checkAd

    Motivation der Board- B a s h e r - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 08:48:59 von
    neuester Beitrag 24.06.01 10:35:57 von
    Beiträge: 25
    ID: 423.781
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.192
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:48:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was sind diese Basher doch für armselige Gestalten, die meistens nicht mal voll
      registriert sind und sich in ihrer Anonymität sicher fühlen.

      Die haben mit Sicherheit kein Interesse daran, ob eine Firma überlebt oder nicht.
      Sie haben kein Interesse für die Mitarbeiter einer Firma. Die sind ihnen vollkommen egal,
      ob Entlassungen vorgenommen werden müssen, oder nicht.

      Sie haben nur ein Ziel mit ihrer Basherei vor Augen. Die Kohle der Anleger.

      Die Aktie wird so schlecht geredet, das der unbedarfte Anleger fast keine andere Wahl hat, als seine Aktien zu verkaufen, da meistens der Kurs danach auch sinkt.
      Dann sind sie plötzlich weg, tauchen mit einer anderen ID wieder auf, und pushen die
      Aktie was das Zeug hält. Ergebnis: Kurs steigt, die Aktien werden mit Gewinn verkauft,
      und diese Gestalten erfreuen sich an dem Verlust der unbedarften Anleger.
      Aber dafür haben sie ja auch satt Gewinne eingefahren.


      Und die bekommen sie immer wieder auf das neue. Die zweite Möglichkeit ist Bezahlung von sogenannten Mitbewerbern. Ein grausiges Spiel.

      Meines Erachtens sind das skrupellose Kandidaten für den Staatsanwalt.

      Gegen berechtigte Kritik hat kein Mensch was. Aber was die hier treiben, das kann nicht normal sein.!!

      Das geht schon so weit, das sogar Aktionäre oder Firmeninhaber und deren Familien
      körperlich bedroht werden. Die kennen kein Tabu. Selbst Kinder werden von diesen
      Bashern körperlich bedroht.

      Und die meisten billigen Ausreden, die man von denen dann lesen kann: Wir wollen nur
      warnen!!!!

      Wenn ich kein Interesse an einer Aktie habe, dann schreibe ich dazu auch keine Beiträge.
      Aber diese Basher scheinen den ganzen Tag mit wechselnden ID´s in den Foren unterwegs
      zu sein, um ihr Unwesen zu treiben, und Anleger abzuzocken. Dafür scheint denen jedes, aber
      auch jedes Mittel recht zu sein.


      Anmerkung: Oben geschriebenes ist meine persönliche Einschätzung, die nicht
      zutreffen muß, aber mit großer Wahrscheinlichkeit zutreffen wird.
      Sollte sich jemand zu Unrecht angegriffen fühlen, bitte ich vielmals um Entschuldigung. Auch habe ich keine Probleme damit, mit meinem Klarnamen zu unterschreiben.

      Klaus Diekmann
      auch MBX-Aktionär
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ Klaus39

      Na ist doch ganz klar. Die Pusher wollen Vorstand bei MetaBox werden und die Basher erhoffen sich eine leitende Stelle bei der Wertpapieraufsicht.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 08:54:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      gääääähhhnn, sag mal, deine thread-überschrift ist so ein kalter kaffe, zig mal durchgekaut. aber einen satz werde ich dir trotzdem noch gönnen: "lese deine überschrift, und trage das wort pusher ein. und dein beitrag läßt sich 1:1 übertragen".

      einen unterschied gibt es dennoch. ablesbar am kurs von mbx. :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:07:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      @times.:

      Nu mecker` mal nicht gleich rum, wenn einmal auch was gegen diese Basher geschrieben wird.
      Die Pusher (davon gibt`s ja wahrscheinlich keine mehr) haben wenigstens noch `nen Grund.
      Aber die Basher sind immer noch gegenwärtig.:confused:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:16:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und nun schaue man mal als Beispiel auf den MBX-Kurs!!!!!!

      Klaus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:36:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo Klaus,

      du schreibst die Wahrheit, und drückst dich dabei noch sehr zurückhaltend aus.... jedenfalls handelt es sich nur mehr um Tage, bis uns derartige Beschimpfungen und Verleumdungen nicht mal mehr ein Kopfschütteln wert sind

      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:37:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @beo

      pusher, gibts noch genug. sitzen neuerdings im vorstand :laugh:

      @klaus

      der kurs :laugh: sag lieber, der zockerkurs.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 09:47:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi Suse

      Man sollte bemüht sein, seine Worte einigermaßen so zu wählen, das sie nicht als beleidigend empfunden werden können. (Dazu habe ich mich aber auch schon mal hinreißen lassen.Und zwar bei filigranGP, was ich im nachhinein bedaure.

      @times
      Da kann ich dir im Bezug auf den Zockerkus leider nur Recht geben. Und ich hoffe, das sich das mal wieder ändert.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 10:01:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn MBX wieder richtig festen Boden unter den Füßen hat, ausliefert, neue Aufträge reinholt und Gewinne erzielt, werden auch viele solide Anleger (und die vielzitierten Fonds -"schau mal, 120 Stück auf Xetra - da steigt ein Fond ein!")investieren

      mit etwas Glück schafft das MBX in einigen Monaten

      Ziel für Qu 4/2002: "blue chip" am Neuen M.

      alles auf einmal geht nicht, aber es wird daran gearbeitet

      Gruß ps
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:48:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      pechsuse

      Wie das ganze nun ausgehen wird, das weiß doch in Wirklichkeit keiner. Es sind alles nur wilde Spekulationen.

