checkAd

    Ihr seid so doof das euch die Schweine beissen ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.06.01 10:15:29 von
    neuester Beitrag 25.02.02 16:39:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 424.662
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 992
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:15:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr rafft es echt nicht ab, oder?

      Jetzt werden seit 2 jahren die Anleger am neuen Markt verarscht und ihr fragt euch immernoch warum Plambeck fällt???

      Habt ihr euch mal den Chart angeschaut?? Mal einen Blick auf den Ölpreis geworfen? Oder den Gesamtmarkt?

      CHECKT IHR IMMERNOCH NICHT DAS DIE FONDS UND BANKEN IN SOLCHEN NACHFRAGEARMEN ZEITEN MIT EIN PAAR TAUSEND AKTIEN KURSE DRÜCKEN KÖNNEN?

      Es ist ALLES nur ABZOCKE, und allen Idioten die ihre Plammis unter 20 € hergegeben haben - IHR AFFEN!

      IHR SEID SO DOOF DAS EUCH DIE SCHWEINE BEISSEN !

      und habt den NM nicht verstanden!

      BC , der sich die Lektüre der übrigen Pusher und Basherthreads von gestern definitiv SPART!

      P.S. Entschuldigt den harten Ton und nehmt es nicht persönlich !
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:20:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wohl gefrustet!
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:23:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      also ganz so hart wuerde ich es nicht ausdruecken...ich glaube Dir wuerde es nicht viel anders gehen, wenn Du erst in der hausse eingestiegen waerst und noch keine grossen Erfahrungen hattest. Ich denke jeder muss seine Fehler machen bevor man einen Ueberblick ueber das ganze Geschaeft bekommen kann...nur war dies letztes jahr sicherlich besonders fatal Sie dort zu machen. Haettes Du selbst grosse Verluste wuerdest Du warscheinlich auch jedem Thread hinterherlaufen und nach Licht am Ende des Tunnels suchen...

      Gruss,
      Jens

      http://www.tradingplanet.net
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:30:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      @daxtradix hallo,
      so ist es.
      gruß -michaoj
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:36:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na hier haben wir ja ein besonders schönes Exemplar eines dummen Lemmings, lol! Wohl noch neu an der Börse was? Wer ist wohl dümmer? Derjenige der seine Gewinne mitnimmt und aussteigt, oder derjenige, der drin bleibt, den fallenden Kursen zusieht und aus Frust über sei eigenes Unvermögen die angeblich so dummen Verkäufer beschimpft?
      Nur weil du der Meinung bist, Plambeck müsse steigen, werden sie es noch lange nicht tun. Die stürzen eher noch ab! Umweltaktien am Neuen Markt sind doch nur heiße Luft! Wieder mal so eine Modebranche, die an die Lemminge verkauft wird. Mein Gott, wach auf und mach deine Hausaufgaben. Hast noch viel zu lernen little Lemming!

      Der Boom in Umweltaktien ist seit 3 Monaten zu Ende, irgendwann wirst auch du dies einsehen. Nur leider ist es dann zu spät.
      Viel Spaß beim Lehrgeldzahlen, Depp!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:40:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      bei Rechtschreibefehlern sollte man niemanden als doof bezeichnen " so doof , dass "
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 10:56:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      oho, ich glaube der BOERSENCOMMANDER ist wohl ziemlich in der
      Miesse! Aber Du wirst wohl jetzt mal ordentlich Lehrgeld zahlen
      müssen....vielleicht müssen es nicht die anderen lernen, sondern
      Du, so wie Du schreibst sicherlich.....
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 16:36:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.02 16:39:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Doch Frust!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ihr seid so doof das euch die Schweine beissen !