checkAd

    WO: OliverH dünn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.06.01 23:04:41 von
    neuester Beitrag 19.06.01 02:07:00 von
    Beiträge: 36
    ID: 422.906
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 501
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:04:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bitte sperrt diesen Trottel und Plagiat-Jäger!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:05:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...oder mich!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:

      Meeeehr Input
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:12:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier wird versucht unbedachte Anleger ins offene Messer rennen zu lassen. Kein Wort zu der Insolvenz, kein Wort zu einem möglichen Delisting.

      Dies ist so unverantwortlich!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:13:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Es gibt hier einen sehr ernstzunehmenden Boardteilnehmer der voll registriert "Oliver H." heißt.
      Der neue nimmt die Lücke wahr, die Oliver seit einer anderweitigen Beschäftigung hinterläßt und posten wirres Zeug!
      z.B.: tread: Merkt Ihr denn nicht was hier abgeht Ihr Spinner ?
      Viele Boardteilnehmer sind evtl. Nicht in der Lage, den Unterschied zwischen beiden wahrzunehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:14:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      P.S.

      Sperrung ist nicht die Lösung. Löscht doch einfach den Thread.
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:14:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ahh.. okay, gesperrt.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:15:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ob das Domi`s letzter Versuch ist.:eek:

      antarra:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:20:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wow, I`m impressed *gg*
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:26:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Mausebiber
      ich bin sehr erfreur bei der Sperrung geholfen hast!
      Nun gehören wir beide zur Board-Polizei!?!
      Solche Typen wollen doch alle ernsthaften Boardteilnehmer nicht haben!
      Oder sehe ich das falch?
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:32:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Börsenflopp: Nein, Du liegst richtig.

      Grüße und Danke
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:34:19
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Börsenflopp

      Nenne mir bitte drei ernsthaften Boardteilnehmer :D
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:41:47
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Börsenflopp

      ich bin sehr für freie Meinungsäußerung auch wenn es für den einen oder anderen User nicht immer angenehm ist. In diesen Fall stand aber ganz eindeutig eine andere Motivation im Vordergrund, deshalb war eine Beschwerde gerechtfertigt.

      Von Boardpolizei halte ich nicht so viel. Eine offene Diskussion ist gewünscht und bringt uns alle auch weiter. Deppen, wie in diesen Fall straft man am wirkungsvollsten indem man sie ignoriert. Eine Sperrung bringt nichts, solange sie sich sofort unter einer neuen ID wieder anmelden können.

      Es wäre wirklich wünschenswert, wenn das irgendwie unterbunden werden könnte. Das trifft auch für Doppel-ID zu. Hier ist W:0 gefragt sich einmal etwas einfallen zu lassen.

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:45:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wird Zeit dass abgebrühte scheinheilige pusher ala`Noggerle
      gesperrt werden, aber
      die bescheeren ja angebliche Userzahlen :laugh:


      mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:50:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Mausebiber
      Bin ganz deiner Meinung!
      In diesem Fall ging es jedoch um die Fälschung eines Nick`s, dem in letzter Zeit viele Leute zugehört haben.
      Das kann man nicht hinnehmen.
      Das ignorieren derartiger Typen, führt jedoch in letzter Zeit immer mehr dazu, dass man sie gewähren läßt.
      Egal wie wir zu MBX stehen, dieser Vorfall hat für alle Boardteilnehmer Bedenken offen zu legen!
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:58:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      Börsenflopp,

      ich verstehe deinen Ansatz und stimme dir in diesem Fall auch zu.

      Generell kann man, meiner Meinung nach, das Problem so aber nicht lösen.

      Einfache, kleine Änderungen, wie z.B. die Schriftart, würden zumindest die kleinen "l" von den großen "i" unterscheiden.

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 18.06.01 23:59:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      die denunzianten haben ein zurecht schlechtes gewissen,klopfen sich abgeschwächt auf die schulter und reden alles legitim.
      pfui
      in den 40-ern hättet ihr einen ganz miesen job effizient erledigt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:08:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      ich hänge mich nur selten über eine Brüstung, um mich auszukotzen.
      Unser Freund "Hangover" kotzt sich nach meinen Recherchen nur bei Pleitefirmen wie C, Trint. oder MBX aus.
      Merke auf: Ich habe wahrscheinlich von der Börse schon mehr vergessen, als manche hier jemals lernen werden!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:12:13
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ach Gott!

      Als ob irgendjemand den "Insider" und Pusher ´Oliver H.´ (fett) noch ernst genommen hätte.

      Der Typ hat doch seine Anteile schon längst versilbert und sich aus dem Staub gemacht!

      Ihr haltet hier nur mehr eine Trauerrede!

      MfG, Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:13:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      hangover,

      lies doch mal genau durch was ich geschrieben habe. Ich habe mich gegen eine Sperrung des Users ausgesprochen und habe auch klar gemacht, dass ich von einer Board Polizei nichts halte.

      Dein Vergleich mit den 40er Jahren halte ich für geschmacklos. Damals ging es um das Überleben einer Bevölkerungsgruppe, heute wir niemand auch nur ein Haar gekrümmt.

