checkAd

    Wird der DAX die 2te OTi - Ontrack innovation????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 17:31:00 von
    neuester Beitrag 06.09.01 21:19:57 von
    Beiträge: 33
    ID: 422.210
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 894
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:31:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;););)

      Da Germanasti auch ständig 1929 zitiert, wie wäre denn mal DIESER Vergleich hier???




      Der Oti-Chart ist natürlich bereits Monate weiter als der DAX!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:31:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dreieckige Schafsweide ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:33:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, da staunst du was????

      Klausie hat halt ein Gedächtnis wie ein Elefant!!!

      hahaha

      KK

      DAX bald bei 3000 Punkten?????
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:35:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weisst Du was ich heute mittag auf dem Sofa geträumt habe?

      Am Montag und Dienstag würde es tatsächlich einen Crash geben, der am Mittwoch fortgesetzt wird.
      Da plötzlich springt der Euro um fast 10 Cent an und ich schreie "rein in DAX-Calls". Kurze Zeit später ist der DAX von Intraday 4.600 P. auf 5.400 P. gestiegen. Tage später notierte er bei 8.000 P., Euro bei 1,20 und die US-Indizies sanken weiter gen Hölle.
      ===))) Kapitalflucht gen Euroland.

      Das ich zum Schluss meines Traumes in einer Senfte durch Deutschland getragen wurde schreibe ich lieber nicht. Sonst denkt noch jemand ich bin ein Angeber. :)


      Träume sind Schäume?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:36:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      habt Ihr den Schuss nicht gehört.Dax ende des Jahres 7200.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:38:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @w-o
      diesen spammer bitte sperren - danke!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:40:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sweet dreams are made of this....

      Das du NUR von Börse träumst war mir klar!

      hahaha

      KK



      Mal im Ernst kennst du Charts, die bei diesem Bild NICHT neue Tiefs erklommen haben?????
      Ich suche und habe noch keine gefunden...



      Das Beispiel OTi ist halt symbolhaft für die Zukunft!!!

      P.S.: Sollte man nicht langsam in OTi reingehen????? Dieser Keil wird immer spitzer, genau wie Klausie, wenn er hübsche Mädels sieht!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:43:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Das ich zum Schluss meines Traumes in einer Senfte ..."

      hübsch, eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:49:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Naja, mein Anschlusstraum von Nadinchen stelle ich hier natürlich nicht öffentlich rein. :kiss:

      Der DAX-Chart sieht aktuell genauso grauenvoll wie der des S&P und Nasdaq aus. Crash mit Vorankündigung?
      Eine katastrophale Ausgangsgrundlage kann aber auch der Beginn einer neuen Rallye sein! Warte, ich guck mal eben nach einem Vergleich.


      OTI ist dabei eine neue dreieckige Schafsweide zu vollenden. Dann gehts unter 2 Euro.
      In einen Pleitekandidaten investieren ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:51:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens das heisst SÄnfte nicht SEnfte, oder willst du in Mostrich baden????

      hahaha

      KK



      Alles hat seine Geschichte. Auch Senf. Die reicht bis ins alte Ägypten.
      Folgen Sie uns auf unserem kleinen Streifzug durch die Geschichte des Senfs.

      In Europa gibt es zwei bedeutende Senfmetropolen: Dijon und Düsseldorf.
      Wir erzählen Ihnen hier, wie es dazu kam und wer der Echte aus Düsseldorf ist.

      Mit seinem Erscheinen veränderte er die Geschichte Düsseldorfs als Senfstadt.
      Hier erfahren Sie, wie Löwensenf vom Außenseiter zum Löwen unter den Senfen wurde. Unter Feinschmeckern ist Elsass-Lothringen für seine kulinarischen Genüsse bekannt. Hier ist auch die Geburtsstätte von Löwensenf, denn in Wahrheit ist der berühmte Düsseldorfer ein Franzose. 1903 gründeten Otto und Frieda Frenzel in Metz die "Erste lothringische Senf- und Essigfabrik". Ihre Spezialität war ein scharfer Senf, der als "Löwensenf" in der ganzen Welt bekannt werden sollte. Doch dafür musste das Unternehmen 1920 erst nach Düsseldorf übersiedeln – in die Stadt, die als einzige neben Dijon auf eine große Senftradition zurückblicken kann.
      Es war eine große Herausforderung für Otto und Frieda Frenzel, sich 1920 mit ihrem Unternehmen in Düsseldorf niederzulassen. Die Familie Frenzel musste etwas Besonderes bieten, um sich durchsetzen zu können. Mit Löwensenf brachten sie als einziges Unternehmen einen hellen scharfen Senf auf den deutschen Markt, auf dem es bis dahin nur dunkelbraune Sorten gegeben hatte. Löwensenf war der erste Düsseldorfer Senf, der nach dem Dijon-Verfahren hergestellt wurde. Seine einzigartige Schärfe und seine unverwechselbare Würze machten ihn schnell berühmt. Bis heute erfreut sich diese Senfspezialität großer Beliebtheit. Unter den scharfen Senfen ist Löwensenf Extra unangefochten Marktführer. Mittlerweile hat der scharfe Düsseldorfer auch reichlich Verstärkung erhalten. Außer dem Klassiker gibt es noch drei weitere Senfsorten: Mittelscharf, Würzig-Mild und Bayerisch Süß. Mit seinen vier Geschmacksrichtungen bietet Löwensenf als einziger Senfhersteller für jeden Geschmack und jede Gelegenheit den passenden Senf.




