checkAd

    Unsere Bayer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 19:41:41 von
    neuester Beitrag 21.06.01 14:10:27 von
    Beiträge: 2
    ID: 424.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 316
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000BAY0017 · WKN: BAY001 · Symbol: BAYN
    27,36
     
    EUR
    -0,20 %
    -0,06 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,8800+95,56
    384,00+20,00
    0,5800+19,34
    10,090+17,87
    5,9050+17,86
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    71,33-33,92
    3,6400-38,62
    0,7000-61,85

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 19:41:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      die klassischen indikatoren wie macd, rsi, und vor allem stochastik zeigen einen überverkauften zustand. der macd ist negativ und der rsi hat noch platz nach unten. heute hat die bayer wieder einmal die 45 euro getestet. die 45 euro liegen leider schon etwas unter dem trendkanal!



      die lage im bollingerband zeigt, daß sich die aktie schon extrem im unteren bereich bewegt. der ptp tänzelt herum, und liefert keine ertragreichen signale. der obv ist negativ einzuschätzen.


      Das OBV soll Trendwechsel im Basistitel durch einen Trendwechsel im OBV vorwegnehmen und somit die Aktivität des großen Kapitals anzeigen. Man betrachtet daher vornehmlich Divergenzen zwischen der OBV-Linie und dem Basistitel. Wird ein neues Indexhoch bzw. Indextief im Basistitel nicht durch ein entsprechendes Hoch oder Tief in der OBV-Linie bestätigt, so ist ein baldiger Trendwechsel wahrscheinlich. Man kann davon ausgehen, daß bevorstehende Tiefpunkte mit relativ großer Treffsicherheit angezeigt werden, während die OBV-Signale bei Höchstkursen häufig zu spät sind.

      die heutige kerze, der handel läuft noch, könnte als ein hammer gewertet werden, der, wenn er sich morgen entfalten würde, einen pullback bis zum fallenden abwärtstrend, gleichzeitig das fallende dreieck bildet, zulassen könnte.

      n-tv hatte heute analysten gehabt, die die chemie in die frühkonjunkturstarter einordnete, aber es wurde bemängelt, daß die neuen gewinnreihen noch nicht raus seien, wie dies in anderen branchen der fall sei. heutige meldungen wie eiweißerkennung sind hübsch, klingen gut, aber noch etwas sehr in der zukunft angesiedelt.

      konservativere warten einen ausbruch durch den abwärtstrend ab!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 14:10:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      verkaufen ?

      ....wie hoch ist die dividende ?

      ..ist sie bei bayer oder bei basf höher ?


      danke....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      -1,28
      +1,22
      -0,56
      +1,06
      +0,81
      -0,38
      +5,90
      +0,54
      +0,23
      Unsere Bayer