      Die Frage die hier gestellt wurde war, ob man ein Fake einfach gewähren lassen soll. Der user OliverH hat sich doch ganz offensichtlich für jemand anderes ausgegeben und versucht andere User zu täuschen.

      Warum hat sich denn der User nicht eine unverwechselbare ID zugelegt ? Kannst du mir dies beantworten ?

      Gruss,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:14:00
      Beitrag Nr. 21 ()
      @börsenflop

      respekt vor so einem weltgewandten menschen wie deiner wenigkeit,profi durch und durch,menschlich aber ein ungeheuer,hoffe,du hast keine kinder.

      liebe grüße
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:17:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      3
      ...daher!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:17:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich habe diesen ominösen Thread heute mit aller grösstem Vergnügen
      verfolgt und bin auch der Meinung , dass OIliver H. vollkommen gaga
      sein muss oder einfach versucht lustig zu sein .
      Wer derartigen Müll jedoch glaubt und sich immer noch MBX kauft , wenn
      hier irgendwer zur Märchenstunde ruft IST SELBER SCHULD .
      Sperren , Userdaten veröffentlichen und sonstige Sanktionen
      sind auf jeden Fall das Letzte . Das ist schliesslich ein Meinungsboard !
      Ausserdem werden immer die wirklich lustigen Threads gesperrt ! Das ist nicht
      fair !

      MFG
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:21:27
      Beitrag Nr. 24 ()
      @mäusebiber

      das gehört alles zum börsenspiel,das manchmal unübersichtlich ist,irreführend und allzuoffensichtlich.
      Dummschlechte nachrichten ,liebenswerte manipulationen sind das salz in bärenphasen,und nicht nur dann.
      Aber das weisst du ja alles.
      Leben und leben lassen.

      grüße
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:22:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      ...besser wäre, du bleibst bei deinem Eis (wenn es sein auch mit den Magnum-Mandeln).
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:23:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      magnummandel,

      es geht doch offensichtlich nicht um den Inhalt des Postings, wie ich Anfangs vermutet habe, sondern um die Verwechselbarkeit der ID.

      Andere Threads, z.B. von Dr. Mabusen

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph… funktionieren doch auch ohne Probleme.

      Gruss,
      MB
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:30:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      warum darf plato.......


      bist kein guter mensch,gell?

      dein freund hangover
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:31:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Mausebieber
      hast du gemerkt, wie alle auf diesen thread springen, weil einer von den Bettnässern gesperrt worden ist?
      Erinnert mich an meine Bienenvölker. Die stehen auch alle zusammen, wenn da ein Angriff bekannt geworden ist.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:31:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      @hangover 19.06.01 00:21:27

      Wenn du es so sehen willst, ist das schon OK.

      Mag mich eigentlich zu dem Blödsinn nicht weiter Äussern. Ist mir nicht wichtig genug. Belassen wir es dabei und nehmen deinen letzten Satz als MOD: Leben und leben lassen.

      So long,
      Mausebiber
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:34:22
      Beitrag Nr. 30 ()
      flop,kann es sein,dass du ein PROFIVERPETZER bist?
      Sonst amateurhaft,aber da supergut?
      Dein Überwacher
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:50:25
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Überngeländergekotzt
      was hast du besseres entgegenzustellen, als deine primitive Basherei, bei Werten, von denen wir beide nichts verstehen?
      P.S.: Zur Not kann ich alles sehr gut überwachen, was bei WO los ist. Momentan ist das global nicht nötig!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 00:53:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      @börsenanus

      dfhdfjtzdzwe467rt8ijkzf
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:08:25
      Beitrag Nr. 33 ()
      Hängübersgeländer:
      -------------------------------
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      blabla

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Übersgeländer hat noch nie was zum Thema beigetragen!
      Warum wohl?

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:09:27
      Beitrag Nr. 34 ()
      Alles MBX-Deppen...

      egal ob Pro oder Kontra
      egal ob Oliver H. oder OliverH

      Gescheit ist nur N.MarksDelBanco, denn die kassiert dafür, meine ich!

      nächtlichen Gruß, Putzteufel
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 01:36:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Alles MBX-Deppen?
      Da hat jemand den Putzteufen in sich, der nicht mehr klar enken kann!
      Egal ist nicht egal!
      Betrug kümmert den Putzer wohl nicht!
      Können wir den gesamten Disput lassen, aber der putzer hat sich ja gemeldet!
      Warum wohl?
      Gier kan es nicht sein!
      Profilneurose ist sicher dabei.
      Ich hab Pech gehabt und will eures vertiefen, das mag wohl die Ausgangs-Motivation gewesen sein.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 02:07:00
      Beitrag Nr. 36 ()
      Börsenflopp,

      kann gerade noch klar enken(??)

      Der Betrug ist schon lange gelaufen!
      Er lief zwischen 40 und 200 (vor Split)

      Jetzt kannst du trauern,
      warnen kaum mehr.

      Profilneurose??? Hast Du die Blüte meiner neuen Rosen schon im Profil gesehen? Wohl kaum!

      Gruß, Putzteufel

      PS:
      Wobei hast du Pech gehabt?
      Was willst Du vertiefen?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WO: OliverH dünn