checkAd

    leute ich könnte die engl sozis wählen wahnsinn; - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 21:05:12 von
    neuester Beitrag 28.12.01 15:21:19 von
    Beiträge: 9
    ID: 424.319
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 301
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:05:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... wenn das stimmt was das handelsblatt heute schreibt seite 10.
      (orginal in wallstreet journal europe.

      hier das wichtigste zur regierungserklärung von schatzmeister browns.

      new-labour beitet amerkias demokraten nachhilfeunterricht.
      brown preist thachter in hohen tönen und wirft ihr vor den briten nicht mehr selbstvertrauen gegeben zu haben sich selbstständig zu machen.

      lobour lernt von den usa:" wir lernen von amerikas wirtschaftlicher leistung".

      GB plant drastische einschnitte der vermögenssteuer".
      brown will damit GB wirtschaftlich attraktiver machen als die usa.

      hier zeichnet sich ein steuerlicher wettbewerb über den atlantk hinweg ab.

      im gegensatz zu kontinentalsozialisten die steurwettbewerb lediglich "als rennen auf den abgrund zu" sehen sieht brown es "als ein rennen um platz ein".

      es ist kein zufall, dass die wachtumsraten und die arbeitslosigkeit in GB viel mehr ähnlichkeit mit denen in usa als in kontinentaleuropa haben.

      durch die senkung der vermögenssteuer will brown viel mehr auslaändisches kapital nach GB holen.

      ein anderer erfolg seinr politik:" allein 150000 hightech-leute kamen im letzten jahr nach GB.
      (anmerkung" ich denke anunsere indercampanie???)

      und jetzt kommt es (nur für neemann):
      die lohnende bereitschaft zu arbeiten und die freiheit, sich menschliche wünsche und sehnsüchte zu erfüllen, sind die grundsteine einer straken wirtschaft.( besser hääte ich das auch nicht sagen können und das von einem sozi).


      so wenn das mit leben erfüllt wird, dann überholen die new labours die cdu/csu rechts.
      udn die fdp noch dazu.

      und kontinentaleuropa allemal.

      vielleicht kann berl. in italien da noch mithalten????.

      jetzt verstehe ich auch warum bush und blair sich so gut verstehen.
      (letzter gipfel).

      und wenn GB in die eu käme, zumindest jetzt, dann wären die bescheuert.
      davon steht übrigens auch nichts mehr in der regierungserklärung.

      tja was nun neemann und mbs, jetzt seit ihr platt ich würde in GB die sozis wählen (vorausgesetzt das stimmt).

      so long1
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:56:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dadurch sollte dein rosiges Bild der Engländer aber ein paar unschöne Flecken bekommen:

      http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,139283,00.html

      Manchen ist halt alles recht, wenns um die Kohle geht. Vielleicht werden die Engländer aber auch von den Amis erpresst?
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:40:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      @tschernobyl

      ich bin grundsätzlich gutgläubig und prüfe aber dann nach ob man sich an das hält was man verspricht.
      ich kann hier auch nur sagen" dieworte hör ich wohl allein mir fehlt der glaube".

      aber warum sollen sich sozis "wenn auch nur für eine gewisse zeit" zu einer lberalen wirtschaftpolitik bekennen.

      allerdings sollte man die taten mit den worten vergleichen und bei zu straken abweichung reagieren.

      den siegelartikel werde ich mir mal anschauen.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:52:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @tschernobyl
      wo ist das problem?
      wenn die europäer meinen das es hier noch viel zu schnüffeln gibt müssen sie halt gegenmaßnahmen ergreifen.
      der der sozialinterligenz können die sich ja mal was einfallen lassen das man es nicht mehr abhören kann.
      als alternative können die ja die amis abhören. a ist sicher mehr an techn know-how zu hören als bei uns.
      bei den GB´s kann ich das nicht beurteilen.

      da ist kreativität gefragt. aber die wird in kont.europa ja nur noch verwaltet.

      warum unschöne flecken nur weil die sich mit den amis besser verstehen als mit uns.
      wenn ich das zur zeit richtig sehe wollen die GB´s im moment nicht zu euroraum.
      zur zeit werden die alten technologien in england platt gemacht.
      ich kenne schon 2 fälle.
      der eine laden mittelständl.aus der old ökonomie ist praktisch tot. Wechselkursprobleme
      der ander hat wegen der hohen wechselkurse seine produktion nach deutschland verlagert sozusagen in einschwellenland.
      die produkte werden aber noch in GB vermarktet, da sie im laborbereich also im forschungsbereich eingesetzt werden.
      u. da sind die GB´s stark und wollen noch stärker werden.
      da gibt es keine ethikkommission. die machen.
      das spart zeit und kosten.

      so long1
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 17:34:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      @alle

      fällt euch nix mehr ein zu new labour.
      was ist denn mit den sozis
      schröder wollte das ja wohl auch mal. hat mit blair ja sogar ein paper verfaßt.
      wurde aber dann von der spd zurückgepfiffen.

      naja uns gehts immer noch zu gut, aber wohl nicht mehr lange.

      so long1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:23:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schwachsinniger!

