checkAd

    Wieso hat sich "JanPhil" überhaupt geoutet? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 17:57:03 von
    neuester Beitrag 21.06.01 10:50:39 von
    Beiträge: 19
    ID: 424.227
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 859
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 17:57:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es dafür eine plausibele Erklärung?

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:00:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Weiß wirklich niemand eine Antwort darauf? Schade!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:02:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      da er kein rückgrad hat. da er kläglich versagt hat mit seinen ausführungen, und nicht so loyal ist, dieses einzugestehen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:03:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      @times

      das verstehe ich nicht! Er hätte doch auch die Schnauze halten können (von wegen Rückgrad), hätte doch niemand rausgekriegt? Warum das Ganze?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:04:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Findus hat ihn gegen 20 Uhr geoutet,

      Janphil musste also nachziehen, was um 21:14 erfolgte.

      In dieser einen Stunde ist ihm dann keine bessere Erklärung eingefallen. Er schob die Kids vor. Meine ich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:05:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Putzteufel

      Danke, aber wer ist Findus? Und in welchem Thread steht das?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:10:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hwzock!

      Suche unter user: findus1 , da findest du einige interessante Threads von ihm (uralt und goldrichtig)

      Findus ist anscheinend ein EX-MBXler, war an der Entwicklung der MBX-500 beteiligt, glaub´ ich.

      Den Outing-thread musst du dir selber suchen, war aber einer mit Bezug auf die Ankündigung des neuen Vorstandsmitglieds....
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:15:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Putzi

      Danke!

      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:29:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      das Outing erfolgte sogar schon früher.....

      ... durch Roger11, 18:28

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/user/userinfo.p…
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:30:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      von Ultraleicht 20.06.01 22:05:06 3782515 MET(A)BOX AG

      @breitmaulfrosch

      -18:24 kam die ad hoc
      19.06.01 18:24 DGAP-Ad hoc: Met@box AG deutsch =

      -18:34 postete baracoa im Zimtochsen-thread
      von baracoa 19.06.01 18:34:12 3770583 MET(A)BOX AG

      Michael Heckeroth = janphil

      -21:14 machte Heckeroth die Flucht nach vorne
      von Janphil 19.06.01 21:14:48 3772365 MET(A)BOX AG

      Lösen wir also an dieser Stelle das "Rätsel" auf, was bzw. wer hinter "Janphil" steckte: ....

      UL
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:10:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      Weil JP ein sehr ehrlicher Mensch ist, der das in dem Moment klarstellen mußte. Er ist ja nun ein "öffentliche" Person.

      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:12:47
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und die "öffentliche Person" ist somit sehr glaubwürdig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:20:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Stock Rave:
      Wenn das wahr ist, was der sehr ehrliche JP hier gepostet hat, dann ist er keinesfalls ein ehrlicher Mensch, sondern drei.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:21:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Und was ändert das an der gen Himmel stinkenden Entscheidung?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:48:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      Psychiater haben öfter mal einen an der Waffel...
      aber
      Strategisch kann es jemandem als Vorteil erscheinen, in den erwarteten Angriff zu schlagen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:50:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      @RobbeII

      Häääää? Schon zu viel gelle?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 23:54:39
      Beitrag Nr. 17 ()
      sorry !
      Antwort auf das Eingangsposting steht schon oben.
      Was es ändert?
      Es ändert nichts an dem verwerflichen Verhalten; demonstriert nur Dreistigkeit, Geltungssucht und eine gewisse Dummheit.
      Vielleicht die Illusion, es damit "hinter sich zu bringen".
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 02:42:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das war nur eine Arbeitsprobe des Meisters der "erfolgreichen Unternehmensmediation". :laugh:

      Wem es gelingt monatelang so profunde Analysen zu einem von blinden Bashern verkannten Weltmarktführer zu schreiben und sich über all die Monate hinweg auch nicht von der ("Tock, tock ich bin auch noch da! ;) ) Wirklichkeit beirren zu lassen, ist mit Sicherheit der Richtige im Team von Domeyer!

      Hat der Typ eigentlich keine Verluste mit Metabox gemacht?
      Hat der überhaupt selbst mal Metabox gekauft, so viel Heiterkeit wie das Projekt im Hause Herkeroth ausgelöst hat?
      Mal Sorry gesagt, weil er über Monate seinen Lesern hier im Board mit seinem ach so umfangreichen Wissen über Metabox den Weg gen der Kursnull gewiesen hat?


      Aber wahrscheinlich war das ganze Metabox-Projekt sowieso nur darauf angelegt, den eigenen Kleinen zu zeigen, dass man sich auch Abseits der Wege Mammons köstlich amüsieren kann.
      Und aufgefasst als Nonprofit-Organisation (für alle außer der Vorstandetage natürlich), hat Metabox ja wirklich einiges zu bieten!

      Freue mich schon auf die Antrittsrede Herkeroths, Outings kommen im Moment beim Publikum besonders gut an.
      Warum nennt er sich überhaupt noch "Herkeroth"?, schließlich ist er Janphil, und das ist gut so!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:50:39
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Sunshine

      Er wird sagen "Ich bin ein Pusher. Und das ist gut so" :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wieso hat sich "JanPhil" überhaupt geoutet?