checkAd

    met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010619 - 206 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 05:34:57 von
    neuester Beitrag 19.06.01 20:54:34 von
    Beiträge: 81
    ID: 422.929
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.782
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 05:34:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Moin Everybody :)



      WKN
      692120
      Name
      METABOX
      BID
      .40 EUR
      ASK
      .49 EUR
      Zeit
      19.06.01 - 05:19:41 Uhr

      Schneller, besser, kleiner : http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,140226,00.…

      "Wir sind nicht allein" : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,140263,00.html
      "Religion spielt überhaupt keine Rolle" : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,140266,00.html

      Gene beeinflussen politische Einstellung : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,140173,00.html
      Frauenbilder stärken das männliche Ego : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,139945,00.html

      Frauen verführen unbewusst : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,117623,00.html
      "Frauen plaudern freudig drauf los, senden eindeutige sexuelle Signale und fordern die männliche Aufmerksamkeit,
      sogar wenn sie absolut kein Interesse an ihm haben"

      Gehirn blendet Bilder einfach aus
      Artikel : http://www.spiegel.de/wissenschaft/0,1518,140205,00.html
      animated Gif : http://www.spiegel.de/static/popups/sinnestaeuschung-mib.htm…
      Erstaunlich! Bei mir verschwindet meistens ein Punkt, manchmal wirklich alle drei für ca. 1-2 Sekunden.
      EXE für windoof: http://www.weizmann.ac.il/home/masagi/MIB/winmib.exe

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 06:51:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin:)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 07:52:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin zusammen! Was macht ihr hier im Board, ihr sollt doch bei eurer Hausbank nachfragen, ob sie Met@box als DS unterstützt!:D
      Na ja, dann wolln wir mal sehen, ob der heutige Tag uns vielleicht mal etwas Positives bringt....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:04:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tanz wieder für uns Domi-Bär !

      Ich habe gekauft um eine Kursmanipulation mit EINER Aktie zu verhindern !
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:03:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin zusammen......:)

      mann oh mann, ist das mal wieder langweilig hier....nur noch dünnstricher, tanzbären & kalter kaffee...

      naja, da wird ein kleines bildchen ja wohl keinen schaden anrichten ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:25:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      @freaky

      auch moin

      wird wohl in der nächsten Zeit auch langweilig bleiben.

      Aber nur solange bis............. :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:31:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      moin klaus :) !

      ...."solange bis....." :confused: ????

      weckst du mich dann bitte??? ;) tel. 0190/692120 (ein service des SDK - nur eine mbx-aktie pro minute)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:48:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      @freaky

      Ist doch einfach. Solange bis.......MBX durchstartet.

      Nur das Problem ist die Richtung.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:51:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Morgen zusammen, morgen Freaky :)

      Ich habe gerade Deine Nummer angerufen, da wollte die Telekom aber 2 mbx-Aktien pro Minute, da sie alleine eine Aktie als Provision einstreicht und die 2. Aktie an den Besitzer der Nummer geht (also an Dich).

      Alter Schelm, auf diese Weise willst Du wohl die Mehrheit an mbx übernehmen, gell ;)!

      Doc
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 10:58:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      naja doc......ähmmm.......wie soll ich sagen......
      also, das ist so, dass eine aktie für den "rettet-die-südlichen-kölner-€rdinger-slums" - fond gespendet wird und die zweite wird von der telekom quasi als inkasso für ausstehende forderungen gegenüber mbx für die bot-technologie einbehalten....

      und übrigens: was denkst du von mir :confused: ??? ich bin mbx-aktionär, ich muss mich daran nicht persönlich bereichern, das habe ich überhaupt nicht nötig :cry: !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:46:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sorry, Freaky, wenn ich Deine noblen Absichten in Frage gestellt habe ;). Die südlichen Kölner €rdinger-Slums haben es allerdings bitter nötig, und wenn auf diese Weise die mbxschen Bot-Lizenzen bezahlt werden, hat jeder Anrufer der Firma mbx einen Gefallen erwiesen.

      Um es mit den Worten eines typischen Slum-Bewohners auszudrücken:

      lol ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:53:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Habt ihr mich doch aus meiner Idylle gelockt, ihr Säcke !

      lol!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:16:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,

      die Domymethode zur Abwendung externer Kursmanipulationen
      scheint nun auch bei den Bashern Anklang gefunden zu haben.
      Immer und immer wieder stemmen sie sich mit sündhaft teuren
      100er, 50er und sogar 25er Ordern gegen den drohenden Anstieg,
      um jeden Anstieg im Xetra im Keim zu ersticken. Auf dem
      Frankfurter Parkett scheint sogar die 0er Order eigesetzt zu
      werden.

