checkAd

    **** W : O - Thrads verschwinden ohne Begründung - DUBIOSE _ MACHENSCHAFTEN!!***** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 14:05:23 von
    neuester Beitrag 21.06.01 09:28:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 424.072
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 305
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:05:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr deehrtes Team von W : O.

      Heute habe ich im NEUER-MARKT Forum und im FEEDBACK-FORUM,nochstehenden Thread eröffnet.
      Ich habe Sie um Stellungnahme gebeten!
      Ihre einzige Stellungnahme bis jetzt war die,das mein Thread aus dem NEUER-MARKT Forum ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde.
      Im FEEDBACK-Forum existiert der Thread noch aber nur (Fragmente).
      Eine Antwort habe ich auch dort bis jetzt nicht erhalten!
      Der User Germanasti,darf weiter unangefochten seinen geistigen Müll im NEUER-MARKT Forum abladen.
      Wie steht es denn bei Ihnen mit den Board-Regeln un deren Einhaltung????????
      Alles Auslegungssache?????????????
      Sie sperren auf der anderen Seite,User für Belanglosigkeiten,lassen ohne Begründung Threads verschwinden oder löschen diese!!!!???
      Mit der Regelgerechten Auslegung Ihrer eigenen Board-Regeln,scheinen Sie es ja offensichtlich nicht sehr genau zu nehmen!!
      Spätestens jetzt müßte wohl jedem hier klar sein,das die User in diesem Board,von Ihnen in zwei Kategorien unterschieden werden!!!
      Ich stelle Ihnen hier und jetzt noch einmal die Frage:
      Warum kann der User GERMANASTI im NEUER-MARKT reihenweise Threads eröffnen,deren Inhalt nichts mit dem NEUEN-MARKT zu tun haben?????????
      Warum werden diese Threads nicht in die dafür vorgesehenen Foren verschoben???????
      W E G E N - D E R - K L I C K R A T E ?????????????!!!!!


      IIhr Verhalten in dieser Angelegenheit,finde ich schon mehr als verwunderlich,ja arrogant und unverschämt!!

      Ich hoffe,da ich ja offensichtlich nicht die einzige hier bin,die sich an den USER-GERMANASTI stört,das Sie nunmehr die passenden Worte für eine Erklärung und Aufklärung der Angelegenheit finden!


      mfg bxl.









      Thema: ** WO: Warum verschiebt Ihr Germastis-Threads nicht in´s DowJones/Nasdaq-Forum ??? *

      Antwort schreiben
      In Favoriten aufnehmen
      Themenübersicht Beiträge: 8 Gelesen gesamt: 77 Gelesen heute: 77 50er ClubAdHocAktie im FokusAllgemeinesAsienAuslandswerteforumAustralienBiotech-AktienBoardtreffenBreitband/Medien/i-TVCharttechnikDAX/MDAXDaytrader/FuturesDepotbesprechungDow Jones / NasdaqEinsteigerforumEuropaEx-SAC-ForumFinanzsoftwareFinanzstrategienFondsFundamentalanalyseGeschlossene FondsGold-AktienGrüne AktienHot StocksImmobilienInformationsquellenInternat. WährungenInternetInternet (reg.)InvestmentclubsKarriereKaufempfehlungKreditelive:traderMakleraktiennet.IPONeuemissionenNeuer MarktNeuer Markt (reg.)OptionsscheineOptionsscheine (reg.)OsteuropaOTC-BBOTC-BB (reg.)Recht & SteuernRenten/GeldanlagenSchweizSeminareSMAX / NebenwerteTelekommunikationVerkaufsempfehlungVersicherungenVorbörsliche Wertew:o Feedbackw:o Newsw:o trading GmbHwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)ZertifikateÖsterreich

      von boxenluder. 20.06.01 00:22:14 3773918
      Liebe WO:-Leitung,

      wenn ich auch noch nicht lange bei Ihnen registriert bin,so les ich doch schon geraume Zeit,in den verschiedenen Foren.

      In der Vergangenheit ist mir aufgefallen das Beiträge die nichts z.B. mit dem Neuer-Markt Forum zutun haben,konsequenterweise von Ihnen umgehend gelöscht oder verschoben werden.Im Prinzip ist Dagegen auch nichts einzuwenden.