      "die lohnende bereitschaft zu arbeiten und die freiheit, sich menschliche wünsche und sehnsüchte zu erfüllen, sind die grundsteine einer straken wirtschaft.( besser hääte ich das auch nicht sagen können und das von einem sozi)."

      Ich werde dir sagen, was das höchste Bedürfnis und die stärkste Sehnsucht ist: das ist der Wille zu überleben, sei es das eigene Leben oder das anderer.

      Leider ist diese Tatsache in einer "Augen-zu-und-durch-komme-was-wolle-ich-bin-ja-nicht-persönlich-verantwortlich-zu-machen" Gesellschaft in Vergessenheit geraten.


      Die ignorante Eigenart deinesgleichen wird noch genügend Probleme verursachen.
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 01:11:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Reformator

      Deine Aussage ist ja super!! NUR: Im grunde ist sie vollkommen überflüssig und unpassend.
      Entweder MEIN Überleben ist MEIN höchster wunsch (was nur logisch und nachvollziehbar ist) oder das überleben ALLER ist der Wunsch ALLER (dann betrachte ich a) die Menschheit aggregiert und b) eine Zivilisation, die DAS zu ihrer maxime erhoben hat). Aber mit dem Erfolg einer Volkswirtschaft hat das nichts zu tun. Und mit der Fragwürdigkeit einer Aussage eines britischen Labour-Ministers noch viel weniger. Denn wenn du von einer Zivilisation ausgehst, die den aggregierten Wunsch hat, das bedingungslose Überleben aller zu sichern, dann handelt es sich dabei nicht um eine Marktwirtschaft sondern um Sozialismus. Und den praktiziert numal kein Schwein mehr in dieser Welt - selbst die Chinesen haben eingesehen, dass so kein Blumentopf zu gewinnen ist. Also kannst du dir diese Vorstellung getrost an den Hut pappen oder beim nächsten Treffen deiner Träumerbruderschaft verbreiten, aber im Zusammenhang mit der von Long1 zitierten Rede hat sie nichts verloren...
      gez. cK_one
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 01:28:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5 von Long1 21.06.01 17:34:31 Beitrag Nr.:3.789.287 Posting versenden 3789287
      @alle
      (...)
      naja uns gehts immer noch zu gut, aber wohl nicht mehr lange.
      (...)

      ___________________________________________________________



      Ja, ja, das Dummgeschwätz höre ich schon seit ewigen Zeiten,
      dass es UNS zu gut geht?

      Wer ist UNS?

      Denk mal drüber nach. National, nicht global gesehen...

      twq
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 15:21:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      @twg

      warten wir mal ab was nächstes jahr so passiert:
      5mio arbeitslose. alle beamte in sicheren einkommensverhältnissen.
      eine staatsquote von 60%.

      argentien läßt grüßen.
      vielleicht aber auch erst 2005.
      ich weiß nur eins seit ca. 20 jahren laufen die arbeitslosenzahlen nach oben
      und die einkommen der arbeitslosen/ arbeitenden nach unten.

      die einkommen der beschäftigten steigen. (mekre dir den feinen unterschied zwischen beschäftigten und arbeitenden)

      alles flüchtet in die vermeintlich sicheren beschäftigungsverhältnisse beim staat.
      der kann aber nur geld drucken aber keine güter.
      und die leistung die da erbracht werden braucht keiner und kosten nur viel geld.

      @ reformator
      da hast du natürlich recht. es kommt nur auf das niveau an.
      ich habe nichts dagegen wenn das sozial überlebensnetz auf 10 qm je person bei 18 C mit bett dusche und toilette auf dem gang teilbar durch 20 personen
      nahrung im rahmen von essen auf rädern oder fernseher und radio realisiert wird.
      ich denke damit genügt man der christichen etik und in den entwicklungsländern bist du da schon der king.

      der rest an luxus muß im markt verdient werden. das gilt dann auch für die jetzt beschäftigten aber in wirklichkeit arbeitslosen im staatsdienst.

      so long1


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      leute ich könnte die engl sozis wählen wahnsinn;