checkAd

    ---Hey freut euch, morgen früh gibts wieder Richtung Norden--- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.06.01 21:53:37 von
    neuester Beitrag 21.06.01 22:50:39 von
    Beiträge: 14
    ID: 424.346
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 525
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:53:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Endlich schließt die NAS wieder mal im guten Bereich. Das haben wir gebraucht, morgen geht es weiter und ruckzuck sind wir wieder mal r e i c h und j u n g.


      :-))
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 21:59:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...vorausgesetzt, es wird nicht wieder eine neue Sau durchs Dorf getrieben wie heute die namens Infineon, sonst gibt es wieder das große Abkacken...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:00:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      morgen nach oben - nie und nimmer. Immer dran denken, die Nasdaq könnte doch irgendwann mal wieder nach unten - das müssen wir doch morgen schon mal vorwegnehmen und in die Kurse einarbeiten!
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:01:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Leute, mit ruhe und Geduld nach oben und nicht mit der Brechstange.
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:01:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      UP, UP and AWAYYYYYYYYYYYY !!!

      :D

      Da fällt mir nur ein:

      Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Nemax-Index-Produkt.
      Wenn früh am morgen die Börsenglocke klingt. DIIIIINNGG. Und der Börsenmakler lustvoll stöhnt wuuaaahhhh!
      Dann hat einen nach dem andern die Haussewut gepackt und jetzt singen wir im Börsentackt -Tackt - Tackt - Tackt!
      Jajaja wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Nemax-Index-Produkt. ....


      Und jetzt alle!

      BM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:03:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Die Putis werden sich morgen nicht freuen können :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:10:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Der Nasdaq-Future wird morgen früh -0,2 notieren
      und das langt damit wir in abwartender Haltung
      um die -2% einfahren denn der Nasdaq-Anstieg war
      schließlich heute schon in den Kursen eingespeist.:D:D:D

      Merken es immer noch nicht alle??

      Der NM ist toooooot!:D:D

      Aber mit Hoffnung nehmen wir auch die nächsten 20%
      Verlust in Kauf, oder?

      Nicht die Börse geht den Bach herunter, nein, nur
      der NM mit 85% an Schrott der nicht einmal an der
      OTC gelistet würde.

      Mahlzeit:D

      by lister
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:11:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      So ein Sch...!

      Jetzt hab ich in der letzten Zeile doch glatt ein "jetzt" vergessen!

      Natürlich:

      Jajaja jetzt wird....
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:23:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ---- OPTIMISMUS an der börse, was ist das?,
      hab den begriff im moment dafür verloren ...................
      -michaoj
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:26:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Bodenseemann :laugh:

      Ein Oberschwabe
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:31:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also komm...
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 22:33:03
      Beitrag Nr. 12 ()
      @bodenseemann
      servus! hab zufällig dei posting gelesen und dachte ich frag mal, aus welcher ecke des bodensees du stammst. bin selbst vom see, aus FN. in welche werte investiert denn ein oberschwäbischer landsmann, wenn ich fragen darf. nice to meet you
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 21:58:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ funkyshit

      Ich komme aus der Nachbarschaft!

      Aus Tettnang. Oder genauer aus Kau. In FN (Kitzenwiese) wohnt meine Schwester. Ich bin auf die Hugo-Eckener-Schule im BSZ geganen und hab dort Abi gemacht. Aber ich studiere z.Zt. in Frankfurt. Bin also weg vom schwäbischen Meer. Werde erst wieder Ende Juli an den See gehen.
      Und dann werde ich mich in das kühle Nass stürzen.
      Darauf freu ich mich schon riesig!

      Ich inverstier in alles, was fällt. ;)

      TFG, Macropore, Nokia, onvista, Ebay (die fallen seltsammerweise nicht, obwohl ich sie hab :D ) und seit neuem auch Brainpool und Senator.

      Gruß aus FFM.


      BM

      P.S. Hab grad mein Bruder zum Bahnhof gebracht. Ziel Friedrichshafen Stadtbahnhof.
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 22:50:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      FN, TT ? cool

      bin selber aus RV

      sind also doch noch nicht alle pleite im südlichen Deutschland :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ---Hey freut euch, morgen früh gibts wieder Richtung Norden---