checkAd

    Neuer Fall von W:O Zensur - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 19:19:21 von
    neuester Beitrag 19.06.01 23:18:25 von
    Beiträge: 24
    ID: 423.531
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 585
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:19:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal wieder haben die selbstherlichen Wächter zugeschlagen:

      Alle Threads von "Aemterweg" wurden gelöscht !

      Inhalt: Aufrufe zur Befreiung aus dieser Beamtendiktatur

      Aber persönliche Freiheit wird hier wohl nicht geschätzt,
      geschweige denn Meinungsfreiheit !
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:23:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, :mad: aber braunen Kram seh ich nicht als freie Meinungsäußerung an
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:27:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Braunen Kram ????

      Kannst du nicht lesen ????

      was hat individuelle Freiheit, Liberalität mit braunem Kram zu tun ???
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:30:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wir haben eindeutige Hinweise auf Deine Wortwahl bekommen, die schon gerne in den 40ern missbraucht wurde.

      Und das Du Dir dafür auch noch eine Zweit-ID holst, um nicht das Risiko einzugehen, mit Mister100 gesperrt zu werden, wenn Du sowas hier verbreitest, legt schon den Verdacht nahe, dass Du Dir da auch nicht so ganz sicher warst, hm?
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:33:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Eindeutige Hinweise auf die Wortwahl ???

      Gibt es jetzt "verbotene Wörter" bei W:O ?

      ist die z.B. Frage "wollt ihr die totale FREIHEIT" gesetzeswidrig ???

      oder woran macht Ihr meine angeblich "braune" Gesinnung fest ?

      Wo ich doch nachweislich für eine Ultra- LIBERALE !!!
      Parteineugründung bin !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:37:09
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jetzt hab ich noch zwei ID`s von Dir gefunden und gesperrt. und Mister100 auch.

      Du kannst noch so um die eigentlich Aussage herum argumentieren, der Inhalt ist und bleibt eindeutig und somit gesperrt.

      Mit der Sperrung solltest Du zudem nicht motiviert werden, Dir eine weitere ID`s zu besorgen, denn einen gerichtlichen Weg behalten wir uns vor.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:37:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bitte höflichst aus einem meiner Threads vollständige Sätze mit rechsradikalem Inhalt zu zitieren, wenn das Vorhandensein der Grund für die Löschung war. wenn keiner gefunden wird, bitte ich doch höfflichst um Wiederherstellung.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:39:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also Zensur ist ein ernstes Thema und eine sehr üble Sache, denn sie scheint immer mehr um sich zu greifen. Ich finde, man sollte die Sache beobachten und evtl Gegenmaßnahmen ergreifen. Nicht mal der Zensor kann ja begreiflich machen, warum zensiert wurde. Klar gibt es Fälle wo eingegriffen weden muß, wie zB. bei Aufforderung zu Straftaten, etc. aber nicht nur weil es einem bestimmten Aufpassern nicht in den Kram paßt, der die Freiheit eines Andersdenkenden gering schätzt.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:51:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe noch nie begriffen warum man überhaupt mehrer ID`s
      benötigt.

      Evtl. um mit der Erste normal zu posten, mit der Zweite um andere anzugreifen und zu beleidigen, eine Dritte um politische Meinungen zu vertreten die man sonst nicht vertreten würden.

      Zensur würde ich es nicht nennen, sondern Beseitigungen von
      Usern die die Regeln nicht beachten.

      bodin
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:52:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      Klar, wenn mein keine Argumente hat, wird der Diskussionsgegner gelöscht! Reife Vorstellung !!!

      schnell noch behauptet mann hätte weiter ID´s gefunden
      (wovon ich nichts weis)und weg damit.

      Ich bin Mister100 und habe die ID "Aemterweg" eingerichtet
      um für eine Abschaffung überflüssiger Ämter einzutreten
      und jedem einzelnen Bundesbürger, egal welcher Nationalität, Hautfarbe, religion, sexueller Neigung, etc zu mehr individueller Freiheit zu helfen!!!!!

      Wer behauptet ich hätte hier rechtsradikales Gedankengut
      verbreitet möge dieses bitte beweisen !!!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:52:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das ist wirklich ein lustiges Board hier. "Mister100" warum regst du dich denn auf wenn du gesperrt wirst das WO Board ist doch sowieso nur noch ein Lacher. Ich lese das hier nur noch zur Unterhaltung !

