checkAd

    Beate Uhse trennt sich vom Vorstand der BU new media AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 14:28:17 von
    neuester Beitrag 18.06.01 20:33:24 von
    Beiträge: 2
    ID: 422.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 724
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 14:28:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gefunden im führenden Board der Erotikwebmaster ( http://jaginforum.de ) im geschlossenen Bereich:


      ..bevor ihr es von anderen erfahrt...


      Also,
      heute hat sich bei Beate Uhse mal wieder etwas neues ergeben. Der Vorstand hat sich mit sofortiger Wirkung von der Geschäftsführung, alo von mir , im Bereich new Media getrennt.

      Das bedeutet eigentlich nicht viel, jedenfalls für Euch oder ich. Naja, ich wollte damit nur den mit Sicherheit enstehenden Gerüchten vorgreifen und es einfach veröffentlichen, denn erfahren tut es sowieso jeder.

      Das einzige Problem ensteht dabei für Kunden von OnView, bzw. NoRespect. Diese Dienste sind ende der letzten Woche von BU aufgekauft worden und werden von der Beate Uhse new media in Zukunft geführt, bzw. weiter betreut.

      Also, auch weiterhin frohes Schaffen und alles Gute. Ich werde mich jetzt erst einmal ein paar Tage zurück ziehen und etwas Urlaub machen

      mfg
      Zappu ( Thomas Wulff )

      P.S. Eine kleine Ergänzung. Für alle bestehenden Kunden die etwas unsicher geworden sind, wie es in Zukunft weiter gehen wird. Es wird eine Übergabe stattfinden, so daß es bei der Umstellung der Zuständigkeiten keine größeren Probleme geben wird. Natürlich wird dieses nicht ganz ohne Reibungsverluste vonstatten gehen, aber es wird "verträglich" bleiben.

      In Bezug auf NoRespect bleibt die weitere Entwicklung abzuwarten. Der Service wird jedenfalls erst einmal so weiter laufen wie bisher.


      Geändert von norespect am 14-06-2001 um 15:55



      Kommentar:

      Thomas Wulff gilt in der Branche als ausgewiesener Spezailist und ist nicht der erste New Mediachef von BU, der "gegangen" wird. Der Verschleiß von BU new media an Spitzenkräften ist tatsächlich enorm. Gerüchten zufolge liegt dies an verkrusteten Strukturen der BU, die in einem so innovativen Markt wie dem I-Net die Arbeit in dieser Position offenbar unmöglich macht.
      Auch die Frage der Nachfolge könnte spannend werden. BU scheint wieder auf der Suche nach einem geeigneten "großen Namen" in der Branche zu sein. Kanidat Nr. 1 könnte Huibert de Vet sein, der schon vor vielen Monaten von seinem damaligen Arbeitgeber abgeworben werden sollte und als ausgewiesener Marketingstratege einen exellenten Ruf in der Branche besitzt. Begünstigend kommt hinzu, daß er derzeit auf "einge Faust" tätig ist.
      Kanditat Nr. 2 könnte auch der Aufsteiger des letzten Jahres sein. Jan Ginhold alias Jagin. Er hat es innerhalb eines guten Jahres geschafft aus "Jagin" die Marke für Webmaster im deutsch-sprachigen Raum zu machen. Seine Webmasterrecource ist die Nr. 1 in Europa und gehört auch im weltweiten Vergleich zu den führenden. Er ist ebenfalls ein Marketingstratege und gilt als einer der einflußreichsten Webmaster in der Branche.

      Weitere Kanditaten würden mir nicht einfallen, aber ich laß mich gerne überraschen, zumal die beiden genannten Experten sicher die Situation bei BU genau einschätzen können und sicherlich auch nicht ganz billig sein dürften...

      Gruß KLaus
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:33:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gehts jetzt aufwärts oder abwärts???????


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beate Uhse trennt sich vom Vorstand der BU new media AG