checkAd

    Met@Box verliert Betreuerbanken - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 09:47:28 von
    neuester Beitrag 31.01.02 23:00:22 von
    Beiträge: 21
    ID: 423.026
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.469
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:47:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das insolvente Medienunternehmen Metabox hat nach Informationen der Nachrichtenagentur Reuters nun auch die letzten beiden Betreuerbanken verloren. Nachdem die Bankhäuser Merck Finck und M.M. Warburg ihre Mandate vor wenigen Wochen gekündigt hatten, haben sie nun ihre Betreuertätigkeit eingestellt. Metabox hat also aktuell keinen Betreuer mehr. Nach Angaben des Unternehmens sei allerdings bereits ein Vertrag mit dem Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein unter Dach und Fach gebracht, die als neue Designated Sponsors fungieren sollen.


      Da gemäß dem Regelwerk der Deutschen Börse ein Neuer Markt-Unternehmen mit weniger als zwei Designated Sponsors vom Handel ausgeschlossen werden kann, ist es verwunderlich, das diese Nachricht Metabox keine Ad hoc-Meldung wert ist. Im Frankfurter Handel verbilligt sich die Aktie in Frankfurt um 10 Prozent auf 0,45 Euro.

      Quelle: Platow Online 19.06.01
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:31:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ein weiterer Schritt in Richtung auf ein DELISTING
      ..und Met@Box hat offenbar nicht einmal mehr die Schreibkräfte, um eine AdHoc zu Papier zu bringen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:35:03
      Beitrag Nr. 3 ()






      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:40:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      0,41

      Der grösste je an einer deutschen Börse gelistete Rotz versinkt in seiner Jauche !
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:10:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      Metabox rest in peace

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 14:13:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sehr geehrter Herr Dr. Mabusen,

      bitte betreiben Sie keine Kurspflege und beenden Sie Ihr Pushen.
      Der Kurs steht aktuell in Frankfurt bei 39 Cent.
      Schämen Sie sich!

      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:08:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      bis o.o1 ksnn noch viel passieren... onkel föttsch wird sicher die Scheiß noch mal empfehlen wie oar, dci und net
      power aut wird wohl auch bald einstellig im Cent Bereich sein

      Dr K
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:30:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lieber Hubert

      Ich wollte nur die Sinkgeschwindigkeit etwas erhöhen. Pushen war nicht in meiner Absicht, obwohl ich zugeben muss, ein Kurs der mehr als 5% über dem eigentlichen Niveau liegt war doch etwas überzogen !
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 15:39:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehr geehrter Herr Doktor,
      ich stimme Ihnen vollumfänglich zu.
      Die Methapher mit dem Rotz und der Jauche ist sehr bildhaft.
      Ich bevorzuge Fegefeuer und Höllenhunde. Dem Kurs der Aktie nützt das nichts. Enttäuschte Menschen richten die Aktie hin.
      Dennoch meinen herzlichsten Glückwunsch. Sie sind ein kluger Mann.
      Ihr Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:10:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie keinen Betreuer mehr ?

      Also dieser pathologischer Wiederholungslügner muss doch unbedingt
      ärztlich betreut werden !!!! :laugh:

      Hallo Herr Doktor Mabusen, könnten sie sich seiner annehmen ?
      Ein Tip von mir, da hilft nur noch teeren und feedern !

      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:31:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ RebelRider

      Au fein, da könnte ich endlich mal meine Dr.Helmut Kohl Methode ausprobieren.

