RGE

      Barbier ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:33:34
      Beitrag Nr. 164 ()
      @DD:
      Du löst bei mir mit Deinem gepflegten Latein orgiastische Entzückensschreie aus!:laugh:
      Grüsse,Wunderlich:)
      PS: Barbier besteigt erst ab morgen die Venushügel der Nachbarschaft!;):laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:34:38
      Beitrag Nr. 165 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:41:52
      Beitrag Nr. 166 ()
      @Wunderlich: Mein Lateinlehrer hat bei mir eigentlich eher die Krise gekriegt ! :laugh:

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:46:37
      Beitrag Nr. 167 ()
      @DD:
      Meiner auch,aber meistens,weil ich ob meines mangelnden Wortschatzes,aber begabt mit einem guten Sprachgefühl,derart treffende,freie Übersetzungen geliefert habe,dass Er Probleme hatte,diese zu bewerten!;):laugh:
      Mitunter kann ja im fortgeschrittenen Alter,wie es mir bei uns der Fall zu sein scheint,eine umfassende Asterix-Sammlung auch noch sehr hilfreich sein.;)
      Alea iacta est,Wunderlich:D
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:51:34
      Beitrag Nr. 168 ()
      @Wunderlich: ...welches in selbigem Machwerk fälschlich im Plural in "die Würfel sind gefallen" vergewaltigt wird ! :laugh: (Setzen, 5, Herr Asterix)

      Aber trotzdem Pflichtlektüre.
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 22:58:50
      Beitrag Nr. 169 ()
      @DD:
      Schreiben die in Asterix tatsächlich ,``sunt´´?
      Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:05:32
      Beitrag Nr. 170 ()
      @Wunderlich: Anders herum, sie übersetzen alea iacta est als "Die Würfel sind gefallen".
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:11:43
      Beitrag Nr. 171 ()
      @Wunderlich: Noch eine Verständnisfrage zur heutigen Chinameldung. Warum meinst Du, dass Emprise jetzt seine Aktien auf den Markt schmeissen wird ? Es würde doch eher Sinn machen, auf den erhofften Anstieg zu warten ? Oder steht denen das Wasser dermassen am Hals, dass sie verkaufen müssen ?

      Gruss DD
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:13:07
      Beitrag Nr. 172 ()
      @DD:
      Du weisst,wie sehr ich Dich schätze,aber das ist richtig,zumindest halb,denn alea ist m.W. der Plural von aleum.Est passt da nicht dazu,ist aber in diesem geflügelten Wort,als Ausname der Regel definiert.
      Eigentlich müsste es ``alea iacta sunt´´ heissen,die Würfel sind gefallen,aber es heisst``alea iacta est´´,wörtlich übersetzt,``die Würfel ist gefallen´´.:eek:
      Wunderlich,hoffend,dass Er nicht gerade ein Eigentor fabriziert hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:22:42
      Beitrag Nr. 173 ()
      Wunderlich: OK, ich gebe mich geschlagen. Dieser Argumentation kann man eigentlich nichts mehr entgegensetzen. Also gut, "die Würfel ist gefallen" klingt zumindest noch besser als "der Würfel sind gefallen". Ich habe ein paar italienische Freunde, die im Prinzip für beide Varianten gut wären.
      Und jetzt: "Ich habe fertig" für heute. Muss morgen leider zu einer Beerdigung und melde mich erst Freitag wieder.

      Gruss und "guts Nächtle"

      DD (an den alten Lateinern zweifelnd) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:23:33
      Beitrag Nr. 174 ()
      Na also, geht doch :) Das ist ja ein Hammer !!!!!!!!

      Und erst der Anfang.....

      Longs ich freu mich für uns :)

      @ Rentner

      Stellst Du immer alles in Frage ? Deine ewige Skepsis nervt manchmal ;)

      Jetzt beschwerst Du Dich ewig, dass keine news kommen und nun sind welche da und es ist Dir immer noch nicht recht ;)

      Manche Leute versteh ich nicht....


      Longs, wann soll ich mit der Planung "Meeting Aachen anfangen" ?


      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:24:54
      Beitrag Nr. 175 ()
      @DD:
      Entweder die sind blöde oder die brauchen dringend Geld.
      Allerdings habe ich Informationen,dass es gar nicht so schlecht um die stehen soll.Die sollen gute Einkünfte aus dem operativen Geschäft haben und auch schon 80% der Geschäfte für das laufende Jahr unter Dach und Fach haben,seit einiger Zeit schon.Eigentlich sollen die kurz davor sein,schwarze Zahlen zu schreiben.
      Die haben 257 000 Stück zum Verkauf angemeldet,ich glaube,am 7.7. und vor ein paar Tagen schon einmal 80 000 Stück.Da bleiben denen m.W. immer noch etwa 300 000 Stück erhalten.Es wird interessant sein zu sehen,ob diese shares auch noch zu Verkauf angemeldet werden.
      Vielleicht brauchen die jetzt schnell Cash und haben heute alles verkauft,was ging,darauf hoffend,dass das funktionieren wird,weil durch die UPGD-News ein relativ hoher Kaufdruck entstehen würde,so dass Sie die Aktien sicher verkaufen können.
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:28:02
      Beitrag Nr. 176 ()
      @DD:
      Hoffentlich niemand,der Dir sehr nahestand.
      Gute Nacht,Wunderlich:(
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:30:41
      Beitrag Nr. 177 ()
      @Seat:
      Natürlich,wenn Du den Flugplatz gekauft hast und die Landebahn für unsere Privatjets verlängert hast.
      Leider wird das dann doch noch etwas dauern,oder bist Du dahingehend schon tätig geworden?;):laugh:
      Gruss,Wunderlich:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:31:58
      Beitrag Nr. 178 ()
      @Wunderlich: Wenn`s dazu beiträgt, dass wir noch günstig einsammeln können soll es mir abschließend recht sein.
      @Seat: Muss es wirklich Aachen sein ? ;)

      Gruss an alle "Langen"

      DD :)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:34:46
      Beitrag Nr. 179 ()
      @Wunderlich: Doch, leider, mein Schwiegervater. War aber sehr, sehr krank, sodass man es als Erlösung betrachten muß.

