checkAd

    Metabox - positive Ad hoc - und jetzt grad vom Handel ausgesetzt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 18:50:34 von
    neuester Beitrag 19.06.01 20:43:46 von
    Beiträge: 10
    ID: 423.509
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.206
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:50:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oh mann! Es darf gezockt werden!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 18:54:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Vom Handel ausgesetzt? Wie kommst du denn darauf?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:06:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ACHTUNG !!

      51-jährige Diplom-Psychologe aus Berlin sammelte bisher umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Hardwareentwicklung sowie in den Bereichen Wirtschaftsmediation und Krisenmanagement


      Montag bei 20 EURO ??

      Psychologe läßt gleich den Kurs explodieren !!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:08:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      ++++ 50%
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:10:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      manche sind in ihrem Glauben einfach unerschütterlich!
      Bis zum Tod.....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,5400EUR +11,11 %
      Technisches (täglich, wöchentlich, monatlich) & Analysten “Strong Buy”-Rating!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:13:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein letztes luftholen
      bevor es gen Null geht !;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:15:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Umsatz zieht an !!!!!!!
      11,5 k im bid zu ,63 E
      schon über 50 % PLUS !!!!
      DOMI UNSER HELD !!!!!!!
      BRAUCHT TASCHENGELD !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:19:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      ... da haben sich manche wohl mehr ausgerechnet!!!

      :D


      Verzockt!!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:25:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... und ich wollte auch zocken :D !!! Zum Glück hab ich´s gelassen. Das Vertrauen ist total am Boden. Sogar die Zocker bleiben aus.

      Das war´s wohl - oder ???

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:43:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Domeyer hätte Marktschreier oder vielleicht noch Conferencier in einem zweitklassigen Variete werden sollen. Jedenfalls ist seine Aktivität immer nur auf Aussenwirkung ausgerichtet. Wenn für die Galerie kein "Technikvorsprung" oder internationale "Großkunden" mehr vermeldet werden können, dann versucht er es halt mal mit einer dubiosen Personalie. Janphil, scheint aber gut in den Vereinsvorstand zu passen. Messianische Anwandlungen hat er ja zur Genüge gezeigt, jetzt kann er sein ganzes NLP-Repertoire auf die gebeutelte Belegschaft niederprasseln lassen.

      Wer bei MBX nicht auch noch einen seelischen Schaden davontragen will, sollte sich spätestens jetzt schnell einen neuen Job suchen.

      Vielleicht investiert ja demnächst Scientology über Geheimunternehmen in die Metabox. Dann könnte sie sie E-Meter-kompatibel machen und ihre Psychokurse online abhalten, das würde ein echter Organisationsgewinn sein. Die Kiste hieße dann vielleicht E-Metabox. Außerdem könnte man abtrünnige Sektenmitglieder noch besser ausspionieren. Genug Geld hat Scientology ja.

      Wie wird denn nun Janphil mit seiner neuro-linguistischen Programmierung die Fertigstellung der Box beschleunigen können, oder wie wird er nun die Fixed-Order-Kunden zu fälligen Überweisung motivieren? Kann er der Staatsanwalt ein X für ein U vormachen, und werden die Lemminge jetzt in die Hände klatschen und zu den Aktien auch noch einen Selbsterfahrungskurs buchen? Fragen über Fragen...

      mfg

      Findus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - positive Ad hoc - und jetzt grad vom Handel ausgesetzt!