      Welch heroischer Einsatz! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:39:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      DAUSEND
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:41:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      aha....der unter dem codenamen "lal" bekannte slumbewohner hat scheinbar gerade mal wieder nix besseres zu tun als sich von seiner heissgeliebten arbeit ablenken zu lassen ;)

      moin-matjes-säckchen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:45:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      oh....guten tag herr rennreifen.....
      bist du jetzt unter die pusher gegangen oder spinnt mein xetra :confused: ? habe hier 0,41 und nicht 1000,00 ...
      naja, bei mbx gilt ja momentan ebenso das prinzip hoffnung wie bei den silberschleudern mit der finnischen heulsuse :laugh: ....oder so ähnlich :cry: ....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:50:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo herr freaky

      bei mbx is es wie mit den roten erst gehts jahrelang nach unten und dann werden se weltmeister, und keiner weiss warum. hahahahhahahhahahhahahahahahahahhahahhahahahhahahahahhahahahahhahaaaaaaaaahhahhahhah

      gruss von rsreifen der keine herrgibt hihihihihihihihi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:53:18
      Beitrag Nr. 18 ()
      .

      Mattes, den alles ankotzt ! :laugh:


      lol ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:53:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      Na in FRA wurden 15k zu 0,41 gehandelt.

      Monsterumsatz. *g.

      FAN
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:01:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      möööönsch mattes......nu sei mal nicht so....
      wir haben dich doch alle lieb (lol?) und ICH zumindest würde dich niemals ankotzen, dass solltest du doch vom letzten chat her wissen was ich in dem fall zu tun pflege ;)

      gruß von freaky der auch keine mehr hergibt weil er sich aus den letzten anteilen ´ne mbx-memorian-tapete schneidern wird :) !

      @reifen

      wie wär´s mit ´ner kleinen wette auf die diesjährige konstrukteurs-wm? sagen wir um 10 domeyer´sche stützungskauf-pakete à 100 stück für den fall dass es wieder zu kursmanipulationen kommen sollte?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:06:21
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich sag` nur:

      Wenn Hakkinen in Meta-Aktien bezahlt würde,
      würde er auch nicht immer hinterherzockeln. :D

      Oder sind hier verschiedene anderer Meinung ?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:22:30
      Beitrag Nr. 22 ()
      Herr Freaky,
      bei mir reichts für einen großen Flur. - Tapetenmäßig.

      Aber willst Du wirklich immer von Zeichen der größten Schmach umgeben sein ?

      Ne.

      Da klebe ich doch lieber Blue Chips.

      EM-TV, Intershop, UCA, Ifo, Internolix, Telekom, T-Online.......................
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 13:52:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      :confused: schmach :confused: ???

      ohne mbx hätte ich noch nicht mal tapete....

      also, alle im chor: DANKE HERR DOMEYER !

      oder in der mattes-version:

      "Domeyer unser im Himmel..../....unser täglich tapete gib uns heute....."
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:05:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      Mattes,

      sei doch froh, daß du nur angekotzt und nicht zugleich auch noch beschissen wirst (wenn man unter zwei Übeln auswählen muß, nimmt man doch in aller Regel das kleinere) :laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:11:30
      Beitrag Nr. 25 ()
      pahhhhhhhhhhhhhhhh

      freaky ich halte dagegen 1000 mbx aktien das mercedes die konstrukteurs wm gewinnt (immer noch billiger wien kasten bier)


      mattes

      ruhe bewahren wenn die fonds einsteigen dann .............

      hahahhahahhahahhahahha

      gruss von rsreifen der .....
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:11:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Kommt auf die Portionen an lieber Doc.