      Nun frage ich Sie aber,was haben die Thrads von einem User Germanastiim Neuer-Markt Forum zu suchen???

      Die mehr oder weniger geistreichen Ergüsse des o.g. Users,gehen gelinde gesagt,den meisten Board-Teilnehmern auf den Senkel.Die Penetranz und die Häufigkeit mit der o.g. User Threads neu eröffnet,die aber auch überhaupt nichts mit dem Deutschen Neuen-Markt zu tun haben,sondern allesamt in das Forum DowJones/Nasdaq gehören,geht schon an die Schmerzgrenze und stellt die Tolleranz der übrigen Board-Teilnehmer auf eine harte Probe.

      Nun liebes WO:-Team,wenn schon Konsequenz,dann aber bitte für jeden!!
      Oder wird bei Ihnen mit zweierlei Maß gemessen??!!
      Ich hoffe nicht und darf Sie noch einmal bitten,die Threads des Users Germanastiin das dafür vorgesehene Forum zu verschieben.


      mfg

      bxl.

      von boxenluder. 20.06.01 09:20:22 3775027
      von TriggerHappy 20.06.01 00:23:18 3773924
      Ich habe W.O. deshalb auch schon mal angemailt.
      No response.
      Threads über die Telekom, Lufthansa, Intel, Dow Jones, Computerprobleme, Nachtträume, MarcCook...
      alle im Forum Neuer Markt!

      Ich erinnere mich ganz genau, dass
      Th. Leber, nachdem G-Punkt wieder freigeschaltet wurde,
      diesen unter Androhung einer nochmaligen (lebenslänglichen) Sperrung ermahnte,
      keine themenfremden Beiträge
      mehr im Forum Neuer Markt zu veröffentlichen.
      War das so oder nicht, Th. Leber????
      Bitte melden Sie sich!

      von boxenluder. 20.06.01 01:17:46 3774118
      @marrylou,

      ist bei Dir noch alles in Ordnung,oder brauchst Du Hilfe????!!

      mfg bxl.

      von eck64 20.06.01 01:48:14 3774204
      In seinem Eröffnungsbeitrag macht er deshalb doch immer einen Nemaxchart rein, der ist aber nicht zu analysieren....

      von BGTrading 20.06.01 08:45:52 3774767
      so steht es geschrieben:


      von T.Leber [W] 11.05.01 14:25:01 3502346
      So, ich habe die beiden entsperrt. Grundlage:

      - maestro hält sich aus germanasti`s Threads raus, Germanasti hält sich auch maestros Threads raus.
      - keine Beleidigungen, keine Seitenhiebe, keine Provokationen - nicht mal andeutungsweise.
      - Germanasti: beschränk Dich auf wenige Threads pro Tag und keine Nasdaq Threads im NM Board.

      Das gilt auch für "Mitstreiter" der o.g. Nutzer.

      Hätte gerne von Euch beiden ein Ok in diesem Thread, wenn es wieder so losgeht wie davor wird die nächste Sperre endgültig sein.

      Grüsse, Thomas...



      und so hält sich Germa jeden Morgen an getroffene Abmachungen:










      etc.

      Der NM interessiert Germa schon lange nicht mehr. Ihm geht es nur noch darum unerfahrene User zu manipulieren. Und diese tummeln sich recht häufig am NM.

      von boxenluder. 20.06.01 08:46:55 3774776
      An das WO:- Team,


      ich warte auf Ihre Stellungnahme !!!


      mfg bxl.

      von Optimalist 20.06.01 08:49:06 3774792
      Ich warte mit

      von germanasti 20.06.01 08:50:40 3774809


      Mein Tagesausblick handelt doch auch vom neuen Markt.

      Vorgestern war ADVA der Power-Chip der 15% plus machte.


      Ist dir langweilig?



