checkAd

    übers Nummernschild den Besitzer finden??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 22:08:55 von
    neuester Beitrag 28.06.01 08:47:06 von
    Beiträge: 33
    ID: 422.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:08:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es eine Möglichkeit, den Namen und die Adresse, einer Person herrauszufinden, anhand des KFZ-Zeichens?

      Vielleicht im Internet?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:16:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      keine bekannten bei der polizei oder beim straßenverkehrsamt ?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:16:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn Du das inoffziell machen willst, brauchst Du einen Kumpel z.B. bei der Polizei. Der kann Dir das sagen, wenn Du ihm ein Bierchen zahlst! :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:18:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leider nicht.
      Oder kann man da einfach so hingehen und fragen?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:19:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      Haha! Mach mal! Geh` mal auf die Polizeidienststelle und frag` einfach mal! :D :D :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:20:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      klar kannst du das, nur eine antwort wirst du nicht bekommen :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:24:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Welche Bekannte braucht man so?

      a.) Der Bekannte bei der Telekom. Kann einem mit Namen zu Telefonnr. usw. weiterhelfen.

      b.) Der Bekannte bei der Post. Kann einem bei Postfächern helfen.

      c.) Der Bekannte bei Polizei. Für Kennzeichen und andere Sachen eben.

      d.) Der Bekannte bei der Stadtverwaltung. Wird benötigt für VIP- und Freikarten für Verantstaltungen.

      e.) Der Bekannte bzw. Kammeraden/Kollegen bei Feuerwehr und/oder Rettungsdienst. Verschafft einem die Möglichkeit gute Fotos zu machen und sonstige nützliche Infos zu bekommen.

      Ja, das waren so die wichtigsten. Daneben gibt es sonst noch viele andere, kleinere Beziehungen die man auch hegen und pflegen muß. Kann man ja immer mal gebrauchen! ;)
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:27:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bekannte beim Bauamt sind auch nicht zu unterschätzen.
      Hilft mir aber nicht weiter.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:31:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      @.cumshot.

      Eventuell klappt es so:
      Schicke eine hübsche Freundin auf die Zulassungsstelle.
      Sie soll sagen, daß einer durch die Pfütze gefahren ist und sie von oben bis unten naß geworden ist. Der Rock und Bluse sind futsch. Sie möchte den Halter aber nicht anzeigen, weil er ein "süßer" Typ gewesen ist. Er soll ja keinen Ärger bekommen!(Oder so ähnlich - Phantasie)
      Dieser Weg soll schon Erfolg von Erfolg gekrönt worden sein.:;):
      Grüße
      Mr.Straetz
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:31:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @.cumshot.

      wozu willst du den namen u. adresse der betreffenden person wissen?

      willst du ihr blumen schicken?

      oder gehts um einen unfall o.ä.?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:37:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo mroth!

      Nicht zu vergessen:
      * Der Bekannte bei der Mühlabfuhr
      * Die Bekannte in der Praxis deines Hausarztes
      * Der Bekannte bei Förtsch / 3SatBörse (um Lemminge zu erwischen)
      usw.

      jaja - so ist das leben -
      also geht hinaus, Leute, und macht euch Freunde - am besten in der Eckkneipe!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:39:56
      Beitrag Nr. 12 ()
      @chrizu

      Es geht natürlich um ein Mädchen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:50:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      @.cumshot.

      dann wäre die methode unfair..........

      und außerdem: es könnte auch die mutter die fzg.-halterin sein. ein schock scheint nicht ausgeschlossen!

      sei deshalb froh, daß ich dir nicht weiterhelfe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:56:47
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ .cumshot.
      seh mal ins postfach hier bei WO
      gruss
      tb 2
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 07:15:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Du bekommst mein Landratsamt jederzeit Auskunft über den Fahrzeughalter. Allerdings schickt man diesem dann ebenfalls die Info zu, daß jemand (Du mit Deiner Anschrift) seine Daten aufgenommen hat -> Informationspflicht der Behörden bzgl. Datenschutz.

      Adios
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 08:26:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      @.cumshot.

      wenn es ein Mädel ist ist es doch ziehmlich einfach einfach die letzen beiden buchstaben nahmen z.B. AK = Anja Krambumsel, und dann noch das Stadtkennzeichen z.B. B = Berlin dann einfach Telefonbuch/ Berlin/ Anja Krambumsel/ scheiße kein Eintrag mmm naja war ja auch nur ein Tip :D


      sean
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:10:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      Landratsamt :eek:
      wo gibt`s denn sowas :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:26:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      cumshotti

      gib mir mal das kennzeichen ...ich frag mal nach.....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:55:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      Euch scheint es ja gut zu gehen.Den wichtigsten Kumpel den man haben kann sitzt aufm FINANZAMT!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:03:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich dachte immer, man braucht nur einen guten Bekannten/Verwandten bei der Einwanderungsbehörde in Kanada.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:34:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      @.cumshot
      Es gibt eine zentrale Rufnummer der Versicherer (hab ich jetzt nicht im Kopf, müßte aber jeder Versicherungsfutzi kennen). Da mußt Du aber so tun als ob Du einen Unfall hattest. Also ungeeignet um unerkannt zu bleiben.
      Für diesen Fall habe ich schon mal folgendes erprobt:
      Einfach zu einem Privatdetektiv gehen, die haben ihre Quellen. 200,-DM war mir die Sache aber dann doch nicht wert.
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:47:48
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ nautiker

      Wenn du noch nachfragen möchtest, wäre ich dir dankbar.

      Das Kennzeichen ist: RE - SB 1605

      MfG
      cumshot
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:49:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      :eek: das ist MEIN kennzeichen!:eek:

      :mad:MIA:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:50:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      Recklinghausen-SuperBianca 1605
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:53:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Mia
      Beweise es!
      Was für ein Auto fährst du denn?
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:54:20
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ MIA

      alle wollen nur DICH :cry:
      :kiss:

      sean
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:54:21
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ MIA

      alle wollen nur DICH :cry:
      :kiss:

      sean
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:55:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      quatsch, cumshot, glaubst du ich bin so`ne ruhrpoot-puppe??? neeeeeeee. ich mach doch nur spaß!!!:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 15:56:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      @sean
      keiner will mich!!!:cry::cry::cry: wie kommst du auf sowas???
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:00:27
      Beitrag Nr. 30 ()
      was, recklinghausen,
      das ist ja direkt bei uns nebenan :(
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 16:59:14
      Beitrag Nr. 31 ()
      @cumshot

      Du erhältst bei jeder Kfz-Zulassungsstelle gg. eine geringe Gebühr den Halter eines Kfz. Bedenke jedoch, daß bei der Wahl dieses Vorgehens der Halter auch eine Benachrichtigung erhält, daß ein Fremder die Daten bezogen hat.

      Gruß KraloMa :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 19:11:11
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Mia, was Du bist nicht vom Pott ??????
      Ich dachte, Du hast auch diese berühmten Ruhrpott-Dohle.
      So nennt man doch diese Pferdeschwanzfriseur. Leute aus dem Wetsen, klärt mich auf.

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 08:47:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @techno

      meinst Du die Putzfrauenpalme (oder auch Blondinen-/Mallorcapalme genannt), also der Pferdeschwanz nicht am Hinterkopf, sondern irgendwo oben oder seitlich an der Birne?

      :D

      greentea

      PS: Bin ausm Westen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      übers Nummernschild den Besitzer finden???