checkAd

    Pixelnet kooperiert mit Hewlett-Packard - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 20:20:15 von
    neuester Beitrag 18.06.01 22:48:20 von
    Beiträge: 6
    ID: 422.826
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 215
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:20:15
      Beitrag Nr. 1 ()

      Der Internet-Dienstleister Pixelnet hat am Montag einen Kooperationsvertrag mit dem Hersteller von Druckern und Scannern, Hewlett-Packard, unterzeichnet. Zukünftig sollen HP Scanner und Digitalkameras mit Share-to-Web Zugangssoftware als eine Zieladresse Pixelnets Website beinhalten.

      HP-Kunden sollen damit deutschlandweit Zugriff auf das Pixelnet-Web-Album und Dienstleistungen im Foto-Finishing-Bereich erhalten. Die ersten Produkte sollen noch dieses Jahr ausgeliefert werden. Pixelnet profitiert damit von dem Kundenpotenzial von Hewlett-Packard, HP seinerseits von der auf der Pixelnet Website angebotenen Bildbearbeitungs-Software.


      Avatar
      schrieb am 18.06.01 20:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      "Die Kooperation mit HP ist erst der Anfang!"


      Mit der heute veröffentlichten Kooperation mit Hewlett Packard, erschließt sich die PixelNet AG ein nicht zu verachtendes Potential an Neukunden für den Dienstleistungsbereich der e-Photography. Vorstandschef Matthias Sawatzky zeigte sich überzeugt, daß die Kooperation einen Meilenstein für das Wachstum seines Unternehmens darstellt. Wie die PixelNet AG von dieser Zusammenarbeit profitiert, erfahren Sie im Interview!


      http://www.deraktionaer.de/Interview.phtml?current=12510
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:06:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      kooperation mit hp klingt zwar gut, aber bei genauerem hinschauen entpuppt sich die ad-hoc doch als ziemlich gehaltlos:

      "[...] Gemäß diesem Marketing-Agreement beinhalten zukünftig HP Scanner und Digitalkameras mit Share-to-Web Zugangssoftware als eine Zieladresse die PixelNet WebSite www.pixelnet.de. [...]"

      betonung liegt auf "eine zieladresse". ist also vergleíchbar mit den vielen voreingestellten links, die z.b. in jedem handelsüblichen browser integriert sind. ich persönlich habe noch nie ein solchen link angeklickt. ich denke, anderen geht es da auch nicht anders.

      auch das erwähnte interview hat keinen besonderen informationsgehalt, beinhaltet stattdessen viele altbekannte neuer-markt-phrasen: "zukünftiger milliardenmarkt" etc. - wie konkret die erschliessung dieses marktes aussehen soll, wird natürlich nicht erwähnt. das aufstellen von irgendwelchen automaten in diversen foto-porst-läden dürfte da wohl kaum genügen...
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:38:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @happy88 oder Ollirun - DAS IST HIER DIE FRAGE!?

      Es ist schon erstaunlich mit welcher Hartnäckigkeit Du Dich mit dieser Aktie beschäftigst, welche Du anscheinend für Mist hälst! Ich persönlich hätte keine Zeit und Lust mich um Aktien zu kümmern die ich scheisse finde und sowieso nicht kaufen will!



      Avatar
      schrieb am 18.06.01 21:45:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      bemerkenswert ist jedoch auch, wie versucht wird, eine aktie im laufe eines tages kontinuierlich zu pushen.

      ein paar kritische anmerkungen dürften da doch trotzdem noch erlaubt sein.

      ist nicht böse gemeint, soll aber einige leute vor überhasteten entscheidungen zum nachdenken anregen (eigene leidvolle erfahrung). der neue markt geizt ja bekanntlich nicht mit "phänomenalen kooperationsmeldungen"

      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:48:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      Also ich finde die Sache optimal!
      Ich meine, wenn ich meine Fotos digital bearbeiten will, bin ich -

      a) froh, daß ich mir keine Bildbearbeitungssoftware kaufen muß, sondern auf ein professionelles Produkt kostenlos Zugriff habe!

      b) glücklich, daß ich mir meine Festplatte nicht mit den Fotos anfüllen muß, sondern mein persönliches Fotoalbum bei Pixelnet habe!

      ......und die ganzen anderen Möglichkeiten!





      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet kooperiert mit Hewlett-Packard