checkAd

    Handelsblatt: Helmut Kohl kommt zurück! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.01 19:51:57 von
    neuester Beitrag 18.06.01 12:52:58 von
    Beiträge: 30
    ID: 422.250
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 810
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 19:51:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Quelle: Handelsblatt.com

      Kohl kommt...

      lesen!!

      http://www2.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/bui…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www2.handelsblatt.com/hbiwwwangebot/fn/relhbi/sfn/bui…
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:05:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kohl ?
      Kohl kommt mir nur in die Suppe.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:27:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      und wenns nur als spendensammler ist.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 20:41:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      was denn, was denn,
      muß man den kohl jetzt auch noch leesen?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:03:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      mal im ernst.
      der mann hat vollkommen recht, auch wenn er kohl heißt!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:28:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er kommt?
      Ich wusste, dass er frueher oder spaeter ins Pornogeschaeft einsteigt... und was macht er so? Sadomaso oder fetish?

      futuresmonster
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:35:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und eine Seite weiter ist zu lesen, dass nicht Merkel oder Stoiber, sondern Konrad Adenauer Kanzler-Kandidat der CDU werden soll :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:38:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Besser der Kohl als die Kommunisten. Denn dann gibts bald keinen mehr der noch etwas "spenden" könnte.
      Einen VEB BMW oder Daimler möchte ich mir gar nicht vorstellen.
      Der Kohl hat in seinen 16 Jahren unseren Wohlstand nicht unerheblich ausgebaut. Aber die Kommunisten brauchen keine 10 Jahre um uns zu ruinieren. Leute das gilt es zu verhindern. Ich für meine Person stehe hinter der demokratischen Grundordnung auch wenn nicht immer alles Gold ist was glänzt.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:41:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Hobbypilot

      Gehört für Dich zur freiheitlich demokratischen Grundordnung auch ein krimineller und korrupter Kohl?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:45:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dieser Sumpf zieht sich durch alle Parteien, Verbände etc. Nur die anderen hatten bisher mehr Glück. Wo Macht und Geld regiert ist immer auch eine dunkle Seite. aber glaubt mir, das ist eine Lapalie im Gegensatz zum Sozialismus/Kommunismus.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:51:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Hobbypilot

      Nur, weil es (zugegeben) bei den anderen auch nicht anders ist, ist Kohls Verhalten doch nicht zu legalisieren. Von "gekauften" Regierungsentscheidungen hatte ich vor Kohl allerdings nocht nichts gehört. Und außerdem muss die Alternative zu Kohl ja nun auch nicht gleich der Kommunismus sein. Also, hör auf solche Schreckensszenen hier zu posten.

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:55:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nicht die Alternative zu Kohl. Aber die Grundsteinlegung für diese neue politische Richtung sehe ich in Berlin. Ich kenne den Kommunismus zum Glück nur von einigen Geschäftsreisen. Aber vorher wandere ich aus.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:57:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Hobbypilot

      deine antwort ist zu pauschal. willst du sagen dass die cdu 2 x zu blöd war ihr geld richtig zu verstecken. und ausserdem soviel wohlstand hat die cdu/fdp in ihren 16 jahren nicht gebracht. und komme jetzt nicht mit der wiedervereinigung, das ist nicht der verdienst von h. kohl.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 21:57:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hobbypilot,
      meine meinung. dir meine verehrung.
      michaoj
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:02:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Hobbypilot

      In diesem Punkt gebe ich Dir Recht: Die SPD in Berlin hat gezeígt, wie weit es mit dem Werteverfall in der deutschen Politik gekommen ist. Macht über alles! Für mich auch ein erschreckendes Signal! Aber noch längst kein Grund, wieder nach Kohl zu schreien.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:05:54
      Beitrag Nr. 16 ()
      Der Kohl gehoert in den Garten, oder sagen wir mal in die Erde!?

      futuresmonster
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:09:26
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Leo6,
      ich bin kein cduler, aber du scheinst rosarot zu sein.
      mit dieser brille ist man nicht objektiv.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:45:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      War Kohl korrupt? Wer hat Beweise?
      Ich meine e c h t e Beweise!

      Zahle jeden Preis!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 22:48:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ist es nicht Beweis genug, dass ausgerechnet die Unetrlagen, auf die es ankommt, unauffindbar sind?