      Die Zeit wird es uns lehren. So oder so.

      Klaus
      gerne MBX-Aktionär
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:35:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Und immer wieder auf´s neue
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 16:50:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dass ich meine eigene Meinung zu Bashern habe, sollt bekannt sein.

      Über Intentionen, vor Allem über vermutete Intention lässt sich auch vortrefflich streiten.

      Aber nach 99 % Kursverfall sollte man anfangen, ihre Aussagen ernst zu nehmen.

      Gruss gg
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:00:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      GermanGoody,

      du scheinst ja Ahnung von Antizyklik zu haben !
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:03:24
      Beitrag Nr. 14 ()
      @GermanGoody

      Das betrifft doch nicht nur speziell MBX sondern

      verschiedene Aktien.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:17:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich möchte darauf hinweisen, daß ich versucht habe, in ausführlichen Erklärungen die Gründe für das unausweichliche Scheitern von Metabox aufzuzeigen. Damals wurde ich von den ach so gerechten Aktionären z.T. übel beleidigt und als Basher abgestempelt.
      Nachdem ich meine Argumente bestätigt sah, habe ich mich nicht mehr häufig mit Beiträgen gemeldet.
      Zum Teil bin ich aber auch wütend über solche unverschämten und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen, wie sie hier aufgestellt werden.
      Nur weil jemand ein Unternehmen analysiert und Argumente gegen ein Investment aufzeigt, muß er noch lange kein Basher sein. Doch MBX.Aktionäre sind stets sehr extrem und intolerant! Andere Meinungen werden nicht akzeptiert. Es müssen ja üble Motive vorliegen, wenn jemand nicht der Meinung ist, MBX macht Milliarden-Gewinne.
      ;)
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:26:31
      Beitrag Nr. 16 ()
      czm, die Erfahrung habe ich auch gemacht,aber ich glaube, hier ist ausnahmsweise mal eine ganz kleine Schadensfreude bezüglich,na du weißt schon angebracht .
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:24:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was gibts denn bei Metabox noch zu bashen?????

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:41:55
      Beitrag Nr. 18 ()
      @cmz

      der interessante Punkt in Deiner Aussage ist
      "Nachdem ich meine Argumente bestätigt sah,
      habe ich mich nicht mehr häufig mit Beiträgen gemeldet."

      die Leute die Klaus39 meint schreiben jeden Tag unentwegt
      ihre "Kritiken". Immer mit dem gleichen Eifer.
      So wie jemand der jeden Tag seinem Job nachgeht...

      guckoil
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:45:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Das MBX auf Messers Schneide steht, und die Möglichkeit eines Totalverlustes in der Region von 80% anzusiedeln ist, das brauche ich keinem zu sagen.

      Gegen berechtigte Kritik ist nichts einzuwenden!!

      Aber wo man liest, alles nur haltlose Vermutungen und Drohungen. Keiner weiß was genaues.

      Warum wird aber MBX hier im Board nicht die Möglichkeit zum überleben gegeben???

      Klaus der immer noch Hoffnung hat!!!!! :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:22:31
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Rrocky: wenn MBX ein Zykliker ist, gebe ich Dir ein Bier aus.
      Avatar
      schrieb am 22.06.01 08:45:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Brain69:
      Das frage ich mich auch schon, aber trotzdem meldet sich hier so manch einer nur aus dem Grund an, um gegen Metabox zu schreiben.:confused: (Siehe Loredana, alias dieWahrheidi,Sheera,DominaSabrina etc.)
      Wahrscheinlich sind die selbst enttäuscht über den derzeitigen Kurs, aber sie können nicht anders. Denen hat`s schwerer getroffen, als so manchen Investierten. Deren Lebensaufgabe scheint zerstört. Kein "Threadraufholen" bringt mehr was--niemand reagiert.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:43:00
      Beitrag Nr. 22 ()
      Klaus was hältst du von Pits u21 Posting ?
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 23:48:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      @bara....

      Antwort: Nichts.!!!!!!!!!!!!!!

      Dieses Posting ist m.E. verantwortungslos, und sollte von
      W:0 gelöscht werden.

      Damit ist er zu weit gegangen. Wenn ein User seine eigenen Daten hier preisgibt, OK , aber das hier geht zuweit.

      Dafür fehlt mir jedes Verständnis.

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 00:10:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 10:35:57
      Beitrag Nr. 25 ()
      Fällt euch den nun garnichts anderes mehr ein, als die

      alten Kamellen vom letzten Jahr hochzuholen??? :laugh:

      Na ja, war ja auch nicht anders zu erwarten.

      Euch gehen wohl die Argumente???, die ihr eh nie hattet aus.

      Schade, Schade, Schade.

      Klaus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Motivation der Board- B a s h e r