checkAd

    Interesse Newsletter zum Thema "Sentiment-Indikatoren und Behavioural Finance" ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 14:08:33 von
    neuester Beitrag 18.06.01 12:26:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 422.146
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 432
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:08:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... mit zu starten?

      Hallo,

      Ich habe mir überlegt, dass ich (höchst wahrscheinlich) eine Homepage mit Newsletter zu den Themen:
      - Behavioral Finance
      - Sentiment Indikatoren
      - Antizyklisches Investieren
      starten möchte.

      Weil ...
      1. es sowas fast noch nicht gibt
      2. ich mich damit gut auskenne
      3. auch gute Ideen habe was man da machen kann
      4. ich finde dass es eine - wenn nicht die Beste - Möglichkeit ist an der Börse Geld zu verdienen!

      Und deswegen wollte ich fragen ob es hier Intetressenten gibt, die mit machen wollen und dazu eben die Vorraussetzungen haben (Erfahrung/Kenntnisse in der Thematik, genug Zeit, ...)

      Also falls jemand Interesse hat, dann bitte hier posten oder besser: mir eine Nachricht schicken (w:o Community-Mailingsystem)!

      cya,
      sosiehtsaus
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:48:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo

      Gute Idee.
      Du solltest dir allerdings im klaren sein, dass dies einen riesigen Arbeitsaufwand mit sich bringt. Es ist also nicht damit getan, ab und an mal einen Newsletter zu schreiben.

      Hast du dir dazu schonmal den Sentix der VTAD angesehen?

      Welche Quellen nutzt du denn für deine Sentiment - Daten?

      Grüße

      Ta82
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:34:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      ja, es ist sicher ein großer Arbeitsaufwand, genau deshalb suche ich ja noch jemanden der mitmachen will !!

      "Sentix der VTAD" kenn ich nicht ... was ist denn das?

      Quellen: will ich hier nicht schreiben




      ciao
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:36:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast Du Lust, daß Ganze professionell zu machen?
      Ich bin sehr an einer Zusammenarbeit interessiert und suche immer qualitativ hochwertigen Content gegen angemessenes Entgelt!

      Mail an: mail@charttec.de

      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:01:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich (und hoffentlich noch jemand anderes) will das auf jeden Fall professionell machen! Ich werde mich "dann" bei dir melden, danke für das Angebot.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:04:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hoffentlich macht Ihr Euch nicht jetzt so viel Arbeit und dann bewegen sich die Börsen in eine jahrelange müde Seitwärtsbewegung die das Interesse an Aktienkäufen fast vollständig zum erlahmen bringt.

      In New York wird unter Brokern dies Szenario schon für die Zukunft durchgespielt und die Kurse der Direktbanken in Deutschland sprechen auch schon Bände.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 01:06:49
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo charttec,

      wenn ich gewußt hätte, dass ich in Dir einen Mäzen finde, hätte ich mich auch schon an die Arbeit gemacht.
      Wollte das nämlich auch längst in Angriff nehmen.

      @sosiehtsaus: Stell doch mal ins Board (oder meinetwegen in mein Postfach) worauf sich der Indikator überhaupt beziehen soll.
      Ich hoffe damit ist nicht zu viel verraten- und vielleicht decken sich ja unsere Überlegungen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 09:48:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      @doktor faust: nun ja, Mäzene können VIEEEELL zahlen, bei mir ist es eher eine Aufwandsentschädigung. Man sollte sich halt mal abstimmen, welcher Content geplant ist und ich kann ja dann mal überlegen, was ich zahlen kann...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:26:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MMUNNA: glaub ich nicht:
      irgendwo/wie gibts immer Geld zu verdienen
      und langfristig geht nichts an der Aktie vorbei
      also das sollte schon ok gehn

      @doktor faust: ich wollte nicht mehr verraten, wozu auch?
      ich hab ein Konzept soweit und wie ich denke ganz gute Ansätze und wenn sich noch jemand findet kann man das ja noch weiter abstimmen ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Interesse Newsletter zum Thema "Sentiment-Indikatoren und Behavioural Finance" ...