checkAd

    ************ ICH habe meine Hosen ausgezogen ************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 21:48:42 von
    neuester Beitrag 20.06.01 22:37:18 von
    Beiträge: 8
    ID: 424.338
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 379
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:48:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      und scheiß auf den neuen markt.
      er ist ein kübel voller müll geworden, mein ar... passt genau auf diesen kübel.
      ich drücke abbbbbb! hab entgültig die schn.... voll.
      pordon liebe leute, mirisschlecht!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:55:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sorry, aber soviel, wie Du scheißen möchtest und/oder Anlass dazu hättest, ganz Du Dein Leben lang nicht abdrücken. Der NM übertrifft alles.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:00:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      das sind die anzeichen dafür, dass wir am neuen markt wirklich am tiefpunkt angelangt sind. soll heißen, es kann erstmal seitwärts und dann nur noch aufwärts gehen!

      mfg
      capitals
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:02:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ capitals

      komisch, aber den Eindruck hatte ich vorhin auch irgendwie
      andererseits ist dass ein sicheres Zeichen dafür dass es noch lang nicht vorbei ist
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:04:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Deinen Frust kann ich verstehen, aber wenn die Stimmung zu solchen Ausgleitungen umschlägt, heißt dass für mich einsteigen. Einziges Problem: Woher die Kohle nehmen, die in den letzten Monaten vernichtet wurde?

      Ansonsten drück ruhig ab. Der NM hat enttäuscht auf ganzer Linie. Auch fundamental gute Werte werden mit in die Tiefe gerissen. Diese muss man jetz einsammeln.

      - Thiel L.
      - Helkon
      - Onvista

      Gruß Komet ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:16:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @maximilian

      die stimmung ist relativ schlecht. die anleger wurden nach dem april "hype" wieder entäuscht.

      im rücklick. es hagelte nur so an gewinnwarnungen, ein skandal topte den nächsten. mittlerweile sind schon gerüchte am markt das fondsges. geschlossen werden und das ist ein gutes zeichen. denn wenn es denn finanz. instituten an den kragen geht, dauert es in der regel nicht mehr lange.

      meistens dreht es dann wenn man nicht mit rechnet. und ich denke es ist bald soweit!

      mfg
      capitals
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:18:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      danke, vielen dank für die tröstungen.
      ich glaub mir gehts wieder ein klein wenig besser. hab ich euch zu verdanken.
      solltet ihr auch mal so depressiv sein, will ich`s euch vergelten.
      mich hochrappelnd....
      gruß-michaoj mit tränenden hühneraugen.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:37:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      -
      hallo boardgemeinde ich geh zu bett.
      morgen ist hoffentlich ein anderer tag.
      gut nacht.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ************ ICH habe meine Hosen ausgezogen **************