      ATL-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:18:32
      Beitrag Nr. 27 ()
      @doc

      ich stimme dem slumbewohner ja nur ungern zu aber diesmal hat er scheinbar recht: ich würde mich auch lieber von ´ner fliege ankotzen lassen als dass mich ein elefant....naja....du weisst schon ;)


      @reifen vor ´nem jahr hätte ich diese wette sofort angenommen.....aber heute dürften wohl bereits die versandkosten (selbst als büchersendung wenn du sie bindest) höher sein als der wert... aber nevertheless: wir könnten um ´nen satz reifen wetten, ich brauche gerade einen, mein einsatz wäre im gegenzug ein wochenende mit mattes´ weib :) !
      gruß
      all-time-high freaky ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:30:47
      Beitrag Nr. 28 ()
      wie hoch sind eure met@box depotstände ? ? ?
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:32:39
      Beitrag Nr. 29 ()
      Freaky-Boy,

      dass Du so leichtfertig mit dem Leben anderer Leute umgehst... :)

      Mein Weib ist ab einer gewissen Altersklasse nicht mehr zugelassen.
      wg. Herzinfarktrisiko usw.

      Also achtet drauf, wen Du hier wem andienst.


      Allaf.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:35:30
      Beitrag Nr. 30 ()
      Met@schiss,

      kümmere Dich lieber um deine Verdauung.

      Damit scheinst Du Probleme genug zu haben. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:35:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      traurig das alles um metabox
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:57:59
      Beitrag Nr. 32 ()
      RSREIFEN,

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:49:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      jetzt oder nie ...........

      das sind eindeutig NACHKAUFKURSE .... versteht das den keiner??????

      gruss von rsreifen der keine hergibt
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:55:54
      Beitrag Nr. 34 ()
      rsreifen

      doch
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:27:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      DGAP-Ad hoc: Met@box AG <MBX > deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      ------------------------------------------------------------------------------


      Met@box AG beruft neuen Vorstand


      Hildesheim, 19. Juni 2001

      Der Aufsichtsrat der Met@box AG, Hildesheim (WKN 692120), hat am Dienstag
      Michael Heckeroth mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsmitglied berufen.
      Der 51-jährige Diplom-Psychologe -unser brain? :laugh: - aus Berlin sammelte bisher umfangreiche
      Erfahrungen auf dem Gebiet der Hardwareentwicklung sowie in den Bereichen
      Wirtschaftsmediation und Krisenmanagement.

      Heckeroth ist dem Unternehmen als bisheriger Sprecher und Mitbegründer der
      Aktionärsgemeinschaft Met@box eng vertraut. Er wird im Vorstand die Bereiche
      Personal und interne Organisation sowie Finanzmarktkommunikation übernehmen.


      Für weitere Information: Melanie Hoffmann, Management Public & Investor
      Relations, Metabox AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,
      Tel. 05121-75 33 0, Fax 05121-75 33 76, E-Mail shareholder-info@metabox.de


      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 19.06.2001

      Informationen und Erläuterungen des Emittenten zu dieser Ad-hoc-Mitteilung:

      PRESSEMITTEILUNG


      Met@box AG: Neuer Vorstand und Austausch der Designated Sponsors

      Hildesheim, 19. Juni 2001. Ab dem zweiten Halbjahr des Jahres 2001 wird der am
      Frankfurter Neuen Markt notierte Set-Top-Boxen-Hersteller Met@box AG, Hildeshei
      (WKN 692120), zum einen mit erweitertem Vorstand tätig und zum anderen mit zwe
      neuen Designated Sponsors zusammenarbeiten: Zu Wochenbeginn unterzeichneten da
      Frankfurter Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein GmbH sowie die
      Wertpapierdienstleistungsgesellschaft Peter Koch Xchange Brokers GmbH,
      Frankfurt, gemeinsam mit dem Met@box-Vorstandsvorsitzenden Stefan Domeyer die
      Partnerverträge.
      Wir haben das Mandat vor allem in der Überzeugung übernommen, dass die Met@box
      AG das Insolvenzverfahren abwenden wird , betonte Hendrik Klein von Frohne &
      Klein. Wir werden ihnen dabei hilfreich unter die Arme greifen , ist der
      gesellschaftende Chefhändler überzeugt. Stefan Domeyer, Vorstandsvorsitzender
      der Met@box AG, fügte an: Unsere neuen Partner haben uns ein attraktives
      Leistungsbündel angeboten. Wir werden eng zusammenarbeiten, um die Met@box-Akti
      wieder zu stärken. Das will auch Peter Koch, Geschäftsführer der Peter Koch
      Xchange Brokers GmbH: Trotz derzeitiger Schwierigkeiten werden wir
      partnerschaftliche Stärke beweisen.