      Mehr unter: www.loewensenf.de
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:54:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Naja, ich meinte eigentlich Deinen nicht sonderlich von Wissen belasteten Umgang mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung...

      Egal, Hauptsache gesund!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:55:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      Häh????

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:57:07
      Beitrag Nr. 13 ()


      Viele Menschen glauben das 1929 der große Crash war.

      Weit gefehlt, die Einbrüche in den Folgejahren waren viel dramatischer.
      So hat sich der DOW beim finalen Einbruch 1937 in 12 Monaten mehr als gedrittelt. Wahnsinn, oder?

      Das ist übrigens die Station die die Nasdaq JETZT durchmachen sollte.
      Hej, da muss ich gleich was malen und in mein Thread stellen. :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:59:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      @KK

      nicht Du, der andere, der mit
      "Viele Menschen glauben das 1929 der große Crash war."

      sowas meinte ich
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:59:53
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mit Bush am Steuer kann ich Germanistis Traum durchaus
      nachvollziehen..
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:01:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      gewesen ist????

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:03:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich stell mir grad germanastis senfte vollständig
      mit develey ausgekleidet vor. :D

      aber macht nur mal weiter.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:04:13
      Beitrag Nr. 18 ()
      gaaanz heiss!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:05:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      germa du träumst von börse:laugh:


      Klausi

      mach hier die putties nicht irre:D

      die können gar nicht schlafen heute nacht :laugh:



      ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:16:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      hahaha

      Sollen sie ruhig auf`s Laken nässen!

      ;)

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 10:58:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      ----------------------
      von KlausKinski 17.06.01 17:40:02 3754371

      ...
      P.S.: Sollte man nicht langsam in OTi reingehen????? Dieser Keil wird immer spitzer, genau wie Klausie, wenn er hübsche Mädels sieht!
      ----------------------

      ----------------------
      von germanasti 17.06.01 17:49:31 3754400
      Naja, mein Anschlusstraum von Nadinchen stelle ich hier natürlich nicht öffentlich rein.

      OTI ist dabei eine neue dreieckige Schafsweide zu vollenden. Dann gehts unter 2 Euro.
      In einen Pleitekandidaten investieren ???
      ----------------------



      Kläuschen Du bist unser Held. :laugh:

      Ich hoffe Du hast OTI nicht gekauft. Der Absturz war sowas von vorhersehbar, klarer ging es gar nicht!

      Kaufen wieder unter 2 Euro, insofern die nächsten Tage keine Pleitemeldung kommt. :eek:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:02:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      hahaha

      Ich bin von der "Hure" Oti schon seit fast einem Jahr geheilt, als ich meine Long-Position zu ca. 13 verkauft habe!

      Ich meinte das gestern auch eher ironisch, immerhin ist in Israel nach wie vor die Hölle los!

      Vielleicht ist eine Bombe auf Oti gefallen???

      ;););)

      KK
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:06:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Nee, es soll wohl ein Kunde von OTI Pleite sein, wie ich vorhin gelesen habe.

      Das ist aber nicht der erste Kunde. OTI finanziert mittlerweile einen Pleitekandidaten nach dem anderen. :laugh:

      Die Firma gibts in einem Jahr nicht mehr. Da könnte ich fast einen Besen drauf fressen.


      Was macht Dein DAX-Call?
      Mein Put ist schon 10% im Plus :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 11:10:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      ca 1% im Minus!

      ;)


      KK
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:21:36
      Beitrag Nr. 25 ()
      Schoener Vergleich Klausi, :)

      hab ich doch gerade erst eben entdeckt :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:19:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Hasi!

      Da kommen vielleicht bald noch mehr dahinter!

      INFINEON war erst der Anfang!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 15:33:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hmmm, was im Spaß begann könnte durchaus noch Ernst werden????

      :(

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 17.08.01 15:17:20
      Beitrag Nr. 28 ()
      Kommt dann aber auch so ein heftiger rebound??:eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:12:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ich wollte doch nur einen WITZ machen!!!!

      :cry::cry:

      KK

      :(:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:17:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      @klaus
      Also Du bist daran Schuld das die Londoner jetzt Shorten! :)
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:17:33
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich finds ok :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:18:57
      Beitrag Nr. 32 ()
      War gut, Klausi. :D
      Avatar
      schrieb am 06.09.01 21:19:57
      Beitrag Nr. 33 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wird der DAX die 2te OTi - Ontrack innovation?????