      Bist Du eine 2. ID von OPTIMALIST?
      TH. Leber bitte überprüfen.

      von Optimalist 20.06.01 08:55:41 3774851
      ÖK.Herr Leber,
      wieviel ID`s hat Optimalist?(ich habe nur eine).
      Und Germa,8 oder 9?
      Beispiele:KingPong,Charts`99,Stahlbaer?,etc.?
      Bitte um Mitteilung!
      Genau das ist der Punkt!
      Es geht nicht um Recht und Unrecht sondern um Wahrheit und
      Lüge!

      von boxenluder. 20.06.01 09:04:44 3774921
      @Germanasti,

      zu Deiner Beruhigung,ic bin keine 2.ID von Optimalist!

      Du kannst es wohl nicht ertragen,wenn der Wind auch einmal von vorne weht!?
      Ist wohl eine neue Erfahrung für Dich!
      Wie Du selbst treffend schreibst,handeln Deine Threads,auch vom Neuen-Markt,aber zu 99% von Dow und Nasdaq
      Und ganz nebenbei,langweilig ist mir bestimmt nicht,höchstens beim Anblick Deiner Thread-Flut bezüglich Dow und Nasdaq,die in diesem Forum mit Sicherheit nichts zu suchen haben.
      Wenn Du so großen Wert auf Selbstdarstellung legst,dann bewerbe Dich beim Zirkus Du Pausen-Clown.

      mfg bxl.

      von boxenluder. 20.06.01 09:34:12 3775152
      von kasmarski 20.06.01 09:25:41 3775073
      Weg mit dem Dreck,

      Hat hier nix verloren! Dieses Epos in dem Maestro-Germanasti-Sperrthread von Thomas Leber über die konsequente Handlungsweise von WO sollte man mal lesen. Liest sich wirklich gut, nur leider ist es nur so dahingeschrieben. Leere Worte!

      Ich seh hier Thread´s die handeln nur vom DOW, Gold, Infineon, Telekom, SAP!

      Germanasti lästert in anderen Thread´s aufgrund seiner Psychose mehr denn je.

      Den Mädel´s gegenüber ist er außerordentlich anzüglich!

      Mit Posting´s die gegen die Bordregeln verstossen könnte man die Wohnung tapezieren!

      WO ist ein Zoo!

      von PolyesterPower 20.06.01 09:28:44 3775097
      Ich möchte mal wissen mit welchem der selbsternannte w:o Boardkönig(/kaspar) Germanasti keinen Streit angezettelt hat.
      Also mir fallen da bis auf Frau Breule, welche genau das selbe Stänkererkaliber ist, keine ein.

      Witzig ist aber, wie er immer versucht auf einer Front zu kämpfen auf der anderen zu schleimen (zB akt. im Nogger Thread).
      Kurz darauf werden dann wieder die Fronten gewechselt und es geht genau anders herum.

      Kurzfristig bringt der Junge sicher eine Menge Klicks für w:o, mittelfristig werden die meisten, wie uA auch meine Wenigkeit, die Schnautze voll haben...

      Wieso soll man sich die Mühe machen und ausführliche Threads erstellen, wenn in den ersten 10 Postings germanasti 5 mal themenfremden, aus den Haaren herbei gezogenen Sondermüll ablässt?

      An einer guten Stimmung im Board schein Germanasti sicher nicht interesiert zu sein, da er zB auf eine mehrmalige Einladung zum Boardtreffen in Mettmann es nicht einmal nötig hatte überhaupt einzugehen.
      Stattdessen flüchtete er wie so oft in irgendwelche hirnrissige neue Anschuldigungen.


      Einige haben es bereits geschrieben, im Endeffekt kann uns die Person die hinter der virtuellen ID Germanasti steckt nur leid tun.
      Da jedoch jeder einzelne von uns sich ständig mit Germanastis Stänkereien & Profilneurosen herumärgern muss, ist das Mitleid auch irgendwann aufgebraucht, so dass im Endeffekt Unverständnis oder Ärger übrig bleibt.


      -Ohne Gruß-


      PoP

      von boxenluder. 20.06.01 09:29:10 3775102
      @Kasmarski,

      D A N K E !!! Du sprichst mir aus der Seele.

      mfg bxl

      von germanasti 20.06.01 09:31:19 3775125
      Nun sind ja alle meine Freunde hier versammtl.

