checkAd

    Es ist durch! Bundesliga im free-tv erst ab 20.15Uhr. Eure Meinungen ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.06.01 20:17:49 von
    neuester Beitrag 20.06.01 17:41:33 von
    Beiträge: 18
    ID: 423.576
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:17:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich find`s nicht gut! :mad:

      Dyondar
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:19:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sauerei.:mad:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:22:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @antarra:

      Da kann ich Dir nur beipflichten!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:22:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      Frechheit.Das Programm ist sowieso so schlecht wie noch nie.Noch ein bischen,dann melde ich den Fernseher ab.Internet ist interessanter.
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:24:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      solange es noch die ard rundfunkübertragung gibt ist nicht alles verloren.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:26:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      mir ist es egal.........
      um diese Zeit schlaf ich schon :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:28:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      Premiere kommt trotzdem nicht in Frage!
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:32:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was treibt Ihr hier eigentlich???????????? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:33:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich habe bei PREMIERE investiert. So um die 1050 Märker kostet das im Jahr (einschließlich Bundesliga). Alles was ich fersehmäßig brauche ist Fußball, Boxen und Formel 1. Und genau das bekomme ich da.
      Im Vergleich zu meinen Aktienaktivitäten habe ich das ohne jedes Risiko und kostet nur Pfennige.
      Habe sogar das Angebot ausgeschlagen Premiere umsonst zu sehen (ist mir zu doof).
      Also mir ist es das wert.
      Gruß
      Plus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:33:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also ich finde das ganz toll!!!! :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:49:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich habe premiere seit 2 Jahren.
      Ganz einfach, weil die meine Lieblingssportart "American Football" ausführlich anbieten.

      Ansonsten finde ich es ziemlich uninteressant.

      Ich nutze deren Bundesligaangebot kaum, auch wenn ich bei 3 Livespielen keine Zusatzkosten habe.
      Und wenn ich die Wahl zwischen Filmen und Internet habe, gewinnt fast immer das Net- so wie heute auch :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:50:16
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin von Premiere überzeugt und das letzte Spieljahr war so spannend wie nie zuvor und das Live.
      Ausserdem wenn die Spieler laufend mehr verdienen und Kirch mehrere Milliarden dafür hinlegt ist es sein gutes recht so zu verfahren. Die Vereine kassieren jedenfalls eine Menge Geld.
      Hätte ARD und ZDF die Rechte kann man sicher davon ausgehen die Gebühren um einiges höher wären.
      Übrigens halte ich ARD und ZDF auch als Pay-TV, bloß das ist selbverständlich deren Gebühren auch wenn ich diese Sender nicht so oft sehe. Na ja Werbung liebe ich auch nicht, aber ich möchte selber bestimmen was ich sehe.
      Ich halte Premiere für gut.

      Grüße
      Andreas
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 20:50:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ plus

      umsonst sehen ist ja wohl auch weniger komfortabel
      lieber fernseher und bezahlen als PC
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 21:20:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @bullenfreund
      Och, komfortabel ist das schon! Nur eben Betrug!
      Ich sag ja... für das Angebot und den (kleinen) Preis...!
      mfg
      Plus
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:19:51
      Beitrag Nr. 15 ()
      Meint ihr etwas die Kirch Gruppe wäre eine NON Profit Organisation. Finde das mit 20.15 absolut ok.

      Ich hätte auch kein Problem wenn die Bundesliga nur noch im Pay TV käme.

      Wenn man bedenkt was man jeden Monat für ARD + ZDF bezahlt und mal die Leistungen vergleicht ;)
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:49:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Es wird wohl die Scheidungsraten steigern...

      :laugh:

      WBB
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:20:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      premiere senkt im sommer die preise um 20%
      dann hol ich mir das auch
      es ist einfach so das sie für fernseh/filmfans ideal sind
      wenn filme in deutschland ungeschnitten kommen dann bei premiere
      außerdem kommen sie da früher,und sie bringen einige serien die man sonst nicht kriegen kann,wie z.B. king of the hill (sowas wie simpsons nur subtiler)
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:41:33
      Beitrag Nr. 18 ()
      Dafür ist der Spieltag nicht mehr so zersplittert.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Es ist durch! Bundesliga im free-tv erst ab 20.15Uhr. Eure Meinungen ???