      Somit übernehmen die neuen Designated Sponsors die Aufgaben der ehemaligen
      Angehörigen des Emissionskonsortiums, der Betreuerbanken Merck Finck & Co und M
      M. Warburg, die ihre Tätigkeit bei der Met@box AG kurz nach Bekanntgabe des
      beim Amtsgericht Hildesheim gestellten Insolvenzantrages beendeten. Der dritte
      Partner, die Future Securities AG war wegen drohender Zahlungsunfähigkeit und
      Überschuldung für den Kundenverkehr geschlossen worden.

      Des weiteren gab das Hildesheimer Unternehmen die Erweiterung seines Vorstands
      bekannt: Der Diplom-Psychologe Michael Heckeroth aus Berlin wurde am Dienstag
      vom Aufsichtsrat mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied berufen. Der 51-
      Jährige sammelte bisher umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der
      Hardwareentwicklung und in den Bereichen Wirtschaftsmediation und
      Krisenmanagement und ist darüber hinaus als Mitbegründer und bisheriger Spreche
      der Aktionärsgemeinschaft Met@box eng mit dem Unternehmen vertraut. Wir
      freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Heckeroth, der sich bereits in der
      Vergangenheit entscheidend mit großem Know How für unser Unternehmen eingesetzt
      hat , so Vorstandsvorsitzender Stefan Domeyer.

      Die Met@box AG ist ein Technologieunternehmen, das Hard- und Softwarelösungen
      für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV) entwickelt und vertreibt. Das
      1996 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Multimedia, Internet und
      klassisches Fernsehen zu einem neuartigen Universalmedium zu verschmelzen. Als
      Technologie-Pionier bietet die Met@box AG mit der met@box 1000 schon jetzt
      bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie analoges/digitales
      TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD.

      Für weitere Informationen und Terminabsprachen wenden Sie sich bitte an:

      Melanie Hoffmann, Management Public & Investor RelationsMet@box AGTel: 051 21/7
      33-116Fax: 051 21/75 33 75E-Mail: hoffmann@metabox.de

      -------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 692 120; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Ende der Mitteilung

      dem ist nix zuzufügen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:31:07
      Beitrag Nr. 36 ()
      Aha, weiss jemand was man unter "Wirtschaftsmediation" versteht?

      :)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:32:37
      Beitrag Nr. 37 ()
      Guten Abend!
      Ein Diplompsychologe mit umfangreichen Erfahrungen in der Hardwareentwicklung also. Mit großem Know How.
      Die Menschen werden es ihm danken.
      Guten Abend!
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:34:12
      Beitrag Nr. 38 ()
      Michael Heckeroth = janphil :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:35:15
      Beitrag Nr. 39 ()
      Herzlichen Glückwunsch an Michael Heckeroth und viel Erfolg.

      Wer hätte das gedacht? Da war ja die Dausend wahrscheinlicher. :laugh:

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:35:36
      Beitrag Nr. 40 ()
      War also doch heute eine gute Eingebung, MBX Aktien nachzukaufen. :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:36:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      Nur so zur Info

      XETRA 0,48/0,58

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:37:11
      Beitrag Nr. 42 ()
      positive adhoc und schwupp, schon 10% hoch in wenigen minuten :D

      mal sehen wo das endet. müssen erst mal alle realisieren. auch morgen :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:39:29
      Beitrag Nr. 43 ()
      und schon wieder im plus :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:40:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Frankfurt 0,52/0,58

      Xetra 0,50/0,58
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:41:34
      Beitrag Nr. 45 ()
      Da sucht jemand 2800 Stück zu 0,50

      Keiner Interesse zu verkaufen?

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:43:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      hat keiner, klausi :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:44:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      Kaum Umsätze.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:45:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      Aber nun könnt ihr eure Stücke doch für 0,52 loswerden :laugh: Also los!!!!!!

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:45:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      muß sich noch rumsprechen. :D

      morgen gehts weiter :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:50:31
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mal schauen ob jetzt noch jemand verkauft ...
      Nochmals Gratulation !!!

      Gruß PT,
      der jetzt wieder etwas milder gestimmt ist ...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:51:02
      Beitrag Nr. 51 ()
      Guten Abend!