      Bestimmt kommt gleich Frau Breule mit Kaffee und Kuchen. Dann gibts einen Kaffeekranz.



      & in der Zeit in der z.B. PoP einen ellenlangen Brief schreibt, hätte man mit einem DAX-Put bereits die ersten 190% machen können.
      Um nichts anderes geht es hier!

      von boxenluder. 20.06.01 09:43:57 3775259
      von kasmarski 20.06.01 09:37:55 3775197
      Du hast keine Freunde und mehr als 3,50 DM auch nicht im Depot!

      Es ist nicht schwer, daß aus Deiner Art zu schließen!

      Und falsch, es geht hier nicht um DAX-Put´s, denn das ist das NM-Board!

      Jeder weiß, das du ein armes Schwein bist!

      Schade, daß Mr. Profilneurose nicht mal den Arsch in der Hose hat sich auf nem Boardtreffen blicken zu lassen!

      Schön, daß sich WO wieder mal tod stellt! Respekt!

      Kasi

      von boxenluder. 20.06.01 09:47:37 3775307
      von Krumbein 20.06.01 09:42:10 3775237
      @Germanasti:

      Du begreifst es einfach nicht. Hier wird darüber debattiert, was Deine Beiträge im NM-Forum zu suchen haben, und das einzige, was Dir dazu einfällt ist eine (noch dazu lächerliche) Anmerkung, wieviel ein DAX (!!!)-Put gerade zugelegt hat.

      Hier ist Neuer Markt, Zifix!!!

      von boxenluder. 20.06.01 10:05:21 3775506
      von PolyesterPower 20.06.01 10:02:23 3775471
      Falsch Germanasti.

      Wenn ich mich recht entsinnen kann,befinden wir uns hier im neue markt forum bei w: o!
      knackpunkt: wo neuer markt drauf steht, sollte auch neuer markt drin sein.
      weder die nasdaq ist am nm gelistet, noch der dow und auch der dax ist meines wissens noch nicht am neuen markt.
      genauso wenig wie dein pc, dein psychater oder sonstige personen/sachen/dinge, die du uns hier tagtäglich näher bringen willst.

      aber dass du etwas schwer von begriff bist, wissen wir ja auch nicht erst seit gestern...

      PoP

      @kasmarski:

      von boxenluder. 20.06.01 10:11:27 3775578
      von germanasti 20.06.01 10:03:46 3775489








      & nun lasst dieses Thread verschwinden, wird ja noch richtig peinlich.

      von boxenluder. 20.06.01 10:18:10 3775646
      von germanasti 20.06.01 10:13:41 3775597
      PoP:

      Ach, auf einmal stört es Dich auch das im Neuen-Markt-Forum teilw. auch Nicht-Nemax-Märkte behandelt werden?
      Erstaunlich, wo doch gerade Du Deine Threads ausschliesslich im Nemax-Bereich eröffnest.
      Da hast du Dich bestimmt vertan mit Deiner Anschuldigung.

      Schon komisch das Du in den letzten Tagen bei jeder Stänkerei gegen mich mit dabei ist, egal in welche Richtung es auch geht. Leidest Du unter Komplexen ???

      Die anderen wie Kasmarski sind mir eh egal. Denen fehlt die Bildung und Verständnis für diese Dinge. Einfach nicht drauf reagieren und sie verhungern von alleine.
      Doch von Dir hätte ich schon ein wenig mehr erwartet, denn für dumm habe ich Dich bislang noch nicht empfunden.
      Ich denke es waren nur ein paar Ausrutscher von Dir, die sich in Zukunft wieder legen werden.



      Herzlichst lassen wir dieses Thread nun unten

      von Lola Brennt 20.06.01 10:10:15 3775566
      Hättest du wohl gerne Germanasti.
      Mein Mitleid gilt nur den Leuten von Wallstreet-O.,die sich immer mit deinem Kindergartengetue befassen müssen
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mensch, mach hier nicht so einen Terror. Du hast 5-6 Threads mit dem gleichen Thema aufgemacht, da wurd einer gesperrt, sonst keine Probleme?

