checkAd

    Cap. Janeway wird tiefgefroren! - Endgame III - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 12:24:33 von
    neuester Beitrag 20.06.01 13:07:51 von
    Beiträge: 3
    ID: 423.974
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 139
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:24:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      nachdem captain janeway sich zickig und schnippisch stets über die temporale quantenmechanik geäußert hat, wird sie sich nun was einfallen lassen müssen. oder wir einigen uns alle auf den bobby-ewing-effekt - wenn janeway dann als borg aus der schalldusche kommt! in cinemascope-totale!

      das ist problem sind die zeitparadoxa! die wurden stets abgetan, daß es gar keinen sinn mache, sich damit zu beschäftigen! wer aber wird janeway in 23 jahren losschicken, um den admiral auf die reise zu schicken, damit der kreis sich schließt.

      ich fürchte, da stehen neue folgen von voyager an! aber man wird die gute, sollte sie denn wirklich nicht tiefgefroren werden, wegen vergehens der 1. temporalen hauptdirektive in die greogorianischen sümpfe verbannen!

      möglicherweise hat sie auch dem doc die heirat vermasselt! aber wen kümmert schon das schicksal einer kaffeemaschine oder einer illussion aus lichtwellen?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:27:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Aaaah ja! Von welcher wann gedrehten Folge genau sprichst Du hier, mein Freund aus dem Delta-Quadranten?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:07:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      bislang endet die geschichte in endgame 1 und 2. ich meine, ein endgame 3 wird zwangsläufig folgen müssen. wenn du folgen 1 und 2 noch nicht kennst, dann gedulde dich noch ein paar tage, damit du sie im fernsehen verfolgen kannst. sorry, ein paar wochen sind es wohl noch!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Cap. Janeway wird tiefgefroren! - Endgame III