checkAd

    Eckert & Ziegler ziehen 8 Mio. Euro-Auftrag an Land - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 09:57:43 von
    neuester Beitrag 03.07.01 20:08:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 423.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Gesundheitswesen

    WertpapierKursPerf. %
    142,46+94,43
    2,8800+51,58
    0,5340+26,09
    0,5740+13,44
    1,9450+13,25
    WertpapierKursPerf. %
    0,5340-13,87
    0,5925-15,36
    0,5300-20,60
    4,0425-23,29
    2,1500-36,79

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 09:57:43
      Beitrag Nr. 1 ()

      Das Medizintechnik-Unternehmen Eckert & Ziegler hat einen Auftrag zur Lieferung von kardiovaskulären Komponenten im Wert von mehr als 8 Mio. Euro erhalten. Die Produkte, die zur Vorbeugung und Behandlung von Arterienverengung in neuartigen Geräten verwendet werden, sollen bis Ende 2004 an den nicht genannten Kunden geliefert werden. Da die Fertigungskapazitäten des Pankower Unternehmens bereits ausgeschöpft seien, werden nun früher als geplant 1 Mio. Euro in den Standort Berlin-Buch zur Ausweitung der Produktionsanlagen investiert.

      Vorstandsvorsitzender Andreas Eckert zeigt sich aufgrund des Auftragseingangs sehr optimistisch. “Der Abschluss der Vereinbarung stärkt die derzeit hervorragende Auftragslage für radioaktive Komponenten.“ Daher erwarte er für die nächsten Quartale eine deutliche Umsatzsteigerung gegenüber den Vergleichszeiträumen. Für das laufende Geschäftsjahr hält Dr. Eckert weiterhin an den Prognosen von Umsatzerlösen in Höhe von 30 Mio. Euro und einem Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) von etwa 6 Mio. Euro fest.


      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:03:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      der nicht genannte kunde wird wohl NOVOSTE sein. da steigt der kurs auch wieder gut an.

      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 12:16:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Süßer die Kassen nie klingel(te)n...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 16:42:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer auch immer gestern den Kurs auf 23.50€ gedrückt hat vielen dank auch, so war es möglich meine position aufzustocken zu einem günstigen Kurs von 23.50€. DANKE!

      Wobei das ganze wie ein keiner Inseiderhandel ausieht,
      gestern minus heute plus und die gute Meldung über den neuen Auftrag.

      Gimix
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:15:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab mir gerade noch einmal den quartalsbericht I/2000 durchgelesen und dabei ist mir aufgefallen, dass im ausblick für die kardiovaskulären quellen die entscheidung ZWEIER schlüsselkunden genannt wird.

      diese ad-hoc vom 19.06. bezieht sich erst auf einen auftrag, also erwarte ich in der nächsten zeit eine weitere ad-hoc über einen zweiten auftrag, in ähnlicher größenordnung von einem der anderen hersteller.


      gruß

      j.p.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.07.01 12:27:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      fehler: war natürlich der quartalsbericht I/2001

      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 10:37:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      als wenn ich es gewußt hätte, hab ich aber nicht. war nur eine vermutung, da dieses im ausblick ja schon angekündigt war.
      die ezag wird ihren weg machen, auch bei schwachen nemax umfeld.

      gruß

      j.p.
      Avatar
      schrieb am 03.07.01 20:08:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Herzlichen Glückwunsch für Deinen guten Riecher JP. Ich stelle die Ad hoc nochmal rein. Solche Meldungen kann man schließlich nicht oft genug lesen :D.
      Gruß tama


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,24
      -2,56
      -0,37
      -0,89
      -1,45
      -0,07
      -1,96
      +0,11
      -2,39
      +0,18
      Eckert & Ziegler ziehen 8 Mio. Euro-Auftrag an Land