checkAd

    Persönliche Einschätzung zu den Borad- B a s h e r n - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 08:47:44 von
    neuester Beitrag 21.06.01 09:04:15 von
    Beiträge: 3
    ID: 423.780
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:47:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sind diese Basher doch für armselige Gestalten, die meistens nicht mal voll
      registriert sind und sich in ihrer Anonymität sicher fühlen.

      Die haben mit Sicherheit kein Interesse daran, ob eine Firma überlebt oder nicht.
      Sie haben kein Interesse für die Mitarbeiter einer Firma. Die sind ihnen vollkommen egal,
      ob Entlassungen vorgenommen werden müssen, oder nicht.

      Sie haben nur ein Ziel mit ihrer Basherei vor Augen. Die Kohle der Anleger.

      Die Aktie wird so schlecht geredet, das der unbedarfte Anleger fast keine andere Wahl hat, als seine Aktien zu verkaufen, da meistens der Kurs danach auch sinkt.
      Dann sind sie plötzlich weg, tauchen mit einer anderen ID wieder auf, und pushen die
      Aktie was das Zeug hält. Ergebnis: Kurs steigt, die Aktien werden mit Gewinn verkauft,
      und diese Gestalten erfreuen sich an dem Verlust der unbedarften Anleger.
      Aber dafür haben sie ja auch satt Gewinne eingefahren.


      Und die bekommen sie immer wieder auf das neue. Die zweite Möglichkeit ist Bezahlung von sogenannten Mitbewerbern. Ein grausiges Spiel.

      Meines Erachtens sind das skrupellose Kandidaten für den Staatsanwalt.

      Gegen berechtigte Kritik hat kein Mensch was. Aber was die hier treiben, das kann nicht normal sein.!!

      Das geht schon so weit, das sogar Aktionäre oder Firmeninhaber und deren Familien
      körperlich bedroht werden. Die kennen kein Tabu. Selbst Kinder werden von diesen
      Bashern körperlich bedroht.

      Und die meisten billigen Ausreden, die man von denen dann lesen kann: Wir wollen nur
      warnen!!!!

      Wenn ich kein Interesse an einer Aktie habe, dann schreibe ich dazu auch keine Beiträge.
      Aber diese Basher scheinen den ganzen Tag mit wechselnden ID´s in den Foren unterwegs
      zu sein, um ihr Unwesen zu treiben, und Anleger abzuzocken. Dafür scheint denen jedes, aber
      auch jedes Mittel recht zu sein.


      Anmerkung: Oben geschriebenes ist meine persönliche Einschätzung, die nicht
      zutreffen muß, aber mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen wird.
      Sollte sich jemand zu Unrecht angegriffen fühlen, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Auch habe ich keine Probleme damit, mit meinem Klarnamen zu unterschreiben.

      Klaus Diekmann
      auch MBX-Aktionär
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:24:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und nun mal die Beiträge von MBX vom 19.06.01 beachten, und den Kurs von heute.

      Alleine daraus kann sich ja jeder seine eigene Meinung bilden.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:04:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      up


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Persönliche Einschätzung zu den Borad- B a s h e r n