      Die Arbeit, die Du damit fabrizierst, könnte ich auch damit verbringen, Germas Threads zu verschieben, aber ich komm ja nicht dazu, weil ich Deine 10-fach Threads löschen muss ;) :laugh:

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sorry, hab mich verzählt, waren doch nur 2 :(

      Ich schaus mir gleich mal an, okay, nur so schnell, wie es sich manch einer wünscht, gehts nunmal nicht

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:12:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ja, ja - die Jugend von Heute !!!

      Die Telebörse gehört gesperrt. Was die sich leisten grenzt an Wahnsinn!!!


      :D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:14:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:20:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Lieber D.Balke,

      das ist ja wohl eine glatte Lüge!!!!
      Zeige mir die 5-6 Threads,die ich zu diesem Thems eröffnet habe!
      Es waren ganze 2 in den schon genannten Foren!!

      Eine befriedigende Antwort habe ich bis jetzt auf meine Fragen nicht erhalten!!!

      Stattdessen wird man nur dümmlich abgewürgt und als "Dödel"dahingestellt.
      Ich glaube,wenn nicht doch noch eine vernünftige Erklärung Ihrerseits kommt,dann ist jedes weitere Wort über diesen Laden-W:O,sinnlos.
      In diesem Falle,seien Sie versichert,werde ich alles daran setzen um unermüdlich die Werbetrommel bei den einschlägigen Institutionen zu rühren!!!
      So etwas von Abgekanzel habe ich bisher in meiner Laufbahn,noch nicht erlebt!!


      mfg bxl.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:22:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was braucht ihr bezügl. Germanasti, daß da mal was unternommen wird?

      Soll ich mal schnell 10 sexuelle Anspielungen gegenüber weibllichen USERN reinstellen oder 10 Beleidigungen oder 10 vorsätzliche Basherreien?

      Braucht ihr 10 seiner Lieblingsfeinde, bei denen er seine Schadenfreude am Liebsten auslebt?

      Das Board ist ein Saustall, seit er im Neuen Markt Forum seinen Tagesthread hat. Darüber hinaus stellt er DAX-Aktien rein! Seine Computerprobleme und trägt persönliche Fehden aus! Das ist doch nicht normal!

      Mann der Typ ist doch wirklich krank und zudem pflegt er mehrere ID´s, mit verschiedenen Charakteren!

      Kasi
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:25:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Lesen, dann aufregen.. entspann Dich mal, und lass mich erstmal Deinen Text lesen, wie ich es oben angekündigt habe... dann entscheide ich. Wenn ich mir dafür keine Zeit nehmen darf, sag bitte Bescheid.. :mad:

      Und ich glaube nicht, dass weder w:o noch ich mich von Dir hier anpöbeln lassen muss. Wenn Dich alle so ankotzen, such Dir doch bitte ein anderes Forum, und rühr die Werbetrommel.

      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 14:35:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mein lieber D.Balke,

      zeigen Sie mir die Passage in meinen Postings,in denen ich Sie angepöbelt habe!!
      Sie hingegen,befleißigen sich eines Tons,für den Sie jeden anderen User sperren würden!!
      Mit Arroganz mein lieber D.Balke,bekommen Sie die Probleme bei W:O nicht im Griff!!
      Ich wünsche Ihnen noch einen wunderschönen Tag,

      mfg bxl.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:08:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      So, Zeit genommen, und verschoben. Und nun noch kurz auf das Eingangsposting, auf das ich mich berufen habe

      Ihre einzige Stellungnahme bis jetzt war die,das mein Thread aus dem NEUER-MARKT Forum ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde.
      Im FEEDBACK-Forum existiert der Thread noch aber nur (Fragmente).
      Eine Antwort habe ich auch dort bis jetzt nicht erhalten!


      Habe ich auch begründet. Wir können hier nicht alles auf einmal machen.

      Der User Germanasti,darf weiter unangefochten seinen geistigen Müll im NEUER-MARKT Forum abladen.
      Wie steht es denn bei Ihnen mit den Board-Regeln un deren Einhaltung????????


      Noch gar nichts. germa -> Sonderfall, da Thomas ihm das schon ausdrücklich geschildert hatte, er soll es lassen mit dem themenfremden Posten

      Spätestens jetzt müßte wohl jedem hier klar sein,das die User in diesem Board,von Ihnen in zwei Kategorien unterschieden werden!!!

