checkAd

    haitec news" www.handelsblatt.de" - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 16:58:45 von
    neuester Beitrag 26.06.01 16:58:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 422.695
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 16:58:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      positiv
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:42:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Planen kann ich viel. Ich freue mich schon auf die Zahlen für das 2. Quartal und auf die Ausreden, warum diese so schlecht ausgefallen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:27:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      HV HAITEC

      Hallo notleidente HAITEC-Aktionäre.
      Mich würde mal interessieren ob jemand bei HAITEC
      an der HV teilgenommen hat. Für diesbezügliche
      Antworten und Eindrücke wäre ich dankbar.
      Ansonsten ist meine Einstellung zu HAITEC er verhalten.
      Die müssen erst einmal solide Zahlen liefern, bevor
      es nach oben gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:32:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Eben. Haitec plant immer viel. :rolleyes:
      Wo ist eigentlich Dorothee, unsere Haitec-Pusherin vom Dienst?

      lastLemming
      .
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:13:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo lastlemming:
      Da bin ich wieder, war leider etwas im Arbeitsstress. Ich kann nicht den ganzen Tag rumsitzen und mit Aktien zu zocken.
      Was mit Haitec los ist, weiss ich auch nicht. Tagtäglich hohe Volumina, vielleicht ist etwas im Busch?
      Sei´s drum, bei 3,20 Euro ist es nicht mehr weit bis 0.
      Bei Haitec werde ich einfach die Kostolany-Regel befolgen und eine Schlaftablette schlucken.
      Entweder pleite oder ausgesorgt, schau´mer einfach mal. Welche Aktien dieses Jahr laufen werden, lässt sich ohnehin nicht prognostizieren. Selbst wenn man sich bestens in einer Firma auskennt, welche auch toppositioniert ist, gute Zahlen liefert etc. so verspricht das noch lange nicht steigende Kurse.
      Ein sehr gutes Beispiel für solch einen Wert ist aus meiner Sicht Plenum. Topzahlen, Topaussichten, Topunternehmen aber eine der schlechtesten Performances.
      C´est la vie, wir werden sehen, wohin das Börsenjahr uns noch führt.
      In diesem Sinne viel Glück bei Deinen Trades.

      Gruss Doro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 16:58:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der Kurs hält sich aber hartnäckig um die 3 Euro! Finde auch schade, dass niemand auf der HV war und hier seine Eindrücke wiedergeben kann. Die Auftragslage scheint aber momentan stabil zu sein und eine Pleite sehe ich vorerst nicht ;)

      gruss charlie


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      haitec news" www.handelsblatt.de"