checkAd

    DVN - Never say never again! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 17:57:32 von
    neuester Beitrag 17.06.01 18:09:36 von
    Beiträge: 2
    ID: 422.218
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 84
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 17:57:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Und schon wieder ein überflüssiger Thread bezüglich eines weiteren Pleitekandidaten des NM werdet Ihr denken.

      Advanced Medien, momentane MK 14.98 Mio Euro. Für jeden, der das Unternehmen abgeschrieben hat und nicht an eine Zukunft glaubt immer noch eine viel zu hohe Bewertung.

      Und für die, die in DVN stecken ein Witz?!

      DVN hat in den vergangenen 8 Monaten alles getan, um dort anzulangen, wo sie momentan stehen.
      Aber sie gehören nicht zu den PLeitefirmen des NM.
      Sie verfügen mit den Firmen Red Cliff und UFO, sowie der Cooperation mit EAMS zu den intesseranteren Werten im Medienbereich.
      Das Ergebnis je Aktie wird sich in den kommenden Jahren stark verbessern.
      DVN wird und hat damit schon begonnen, alles für eine kontinuierliche Aufbesserung des Firmen und Markwertes zu tun.
      Die nächsten Zahlen kommen am 28.Juni!
      Diese Zahlen werden seit 6 Monaten die ersten sein, die ein Licht am Ende des Tunnels erahnen lassen.
      Der Film Heartbreakers wird DVN nicht aus den Schulden reißen, aber er wird einige wichtige Euro einspielen und das Ergebnis verbessern helfen.
      Da der Film erst in den kommenden Monatn in andern europäischen Ländern anlaufen wird, wird er auch Einfluß auf die kommenden Zahlen ausüben.
      Der Chart von DVN ist miserabel. Da muß man nach keinen Unterstützungslinien oder ähnlichem suchem. DVN liegt charttechnisch am Boden.
      Am Boden heißt aber auch, daß sie nach unten abgesichert sind. Ich bin mir bewußt, daß derlei Sprüche in den Boards auch schon vor Monaten geäußert wurden. Die momentane Situation ist aber eine andere, als sie es damals war.
      Größtes Problem des Wertes ist nach wie vor, daß sich viele Zocker mit ihm beschäftigen und sobald er leicht anzieht aufspringen, um ihn kurz später zu verkaufen.
      Sollte DVN untergehen, so sehe zumindest ich dafür momentan noch keinen Anhaltspunkt, hingegen sprechen viele Dinge für einen Ausbruch. Endlich bessere Zahlen, verbesserte innerbetriebliche Struktur, Verhandlungen mit anderen Medienfirmen bezüglich Kooperation oder Übernahme und nochmal, die Aktie liegt so weit am Boden; nur ein Insolvenzantrag, der ausgeschlossen scheint, könnte ein weiteres Abfallen noch hervorrufen.

      Warum ich gerade heute diesen Thread verfasste: bezüglich dessen, daß DVN Freitag die Zahlen rausbringen wird, denke ich über ein "Dazukaufen" nach und das obwohl mich der Wert viel Nerven gekostet und Unverständnis hervorgerufen hat.
      Ich habe den Einstieg in DVN als den größten meiner Fehler bezüglich Stocks bezeichnet und gesagt "niemals wieder einzusteigen oder dazu zu kaufen". Dies sehe ich nun anders.
      Ich empfehle den Wert keinem konservativen Anleger oder Börsenneuling, sondern jedem der ein paar Mark über hat und sie vervielfachen möchte. Er sollte sich natürlich selbst mit dem wert beschäftigen, vielleicht kommt er ja zu einer andern Einschätzung der Lage. Das ist Börse.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 18:09:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Horseman1,

      nichts gegen DVN, aber die müssen sich meiner Meinung erstmal aus dem Sumpf rausziehen, in den sie selbstverschuldet reingeraten sind.
      Und an Alternativen in aussichtsreichen Börsen-Investments mangelt es momentan nicht. Da muß man sich nicht unbedingt mit dem Schicksal von DVN zu eng verknüpfen.
      Ich rate eher zum Kauf der Marktführer in diesem Bereich wie zum Beispiel Kinowelt oder VCL Film und Medien, die fast noch schlimmer abgestraft wurden, die aber bei einem Börsenumschwung mit Sicherheit vor DVN berücksichtigt werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVN - Never say never again!