checkAd

    NASDAQ unter 2000, für Bullen das ideale Szenario - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 22:14:20 von
    neuester Beitrag 10.12.01 19:37:33 von
    Beiträge: 4
    ID: 422.883
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:14:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      so jetzt reiben sich die Bären wohl schon die Hände, vielleicht aber zu früh.

      Mir, - ich kann es gar nicht erklären -, fiel mit dem heutigen Rückgang unter die 2.000 er Marke eher ein Stein vom Herzen.Ich glaube wir müssen/mußten die 1.9.. einfach noch einmal sehen.
      Genauso erging es mir übrigens auch beim DAX, diese fürchterliche Hin und Her zwischen 6.000-6.300.Also kommt zunächst einmal die Faszination der runden Zahlen ins Spiel. Wer diese aber richtig deutet,war es für mich jedenfalls die unbedingte Vorraussetzung zu einem wie ich denke
      bemerkenswerten Anstieg im laufe der nächsten 2-3 Monate.

      Ich denke, wir werden auch Dienstag zunächst einmal einige Pünktchen an der NASDAQ fallen, und schließen hoffentlich schnell das Gap bei ca.1.950, um dann im weiteren Tagesverlauf in der Nähe von 2.000 wieder zu schließen. Bärenfallen gehören bei einem ohnehin unsicheren Umfeld oft dazu, sie sind manchmal geradezu Vorraussetzung um danach wirklich kräftig ansteigen zu können.

      Ich bin sehr optimistisch, das wir bald ohne erklärbaren Grund nach oben laufen. Die Zinsentwicklung der letzten Tage unterstützt diesen Trend und gilt nicht als Indiz für den sicheren Hafen.

      Was meint ihr?

      Mfg m528
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:28:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du sagst es,"ohne erklärbaren Grund nach oben laufen", wenn du daran glaubst empfehl ich "Lotto" oder "Spielbank"...aber wer weiß schon was kommt, *Börse*....
      Gruß RNW
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 22:30:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oracle wird morgen vielleicht für Erleichterung sorgen, denn immerhin wurden die Umsatzzahlen fast eingehalten und die Gewinnschätzungen der ANALysten leicht übertroffen.

      Mal schauen, woran sich der Neue Markt morgen orientiert. An der schlechten Nasdaq-Vorlage oder an dieser Meldung???
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 19:37:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NASDAQ unter 2000, für Bullen das ideale Szenario