checkAd

    ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !? (Seite 386)

    eröffnet am 20.06.01 20:24:42 von
    neuester Beitrag 11.04.24 09:01:49 von
    Beiträge: 5.554
    ID: 424.302
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 606.869
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 386
    • 556

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 12:45:47
      Beitrag Nr. 1.704 ()
      bin bei dyckerhoff
      bei demag
      bei postbank
      bei adm deutschland

      und seit heute (kein SO Kandidat) bei RTL Group zu 66 mitdabei
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.02.13 12:37:18
      Beitrag Nr. 1.703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.089.734 von Ahnung? am 31.01.13 21:17:32An alle SO Spezis,GBW steht kurz vorm Verkauf,wo soll ich jetzt inv.nur SO,s natürlich;)
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 31.01.13 21:17:32
      Beitrag Nr. 1.702 ()
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 21:09:48
      Beitrag Nr. 1.701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.068.173 von Ahnung? am 26.01.13 14:05:31Ja - leider ist es (mit-)entscheident vor welchem Gericht die Sache zur Verhandlung kommt. Und wie wir die letzten Jahre alle verfolgen konnten sah das LG Stuttgart generell eine "niedriger Untnerhmensbewertung" als dies andere Gerichte taten.

      deswegen ist auch der Tourismus beim Delisting von Varta eingekehrt. Ich bin mal gespannt, ob dieses Beispiel Nachahmung findet.
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 14:05:31
      Beitrag Nr. 1.700 ()
      Ja - leider ist es (mit-)entscheident vor welchem Gericht die Sache zur Verhandlung kommt. Und wie wir die letzten Jahre alle verfolgen konnten sah das LG Stuttgart generell eine "niedriger Untnerhmensbewertung" als dies andere Gerichte taten.

      Ein UNDING und so an sich nicht mit dem deutschen Rechtsystem bzw. wenn man ganz nach oben greift, mit dem Grundgesetz (Schutz des Eigentums, Gleichbehandlungsgrundsatz) vereinbar.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 12:08:28
      Beitrag Nr. 1.699 ()
      Ich denke bzw befuerchte in Stuttgart verliert man als Kleinanleger immer die Gerichte dort sehen alles anders.........
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 10:08:59
      Beitrag Nr. 1.698 ()
      Ja, leider ist das die Tendenz, alles was innerhalb eines 10% Bereiches liegt, wird toleriert als Abweichung und nicht verändert!! Es ist nicht zu verstehen, aber wahr!!
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 09:55:02
      Beitrag Nr. 1.697 ()
      Stuttgart wird sagen:

      selbst wenn man nicht an den unteren Rand geht, wäre die Erhöhung noch immer im Bereich der möglichen Bandbreite von 10%. Aus dem Grund (und da werden sie sich wohl selbst zitieren) ist ein Beschluss über eine zu zahlende Erhöhung nicht notwendig.´
      Ergebnis: Abweisung der Anträge.:keks:
      Avatar
      schrieb am 26.01.13 09:55:01
      Beitrag Nr. 1.696 ()
      Stuttgart wird sagen:

      selbst wenn man nicht an den unteren Rand geht, wäre die Erhöhung noch immer im Bereich der möglichen Bandbreite von 10%. Aus dem Grund (und da werden sie sich wohl selbst zitieren) ist ein Beschluss über eine zu zahlende Erhöhung nicht notwendig.´
      Ergebnis: Abweisung der Anträge.:keks:
      Avatar
      schrieb am 25.01.13 14:27:13
      Beitrag Nr. 1.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.064.339 von Chomolungma am 25.01.13 14:17:44vielen Dank für die ausführliche Antwort.
      • 1
      • 386
      • 556
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ABFINDUNGSPHANTASIE BEI NEBENWERTEN !?