checkAd

    Hi, ich bin wieder da! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 14:01:38 von
    neuester Beitrag 28.06.01 23:42:31 von
    Beiträge: 15
    ID: 424.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 458
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:01:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Morsche meine lieben Börsianer,

      das ist ja ein schöne sch..... hier. Was geht denn nun ab?
      Ich habe auf jedenfall keine einzige Aktie mehr. Alles raus. Habe statt dessen in Standardwerte investiert.
      Meine Frau hat einen Friesenhengst bekommen und ich hab mir ein 5er touring gekauft.
      Da hat man wenigstens etwas davon, ach und der Koi-Teich ist auch im Bau.

      Das was hier abgeht ist einfach nicht mehr nach zu vollziehen.

      Aber das bestätigt meine These: Die CDU hat 16 Jahre gebraucht um alles von der SPD verbockte wieder einigermassen gerade zu biegen. Und jetzt haben sie es wieder geschafft.
      Aber alles was die CDU gemacht hatte war auch nicht Gold, aber so ein wirtschaftliches Wachstum ist halt Gift für Unternehmen. Und wenn der kleine Privatmann keine Kohle mehr hat weil er so hohe Abgaben an den Staat abdrücken muss dann kann der kleine Mann auch keinen Konsum tätigen und demzufolge gibt es auch keine guten Unternehmensdaten.
      Der einzige der bei diesem scheisspiel immer fetter wird ist der liebe Hans.

      Aber wem von uns nützt das schon!?

      Gruß

      Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:07:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      von schlitzauge26 19.01.01 14:58:19   2732343 KABEL NEW MEDIA AG O.N.
      An W.O:

      Bitte sperrt diesen User!!!! Dieser User legt nur sch.... vor und was noch viel schlimmer ist er versucht anscheinend mit Vorsatz Leute von (s) einer falschen Meinung zu ueberzeugen. Und er redet zumindest Kabel New Media ins schlechte Licht. Was nur aus persoenlichen Gruenden erfolgen kann. Kabel ist ein Top-invest wie auch heute wieder bestaetigt worden ist!!!!!!!

      Gruss

      vom SChlitzaug

      ps. Wer sich mir anschliesst der soll bitte mit hier hinein posten.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:08:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      eieiei schlitzi ,

      hat der Papa dir die viele Pappe gegeben ,
      damit du der Welt deine geistige Unterlegenheit
      demonstrierst? Ganz wie deine christlichen Parteifreunde von der CDU ?
      Die drei K´s ?
      Katholisch, Korrupt , Kleingeistig ?
      Geh spielen mit den Kois und frag Papa nach mehr ...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:10:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Du Affenarsch,

      was da in letzter Zeit vor sich ging konnte wohl keiner voraussehen. Aber ich hatte ja vergessen das DU das kannst.
      Bist bestimmt schon Millionär wenn Du ja alles weisst.


      Schlitzauge

      oh mann, ich kann Dich leiden wie Bauchweh, ich sag es mal anders, mit Dir zusammen in einem Raum und nach spätestens zehn Minuten tut es einen Schlag
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:12:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was sind denn hier für Deppen unterwegs.

      Das Geld hab ich mir schön mit Aktien beiseite geschafft.

      Und mein Papi dürf auch meine Koi´s füttern.



      Du Versager

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:12:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:15:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ist das alles?

      Hatte echt gedacht das Du mehr auf Lager hast.

      Hast doch solange Ruhe vor mir gehabt.

      Armer kleiner bareda
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:16:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schlitzauge26
      bitte mäßige deine Ausdrucksweise, sonst könnte man auf die Idee kommen , daß an den Vorwürfen was dran ist, ist aber nicht. gell?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:20:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      Keine Angst da ist nichts daran.

      Das ist halt ein Spi....!!!!

      Alleine wenn man bedenkt wieviel Unsinn der hier verbreitet kann man sich schon denken das nichts arbeitet und die kommen mir ja gerade recht.


      Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:25:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Genau,
      am Ende ist noch bareda schuld am Kursverlust,

      Schlitzauge26, ich würde mir an deiner Stelle Gedanken machen,
      wie viele Leute du mit runtergerissen hast!


      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:29:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ sittin - der Typ hat vermutlich nur Ausgang - mit welchen Brüdern der zusammengepfercht wurde siehst du an seiner Ausdrucksart :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:36:22
      Beitrag Nr. 12 ()
      @sittin Bull inv:

      Wieso? biste pleite? :laugh:

      Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:51:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      dein letztes Posting, Schlitzauge,
      offenbart mir so einiges.

      Sei`s drum, du bist kein weiteres Wort mehr wert...


      @ bareda

      Sei bloß froh, das du nix kritisches zu Metabox geschrieben hast!

      ;)


      Sittin...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:56:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      Das ist echt wieder krass hier.
      Immer wieder die alten Dummschwätzer.

      Und wie war das mit Metabox? :laugh:


      Schlitzauge
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 23:42:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      schlitzauge > Letztes Login: 20.06.2001 14:56:20 :(


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hi, ich bin wieder da!