checkAd

    AKTIE IM FOKUS: Kontron Embedded steigen mit kleinen Umsätzen um 5 Prozent - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 19.06.01 11:05:03 von
    neuester Beitrag 19.06.01 21:31:34 von
    Beiträge: 3
    ID: 423.100
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 168
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 11:05:03
      Beitrag Nr. 1 ()

      FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Aktien der Kontron Embedded Computer AG haben am Dienstag um 5,85 Prozent auf 51,60 Euro zugelegt. Im Xetra-Handel wurden dabei lediglich 5.000 Stück gehandelt. Der NEMAX 50 stand um 10.40 Uhr zeitgleich um 2,19 Prozent verbessert auf 1.499,44 Punkten.

      "Bei diesem Umsatz ist der Kurs nichts Besonderes. Die Aktie kommt von über 60 Euro", sagte ein Händler in Frankfurt. Verkaufsorders der Altaktionäre hatten die Aktie gedrückt. Ein Altaktionär hätte seinen Anteil "aus steuerrechtlichen Gründen" von 30-40 Prozent bis auf 10 Prozent abgebaut, sagte er./ts/ne/sk




      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:06:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      In Hamburg ist heute um 9:50 e i n Anteil zu 50.84 € verkauft worden; wahrscheinlich hat sich ein Altaktionär von seinen Beständen getrennt.
      Spaß beiseite. Was sagt uns die Mitteilung oben denn nun, geht der Kurs auf 70 hoch oder fällt er erst unter 40, um anschließend auf 70 zu steigen?
      Was meint ihr?

      Lehmann
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:31:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du hast absolut recht Lehmann !

      Achtung: Spaß wieder drin:

      Das kann doch einen Lehmann nicht erschüttern,
      keine Angst keine Angst bei der Story.

      lalena


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      AKTIE IM FOKUS: Kontron Embedded steigen mit kleinen Umsätzen um 5 Prozent