checkAd

    im letzten jahr hat wahrscheinlich kaum einer ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 15:36:48 von
    neuester Beitrag 18.09.01 17:43:10 von
    Beiträge: 9
    ID: 422.634
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 537
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:36:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... soviel kohle in den sand gesetzt wie ich.

      nur einige beispiele

      AMX Res (jetzt Third Rail)
      Einstieg: 0,89 -> jetzt 0,028
      Sparta Bet.
      Einstieg: 39 -> jetzt 2,5
      Net2Phone Inc.
      Einstieg: 55 -> jetzt 9,8
      Macropore Inc.
      Einstieg: 23 -> jetzt 8,4

      Heute hab ich beschlossen, mein Depot glatzustellen und habe alle meine Titel verkauft.

      Doch was tun mit der Kohle die noch übrig ist (der letzte Rest vom schützenfest)

      ich liebäugle mit 651583
      alternativen?

      cu, odi
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 15:41:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      deine einzige chcnen :

      optionsscheine oder pennystocks !!!

      oder BUNDESSCHATZBRIEFE , die ich mir hole, sobald die zinsen besser sind..könt ihr noch erinnern ??

      8% zinsen ???

      ohhhhh


      und von den zinsgutschriften aktien oder os oder pennystocks holen...so macht man kohle !
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:07:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      schau dir lieber mal 650923 an!!

      Sofern du in Nasdaq calls investieren willst.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:12:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      das kann ich mir nicht vorstellen. wenn man die überschriften verfolgt haben (zumind.) die meisten immer nur gewinn gemacht. oder sollte dies etwa nicht stimmen und die flunkern nur ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:57:05
      Beitrag Nr. 5 ()
      meine bankfrau hat gesagt .

      gweinn ist relativ !!!

      fonds --<gewinn ???


      kleinaktionär : wenn ich nur 10% verlust habe, hab ich gegenüber dem nm gewinn gemacht

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 17:19:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @odi2000
      so is es richtig, immer schön in fallende Kurse verkaufen, vor allem dann wenn Du eh schon praktisch ruiniert bist!!!
      WIESO VERKAUFST DU JETZT, sei doch nicht so blöd....
      aber jeder wie er will....
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:38:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verlust hat nur der der unter Einkaufspreis verkauft.
      Also warten, wenn Möglich, ist zwar leichter gesagt als getan.
      Vertröste dir die Zeit mit Thread: EIL-Nachricht-CNN-Cargolifter-in Brand-EXPLOTIERT- TOTE????
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 21:35:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      der erste (kleine) verlust ist immer der billigste !!

      AUCH EIN BUCHVERLUST IST EIN VERLUST !!

      auch wenn einem manche einreden, er wäre es nicht

      happy trading
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:43:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi !


      Am besten gibste mir den Rest Kohle - ich krieg ihn ja doch (zuminest teilweise) - dann kann ich mir den stress mit der Handelei sparen und du sparst Transaktionskosten ... *g


      gruß - guerilla


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      im letzten jahr hat wahrscheinlich kaum einer ...