      Man schart schlagkräftige und kluge Menschen um sich, um dem Höllenschlund zu entkommen. Lesen Sie bitte dies zuerst:

      28.04.00
      VWD
      OTI mit Kursziel 34 EUR kaufen
      Als aussichtsreiches Investment schätzt das Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein die Aktie von OTI ein. Das Anlageurteil lautet auf „Kaufen“ mit einem kurzfristigen Kursziel von 34 EUR. Für den Wert spreche das hohe Wachstum des Marktsegments Smart Cards, in dem OTI eine führende Stellung einnehme.
      Nachdem der Titel gegenüber seinem Höchststand von knapp 35 EUR deutlich eingebüßt hatte, sei nun wieder die Chance zum Einstieg gegeben.

      Sie sehen: Kernige Spezialisten, die es in sich haben:
      Der Kurs fiel seit dem Ratschlag der wackeren Männer von Frohne und Klein zügig und kontinuierlich auf das heutige ATL von 2,70 €. Einen Kurs von 34 € erreichte die Aktie nie wieder.

      Guten Abend!
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:51:09
      Beitrag Nr. 52 ()
      Und teurer wird es

      Frankfurt 0,54/0,59

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:53:20
      Beitrag Nr. 53 ()
      spielt xetra verrückt?? 0,70!!!!!!! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:53:59
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Herr Hunold

      Sie vergleichen Äpfel mit Birnen???????

      Sie vergleichen das Jahr 2000 mit 2001????

      Sind Sie denn wirklich so ahnungslos wie Sie hier schreiben??

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:55:02
      Beitrag Nr. 55 ()
      Frankfurt 0,55/0,60

      Auf XETRA steht bei mir noch 0,52/0,58

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:56:22
      Beitrag Nr. 56 ()
      Ernstgemeinte Frage:

      Wer ist Michael Heckeroth?
      Hat er eine w:o-ID?

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:58:47
      Beitrag Nr. 57 ()
      bei finanztreff wurde für xetra kurzzeitig 0,70 angezeigt. jetzt 0,59 :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:01:39
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ja, hat er: Janphil! Er postet hier aber nicht mehr, nur noch im Metaboxforum.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:03:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      ich glaube da hat es einer eilig.
      fra
      Realtimekurs
      Umsatz
      Zeit
      Geld
      Stück
      Brief
      Stück
      0,61
      37.713!!! :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:05:06
      Beitrag Nr. 60 ()
      @mamap

      Nein, das ist falsch.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:07:43
      Beitrag Nr. 61 ()
      X = 72
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:07:56
      Beitrag Nr. 62 ()
      kann mich mal jemand kneifen bitte :confused: ???
      jetzt schlägt´s aber wirklich bald 13....ich lach mich schlapp...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:26:34
      Beitrag Nr. 63 ()
      @slo:

      Ich gebe nur das weiter, was stompi gesagt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:31:01
      Beitrag Nr. 64 ()
      Und wann werde icke in den Vorstand gerufen...hää?????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:32:38
      Beitrag Nr. 65 ()
      topas und schleuderreifen in den aufsichtsrat, sofort. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:33:03
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hallo Top@as, wir zwei haben da was verpasst... bleiben uns als Trost unsere Aktien
      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:35:35
      Beitrag Nr. 67 ()
      Herr Top@s,
      sind Sie ein Softwareentwickler mit Berufserfahrung bei einem Dentaltechniker, können Sie meditieren UND Schiffsschrauben löten? Nein?
      Dann müssen wir Ihre Bewerbung leider negativ bescheiden.
      Ich wäre dafür, vielleicht.
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:35:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      @mamap

      Naja, bisher dachte ich er hieße anders und wäre Journalist. Stand hier im Board irgendwann mal bei irgendwelchen Interviews.

      Zweifel meinerseits bleiben bestehen.

      Gruß
      slo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:36:23
      Beitrag Nr. 69 ()
      Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!Topas in den Vorstand!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:39:59
      Beitrag Nr. 70 ()
      @slo

      Zweifel bleiben so oder so bestehen. Keine Frage.

      Aber das ist nun mal Börse.

      XETRA: 0,66

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:40:58
      Beitrag Nr. 71 ()
      Wer ist schon so blöd und gibt in Foren seinen echten Namen an. :D Selbst Oliver H. heisst nicht Oliver H.! Und Journalist? Er hat nur mal ein Interview für eine Webseite geführt, wo er tätig war.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:44:48
      Beitrag Nr. 72 ()
      Okay Leute...also morgen werde ich ne offizielle umfrage

      starten wer dafür ist das ich in den Vorstand aufgenommen

      werde.

      Ihr müßt mir aber auch den Rücken stärken jungs!!!!!!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:47:09
      Beitrag Nr. 73 ()
      Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.Top@s for MB-President.

