checkAd

    Börsenstammtisch im Landkreis TS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 01:32:03 von
    neuester Beitrag 30.06.01 02:40:14 von
    Beiträge: 7
    ID: 424.512
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 417
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 01:32:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen,

      wir haben seit kurzem einen Börsenstammtisch im Landkreis Traunstein, wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen.

      Interessenten bitte hier melden.

      Gruß Wassermann1
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 07:21:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      @wassermann1

      Hallo Wassermann hättest Du keine Lust mal für einen Abend schnell nach München rauf zu düsen, wir haben dort einen offiziellen Stammtisch von der WO-Community am 07.07.01 in Haar bei München?

      Für dich über die Autobahn ideal zu erreichen!

      Würde mich sehr freuen,


      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 20:05:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo KraloMa,

      weiß noch nicht ob ich am 07.07. in Urlaub weg bin, kann sein daß ich einige Tage wegfahre, aber vielleicht klappt es ein anders mal, München ist für mich kein großes Proplem bin öfter in München, habe auch Gelegenheit um zu übernachten, falls es länger dauern sollte.

      Wieviel Leute seit Ihr?

      Habt ihr den Stammtisch regelmäßig?

      Gruß Wassermann1
      Avatar
      schrieb am 23.06.01 17:46:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @wassermann

      Wieviele diesmal kommen werden, steht noch nicht fest! Bei den letzten Treffen hatten wir immer einen Schnitt von ca. 25 Personen.

      Der Stammtisch findet in etwa alle 4-6 Wochen statt und wird immer im Forum "Boardtreffen" rechtzeitig angekündigt.

      Würde mich sehr freuen wenn es noch klappen würde bei Dir!

      Übrigens ein Vertreter von Wallstreet-Online wird auch anwesend sein.

      Gruß KraloMa

      PS: Diesmal wird CaptainPicard einen Vortrag über die Grundzüge der Charttechnik halten!
      Avatar
      schrieb am 24.06.01 23:36:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Wassermann1
      Ich komm aus TS und hät Interesse ;)
      certus

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.06.01 23:35:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @certus

      Hättest Du nicht Lust am 07.07.01 zum Stammtisch nach München-Haar zu kommen. Lies doch bitte mal den Thread zum 3. Börsenstammtisch für den Raum München.

      Gruß KraloMa
      Avatar
      schrieb am 30.06.01 02:40:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo certus,

      Wir treffen uns alle 14 Tage in Traunreut, das nächste mal am 10.07.2001, bei Interesse melde dich doch unter
      hWassermann@web.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Börsenstammtisch im Landkreis TS