      Ein Schelm, der Gutes dabei denkt!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:00:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      Solcherlei Beweise haben vielleicht ausgereicht um in Bautzen zu landen.
      Den Ansprüchen eines Rechtsstaats genügt das aber nicht.
      Ich will nicht behaupten, dass es nicht doch irgendwo Beweise geben könnte.
      Falls diese aber nicht vorgelegt werden können,
      ist die Behauptung der Korruption bei Kohl eine Unverschämtheit.
      Das sollte jedem Demokrat klar sein.
      Wer etwas anderes behauptet. Stellt sich sogar in den Verdacht der
      "üblen Nachrede".
      Auch das ist in einem Rechtsstaat mit Strafandrohung belegt.

      Wie gesagt, ich möchte den alten Mann sicher nicht frei sprechen.
      Schuldig ist er deswegen aber noch lange nicht!
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:11:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      Und dass Kohl die Spender nicht nennt, ist das etwa legal und im Sinne des Rechtsstaates?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:14:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      Lieber Kohl als rot-rot ;)


      Hätte ich wirklich nicht gedacht das nun auch im Westen die SPD mit den Kommunisten regiert oder toleriert.


      Und Schröder kann doch sagen was er will, wenn es zum Machterhalt nötig wäre würde er auch im Bund mit der PDS regieren.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:16:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ Oskar

      So isses - leider. Aber daran ist Dein Namensvetter auch ein Teil Mitschuld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:17:49
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Oskar

      Nachsatz: Ist es denn um die CDU tatsächlich so arm bestellt, dass es außer Kohl weit und breit niemanden mehr gibt, mit dem sich eine Wahl gewinnen lässt?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:28:10
      Beitrag Nr. 25 ()
      @hwzock

      Das ist wieder eine blosse Vermutung.
      Wir vermuten aber beide etwas Unterschiedliches.
      Ein Beweis für Korruption ist das noch lange nicht.

      PS: Wenn ich meiner Frau nicht sagen will
      warum ich so spät nach hause gekommen bin
      ist dies noch lange kein Beweis, dass ich bei einer
      anderen Frau war...


      Außerdem, Kohl kommt nicht wieder.
      Wenn Geißler freiwillig geht ist das ein gutes Zeichen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:31:37
      Beitrag Nr. 26 ()
      @insti

      Dein Vergleich hinkt etwas und das mit Geißler habe ich nicht verstanden.

      Kohl deckt m.E. durch sein Schweigen kriminelle Machenschaften wie Steuerhinterziehung etc. Warum sollte er sonst schweigen?

      Und wenn Du Dir in der heutigen Zeit die Urteile ansiehst, dann gehst Du nur noch für lange Zeit und ohn eBewährung in den Knast, wenn Du Steuern hinterzogen hast, nicht aber, weil Du Deine Frau erschlagen hast.

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:36:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      das rote pack ist wieder da. vielleicht hatte honni doch recht: den sozialismus in seinem lauf hält weder ochs noch esel auf! :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:39:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      @hwzock

      Geißler kann den Kohl nicht ausstehen.
      Geißlers Lebenszweck war es nur noch, Kohl zu schaden.
      Übrigens hatte er die Sache mit seiner Vermutung von
      Schwarzen Kassen bei der CDU ins Rollen gebracht...

      Er musste es ja wissen, weil er (angeblich) eine Mio Abfindung
      aus einer solchen Kasse für sein "Ausscheiden" aus dem Amt des
      CDU Generalsekretärs bekommen hat.

      PS:Wie lange muss man denn wenn man seine Frau erschlägt?
      Avatar
      schrieb am 17.06.01 23:42:58
      Beitrag Nr. 29 ()
      @insti

      wenn Du eine schwere Kindheit hattest und Deine Frau zu Dir "Schlappschwanz" gesagt hat, verläßt Du als freier Mann das Gerichtsgebäude. :laugh:
      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 12:52:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Wie hat Geisler mal gesagt: "Ratten und Schmeißfliegen!" Wer sich noch erinnern kann, weiß auch in welchem Bezug!

      An alle Kritiker: Benennt mir mal einen ach so wohl geschätzten Politiker der Gegenwart bzw. jüngsten Vergangenheit, der für seinen politischen Fehler sein Privatvermögen angetastet hat? Bitte nur einen einzigen???!!!

      Ansonsten:
      Helmut for president!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Handelsblatt: Helmut Kohl kommt zurück!