checkAd

    FD Rossenbach neuer Vorstand bei Met@box!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 20:02:44 von
    neuester Beitrag 21.06.01 23:26:04 von
    Beiträge: 16
    ID: 423.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 960
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:02:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur das, fehlt noch!


      Met@box AG beruft neuen Vorstand

      Hildesheim, 19. Juni 2001

      Der Aufsichtsrat der Met@box AG, Hildesheim (WKN 692120), hat am Dienstag Michael Heckeroth mit sofortiger Wirkung zum neuen Vorstandsmitglied berufen. Der 51-jährige Diplom-Psychologe aus Berlin sammelte bisher umfangreiche Erfahrungen auf dem Gebiet der Hardwareentwicklung sowie in den Bereichen Wirtschaftsmediation und Krisenmanagement.

      Heckeroth ist dem Unternehmen als bisheriger Sprecher und Mitbegründer der Aktionärsgemeinschaft Met@box eng vertraut. Er wird im Vorstand die Bereiche Personal und interne Organisation sowie Finanzmarktkommunikation übernehmen.

      Für weitere Information: Melanie Hoffmann, Management Public & Investor Relations, Metabox AG, Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim, Tel. 05121-75 33 0, Fax 05121-75 33 76, E-Mail shareholder-info@metabox.de

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung © DGAP 19.06.2001
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:04:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich bitte den unbekannten Künstler das nachfolgende Kunstwerk bis zum heutigen Tage weiterzuführen und am Ende mit einem kleinen Bild des Herrn Heckeroth zu versehen. Für die Nachwelt.
      Vielen Dank und einen schönen Abend!
      Ihr Hubert Hunold

      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:09:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ alle

      Wenn das stimmt, dann fällt mir echt nichts mehr ein. Michael Heckeroth ist Janphil. Normalerweise hätte ich ihn nicht geoutet, aber in diesem Kontext ist das wohl eine Selbstverständlichkeit. Das hätte er selber sofort machen müssen. Diese Information muß den Anlegern bekannt sein.

      Mfg

      Findus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:11:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @lizar

      Da liegst du wohl falsch.

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:14:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      @findus1

      Wo du gerade hier bist, irre ich mich oder wolltest du nicht noch ein Statement zu der Box schreiben?

      Gruß Nitrilo

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:15:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Jawohl, jetzt fehlt nur noch Flying Dutch.

      Jede Wette, dass der vor dem Delisting auch noch ein Pöstchen bekommt, z.B. Vorstand für Gartenparties oder für E-Mail-Verteiler.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:16:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @findus

      "Wenn das stimmt, dann fällt mir echt nichts mehr ein"

      wo liegt das Problem??

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 17:47:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @findus1

      Kannst du mir noch die Frage "Wolltest du nicht noch ein Statement zu der Box schreiben?" aus meinem Posting 19.06.01 20:14:00 beantworten?

      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:52:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:08:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Alex,

      wenn es Dich beruhigt, ich habe die EMS-Nachricht auch am Sonntag abends schon per Newsletter bekommen. Falls Du eine YahooID hast, kannst Du das auch mit Datum und Uhrzeit nachlesen:


      http://de.groups.yahoo.com/group/fons_salutis/message/39


      Gruß
      Ein Spekulant
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:09:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      (mehrfach gepostet, da von allgemeinem Interesse)

      @baracoa

      Wie Du schon gesagt hast, scheint M.H. alias Janphil eine sehr enge Verbindung zu NLP (Neuro-Linguistische Programmierung) zu haben. Ähnliches hatten auch schon findus1 und u21 geschrieben. Ich habe mal unter google.de gesucht und einiges zu NLP gefunden.

      Von großem Interesse ist übrigens der erste Link. Dies ist eine NLP-Jubelseite. Und wie heißt die Seite?

      WWW.METAFORUM.COM !!!

      Kann das Zufall sein?

      Ich habe immer mehr den Eindruck, daß bei Metabox sektenartige Strukturen, offensichtlich angetrieben durch NLP, bestehen!

      Das würde auch einiges, was in der Vergangenheit rund um Metabox passiert ist, erklären!

