checkAd

    Spinn ich, die Drecksbude von T-Online kostet 12x soviel wie EXODUS!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 18:40:19 von
    neuester Beitrag 21.06.01 21:21:54 von
    Beiträge: 9
    ID: 424.248
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 930
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 18:40:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Ja sind denn alle total verblödet, dieses Drecksfirma von T-ONLINE kostet 12x soviel wie EXODUS, entweder alle deutschen haben ein an der Schüssel oder die Amis!

      Diese Säcke von Investmentbanken stufen alle EXODUS herunter um wieder billig einzusteigen, dass ist doch ein altes Spiel, oder glaubt jemand, dass die Ihre eigenen Aktienbestände downgraden? Ist der Kurs im Keller, dann wird eingestiegen, ist der Kurs oben wird zuerst wieder eine Buy-Meldung gegeben und dann verkauft! Und der Kleinanleger checkt dies nicht!

      mfg

      NORSOM der heute in EXODUS eingestiegen ist und schon 17& im Minus ist! *g*
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:04:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist doch immer das selbe spiel,die wissen schon wie sie es machen müßen.

      Gruß spekulativ

      PS: Lieber zweimal überlegen,ist eine schwierige zeit.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:43:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo

      was ist denn bei exodus los ???

      was meint ihr soll man einsteigen oder noch warten?

      ciao
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 20:39:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Soley,ich steige morgen früh mit Limit 2,40 ein!Ich leg mir fürs erste mal 300 Stück zu.Kann mir nicht vorstellen das der Kurs auf lange Sicht so tief unten bleibt!Vergleichs mal mit Inktomi,da bin ich bei fünf Euro
      rein.Exodus ist ja keine kleine unbedeutende Firma.Der Kurs
      ist lächerlich,wer jetzt nicht kauft ist selber schuld.
      Gruß knudeln!!!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:05:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo knudeln

      danke für deine schnelle antwort..sehe die sache ähnlich wie du...

      besteht deiner meinung nach die gefahr dass exds pleite gehen kann aus welchen gründen (cashreserven gehen aus, können ihre schulden nicht zurückbezahlen, geschäftspolitik erweist sich als flopp) auch immer ?

      weiss du wann die quartalszahlen bekanntgegeben werden und was bezüglich umsatz/gewinn erwartet wird..

      ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:39:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schließe mich euch an !! Der Kurs ist echt ein Witz .

      Das ist so, als ob ein Trabbi mehr kosten würde als ein Mercedes !

      Heuet trinke ich auf alle Analysten, die in Wirklichkeit
      überbezahlte Diplom-Fachidioten sind !! Prost

      Wer jetzt nicht einsteigt..Hier liegt Geld auf der Straße!!

      Ich grüße Alle hier...Schönes Wochende !!

      Tomek
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 00:42:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr dürft gar nicht vergessen, dass es sich hierbei um einen Weltmarktführer im Bereich Infrastruktur handelt. Dass sie Verluste machen ist ja noch OK, denn der Aufbau eines globalen Netzes ist ja nicht umsonst.Ich denke, dass denen das Geld nicht ausgeht. Sogar etablierte Unternehmen machen in dieser schlechten Marktlage Verluste.
      Wer jetzt nicht einsteigt, ist selber Schuld. Erst nach zwei Jahren sehen wir uns wieder und dann wird geerntet. Ich bin wirklich davon überzeugt, dass Exodus ein Global Player wird.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:20:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @tonipol

      ich glaube es ist besser, erst zur Ernte einzusteigen
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:21:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immer dieselben Durchhalteparolen, wenn das Schiff schon gesunken ist. Schaut Euch mal PSINet an,- gleiche Branche, gleiches Gelaber vor 3 Monaten. Tage später kam die Insolvenz und die Kursaussetzung. Aber so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
      Ohne Schmerz geht es offenbar nicht. Investiert lieber in Unternehmen, die es auch in zwei Jahren noch gibt, auch da gibt es Schnäppchen.

      Gruß

      tetris


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Spinn ich, die Drecksbude von T-Online kostet 12x soviel wie EXODUS!!!