checkAd

    Verkaufe Softandheart unter Nennwert - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 18:07:39 von
    neuester Beitrag 29.06.01 23:45:39 von
    Beiträge: 13
    ID: 423.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 874
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:07:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Biete bis zu 5000 Stück SoftandHeart-Aktien zu einem Preis von 2,- DM / Aktie, also unter derzeitigen Nennwert.
      Nur ernstgemeinte Angebote an 1337-524@onlinehome.de

      Euer Pater
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:40:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hihihi, wenn du Schreyer heisst, dann sind das immer noch ichweissnichtwieviel dausend Prozent auf den Einstand ;)

      Grüße K1
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:06:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo,

      was ist denn nun so toll bzw. heikel an dem besagten Nennwert?!

      Das ist weder ein Verkaufsschlager, noch ist es - wie sich CEO M. S. einst äußerte - bedenklich, aufgrund des damaligen KE-Preises jetzt angeblich unter Nennwert investiert zu sein.

      Also: Nennwert bleibt Nennwert. Die Substanz beträgt Eigenkapital verteilt auf die Anzahl der ausstehenden Aktien. : - )

      Noch Fragen, Kienzle?

      Silberpfeil
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 16:38:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Pater,

      ich biete für Deine 5000 Aktien DM 100,00 insgesamt.
      Davon kannst Du dann mit Deiner Frau nochmal schön essen gehn.

      Dieses Angebot ist absolut Ernst gemeint.
      Mail bei Interesse über die community-mail.
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 17:51:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Kettenraucher
      Was hast Du denn genommen?
      :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 19:32:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Nobby,

      was ich genommen hab? - Mineralwasser und die Erfahrung aus 20 Jahren im SW-Geschäft mit Druckereien.

      ... und mal vorab, um keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen - ich habe keine Ambitionen
      im Geschäftsfeld Druckereien der S&H irgendwie als Konkurrent in die Quere zu kommen und irgendwas zu vermiesen.
      Aber irgendwie interessiert einen doch, was da so abgeht.

      Aufgrund der letzten 20 Jahre in genau diesem Geschäftsfeld und da
      bei einem Keyplayer (nein, nicht Alphagraph), weiss man aber
      ziemlich genau wo Bartel den Most holt.

      Die Idee war erstklassig ... aber der Rest ... und dann diese
      "Geschäftskonfiguration"...

      M.E. gibt es nur eine Möglichkeit diese Titanic zu retten:
      Profeesionalität in allen Bereichen
      -Sales
      -Projektmanagement
      -Development
      -Produktmarketing
      -internal business

      ... und leadership to capital! - Ihr müßt euch da massiv einmischen!

      .... und da versucht man halt, wenn man von der Branche nicht so ganz
      los kommt vielleicht doch noch das eine oder andere zu bewegen.

      Ich vermag mir gar nicht vorzustellen was passiert, wenn
      diese "Supersoftware" doch nächste Woche fertig wird.

      ... und dann? .... mit dieser Truppe 35 Mrd. in 10 Jahren stemmen *lol*

      ... aber genug jetzt hier ... wenn jemand nähere Informationen
      haben möchte (zum business Druckereien), kann er gerne
      Kontakt aufnehmen.

      ... und mein ernsthaftes Angebot steht weiterhin!

      (evtl. auch sharing ... Aktien gegen Einmischung *ggg*)

      Grüße - Kettenraucher (Businessangel)
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 20:40:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Kettenraucher
      Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
      Aber ein 3/4 der derzeitigen Aktionäre begreifts nicht,
      undSchr. wird es nicht wollen weil dadurch der ganze Sumpf
      offengelegt wird.
      propus
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 22:18:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Kettenraucher,
      Du weißt doch das CO bei Kettenrauchern aufs !!!! schlägt.
      Ich glaube Du solltes weniger Rauchen und weiter für Deine geniale SW Firma vollen Einsatz bringen, um sie nach 20 Jahren endlich mal nach vorne zu bringen.

      Propus, woher weißt Du das 3/4 aller Aktionäre das nicht begreifen. Du solltes lieber sagen das es mind. 9/10 sind, die daran glauben und wir werden es in spätestens 3 Jahren sehen, wer Recht hat.
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 06:26:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Lucky5

      Deine Worte in Gottes Gehörgang,denn ich bin auch in-
      vestiert.
      Bedauerlicherweise werden wir keine drei Jahre warten
      müssen.
      Ich erinnere Dich in einem Jahr.