      Der Patient wird auf ein Bett geschnallt und bekommt eine Elektrode eingeführt. Ausgangsspannung 80 Volt, dann:

      80 Volt 4 Sekunden, wer steckt hinter Internordic ? .....
      90 Volt 8 Sekunden, wer steckt jinter Internordic ? .....
      100 Volt 16 Sekunden wer ..... NIIIIIEEEEEMAND !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:33:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Frohne & Klein betreuen Metabox ab Juli

      Frankfurt/Hildesheim (vwd) - Das Wertpapierhandelshaus Frohne & Klein,
      Frankfurt, nimmt die Betreuung der Metabox AG, Hildesheim, am 1. Juli 2001
      auf. Dies geschehe unabhängig davon, ob das Unternehmen eine weitere
      Betreuerbank finde, sagte ein Sprecher der Bank am Dienstag zu vwd.
      +++ Kirsten Bienk
      vwd/19.6.2001/kib/sa
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:02:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Frohne & Klein hört sich so an wie
      Dick & Doof oder
      Pest & Cholera :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:06:58
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ihr seid ja wohl mit nichts zufrieden.

      Haben sie keine Betreuerbank, sind alle am schreien.

      Finden sie eine, schreien auch alle.

      Ergebnis: Schreit ruhig weiter. :laugh: :laugh:

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:14:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      Datum:
      19.06. 14:50
      Met@box - Anleger verabschieden sich
      Die Aktie der Met@box AG verliert aktuell 19,15 % auf 0,38 Euro. Als Grund führen Händler die Meldung von Gestern an, wonach das Unternehmen seine zwei designated Sponsors verloren hat. Zwar gebe es bereits Ersatz, so das Manager-Magazin - dennoch hätten viele Anleger nun endgültig die Hoffnung verloren, daß das Unternehmen noch zu retten sei.
      Die Skepsis unter den Anleger sei gross, ob das Unternehmen noch Zukunft hätte. Der Abgang der zwei bisherigen Sponsoren verstärke dieses Gefühl noch weiter, so Händler.
      © Godmode-Trader.de

      Es wissen am Ende nur einige nicht. Die fixen jungen Burschen von den Gottmodushändlern werden auch keinen Sponsor suchen gehen, vielleicht.
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:57:06
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hilfe Doktor Mabusen, Sie haben Konkurrenz bekommen !!!!
      Da hat sich doch da ein Psychiater eingeschlichen um den psychopathischen Lügner zu kurieren :laugh:

      Immer für eine neue Blamage gut, es kann ja nicht schlimmer werden :laugh:

      S.O.S Titanic-box

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:09:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      sagt mal träum ich, oder was hat den chart so kurzfristig nach oben gezogen?
      ich bin zwar auch irgendwie ein börsenjunky, aber halluzinationen hatte ich bisher noch nicht.
      oder sollte es sein, daß domi wieder eine märchenstunde gegeben hat?
      enfant terrible


      Name: MET(A)BOX AG / RTK
      WKN: 692120
      Symbol: MBX
      Kurs: 0,65 +0,18 / +38,30%
      Zeit: 21:16:21 Uhr / 19.06.2001
      Bid/Ask: 0,62 [1.000] / 0,66 [9.060]
      Börse: XETRA
      Branche: ---
      Währung: EUR
      Land: Deutschland
      52 Wochen: Hoch: 45,80 Tief: 0,37
      Jahres: Hoch: 6,80 Tief: 0,37
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 21:44:37
      Beitrag Nr. 18 ()
      eine Betreuerbank haben wir bereits gefunden:

      Frohne und Klein, Wertpapierhandelshaus

      immer noch für MBX tätig,

      zweite Betreuerbank eventuell Lang u.Schwarz, hier bin ich mir aber nicht ganz sicher.
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:00:26
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hast Dich ein bissel verirrt??

      Was solln das jetzt? Wolltest auch mal was ausgraben?
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 22:34:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Das sind die DS für MBX :

      PETER KOCH XCHANGE BROKERS GMBH
      FROHNE& KLEIN WERTPAPIERHANDELSHAUS GMBH

      Es ist zum


      Lasst die Finger von der Börse , das Geschehen um Metabox finde ich sehr spannend .

      Y
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 23:00:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      ich wollte dies mit den Betreuerbanken klären, da im Thread von "Glubiger21, Metabox-der Traum platzt gerade,"
      im Posting Nr.25 bewusst falsche Tatsachen dargestellt wurden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Met@Box verliert Betreuerbanken