      Nein, mir ist es noch nicht klar...

      Warum kann der User GERMANASTI im NEUER-MARKT reihenweise Threads eröffnen,deren Inhalt nichts mit dem NEUEN-MARKT zu tun haben?????????

      Warum hälst Du Dich dann an den Satz: Gleiches mit Gleichem vergelten, und machst es nach? Im NM Board lesen Mitarbeiter eh kaum, da haben wir kaum Zeit zu, dafür gibt es Mail Kontakt, Telefon und w:o Feedback Forum.

      Warum werden diese Threads nicht in die dafür vorgesehenen Foren verschoben???????
      Weil es einfach zeitaufwendig und es ein Kampf gegen Windmühlen ist.

      W E G E N - D E R - K L I C K R A T E ?????????????!!!!!
      har, gern gesehenes Argument, und jedesmal von uns: Nein!

      IIhr Verhalten in dieser Angelegenheit,finde ich schon mehr als verwunderlich,ja arrogant und unverschämt!!

      ohohooo, Skandaaal! Ernsthaft: Tut es Dir wirklich, ernsthaft weh, dass die germa Threads im NM auftauchen? Erwartest Du und die anderen wirklich, dass ganz w:o sofort springt, wenn Du einen Thread im NM aufmachst mit dem Hinweis: germa verschieben, sonst rühr ich die Werbetrommel?

      *kopfschüttel*
      Grüße
      Daniel
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:13:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      Daniel:

      Warum hast du das Thread verschoben?
      Darin geht es genauso um den Neuen MArkt und Aktien daraus? :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:14:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wo
      mein Beileid, manche können wohl ihre Aktienverluste nicht verkraften.
      Stay :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 15:56:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist doch einfach nur noch laecherlich, was hier bei WO ablaeuft!

      Es steht so viel MIST im NeuenMarkt-Board, da schadet der Thread von germanasti wirklich nicht. Immerhin geht es hier eben nicht nur um Nasdaq und Dow, sondern auch um Nemax und Dax!

      Soll denn bitte schoen naechstes Mal der Thread von NoggerT verschoben werden, wenn er nur einmal einen Dax-Titel empfiehlt?


      Das ist doch der reinste Kindergarten hier!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 09:28:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Liebes WO-Team

      heute Morgen gehe ich frohgelaunt in Euer NM-Forum um mich mit den neuesten Nachrichten über den NM zu versorgen.

      Unter der Thread-Überschrift:
      Thema: 21.06.01: Haben die Märkte Kraft für neuen upmove? Neuer Markt vor kurzfr. Anstieg.

      finde ich aber nur fremde Themen. z.B.






      etc.

      Bis es endlich mal zum eigentlichen Thema kommt.

      Auch der Nemax macht in den letzten Tagen nicht unbedingt den Eindruck einer unteren Umkehrformation. Knappe 200 P. sind noch Platz bis zu neuen Tiefs.
      Insofern heute morgen Tokio nicht zusammenbricht, der US-Future stabil ist und Infineon nicht weiter abstürzt, könnten am Neuen Markt all die Werte hochlaufen, die mit
      Chips zu tun haben und gestern fielen wie drei Steine. Egal ob eine CE Consumer, ACG oder Pfeiffer Vacuum. Ein garantiertes Aufwärtspotential gibt es allerdings nicht.
      Bei vielen Werten am Nemax sind in den letzten Tagen unerklärliche Verkäufe Institiutioneller zu beobachten.






      Was aber wieder der EURO und das GOLD im NM-Forum zu suchen haben kann ich nicht verstehen. Was der DAX, NIKKEI und BASF mit dem NM zu tun haben ertzieht sich auch meiner Kenntnis.


      Ich bitte sie daher den User "Germanasti" dazu anzuhalten, seine Beiträge in den dafür vorgesehenen Foren zu posten.

      Mit freundlichen Grüßen
      BGTrading


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **** W : O - Thrads verschwinden ohne Begründung - DUBIOSE _ MACHENSCHAFTEN!!*****