      P.S. Am besten find ich von der WO Seite die Einschätzungen der Börsen. Da steht manchmal jede Stunde etwas anderes die wissen selber nicht genau was so ab geht. Auf jeden Fall können die dann sagen die hatten immer Recht.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:53:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bodin: Exaaakt so ist es. Das hat nichts mit Zensur, sondern mit Entgegenwirken unlauterer Mittel zu tun.

      Und eigentlich beschweren sich immer nur die, die diese Mittel immer mal gerne anwenden...

      Viele Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 19:57:17
      Beitrag Nr. 13 ()
      Looool.. :D

      groefaz... schonmal gehört?
      Gigagurustante-..... auch noch nie angelegt? :laugh:

      und die ID Mister101 konntest Du ja auch recht schnell anlegen, scheinst ja Übung zu haben :yawn:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:02:00
      Beitrag Nr. 14 ()
      Willst du die Threads nicht vielleicht ins Sofa verschieben?

      :laugh:

      WBB, der schonmal Popcorn holt...
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:03:23
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich will auch ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:03:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      VERDAMMT NOCHMAL WENN EUCH DIESES ACH SO SCHLECHTE BOARD SO AM ARSCH GEHT UND IHR GLAUBT DAS IST ZENSUR DANN GEHT BITTE ZUR MAMA WEINEN ABER LASST UNS DAMIT IN RUHE: ICH WILL THREADS UEBER DAS MARKTGESCHEHEN LESEN UND UEBER NICHTS ANDERES:

      ACH JA: WENN MAN NUR EINE ID HAT; WER SOLL EINEM DANN EIGENTLICH RECHT GEBEN WENN MAN SO EINEN BLOEDSINN SCHREIBT??
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:21:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Psycho

      Wenn Dir Meinungsfreiheit so egal ist...Dein Problem, aber hast Du Dir auch mal überlegt, daß es in der DDR und im ganzen Ostblock auch keine freie Wirtschaft und keine Aktienmärkte gab und daß die Leute auch keine konvertible Währung hatten? Denk mal nach, bevor Du so leichtfertig über die Freiheit sprichst!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:22:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      f
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:28:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Jojo, holgi, wenn ich rechts gesinntes Gedankengut aus dem Board entferne, mache ich mich zur Stasi... *schenkelklopf*
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:37:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:02:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @minster xyz;
      du hast recht gedanken und meinungen sollten frei sein.
      jeder sollten den anderen für einen idioten halten können, und jeder sollte sich diese eigene meinung bilden können.
      ein verbeiten von meinungen halte ich für gefährlich.
      ich kann deine tread nicht lesen, insoweit kann ich nicht beurteilen ob sie rechtsradikales meinungsgut enthalten.

      mich hat man auchmal wegen eines tread rot+grün=braun gesperrt.
      ich habe bei wo angerufen und man hat die seiten wieder reaktiviert.
      ruf den boss von D.balke an und lass das prüfen.
      wenn du nichts verfassungswidriges schreibst müssen sie dich wieder schreiben lassen.
      juristisch bin ich zwar nicht fitt, aber soweit ich weiß dürfen in öffentlich zugänglichen boards willkürlich keine
      teilnehmer gesperrt werden. es geht hier nicht nach gutherrenart, es ein denn deine außerungen haben eine strafrechtlichen
      tatbestand im hintergrund.

      übrigens ich bin auch für weniger ämter und mehr individuelle freiheit.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:07:54
      Beitrag Nr. 22 ()
      ruf den boss von D.balke an und lass das prüfen.

      Mach das, ich bin gespannt... :laugh:

      juristisch bin ich zwar nicht fitt, aber soweit ich weiß dürfen in öffentlich zugänglichen boards willkürlich keine
      teilnehmer gesperrt werden.


      Stimmt, juristisch nicht ganz fit. Schonmal was von Hausrecht gehört? ;)

      EOT,
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:10:55
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 23:18:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ masterdesaster

      da kann ich dir nur vollkommen zustimmen.... :)

      mfg Zecher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neuer Fall von W:O Zensur