      Propus
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 12:12:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Kettenraucher,
      Bitte beantworte meine Fragen mal ehrlich!

      1. Hast Du die Demoversion ( 0.9.6) runtergeladen und ausführlich getestet?
      2. Bist Du investiert? (ich vermute nicht)
      3. Warum bist Du erst seit 03.06.01 Wallstreet O. angemeldet, wobei Deine ersten 2 Postings einen Vorbörslichen Wert betreffen. ( Das wirft schon einige Fragen auf!)

      Du kannst mir gerne eine Nachricht ins Postfach stellen.
      Jetzt bin ich aber mal auf Deine Antworten gespannt.
      Nobbi;)
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 10:23:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      hallo, pater!
      check mal deine mails und dein postfach!
      ich hätte da nämlich ein erstgemeintes angebot reingelegt.
      bist du im urlaub, oder was?
      ich warte dringend!!!!!!!!!!!!!!
      thanks
      entombed
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 21:33:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo Nobby,
      hat ein wenig länger gedauert mit der Antwort - Du wirst es mir nachsehen.

      Der Grund für die Verzögerung war Deine Frage 1 : Hast Du dir das mal angesehen.

      Antwort :
      ZUm Zeitpunkt meines postings hatte ich nur den Stand der Drupa gegenwärtig.
      Auf Deine (berechtigte) Einlassung hin, habe ich mir gestern bei einem
      "interessierten potentiellen User" die Software -
      aber ich gestehe jetzt .. ich weiss nicht ob es die Version 0.9.6 ist
      ansehen dürfen.

      Ich empfehle Euch diese SW mit dem Mitbewerb zu vergleichen!

      Aber, ich habs oben schon mal erwähnt .. das ist gar nicht der Punkt.
      Mit dem besten Vertrieb (u. Org. drumherum) wird man auch mit dem 8. Besten
      SW-Paket gut dastehen ... aber diese "Planzahlen" ... m.E : NEVER!



      Zu. 2. Bist Du investiert?
      Antwort:
      Gottseidank nicht.

      Zu 3.
      Erst seitr dem 3.6. angemeldet usw.

      Antwort:

      Ich habe eigentlich kein Interesse an der Börse und an vorbörslichen Werten oder Bluechips oder was auch immer ..
      Ich habe im Rahmen eines Consultingauftrags für einen Energieversorger, der einige Probleme mit dem Ansatz ausschließlich Java-basierender
      Software hat, eine Recherche durchgeführt... und mich dabei an S&H erinnert... und so bin ich
      hier gelandet...

      Die (persönliche) Wertung der Fakten, hat mich allerdings sehr erschreckt.

      Ich fühle mich immer noch sehr verbunden mit der Branche und habe immer noch viele Kontakte... aber das ist reines privates Interesse.

      Ich denke, dass hier eine Menge Boden verbrannt wird, für Leute, die einmal
      ähnliches realisieren möchten (vielleicht mit einer stinknormalen GmbH .. oder AG nach deutschem Recht)

      ... und wenn das Thema "verbrannt" ist, werden es diese Jungs sehr schwer haben ..

      Soviel zu meiner Motivation.

      Psychologisch sehr interessant, empfinde ich die Tatsache,
      dass derjenige der (erlaubte und berechtigte) Kritik äussert, heftiger angegangen wird, als diejenigen, die Anlass zu dieser Kritik geben.

      M.E. steckt da Methode hinter ... aber das ist Euer Problem.


      Grüsse und ernsthaft alles Gute
      Kettenraucher

      PS: mein Postfach ist immer noch leer .. Warum eigentlich??
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 23:45:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Kettenraucher,
      Danke für Deine Antwort bzw. Deine Einschätzung. (Teile Deine Meinung in manchen Punkten)
      Die Software sieht doch nicht schlecht aus, was allerdings der Vertrieb daraus macht ist offen.
      Das Vertriebskonzept über Monatslizenzen finde ich klasse.
      Jetzt lassen wir die doch mal in ruhe machen, denn wer mit grossen Beträgen investiert ist ist selbst schuld. (oder schlauer als wir!);)
      Grüsse
      Nobbi
      P.S. Energieversorger.......Bin schwer in Brennstoffzellenfirmen investiert!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verkaufe Softandheart unter Nennwert