checkAd

    Betrug ? erst NEMAX jetzt DAX .... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 12:47:43 von
    neuester Beitrag 20.06.01 14:18:01 von
    Beiträge: 6
    ID: 423.992
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:47:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich möchte ja nicht verklagt werden, aber was sich Herr
      Schuhmann von Infineon leistet ist der Hammer! (wollte eigentlich Betrug schreiben - lassen wir das)

      Vor noch nicht allzulanger Zeit hat er im Fernsehen für
      seine Aktie geworben und eine deutlich bessere Aussicht
      prognostiziert als die Konkurrenz!

      Vielleicht erinnert sich von Euch noch einer daran?

      IMPERIAL
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 12:50:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      klar..alle dachten inf. ist super billig + gut positioniert...


      ....IRRTUM....
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:03:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo, nee, wer möchte schon gerne verklagt werden, außrdem kann sich nicht jeder auf sein ehrenwort oder ähnliches blabla mit erfolg berufen. steffi grafs vater mußte in den knasst, wie siehts mit landwsky und co aus, meinte ein bekannter von mir.
      im bekanntenkreis wurde gemutmaßt, es könnte sich tatsächlich um betrog handeln.
      wie las ich neulich amüsiert in einem thread: "sieh mal unter endogener depression nach, von wegen "wir"."fand ich ausgesprochen witzig, also, wer keine verantwortung tragen kann, freundlich ausgedrückt, zieht dritte mit hinein.
      übrigen s könnte ich mir durchaus vorstellen, daß sämtliche internetbeiträge mit rastern nach stichworten durchkämmt werden, falls also irgendjemand das wort betrog schreibt, fällt er auf, obwohl er eigentlich selbst gar nichts damit zu tun hat.
      sicherheitshalber schreibt man am ende eines beitrages, daß man volltrunken ist. hahahahahaha.(so wie ich)
      hoffentlich steigen diese blöden aktien bald wieder, ich bin ja auch voll mit reingefallen. erst alle leute reinschicken von wegen rente, dann die kurse fallen lassen mit irgendwelchen nachrichten, am ende, nach 10 jahren" was wollt ihr denn ,sie sind doch wieder gestigeen."
      hätte nie gedacht, daß ich mal soo reingelegt würde.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:04:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      hab zwar keine inf, aber
      irgendwie werden wir alle systematisch verar....
      ich persöhnlich glaube, das der ganze spuk erst in jahren vorbei sein wird. dann gibt es auch kein n-tv mehr, jedenfalls in dieser form.
      wir sind erst am anfang einer großen baisse!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 13:44:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      also ich glaube trotzdem daß der Markt demnaechst richtig
      dreht, ich meine nach sechs Zinssenkungen und demnaechst
      der Siebten und der niedrigen Inflationsgefahr in den
      USA glaube ich nochmal an einen Aufschwung.Wir befinden
      uns in einer Übertreibung nach unten.Das haben viele vor ein paar
      Monaten auch gesagt aber wenn man die Marktkapitalisierung
      an den Börsen sieht und die Liquidtät bei den Fonds...ich weiß nicht wir
      naehern uns dem ende der Baisse zu denke ich oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:18:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) :) :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Betrug ? erst NEMAX jetzt DAX ....