checkAd

    OAR, wieder rein! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 14:03:11 von
    neuester Beitrag 18.06.01 14:29:44 von
    Beiträge: 2
    ID: 422.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:03:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin bei 0,80 wieder rein! Es sind Zocker, die bei gerade versuchen den Kurs bei 0,80 durch Auslösen von SL zu drücken:10, 10, 750 Stück in Frankfurt innerhalb von 5 min. ohne Limit bei bid 0,79. Der Makler macht es aber nicht mit. Das bedeutet für mich, dass wir in Kürze mit einer kräftigen Aufwärtsbewegung rechnen können, denn immer wenn Zocker den Kurs drücken, wollen Leute rein, nur halt so billig wie möglich! Ein kleiner Ausrutscher nach oben reicht dann aus, um eine Lawine loszutreten.
      Es gibt noch etwas anderes: Ein Bekannter, der in der Materie drin ist, hat mir bestätigt, dass wir noch in dieser Woche mit einer Meldung zu rechnen haben, ich tippe auf morgen früh. Da OAR so gut wie Konkurs gehandelt wird (Bewertung!), spricht eigentlich nichts dagegen, das Risiko zu wagen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 14:29:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      OAR wird jetzt gerade mit einer Bewertung von 8 Mio Euro gehandelt! Das ist weniger, als die GIC Beteiligung Wert ist, ich habe am Wochenende hier sehr ausführlich nachgestöbert! Echte oder größere Schulden gibt es keine, das hat das Unternehmen noch letzte Woche versichert, nur ein Finanzierungsbedarf bis zum break even! Ich wundere mich schon sehr, dass das noch nicht ausreichend berücksichtigt wird.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OAR, wieder rein!