      Wir wollen den besten :)

      Zumindestens als Finanzvorstand

      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:47:19
      Beitrag Nr. 74 ()
      @Top@s
      Wir werden auf der HV einen Antrag stellen. :laugh:

      @all
      wer verkauft eigentlich jetzt?
      Shorties? oder Zocker die bei 0,40 gekauft haben?
      Oder Insider? (hoffentlich nicht, glaube ich auch nicht)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:49:56
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Zimtochse

      Zocker oder auch MBX-ler, die schon länger raus wollten und die Zwischenerholung von heute nutzen wollen.

      boertropi
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:59:29
      Beitrag Nr. 76 ()
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:02:17
      Beitrag Nr. 77 ()
      DANKE FREUNDE,DANKE DANKE für das vertrauen das mir schon

      im vorfeld entgegen gebracht wird...ich seh schon wir

      werden daskind noch schaukeln......:laugh:


      Machts erstmal gut...bis morgen.

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:16:39
      Beitrag Nr. 78 ()
      Auf jeden Fall wurden in der Schlussauktion im XETRA

      11791 Stück für 0,65 gehandelt.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:51:32
      Beitrag Nr. 79 ()
      Glückwunsch zuerst an alle Zocker die bei 0,40 plus minus den Mut hatten zu Kaufen!
      an die Adresse von filigrandancer: vorgestern waren du und deinesgleichen noch der Meinung: Sputnick spinnt!!!
      siehe eure Kommentare im ZimtochsenThread, so schnell kanns gehen...ich verfolge die Aktienbewegungen von MBX seit über einem
      Jahr. Daß etwas in der Luft liegt lag auf der hand, oder????
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:54:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      ...zeit wärs. ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:54:34
      Beitrag Nr. 81 ()
      also eins steht für mich klar..metabox, domeyer janphil & co. sind besser als KGB und CIA zusammen :laugh:

      von findus1 19.06.01 20:09:29 3771662 MET(A)BOX AG

      @ alle

      Wenn das stimmt, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Michael Heckeroth ist Janphil. Normalerweise hätte ich ihn nicht geoutet, aber in diesem Kontext ist das wohl eine Selbstverständlichkeit. Das hätte er selber sofort machen müssen. Diese Information muß den Anlegern bekannt sein.

      Mfg

      Findus


      von findus1 19.06.01 20:43:46 3772087 MET(A)BOX AG

      Domeyer hätte Marktschreier oder vielleicht noch Conferencier in einem zweitklassigen Variete werden sollen. Jedenfalls ist seine Aktivität immer nur auf Aussenwirkung ausgerichtet. Wenn für die Galerie kein "Technikvorsprung" oder internationale "Großkunden" mehr vermeldet werden können, dann versucht er es halt mal mit einer dubiosen Personalie. Janphil, scheint aber gut in den Vereinsvorstand zu passen. Messianische Anwandlungen hat er ja zur Genüge gezeigt, jetzt kann er sein ganzes NLP-Repertoire auf die gebeutelte Belegschaft niederprasseln lassen.

      Wer bei MBX nicht auch noch einen seelischen Schaden davontragen will, sollte sich spätestens jetzt schnell einen neuen Job suchen.

      Vielleicht investiert ja demnächst Scientology über Geheimunternehmen in die Metabox. Dann könnte sie sie E-Meter-kompatibel machen und ihre Psychokurse online abhalten, das würde ein echter Organisationsgewinn sein. Die Kiste hieße dann vielleicht E-Metabox. Außerdem könnte man abtrünnige Sektenmitglieder noch besser ausspionieren. Genug Geld hat Scientology ja.

      Wie wird denn nun Janphil mit seiner neuro-linguistischen Programmierung die Fertigstellung der Box beschleunigen können, oder wie wird er nun die Fixed-Order-Kunden zu fälligen Überweisung motivieren? Kann er der Staatsanwalt ein X für ein U vormachen, und werden die Lemminge jetzt in die Hände klatschen und zu den Aktien auch noch einen Selbsterfahrungskurs buchen? Fragen über Fragen...

      mfg

      Findus
      ------------------------------------------------------------

      normalerweise hätte domeyer & co. für diesen theater eintrittsgeld verlangen müssen....na ja...irgendwie haben die ja auch :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      met@box +++ smalltalk +++ realtime +++ news +++ 010619 - 206