      Ich meine nicht, daß NLP grundsätzlich eine verwerfliche Methode ist. Vielleicht kann sie auch seriös angewendet werden. Aber es handelt sich hier immerhin um eine Methode, die massiv in die Psyche eingreift. Mißbrauch ist immer möglich. Dies werdet Ihr auch in einigen unten stehenden links sehen.

      Bis vor kurzem dachte ich noch, Domi & Co. seien einfach durchgeknallt. Aber die Wahrheit ist wahrscheinlich viel komplizierter. Bildet Euch selbst Eure Meinung. Der geschätzte u21 hatte recht, wenn er vor einigen Tagen sagte, daß es noch weitere Überraschungen geben wird.

      http://www.metaforum.com/index.html?metaforum/nlp.htm&3

      http://www.smoc.net/mymindseye/24/psychotricksundhypnose.htm…

      http://winter.at/unterlgn/diepresse20000311.htm
      http://members.tripod.lycos.de/adm/popup/roadmap.shtml

      http://www.liranzi.de/Esoterik.htm

      http://www.praxilogie.de/absichten.html
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:41:17
      Beitrag Nr. 12 ()
      Krass!!! Und irgendwie stimmig! Warum hat denn kein einziger Metaboxmitarbeiter je Stellung bezogen zu seinem Arbeitgeber?
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:48:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      n hoch drei, den ihr hier verzapft !
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:54:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ach ja, Walter Burns? Eines haben wir ja wohl in den letzten Monaten gelernt: Glaube NIEMALS einem Metabox-Pusher! Du Oberpfeife.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 23:12:09
      Beitrag Nr. 15 ()
      ZU NLP
      Ich kann hier nur mit Paracelsus antworten:
      Jede Arznei ist Gift, es kommt nur auf die Dosierung an.
      Natürlich kann NLP - wie jede andere medizinische Methode im weitesten Sinne - falsch angewandt zum Schaden des Ganzen werden. Nur:
      Jemand, der diese Methode gelernt hat, ist damit noch lange nicht zu verdammen.
      Ich habe als Arzt viele Heilmethoden gelernt, kann diese aber auch jederzeit zum Schaden des Patienten anwenden.
      Bin ich deswegen z. B. mit Herrn Mengele, der genau dies getan hat auf eine Stufe zu stellen???
      Dieser Vergleich ist zwar sehr extrem, aber er kommt manchen Postings (Sekte-Scientologie-etc) schon sehr nahe.
      Gruß LEO
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 23:26:04
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich verdamme nicht jeden, der sich mit NLP beschäftigt. Wie ich den Treffern aus der Suchmaschine entnehmen konnte, scheint es such seriöse NLP-Angebote zu geben. Ich persönlich halte von diesen Psycho-Methoden allerdings rein gar nichts. Die Jünger von NLP scheinen allerdings massive Eingriffe in die Psyche gutzuheißen, und das erinnert tatsächlich ziemlich an Scientology. Man kann eine solche Methode auch fanatisch betreiben.

      findus1 hatte doch geschrieben, daß M.H. früher einmal die Mitarbeiter einer Firma kollektiv zu NLP bekehren wollte - das erinnert ebenfalls sehr an Scientology. Ich will nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber meiner Ansicht nach gibt es definitiv Gemeinsamkeiten. Eine (vielleicht stark übertriebene) neuro-linguistische Programmierung würde auch den Fanatismus vieler Metabox-Mitarbeiter in der Vergangenheit erklären. Denn das die Metabox-Mitarbeiter sich hier massenhaft als Pusher betätigt haben, wird doch wohl niemand ernsthaft mehr in Frage stellen wollen!!!

      Übrigens: Was war eigentlich "Ziel" des "Freizeitprojekts", das janphil alias M.H. mit seinen Kindern gestartet hatte? Was genau wollte er seinen Kindern beibringen? Vielleicht wollte der neuro-linguistisch programmierte Diplompsychologe seinen Kindern vermitteln, wie man Menschen durch - in diesem Fall - gezieltes Pushen so manipulieren (und begeistern) kann, daß sie einem einfach alles glauben - mit den entsprechenden Folgen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FD Rossenbach neuer Vorstand bei Met@box!!!