      Bis Freitag !

      DD
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:37:40
      Beitrag Nr. 180 ()
      @DD:
      Ja,Aachen muss sein,denn da bekomme ich meinen Orden und vielleicht kann ich mir den sogar bald schon leisten!;):laugh:
      Wunderlich,Gebäck für alle:)
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:39:40
      Beitrag Nr. 181 ()
      @DD: Tut mir sehr leid für Deine Frau und Dich.
      Gute Nacht,mein Lieber,Dein Wunderlich
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:45:31
      Beitrag Nr. 182 ()
      @ wunderlich

      Alter Schwede :laugh:

      Hab den Flughafen auf Kredit gekauft, zur Sicherheit reichte 1-Upgrade-Aktie :laugh:

      Seat :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:15:47
      Beitrag Nr. 183 ()
      @Seat
      Leidest Du unter Verfolgungswahn? Wann habe ich etwas Skeptisches gesagt?? Außer der Tatsache, dass ich kein gläubiger Jünger, sondern Realist bin. Spielst Du auf meine kurze Unterhaltung mit Gunsi an? Dann lies nochmal nach. Geb Dir bei Bedarf meine Rentnerbrille.
      Jeder normale Anleger hat bei so einer Meldung von heute noch weitere Fragen im Hinterkopf, die allerdings - wie oben ausgeführt - bestimmt nicht sofort beantwortet werden müssen. Wenn bei Dir nur grenzenlose Freude herrscht, dann beglückwünsche ich Dich dazu. Du bist eben ein echtes Sonnenkind.
      Grüße
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 00:47:55
      Beitrag Nr. 184 ()
      ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 09:12:37
      Beitrag Nr. 185 ()
      Hier eine Übersicht der von Emprise angemeldeten 144


      Notices of Proposed Sale Reported on Form 144 of
      EMPRISE MGMT CONSULTING AG Description
      Click on the column header links to resort ascending () or descending ().

      Company
      Select a company below for more information. Relation File Date Shares Broker
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP SH 7/5/2001 257,600
      CREDIT SUISSE FIRST BOSTON COR...
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP SH 6/25/2001 120,000
      CREDIT SUISSE FIRST BOSTON COR...
      UPGRADE INTERNATIONAL CORP SH 6/25/2001 25,000
      CREDIT SUISSE FIRST BOSTON COR...
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:18:08
      Beitrag Nr. 186 ()
      @Rentner, @Seat

      Was liegt Ihr euch denn in den Haaren.
      Erst mal muß ich euch sagen daß ich selbst sehr optimistisch bin was die Zukunft von UPGD anbelangt.

      Dennoch sollten wir es beibehalten sachlich, auch mit Kritik über unser Investment reden zu können.
      So gut die Meldung ist, wirft sie auch neue Fragen auf.
      Darüber zu diskutieren in jeder Richtung sollte hier erwünscht und legitim sein.

      Grüße Gunsi:)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:20:18
      Beitrag Nr. 187 ()
      @Gunsi
      geanu!! Aber vergiss nicht meine tollen Smilies und Seats Augenzwinkern.
      Gruß
      Rentner
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 10:21:16
      Beitrag Nr. 188 ()
      @ulrike

      da ich leider hier aus der arbeit nicht aktuell im rb-board posten kann, tu ich es hier:
      super, das mit der übersetzung! Vielen dank und weiter so.

      Gruss fussnote
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 11:53:30
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ich kann zur Zeit das RB Board nicht aufrufen... Server error?!? Gehts noch jem. so?
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:15:51
      Beitrag Nr. 190 ()
      @ Mister - Ed

      ich hatte gestern das gleiche Problem.

      ich dachte anfänglich, dass da schwarze, rauchende Mächte am Werk waren.

      Musste mich erneut anmelden. Jetzt klappts wieder.

      tztztztz (wer) ;) (was) das wohl war???
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 12:31:08
      Beitrag Nr. 191 ()
      Spinne ich jetzt?
      Kann mir mal einer erklären, warum in Frankfurt kaum Shares gehandelt werden? Und der Preis?
      Ein etwas ratloser Rentner
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:00:04
      Beitrag Nr. 192 ()
      das 96. forum ist eroeffnet.

      warum der kurs da steht ... abwarten und verstehen heist es nun fuer viele ...

      wir sollten die meldung verbreiten und als email an allemoeglichen redaktionen senden ...

      so wie von escapado schon angefangen ...

      cu im neuen board !

      tw
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 13:05:28
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 18:18:17
      Beitrag Nr. 194 ()
      @Benschy

      Danke für den Tip, daraufhin habe ich einfach mal die Cookies im IE gelöscht, jetzt komme ich wieder rein, ohne mich neu anzumelden.

      Sonst wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Danke, auch für die Infos Thema PPL usw. :)
      Ed


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Upgrade 95.Forum - Ein Platz himmlischen Friedens !